Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items
 | |
10.10.2011, 20:13
|
#201 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Was reden wir eigentlich? Es ist eh alles nur noch Politik, diejenigen die schon ihr Partei Heft von Bw bekommen
müssen es ja verteidigen. Zu guter letzt geht es ja nur um Rollenspiel. Und bei einer Million Spieler sind 50.000 mehr oder weniger ja Scheiß egal.
Ich bin gespannt ob alle Fan Boys hier einfach nur naiv sind, bzw wie lange sie BW die Stange halten wenn mal ihr favorisierte Spielmethode Einschränkungen erfährt. Wir werden es sehen. *hüpft zwinkernd davon* |
| |
10.10.2011, 20:15
|
#202 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Aldaric HDRO ist so gut gelaufen, dass es F2P wurde, und die alten Spieler alle verschwunden sind. Rift läuft so gut, dass immer mehr Accounts gecancelt werden und Server leerer werden. Also ums mit deinen Worten zu verfassen "Laber mal nich". Ein Appearance Slot wurde niemals angekündigt und scheint auch nicht zu kommen.
Nun aber: Guts nächtl. | da siehst mal das du keine Ahnung hast sowas ist einfach Standard und in jedem MMO üblich, SWTOR wollte das eben über modbare Items machen und kommt aufs selbe hinaus, nur wenn sie das streichen sollten sehe ich schwarz.
Jeder verlangt sonen Feature, selbst die WoW Spieler seit Jahren.(und bekommens ja jetzt)
Du hast halt 0 Ahnung leider, weil so wie du es siehst wäre jedes MMO das nach WoW rauskommt GESCHEITERT, ist aber eben nicht so man muss keine 12 Millionen Spieler haben um erfolgreich zu sein.
Think about it. |
| |
10.10.2011, 20:16
|
#203 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Aldaric Ja und wir reden hier von SW:ToR, in der Zeit, in welcher Jedis Rüstungen trugen, und nicht von der Film-Zeitlinie. Aber auf deine Posts spar ich mir das antworten. Wie du schon oft in diesem Forum gesagt bekommen hast: "Mit einer Wand zu diskutieren ist sinnvoller". | Auch die Rüstungen der Jedi sehen nicht sonderlich pompös aus. Schlichtheit ist auch bei den Jedi 3000 Jahre vor den Filmen wichtig. Bei Schmugglern ist das Outfit noch nebensächlicher und wirklich nur für Style da. |
| |
10.10.2011, 20:19
|
#204 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Celinna da siehst mal das du keine Ahnung hast sowas ist einfach Standard und in jedem MMO üblich, SWTOR wollte das eben über modbare Items machen und kommt aufs selbe hinaus, nur wenn sie das streichen sollten sehe ich schwarz.
Jeder verlangt sonen Feature, selbst die WoW Spieler seit Jahren.(und bekommens ja jetzt)
Du hast halt 0 Ahnung leider, weil so wie du es siehst wäre jedes MMO das nach WoW rauskommt GESCHEITERT, ist aber eben nicht so man muss keine 12 Millionen Spieler haben um erfolgreich zu sein.
Think about it. | Wenig Ahnung hat hier nur einer. Du hast behauptet die Titel laufen Top, ein Titel welcher F2P wird, läuft nicht top. Und Modding hat aber sowas von überhaupt nichts mit der Appearance zu tun, und wurde so auch nicht angekündigt. Nächstes mal, denk drüber nach was fürn Mist du verzapfst. Solange, findest du dich auf der Ignore Liste wieder.
Gute Nacht. |
| |
10.10.2011, 20:22
|
#205 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items oh man Ignoranz pur dein letzter Post spricht für sich selbst soviel Unwissenheit in 2 Sätzen :P
Ich schreib dazu nixmehr soll die Community entscheiden was du für einer bist
Ich sehs kommen Aldaric sagt TOR hat nur 2 Millionen Spieler und ist somit gescheitert !
zu lustig der Kerl |
| |
10.10.2011, 20:27
|
#206 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Lieb haben ihr euch müsst
Und das sage ich als angehender Sith |
| |
10.10.2011, 20:29
|
#207 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Mal ehrlich, gibt es hier einen Menschen, der kein Fan Boy ist und kein Mitarbeiter von Bioware, der tatsächlich glaubt ein Entwickler wirft alle Features am ersten Tag raus? Wie sollen die euch nach einem Jahr bei der Stange halten? Content liefern der voll vertont werden muss, kommt Leute besser haben wir lange nicht gelacht. Es kommt jedes halbe Jahr ein neuer winzig kleiner Teil des bereits fertigen raus und wir schreien Hurra.
Hier sind so einige mit Null Ahnung unterwegs, aber jetzt schon Foren Igno's verteilen ist ja mal die Krone von armseelig wie soll das erst werden wenn das Spiel da ist. Ach so ich biete gratis Cyber Popcorn an für alle die sich die Fights live angucken wollen.
vote 4
Wenn es hier jetzt schon persönlich wird, ist nicht mehr zu erwarten. |
| |
10.10.2011, 20:30
|
#208 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items gabs schon eigentlich goldene statements über dieses thema? |
| |
10.10.2011, 20:32
|
#209 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items würde ich ja aber sowas ignorantes hab ich noch nie erlebt er behauptet ein gut laufendes Spiel wie Rift das über 1 Millionen Abos hat ist gescheitert, also ganz ehrlich wenn das gescheitert ist will ich auch Besitzer sonen MMOS sein die verdienen nämlich richtig Knete.
Genauso HDRO über 4 Millionen Leute die sich im Shop abzocken lassen, machen Mega Reibach aber ist ja laut Herrn Aldaric gescheitert lol
Also ehrlich wenn TOR "nur" 1-2 Millionen Abos hat macht EA nenn Luftsprung weil das einfach phänomenal wäre, natürlich über nen längeren Zeitraum und wenns dann noch wächst wäre super. Aber dazu gehören halt auch Standard Features die einfach im Jahre 2012 nicht fehlen dürfen wie eben Appearance Slot bzw als bessere Alternative eben das angedachte MODding-System. |
| |
10.10.2011, 21:01
|
#210 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Aldaric Wenns so weiter geht, zitierst du mir noch Sun Tzu.
Aber Ilharn-Schatzi, ist doch egal, 95% der Spieler würden nach dem äußeren des Chars gehn, von daher die Verallgemeinerung. Ich konnte ja nicht damit rechnen das du in dem Thema auftauchst und mich durchschaust.
Böser Zottel, böser böser Zottel.
Gut Nacht Gemeinde. | Ich weiß, dass ich eine Minderheit bin |
| |
10.10.2011, 22:04
|
#211 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von DarthKinless gabs schon eigentlich goldene statements über dieses thema? | Jetzt schon.
Hier setzt dir mal auf die URL einen Bookmark: http://www.swtor.com/community/devtracker.php
Da stehen alle goldenen Statements.
Das Statement zu diesem Thema ist:
"We haven’t delved deeply into discussing Item Modifications officially, and one reason for that is exactly what you’re seeing here: talking about things while they’re still in testing (and thus in flux)"
übersetzt:
"Wir haben uns noch nicht tief in die eine offizielle Gegenstands Veränderungs Diskussion vertieft und einer der Gründe dafür ist was man hier sieht: Über Dinge sprechen während sie noch getestet werden (und daher im Fluss sind)"
Nunja, 8 Wochen vor Release ist das Item Mod System noch so im Fluss, dass man nix definitives darüber sagen kann... kann jeder seine persönlichen Schlüsse draus ziehen. |
| |
10.10.2011, 23:56
|
#212 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items erstmal danke für info.
na denn, eventuell machen die das rückgängig. wär echt besser wenn man (fast) jedes item modeln könnte. |
| |
11.10.2011, 00:43
|
#213 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Angenommen wir haben das sogen. alte System, dann könnte ich meine
Unglaubliche Rüstung der wütendenden Schauerlichkeit Stufe 1
bis Stufe 50 tragen,
die dann immer noch genauso bzw. ähnlich aussieht wie meine
Unglaubliche Rüstung der wütendenen Schauerlichkeit Stufe 50.
Ja, ich kann modifizieren, aber ich hätte gerne auch eine
Rüstung der abwendbaren Feuergrütze
und eine
Kappe der schaurigen Geschichten,
den
Gürtel der dunklen Geheimnisse
und den
Ring, der kein Ring sein will.
Ein Reiz des MMOs ist, in meinen Augen, auch das Sammeln von Gegenständen. Das Sammeln von Modifikationen finde ich etwas... hm... na ja, klingt irgendwie unspektakulär. |
| |
11.10.2011, 00:58
|
#214 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Lylo Angenommen wir haben das sogen. alte System, dann könnte ich meine
Unglaubliche Rüstung der wütendenden Schauerlichkeit Stufe 1
bis Stufe 50 tragen,
die dann immer noch genauso bzw. ähnlich aussieht wie meine
Unglaubliche Rüstung der wütendenen Schauerlichkeit Stufe 50.
Ja, ich kann modifizieren, aber ich hätte gerne auch eine
Rüstung der abwendbaren Feuergrütze
und eine
Kappe der schaurigen Geschichten,
den
Gürtel der dunklen Geheimnisse
und den
Ring, der kein Ring sein will.
Ein Reiz des MMOs ist, in meinen Augen, auch das Sammeln von Gegenständen. Das Sammeln von Modifikationen finde ich etwas... hm... na ja, klingt irgendwie unspektakulär. | Das geht ja mit den alten System was alle besser finden, eben nicht.
Die '' unglaubliche Rüstung der wütenden Schauerlichkeit'' hat nur 2 Slots, muss ich bei Level 10 wegschmeissen.
Ich bekomm eine mit 3 oder mehr Slots, die ja logischer Weise besser ist, kann ich mehr Stats reinpacken.
Kann ich garnicht bis zum max. Level tragen, die Rüstung der Schauerlichkeit.
Also hab ich weniger Auswahl, an Rüstungen, mit den alten System.
edit: Bei den neuen System, lass ich mir die ''Rüstung der Schauerlichkeit'' craften oder kauf sie mir für Socialpoints.
Die hat sofort 5 Slots vor free.
Kann ich also bis max Level tragen und darüber hinaus. |
| |
11.10.2011, 01:03
|
#215 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Xidia Das geht ja mit den alten System was alle besser finden, eben nicht.
Die '' unglaubliche Rüstung der wütenden Schauerlichkeit'' hat nur 2 Slots, muss ich bei Level 10 wegschmeissen.
Ich bekomm eine mit 3 oder mehr Slots.
Kann ich garnicht bis zum max. Level tragen, die Rüstung der Schauerlichkeit.
Also hab ich weniger Auswahl, an Rüstungen, mit den alten System. | genauso war es. im endgame hättest du rein spieltechnisch betrachtet nur eine sehr begrenzte auswahl an sinnvollen gegenständen. nämlich alle epischen mit der maximalen zahl an slots. das war für die persönliche individualisierung völlig untauglich. |
| |
11.10.2011, 01:12
|
#216 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Man könnte sich doch einfach die Slots
von Craftern einbauen lassen,auf beliebige Items.
Problem gelöst.
(also mein vorschlag) |
| |
11.10.2011, 01:13
|
#217 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von StihDorak Auch ein pinkenes Tütü wenn es stärker ist alles andere? XD | wenn es best in slot ist, natürlich! |
| |
11.10.2011, 14:41
|
#218 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Celinna würde ich ja aber sowas ignorantes hab ich noch nie erlebt er behauptet ein gut laufendes Spiel wie Rift das über 1 Millionen Abos hat ist gescheitert, also ganz ehrlich wenn das gescheitert ist will ich auch Besitzer sonen MMOS sein die verdienen nämlich richtig Knete.
Genauso HDRO über 4 Millionen Leute die sich im Shop abzocken lassen, machen Mega Reibach aber ist ja laut Herrn Aldaric gescheitert lol
Also ehrlich wenn TOR "nur" 1-2 Millionen Abos hat macht EA nenn Luftsprung weil das einfach phänomenal wäre, natürlich über nen längeren Zeitraum und wenns dann noch wächst wäre super. Aber dazu gehören halt auch Standard Features die einfach im Jahre 2012 nicht fehlen dürfen wie eben Appearance Slot bzw als bessere Alternative eben das angedachte MODding-System. | Letzter Kommentar zu dir:
Rift, hatte 1 Mio verkaufte Exemplare, keine 1 Mio Abos. Letzter Wasserstand war 500k fallend, laut ihrer letzten Veröffentlichung hat es sich bei 350k Abos weltweit momentan eingependelt. HDRO schwimmt auf der F2P Welle, ist als Premium AAA Titel aber gänzlich gescheitert (nach 2 oder 3 besseren Jahren) mit Abo-Gebühren, nur deswegen wurde die F2P Abzock-Schiene gefahren. Man sollte über den Tellerrand schaun können. Und wer ohne Appearance Slot nicht leben kann, sollte einfach das Spiel nicht kaufen, wenn es ja so Standard ist heutzutage.
Du entscheidest also, dass Appearance Slot ein Standard-Feature heutzutage ist. Achja, für mich nicht, für mich ist es ein kleines billiges Gimmick, was ich nicht brauche, wie bei den meisten Leuten. Wenn ein Spiel, alle Features haben soll, was du und andre als Standard voraussetzen, dann bräuchte jeder Entwickler 400-500 Mio Euro und 4-6 Jahre Entwicklungszeit. Ein MMORPG muss sich entwickeln, nicht alles kann zu anfang in dem Spiel drinstecken.
Zu köstlich.
PS: Achja, wenns persönlich wird (z. B. ignorant ->lol :P) wirds langsam lächerlich, wenn man es nichtmal schafft sich richtig zu informieren mit den Abo-Zahlen von andren Titeln.. |
| |
11.10.2011, 15:01
|
#219 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Aldaric Man soll die Stärke seiner Gegner auch teilweise sehen können. | Um dann posen zukönnen wie toll man ist? "Boaaaa guck mal da meine fette T3 Rüssi bin ich so cool man..."
Als ob man sehen könnte dass derjenige der nun die T3 rüssi hat nun wirglich was drauf hätte oder eben nicht... könnte auch gut sich das zeug durch gezogen bekommen hat aber spielerrich die totale flasche ist.
Oder eben auch würde ich es begrüßen, es nicht ansehen zukönnen um eben eine überraschung zuhaben für denjenigen der meint er müßte angreifen."Haha der sieht ja mit seiner nicht t3 rüssi sowas von schwach aus den zerreiß ich jetzt" und peng liegt er auf der freße weil dieser eben die T3 hat aber sich von seiner alten verkleidung tarnt.
Der überraschungseffekt ist eben besser und nicht schon das einschätzen der rüssi und der stärke die eben nichts auszusagen hat.
Nein danke auf Clon Wars... |
| |
11.10.2011, 15:09
|
#220 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von StihDorak Um dann posen zukönnen wie toll man ist? "Boaaaa guck mal da meine fette T3 Rüssi bin ich so cool man..."
Als ob man sehen könnte dass derjenige der nun die T3 rüssi hat nun wirglich was drauf hätte oder eben nicht... könnte auch gut sich das zeug durch gezogen bekommen hat aber spielerrich die totale flasche ist.
Oder eben auch würde ich es begrüßen, es nicht ansehen zukönnen um eben eine überraschung zuhaben für denjenigen der meint er müßte angreifen."Haha der sieht ja mit seiner nicht t3 rüssi sowas von schwach aus den zerreiß ich jetzt" und peng liegt er auf der freße weil dieser eben die T3 hat aber sich von seiner alten verkleidung tarnt.
Der überraschungseffekt ist eben besser und nicht schon das einschätzen der rüssi und der stärke die eben nichts auszusagen hat.
Nein danke auf Clon Wars... | da er von der stärke des gegners spricht, meint er sicherlich nicht den gegner im wettposen. im pvp fände ich es auch angenehmer, wenn man die stärke und vor allem die rolle des gegners anhand der rüstung erkennen kann. man sollte nicht vergessen, daß eine stamm-pvp-gruppe auch einfach alle einen leia-bikini anziehen können um den gegner zu iritieren. viele werden das machen. clonewars verhindert man übrigens über vielseitiges rüstungsdesign. wenn die 8 acs alle unterschiedliche sets haben, tanks und heiler sich noch von dds unterscheiden, dann hast du kaum gleiche leute im pvp. |
| |
11.10.2011, 15:10
|
#221 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Wie langweilig ist denn sowas?
Gegener durch die Rüssi einzuschätzen ob sie gut sind oder nicht oder auch was sie sind?
Nun ich seh es auch so wie einige andere hier. Überraschungen machen doch im pvp den reiz aus und die hat man eben nur wenn man seinen gegner nicht einschätzen kann.
Ein klares ja für Equipent Tarnsysteme^^ |
| |
11.10.2011, 15:16
|
#222 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Wo ist das offizielle Statement? |
| |
11.10.2011, 15:17
|
#223 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Doraka Wie langweilig ist denn sowas?
Gegener durch die Rüssi einzuschätzen ob sie gut sind oder nicht?
Nun ich seh es auch so wie einige andere hier. Überraschungen machen doch im pvp den reiz aus und die hat man eben nur wenn man seinen gegner nicht einschätzen kann.
Ein klares ja für Equipent Tarnsysteme^^ | ich sehe es eher als skillos, wenn man auf solche tricks zurückgreifen muss. zudem fördert es nur, daß addons auf den markt kommen, die die täuschung durchschauen und direkt klasse, itemlevel und skillung anzeigen. |
| |
11.10.2011, 15:18
|
#224 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Wallahan da er von der stärke des gegners spricht, meint er sicherlich nicht den gegner im wettposen. im pvp fände ich es auch angenehmer, wenn man die stärke und vor allem die rolle des gegners anhand der rüstung erkennen kann. man sollte nicht vergessen, daß eine stamm-pvp-gruppe auch einfach alle einen leia-bikini anziehen können um den gegner zu iritieren. viele werden das machen. clonewars verhindert man übrigens über vielseitiges rüstungsdesign. wenn die 8 acs alle unterschiedliche sets haben, tanks und heiler sich noch von dds unterscheiden, dann hast du kaum gleiche leute im pvp. | Ja so wars auch eigentlich gemeint. Zudem bietet SW:ToR auch ein Färbesystem was hilft, sich von der Masse abzuheben. Aber generell, sollte man schon sehn was für eine Klasse es ist. Auch wenn die Rüstung kein Indikator für Skill ist (was ich niemals behauptet habe) sehe ich trotzdem, was mein Gegner anhat, ob er viel dadurch aushält, oder eher nicht und vor allem, welche Klasse er spielt. |
| |
11.10.2011, 15:20
|
#225 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Wallahan ich sehe es eher als skillos, wenn man auf solche tricks zurückgreifen muss. zudem fördert es nur, daß addons auf den markt kommen, die die täuschung durchschauen und direkt klasse, itemlevel und skillung anzeigen. | Der Skill eines Gegners erkennt man nicht an seinem Equipment, sondern an seinem Spielstil.
Dafür brauchts keinen Addon. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |