Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR?
Umfrageergebnis anzeigen: 55 |
96% - 100%
|    | 87 | 36,25% |
88% - 95%
|    | 100 | 41,67% |
80% - 87%
|    | 37 | 15,42% |
70% - 79%
|    | 11 | 4,58% |
50% - 69% (leichte Trollgefahr)
|    | 4 | 1,67% |
0% - 49% (Trollgefahr)
|    | 1 | 0,42% |  | |
09.10.2011, 13:12
|
#151 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? |
| |
09.10.2011, 13:42
|
#152 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Bin dafür. |
| |
09.10.2011, 13:48
|
#153 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? bloß nicht,ein neues deppenlotto würde ich garnet gut finden. |
| |
09.10.2011, 16:07
|
#154 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? 16 !! seiten mit über 90% NEIN posts zu lesen dauert
von
nein danke, wagt es blos nicht, kein deppenlotto, bitte nicht
bis
tuts und es kommt ne bombe
is alles dabei was DAGEGEN spricht. sogar mit ausführlichen persönlichen alpträumen.
aber worüber streiten manche hier? darüber WIE BÖSE ein realmübergreifender DB ist!!
DAS is von ausen betrachtet schon bittersüß irgendwie
ein Db is ne 89 fail. NEIN ein Db ist 95 fail, nö is ne 99 fail.
können wir uns drauf einigen das ein serverweiter DB sche*** ist? gut.
die persönlichen albträume mit dem DB kommen meiner meinung nach von leuten die WOW seit classik oder anfang BC spielen. ich spiel selber seit anfang BC und muss sagen das es da besser war. der ruf den mann sich bei der servercomm erarbeit hatte war wichtig und mann respektierte sich untereinander.
das der eigentliche grund fürn DB die aussage von blizz war dass es zu wenig tanks und heiler gibt haben wir aber alle vergessen.
es sind halt diese beiden rollen die sehr schwer zu beherschen sind.
also wenn es ein ausgewogenes verhältniss von tanks/heilern zu dd´s gibt ist ein realmpool DB überflüssig.
und bevor wer meckert, ich werd n tank spielen und ich habs tanken OLDSCHOOL mäsig gelernt bekommen.
ich werd mir nen hübschen server suchen net tank erstellen und mich von gilden umwerben lassen. wenn ich mir dann ne gilde gefunden hab werd ich vermutlich dauerini beschäftigt sein
bis dahin steitet bitte net soviel über gemeinsamkeiten |
| |
20.10.2011, 04:37
|
#155 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Also ich muss gestehen ich bin dafür und bin der meinung wer das mit der gilde machen will oder mit freunden nur zu aber ein browser ist super für leute die keine zeit haben für gilden und auf lange wartezeiten |
| |
20.10.2011, 07:58
|
#156 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Zitat:
Zitat von Youcan Also ich muss gestehen ich bin dafür und bin der meinung wer das mit der gilde machen will oder mit freunden nur zu aber ein browser ist super für leute die keine zeit haben für gilden und auf lange wartezeiten | Richtig - das ist was für Leute die nur für sich selbst Zeit haben. Ein guter Grund für mich, sowas nie zu benutzen. |
| |
31.10.2011, 01:44
|
#157 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? bioware ist in sachen kommerz ne firma wie jede andere und auch bioware will so viel profit machen wie möglich, deshalb haben sie auch gesagt, wenn die community will, dass es einen dungeonbroser geben sollte werden sie das gerne nachliefern. somit sind die mehrzahl der kunden zufriedengestellt und der rubel rollt weiter!
allerdings: sollte bioware auch nur einen funken mehr hirn haben als blizzard (und da bin ich mir ziemlich sicher) werden sie den dungoenbrowser nicht implementieren, komme was wolle...denn eben ein solcher dungeonbrowser (unter anderem) hat ein spiel wie wow völlig unpersönlich und die welt mit ihren instanzeingängen nahezu überflüssig gemacht!
sollte es einen dungeonbrowser in swtor irgendwann mal geben (er wird nämlich nicht bei release vorhanden sein), kann ich 2 dinge prophezeihen:
1. die meisten spieler werden nur noch auf coruscant rumgammeln ihre flashpoints abgrasen und im coruscant chat mist labern
und 2. werden ich dann swtor nicht mehr spielen, auch wenn es mir das herz brechen würde...
um es auch den punkt zu bringen: DUNGEONBROWSER....NEIN DANKE!!! |
| |
31.10.2011, 07:25
|
#158 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Der Dungeonbrowser in WoW ist von einem Tool für Gelegenheitsspieler zu einem Tool für Leute, welche die Sau rauslassen hängen wollen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, verkommen. Ein serverübergreifender Dungeonbrowser führt dazu, dass sich keiner mehr geniert anderen das Spiel zu versauen weil sie nichts zu befürchten haben. Wenn sie in der Community unten durch sind ist das komplett egal weil man ja einafch das Tool anklicken kann und weiter gehts.
Ein solches Tool verhindert den Aufbau einer serverinternen Gemeinschaft und diese ist doch eigentlich DER Grund, warum man ein MMO spielt, oder liege ich da falsch? Und dieses "ihr müsst es ja nicht benutzen" Argument ist völlig fürn Hugo weil es nicht darum geht ob ichs benutze oder nicht, sondern darum dass es der Ar*** benutzt der mich 10min. lang angeflamed hat und nun mit seinen sämtlichen Chars auf meiner Igno ist weils ihm völlig wurscht sein kann. Er kann bei noch 30 Leuten auf die Igno kommen und er wird keinen Unterschied im Spiel bemerken.
Ein solches Tool fördert asoziales verhalten und das kann doch wohl niemand hier für sinnvoll erachten oder irre ich mich da? |
| |
31.10.2011, 11:42
|
#159 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Am Anfang sicher unnötig, aber irgendwann kommt man wohl nicht daran vorbei. Denn im Laufe der Zeit wird es immer schwerer werden Gruppen zu finden.
Aber die ersten 1-2 Jahre wird es durch die ganzen Twinker wohl noch ohne gehen. |
| |
31.10.2011, 12:26
|
#160 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Ich ändere meine Meinung und bin gegen ein Serverübergreifendes LFG Tool
Warum?
Weil ich bei meinem Bruder der WoW zockt sehe wie schlimm das dort mom ist, die Leute verlassen die ganze Zeit einfach die Gruppen. Und auch bei mir in Rift geht das langsam los. Keiner muss sich halt mehr Gedanken über seinen Ruf machen. |
| |
31.10.2011, 12:38
|
#161 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Wenn ein DB kommt dann bitte nur Serverintern.
Viel liebe wäre mir ein System wie in Aion.
Man wählt aus welche Ini man will und hat ein LFG Tool wo man Suchanfragen stellen kann
Gruppen tragen dort ein was ihnen noch fehlt an Klassen für den Run in die Ini.
So hat man ne Übersicht wer für welche Ini sucht und welche Gruppen noch welche Klasse suchen.
Man kann sich melden für die Gruppe bzw den suchenden Spieler anschreiben. |
| |
31.10.2011, 13:09
|
#162 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? NEIN!
Höchstens eine SuFu, wo man selber nachschauen muss. |
| |
31.10.2011, 14:11
|
#163 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Das würde prima zu meinem "Verbesserungsvorschlag" passen. Wenn schon dann richtig und keine halbseidenen Features.
Persönlich brauch ich das aber nicht. |
| |
31.10.2011, 14:14
|
#164 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Auf gar keinen Fall.
Der serverübergreifende Dungeonbrowser hat, als Nebeneffekt, massiv dazu beigetragen, dass die Community in WoW verrohte. Sowas will ich in SW:ToR nicht erleben. |
| |
31.10.2011, 14:21
|
#165 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Zitat:
Zitat von Urobe Der serverübergreifende Dungeonbrowser hat, als Nebeneffekt, massiv dazu beigetragen, dass die Community in WoW verrohte. Sowas will ich in SW:ToR nicht erleben. | jup der haupt grund warum über 70% sowas net wollen. scheise bleibt scheise egal wieviel parfüm du drüberschüttest.
is leider so. |
| |
31.10.2011, 16:40
|
#166 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? NEIN DANKE zu Dungeon Browser, ist der letzte Dreck wenn man das mal so sagen darf.
Seitdem der Mist einzug in WOW gehalten hat gibt es nur noch geflame und beschimpfungen irgendwelcher Typen die ein Massives Aggro Problem mit sich und ihrer Umwelt haben.
Dann Zocke ich doch lieber alleine oder Intern einer Gilde sofern man einer angehört. |
| |
31.10.2011, 16:43
|
#167 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Durch den Dungeonbrowser wurde WoW ein gesichtloses Spiel. Einfach nur in der Hauptstadt stehen und auf den invite warten aus mehr besteht WoW nicht mehr. Hoffentlich wird Swtor nicht das gleiche Schicksal erleiden. |
| |
31.10.2011, 16:46
|
#168 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Hallo,
ich glaube es wurde schon gesagt, aber wir werden keine serverübergreifenden Gruppen haben, daher wird es so einen Browser auch nicht geben.
Ob sich das in Zukunft ändert kann ich natürlich nicht nicht sagen, aber geplant ist es erstmal nicht.
LG
Lars |
| |
31.10.2011, 16:52
|
#169 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Gegen cross realm und die Anonymisierung der Community!
edit: war wohl zu langsam... Danke Lars! |
| |
31.10.2011, 17:19
|
#170 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
ich glaube es wurde schon gesagt, aber wir werden keine serverübergreifenden Gruppen haben, daher wird es so einen Browser auch nicht geben.
Ob sich das in Zukunft ändert kann ich natürlich nicht nicht sagen, aber geplant ist es erstmal nicht.
LG
Lars | JIHHHHHHAAAAAAAAAA
danke danke danke
die beste nachricht zu dem thema. |
| |
31.10.2011, 17:35
|
#171 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Wenn Serverübergreifend dann aber bitte doch nicht direkt zu Release!
Erstmal ein oder zwei Jahre vergehen lassen und schauen wie es sich so entwickelt (Rollen-/Klassenverteilung) und wie die "Stimmung" (Verhalten bei Item Drop a la Need&Greed) so auf den einzelnen Servern ist. |
| |
31.10.2011, 20:18
|
#172 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Nein.
Gründe wurden schon zur Genüge genannt. |
| |
01.11.2011, 05:49
|
#173 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Niemals . Flashpoints wo die Spieler Ninjan können oder Egoisten da sind, wo Leute angemault werden weil die mal 1 Boss nicht kennen. ...
Ich warte lieber Stunden und such mir auf eigenen Server Leute zusammen als das wie in WoW nochmal zu erleben.
So ein system macht das ganze unpersöhnlicher. Die Spieler können mist bauen weil sind ja Leute von anderen Server da achten die nicht auf ihr eigenen Char Namen. |
| |
01.11.2011, 11:16
|
#174 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Ich finde serverübergreifende Spielelemente sind die mit abstand schlechteste entwicklung in MMOs der letzten 15 jahre.
Es nimmt einem Spiel die Seele, die Comunity, zusammengehörigkeits gefühl und den Spass und ersetzt es mit Frust, Egoismus und gleichgültigkeit.
Da kann man auch offline mit Bots Spielen. Den Spielern ist es erfahrungsgemäß scheiss egal wie sie sich verhalten, würfeln auf alles und ignorieren anstand und zusammenspiel völlig sobald man sich hinter der anonymität verstecken kann. Natürlich ist erstmal jeder in einem MMO Anonym aber wer sich besonders schlecht benimmt kann in einem MMO auch mit konsequenzen rechnen weil sich sowas recht schnell herumspricht. Das ist mit serverübergreifenden Dungeons(Flaspoints) und PvP nichtmehr gegeben.
Ich persönlich hätte gerne ein Spiel wo ich die Mitspieler wieder kenne und hätte gerne wieder Spass in so einem Spiel. |
| |
01.11.2011, 12:06
|
#175 | Gast | AW: Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? Dem kann ich nur beipflichten, das ist auch mit einer der vielen Gründe warum ich WOW dem Rücken kehre.
Aber das ist nur mit einer der vielen gründe, SW hat mich schon immer faziniert und bin damit groß geworden.
Das jetzt SW mit einem Story basierenden hintergrund und vieles mehr auf den Markt kommt um so besser.
Ich hoffe nur das tatsächlich dieser DB niemals eingeführt wird.
Auch die ankündigung wie zb in Diablo 3 das man dort gegen bares sich Item technisch sich aufrüsten kann finde ich absolut unmöglich. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |