Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren?
Umfrageergebnis anzeigen: 49 |
Ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
|    | 29 | 15,76% |
Nein!
|    | 27 | 14,67% |
Ich will, ich will, ich will, ich will...
|    | 24 | 13,04% |
Junge, Du machst Dich gerade sehr, sehr lächerlich!
|    | 104 | 56,52% |  | |
04.11.2011, 15:39
|
#51 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? @Ilaya:
Ich kann die Verärgerung gut verstehen. Mich würde es auch anpi*piep*en...
Aber deswegen so die Beherrschung zu verlieren ist auch nicht förderlich (oh Mann, ich hab grad "light-side-points" erhalten
*grml*)...
Wenn der Aufwand wirklich nicht sonderlich groß ist, wie Du sagst, dann wartet doch mal ab, vielleicht tut sich ja noch was!? Wer weiss...
Ich kann mir schon vorstellen, dass BW die Kritik mitbekommen hat.
Sollte da nichts kommen, ist es weiterhin ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Und ehrlich: Spätestens am 01.Januar 2012 ist der Drops eh gelutscht und keiner stört sich mehr dran, weil bis dahin alles geregelt ist. Meditier ne Runde und genieß ab dem Release die unglaublichen Welten...(und schon wieder light-side-points *motz*) |
| |
04.11.2011, 16:13
|
#52 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Denke mal diese ganze Guild HQ Geschichte wurde schon vor Jahren fertig gestellt und wird jetzt nur implementiert.
Die sollen ihre Energie lieber in das Spiel stecken anstatt in eine Web-app die nachdem das Spiel gestartet ist eh gelöscht wird.
(obwohl ich auch für ja gestimmt hab, obwohl ich auf nem PVP Server starte) | Sorry, dass ich dich angepamt habe und danke fürs JA stimmen.
Ich habe da auch an die anderen gedacht, die leider NICHT so denken und nur IHR Zeugs sehen. |
| |
04.11.2011, 16:20
|
#53 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Und weiter? Wen juckts? Es wird ja wohl eine Gilde in der Lage sein, am Releasetag in der Hauptstadt eine Gilde zu gründen. Hat man bisher in allen MMORPG's geschafft, warum nicht in SW:ToR? Klar ist es doof gelaufen, aber wer weiß wie groß der Aufwand hinter alledem ist, und es lässt sich vll. nicht mal eben beheben. Deswegen hier im Forum solch einen Aufschrei....naja... |
| |
04.11.2011, 16:23
|
#54 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Hallo,
wir haben hier mal ein wenig aufgeräumt. Wenn ihr eure Meinungen vertretet, achtet bitte auf einen angemessenen und respektvollen Tonfall. Selbst bei kontroversen Themen sollte das immer das Mittel der Wahl bleiben um eine Diskussion zu führen.
Bitte beachtet das hier weiterhin.
Beste Grüße
Peter |
| |
04.11.2011, 16:24
|
#55 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Und weiter? Wen juckts? Es wird ja wohl eine Gilde in der Lage sein, am Releasetag in der Hauptstadt eine Gilde zu gründen. Hat man bisher in allen MMORPG's geschafft, warum nicht in SW:ToR? Klar ist es doof gelaufen, aber wer weiß wie groß der Aufwand hinter alledem ist, und es lässt sich vll. nicht mal eben beheben. Deswegen hier im Forum solch einen Aufschrei....naja... | Ja dann hätte man sich den ganzen Spaß mit Gilde im Vorfeld managen auch schenken können...
Vor allem geht da das GANZE Konzept zum Teufel.
Aber wen juckts wenns mich nix angeht...typische Haltung... |
| |
04.11.2011, 16:26
|
#56 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von SaintGordon Ja dann hätte man sich den ganzen Spaß mit Gilde im Vorfeld managen auch schenken können...
Vor allem geht da das GANZE Konzept zum Teufel.
Aber wen juckts wenns mich nix angeht...typische Haltung... | Es betrifft ne befreundete Gilde auch, aber die machen keinen Aufstand. Sie werden trotzdem am Releasetag nach dem Startplaneten ihre Gilde gründen. Und wen interessiert es dann noch, was morgens am Releasetag war, wenn abends die Gilde gegründet ist? Richtig. Niemanden. |
| |
04.11.2011, 16:27
|
#57 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Und weiter? Wen juckts? Es wird ja wohl eine Gilde in der Lage sein, am Releasetag in der Hauptstadt eine Gilde zu gründen. Hat man bisher in allen MMORPG's geschafft, warum nicht in SW:ToR? Klar ist es doof gelaufen, aber wer weiß wie groß der Aufwand hinter alledem ist, und es lässt sich vll. nicht mal eben beheben. Deswegen hier im Forum solch einen Aufschrei....naja... | Das Gilden-HQ wurde geschaffen um den Namen seiner Gilde im vorraus zu sichern!
Ausserdem muss man dann bei einer großen Gilden jede einzelne Nase nicht nochmal extra einladen.
Für manche "alte Gilden" ist es ein Dorn im Auge, wenn sie nicht weiterhin ihren Gildennamen verwenden können, nur weil jemand anders auf die Idee kam, diese nachzuäffen.
Das heisst, solange es DICH nicht betrifft, interessiert es dich auch nicht.
Typisch. |
| |
04.11.2011, 16:29
|
#58 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Es betrifft ne befreundete Gilde auch, aber die machen keinen Aufstand. Sie werden trotzdem am Releasetag nach dem Startplaneten ihre Gilde gründen. Und wen interessiert es dann noch, was morgens am Releasetag war, wenn abends die Gilde gegründet ist? Richtig. Niemanden. | Ich sach nur, entweder mach ichs richtig oder garnicht...
und den Verantwortlichen der da nur wieder 3/4 der Funktion reingebracht hat müsste man sofort feuern...
Stell dir mal vor, dieser Tür wäre BAnksoftwareprogrammierer, oder Fluglotse...das wäre ja mal..."spannend"... |
| |
04.11.2011, 16:30
|
#59 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Loreean Das Gilden-HQ wurde geschaffen um den Namen seiner Gilde im vorraus zu sichern!
Ausserdem muss man dann bei einer großen Gilden jede einzelne Nase nicht nochmal extra einladen.
Für manche "alte Gilden" ist es ein Dorn im Auge, wenn sie nicht weiterhin ihren Gildennamen verwenden können, nur weil jemand anders auf die Idee kam, diese nachzuäffen.
Das heisst, solange es DICH nicht betrifft, interessiert es dich auch nicht.
Typisch.
| Wir nutzen diesen Gilden-HQ nichtmal, obwohl wir wissen das wir zu Release unsre Gilde genauso, wie immer, gründen. Und selbst wenn ich betroffen wäre, würde es mich einfach nicht jucken, da ich inGame später die Gilde trotzdem gründen kann. |
| |
04.11.2011, 16:31
|
#60 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von SaintGordon Ich sach nur, entweder mach ichs richtig oder garnicht...
und den Verantwortlichen der da nur wieder 3/4 der Funktion reingebracht hat müsste man sofort feuern...
Stell dir mal vor, dieser Tür wäre BAnksoftwareprogrammierer, oder Fluglotse...das wäre ja mal..."spannend"... | Wenn ich so bei mir im Beruf als Krankenpfleger arbeiten würde, gäbe es Tode.
Edit: Zitat:
Zitat von Aldaric Wir nutzen diesen Gilden-HQ nichtmal, obwohl wir wissen das wir zu Release unsre Gilde genauso, wie immer, gründen. Und selbst wenn ich betroffen wäre, würde es mich einfach nicht jucken, da ich inGame später die Gilde trotzdem gründen kann. | Warum Gilden schon vor dem Spielstart erstellen? Das Erstellen von Gilden bereits vor dem Spielstart bietet der Community von The Old Republic die Möglichkeit, sich Gildennamen zu reservieren und sich mit anderen Spielern mit ähnlichen Spielzielen in Gruppen zu organisieren, um so schon alles für den frühzeitigen Spielzugang vorzubereiten![/quote]Link: http://www.swtor.com/de/gilden/faq
Darum geht es uns!
Und man muss nicht extra alle Nasen extra einladen.
Wenn man schon so etwas wie das Gilden-HQ einbaut, dann soll es auch zu 100% genutzt werden können. |
| |
04.11.2011, 16:31
|
#61 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von SaintGordon Ich sach nur, entweder mach ichs richtig oder garnicht...
Stell dir mal vor, dieser Tür wäre BAnksoftwareprogrammierer, oder Fluglotse...das wäre ja mal..."spannend"... | Ich finde das auch nicht gut, wie das gelaufen ist, aber sich hier im Forum jetzt so arg darüber aufzuregen hat doch einfach keinen Sinn. Wenn es ihnen möglich gewesen wäre, dass jetzt fix reinzubringen, hätten sie es vermutlich getan. |
| |
04.11.2011, 16:35
|
#62 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Ich finde das auch nicht gut, wie das gelaufen ist, aber sich hier im Forum jetzt so arg darüber aufzuregen hat doch einfach keinen Sinn. Wenn es ihnen möglich gewesen wäre, dass jetzt fix reinzubringen, hätten sie es vermutlich getan. | Also ist kritisieren deiner Meinung nach nicht sinnvoll?
Nur dann merken die Firmen, dass was nicht stimmt! |
| |
04.11.2011, 16:35
|
#63 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von PeterSchmidt Hallo,
wir haben hier mal ein wenig aufgeräumt. Wenn ihr eure Meinungen vertretet, achtet bitte auf einen angemessenen und respektvollen Tonfall. | Hehe...auch nichts übersehen? Zitat:
Zitat von Morbio Seit März haben wir das Gilden-HQ und alle arbeiten sich die Kacken ab um ihren Clan voran zu treiben. | Sorry...da hab ich zu schnell getackert, war nicht beabsichtigt...musste nur grad ziemlich loslachen, als ich meine Beiträge gecheckt habe, ob ich nett genug geschrieben hab und mir der Tippfehler auffiel
Naja...btt:
Ich denke, ihr solltet einfach mal abwarten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass BW da vllt noch was nachbessert.
Hier jetzt die Haubitze auszupacken bringt im Endeffekt sowieso nichts |
| |
04.11.2011, 16:36
|
#64 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Loreean Also ist kritisieren deiner Meinung nach nicht sinnvoll?
Nur dann merken die Firmen, dass was nicht stimmt!
| Was hier teilweise geschrieben wird, hat nichts mit anständiger Kritik zu tun. Es wird mehr geheult, als Kritik geübt. Man fühlt sich direkt gleich benachteiligt, und BioWare macht das natürlich auch mit grober Absicht ! |
| |
04.11.2011, 16:38
|
#65 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Was hier teilweise geschrieben wird, hat nichts mit anständiger Kritik zu tun. Es wird mehr geheult, als Kritik geübt. Man fühlt sich direkt gleich benachteiligt, und BioWare macht das natürlich auch mit grober Absicht ! | Dann sollen sie bessere Arbeit leisten!
Wenn man schon etwas bringt, dann auch zu 100% und nicht zur Hälfte!
Halbe Arbeit ist immer Sch****. |
| |
04.11.2011, 16:40
|
#66 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Ich finde das auch nicht gut, wie das gelaufen ist, aber sich hier im Forum jetzt so arg darüber aufzuregen hat doch einfach keinen Sinn. | Das sehe ich anders.
Wenn es nur eine Gilde betreffen würde, okay.
Wenn es nur 5 Gilden betreffen würde, auch okay.
Aber rechne mal mal von denen die da oben "Ja" angeklickt haben, sind 35 Leute Gilden Leiter die eine Gilde in der Mannstärke von sagen wir 20 Mann repräsentieren. Dann sieht die Zahl schon ganz anders aus oder?
Nun geh her und rechne das EU weit + USA, dann sieht die Zahl nochmals anders aus. Oder nicht? Deweiteren denke ich, nein, ich HOFFE das sich BW der berechtigten Kritik annimmt und das noch ändert. Und noch viel mehr, das man reagiert und uns das wissen lässt.
Und dafür KANN es noch nicht zu spät sein.
Nur schweigen hilft da nicht. Wenn Kritik da ist, sollte man sie äussern. Nur so bewegt man etwas. Und nochmals zur unterstreichung, ich spreche da ganz sicher NICHT für mich alleine, sondern für alle Gilden die das betrifft. |
| |
04.11.2011, 16:44
|
#67 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Ilaya Das sehe ich anders.
Wenn es nur eine Gilde betreffen würde, okay.
Wenn es nur 5 Gilden betreffen würde, auch okay.
Aber rechne mal mal von denen die da oben "Ja" angeklickt haben, sind 35 Leute Gilden Leiter die eine Gilde in der Mannstärke von sagen wir 20 Mann repräsentieren. Dann sieht die Zahl schon ganz anders aus oder?
Nun geh her und rechne das EU weit + USA, dann sieht die Zahl nochmals anders aus. Oder nicht? Deweiteren denke ich, nein, ich HOFFE das sich BW der berechtigten Kritik annimmt und das noch ändert. Und noch viel mehr, das man reagiert und uns das wissen lässt.
Und dafür KANN es noch nicht zu spät sein.
Nur schweigen hilft da nicht. Wenn Kritik da ist, sollte man sie äussern. Nur so bewegt man etwas. Und nochmals zur unterstreichung, ich spreche da ganz sicher NICHT für mich alleine, sondern für alle Gilden die das betrifft. | Hier stimmen auch Leute für Ja ab, die nicht vorhaben auf RP-PvP Servern zu spielen. Denn RP-PvP Server sind die, die von der Anzahl Spieler am geringsten ausfallen. Milchmädchenrechnungen bringen hier nichts. Es fühlen sich hier im Forum momentan so "prozentual" viele benachteiligt, da momentan die Story-Fanatiker und RP'ler das Forum beherrschen, bis zum Release. Trotzdem kann man Kritik an den Mann bringen, dass stimmt, aber so wie das hier im Forum von den RP'lern in den Themen zum RP (RP Regeln Thema etc.) gebracht wird, ist das keine konstruktive Kritik, sondern meist nur geheule und/oder es wird direkt die "Sauboll" ausgepackt und geflamet was das Zeug hält. Da muss ich ehrlich sein, hätte ich von den "RP'lern" einiges mehr erwartet. |
| |
04.11.2011, 16:54
|
#68 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Hier stimmen auch Leute für Ja ab, die nicht vorhaben auf RP-PvP Servern zu spielen. Denn RP-PvP Server sind die, die von der Anzahl Spieler am geringsten ausfallen. Milchmädchenrechnungen bringen hier nichts. Es fühlen sich hier im Forum momentan so "prozentual" viele benachteiligt, da momentan die Story-Fanatiker und RP'ler das Forum beherrschen, bis zum Release. Trotzdem kann man Kritik an den Mann bringen, dass stimmt, aber so wie das hier im Forum von den RP'lern in den Themen zum RP (RP Regeln Thema etc.) gebracht wird, ist das keine konstruktive Kritik, sondern meist nur geheule und/oder es wird direkt die "Sauboll" ausgepackt und geflamet was das Zeug hält. Da muss ich ehrlich sein, hätte ich von den "RP'lern" einiges mehr erwartet. | Das ist kein Geheul sondern berechtigte Kritik!
Bricht denn bei euch in der Firma jeder zusammen, wenn man einmal Kritik äußert, so dass man sie nur mit Samthandschuhe anfassen darf?
Und man muss auch an die Leute denken, die später noch dazustoßen. |
| |
04.11.2011, 17:13
|
#69 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric Hier stimmen auch Leute für Ja ab, die nicht vorhaben auf RP-PvP Servern zu spielen. Denn RP-PvP Server sind die, die von der Anzahl Spieler am geringsten ausfallen. Milchmädchenrechnungen bringen hier nichts. Es fühlen sich hier im Forum momentan so "prozentual" viele benachteiligt, da momentan die Story-Fanatiker und RP'ler das Forum beherrschen, bis zum Release... | Warum bringt BW dann überhaupt RP-PvP-Server, wenn das so eine verschwindende
Minderheit ist?
Und dass Du einem RPer zumutest (posting von Dir weiter vorn), am Releasetag durchs
Startgebiet zu rushen, um den Gildenamen zu sichern, zeigt mir nur, dass Du von RPern
null Ahnung hast und besser in mainstream-threads abhängen solltest...
*Rest selbst zensiert ...* |
| |
04.11.2011, 17:16
|
#70 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Koshil MUHAHAHAHA!
Was für ein Geflenne. Oh Mann. @ Bioware:
Tut mir bitte einen Gefallen und schafft die ganze RP-Sch***-Rotze ab!
Ihr seht ja, was dabei herauskommt!
Literweise Tränenflüssigkeit von einer kleinen Minderheit, die niemanden interessiert!
Welcher normale Mensch macht den heute schon RP? Das ist doch was für Schw******!
Und wollt ihr euch von dieser "Minderheit", die wirklich kein Schwein interessiert den Kurs bestimmen lassen?
Sicher nicht! Oder?
PvE- und PvP-Serve reichen ja.
Sollen sie sich doch da rumärgern. | Sag mal, unter welchem Stein hast Du den Unfug ausgebrütet? Hälst Du Dich hier für das A und O der Spielergemeinschaft? Eine extrem große Anzahl ist RP-Spielr (nicht abwegig in einem MMO RPG), teils auf gewünschtem PvE, teils auf PvP-Servern. Wie kannst Du Dir anmaßen, derart andere Meinungen mit so einer Häme zu überziehen? Du solltest mal lernen, mit anderen Menschen umzugehen und auch deren Meinung zu akzeptieren!
So eine unreife dumme Argumentation ist hier im Forum seit Monaten nicht vorgekommen!
Wird Zeit, das sich mal ein Admin darum kümmert! |
| |
04.11.2011, 17:16
|
#71 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Gorgonzo Warum bringt BW dann überhaupt RP-PvP-Server, wenn das so eine verschwindende
Minderheit ist?
Und dass Du einem RPer zumutest (posting von Dir weiter vorn), am Releasetag durchs
Startgebiet zu rushen, um den Gildenamen zu sichern, zeigt mir nur, dass Du von RPern
null Ahnung hast und besser in mainstream-threads abhängen solltest...
*Rest selbst zensiert ...* | Jo zensier mal lieber weiter. Wer weiß obs überhaupt mehr als einen RP-PvP Server gibt. Das es eine Minderheit ist, kannst du nicht bestreiten. Wenn RP'ler 10 Std im Startgebiet spielen wollen, sollen sie es tun, dann gründet man die Gilde eben 2-3 Tage später, und nun?
Lustigerweise hab ich ja auch schon geschrieben, wieso momentan hier viele RP'ler rumhängen, dass ändert nichts an ihrer Minderheit. Aber darum gehts ja in dem Thema nicht, oder wieso bringst du das auf den Tisch? :P |
| |
04.11.2011, 17:20
|
#72 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Aldaric ...Wenn RP'ler 10 Std im Startgebiet spielen wollen, sollen sie es tun, dann gründet man die Gilde eben 2-3 Tage später, und nun?... | Dann ist evtl. der Gildename schon vergeben.
Zeigt einmal mehr - null Ahnung auf Deiner Seite, aber den Lauten machen. |
| |
04.11.2011, 17:24
|
#73 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Respekt sollte man vor ALLEN Menschen haben. Oder hast Du überhaupt keine Erziehung genossen? Wie kann jemand charakterlich so tief unten stehen? |
| |
04.11.2011, 17:24
|
#74 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Gorgonzo Dann ist evtl. der Gildename schon vergeben.
Zeigt einmal mehr - null Ahnung auf Deiner Seite, aber den Lauten machen. | RICHTIG!
Besonders für alte Gilden, die ihren Gildennamen in jedem MMORPG hatten.
Warum Gilden schon vor dem Spielstart erstellen?
Das Erstellen von Gilden bereits vor dem Spielstart bietet der Community von The Old Republic die Möglichkeit, sich Gildennamen zu reservieren und sich mit anderen Spielern mit ähnlichen Spielzielen in Gruppen zu organisieren, um so schon alles für den frühzeitigen Spielzugang vorzubereiten![/quote] http://www.swtor.com/de/gilden/faq |
| |
04.11.2011, 17:26
|
#75 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Ich tippe auf bis zu 10% Anteil an RP-PvPlern in SW:TOR, wenn sie es beim Release gleichberechtigt anbieten würden. Der Anteil in WoW liegt etwas darunter und der Anteil in Umfragen hier im Forum etwas drüber. Weltweit könnte da eine Menge an Spielern zusammenkommen, durch die sich kleinere MMOs schon komplett finanzieren könnten.
Hier zu argumentieren, dass RP-PvPler eine unwichtige Minderheit sind, finde ich daher etwas daneben. Wäre es so, dann hätte BioWare sich gar nicht dazu entschieden RP-PvP Server anzubieten.
Natürlich macht es keinen Sinn RP-PvP Server im Gilden-HQ zu fordern, wenn BioWare sagt, dass sie es nicht mehr rechtzeitig implementieren können. Die Ausrede ist zwar sehr merkwürdig, da BioWare bereits vor der Entwicklung des Gilden-HQs wusste, dass sie vielleicht RP-PvP Server anbieten werden und auch in den letzten Monaten immer wieder gesagt haben, dass RP-PvP Server vielleicht kommen, aber nungut - wir können daran nichts mehr ändern, es lohnt sich daher nicht sich aufzuregen.
Wir können nur versuchen BioWare dazu zu bewegen, dass sie mehr für die RP-PvPler tun, um unseren Spielstart doch noch ein wenig zu erleichtern.
Z.B indem sie die Servernamen rechtzeitig vorher bekanntgeben und dicke Hinweise ins Gilden-HQ setzen damit jeder weiß, dass es auch RP-PvP Server geben wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |