Antwort
Alt 01.11.2011, 19:33   #151
Gast
Gast
AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner?

Du hast Recht Falkenlurch.

Mithin verliert SOG die EXKLUSIVLIZENZ in Folge der fehlenden Spielerzahl.(Beweis für die
Dummheit den komischen Typens da irgendwo über mir.)
Somit geht die Star Wars exklusiv <<<MMO>>> Lizenz an Bioware.

Wie süß er zu Wikipedia gegangen ist.... dann frag dich mal welche Art von Lizenz zwischen LA und Bio vorliegt...vielleicht verrät Wiki es dir...Gott wie ich dich zerowne...

Alt 01.11.2011, 19:34   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Casyophaya
Du hast Recht Falkenlurch.

Mithin verliert SOG die EXKLUSIVLIZENZ in Folge der fehlenden Spielerzahl.(Beweis für die Dummheit den komischen Typens da irgendwo über mir.)
Somit geht die Star Wars exklusiv <<<MMO>>> Lizenz an Bioware.
deswegen konnten sie auch seit 5jahren (wahrscheinlich in einem geheimen keller) an tor rumschrauben obwohl die lizenz noch bei SOE war und die ja noch nichtmal wussten vor 5 jahren das sie mit SWG aufhören.. aahhjaa^^

edit: du amüsierst gerade meine halbe familie mit deiner gossensprache..

Alt 01.11.2011, 19:38   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Casyophaya
Mithin verliert SOG die EXKLUSIVLIZENZ in Folge der fehlenden Spielerzahl.
Ich habe nirgendwo einen Punkt gefunden in dem die Lizenz von SW:G als exklusiv bezeichnet wurde. Auch der SOE Präsident sagte das nicht. Er sagte sogar etwas Gegenteiliges, nämlich das sie wegen SW:TOR und der Chance das der Titel ihnen weitere Spieler "klauen" wird ihre Lizenz nicht mehr verlängern wollten.

Wie sollte SW:TOR das tun wenn es keine Lizenz bekäme wenn Sony ihre verlängerten? Die Gefahr bestand ja nur weil G.L. beiden eine Lizenz gab und Sony merkte, dass sie mit einem Sandboxtitel keine Chance gegen das 100 Mio Themepark MMO haben und die paar Kunden die sie noch haben dann wohl auch abwandern.

Ihr Vertrag wäre übrigens noch bis 2012 gelaufen. Sony hat sich den vorzeitigen Rückzug sicher auch mit nem goldenen Handschlag verschönert. Darum wohl auch die sehr freundlichen Worte und Empfehlungen Richtung Bioware und SW:TOR.

http://massively.joystiq.com/2011/06...ars-galaxies/5
"We still have a partnership with LucasArts around Clone Wars Adventures. And there's another Star Wars MMO entering the market, and I think it's going to be terrific."
"I think the BioWare Star Wars game is going to be amazing, and I can't wait to play it myself."

Alt 01.11.2011, 19:40   #154
Gast
Gast

don't feed the troll

Alt 01.11.2011, 19:42   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
don't feed the troll
ich fands aber grad so geil..
ich benehm mich wieder.. und halt mich dran

Alt 01.11.2011, 19:43   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich habe nirgendwo einen Punkt gefunden in dem die Lizenz von SW:G als exklusiv bezeichnet wurde. Auch der SOE Präsident sagte das nicht. Er sagte sogar etwas Gegenteiliges, nämlich das sie wegen SW:TOR und der Chance das der Titel ihnen weitere Spieler "klauen" wird ihre Lizenz nicht mehr verlängern wollten.

Wie sollte SW:TOR das tun wenn es keine Lizenz bekäme wenn Sony ihre verlängerten? Die Gefahr bestand ja nur weil G.L. beiden eine Lizenz gab und Sony merkte, dass sie mit einem Sandboxtitel keine Chance gegen das 100 Mio Themepark MMO haben und die paar Kunden die sie noch haben dann wohl auch abwandern.
Tja, ich frage mich wo er das mit der Exklusiv Lizenz her hat. Behaupten kann man viel, vor allem ohne Quellen Angabe...

Alt 01.11.2011, 19:46   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Tja, ich frage mich wo er das mit der Exklusiv Lizenz her hat. Behaupten kann man viel, vor allem ohne Quellen Angabe...
Keine Ahnung woher es das hat. Alle Infos die mir vorliegen deuten eher auf eine normale Lizenz hin. SW:G war alt, kaum noch profitabel und statt auf dem Vertrag bis 2012 zu pochen und die Lizenz zu verlängern und dann 2012 angesichts von noch mehr Leute die zu SW:TOR wechseln die Pleite einzugestehen, hat man den Laden noch vorm Launch von SW:TOR dicht gemacht und hilft sogar dabei SW:TOR zu hypen.

Wenn da nicht ein paar Gelder von EA zu SOE geflossen sind will ich Hans-Herbert heißen . Da hätte EA das einzige SW MMO auf dem Markt und ganz sicher eine Menge der SW:G Spieler und Sony hat noch ein Abschiedsgeschenk statt nur eine Crashlandung vorzuweisen

Alt 01.11.2011, 19:46   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
das war doch nur son gossentyp^^ vergess dem sein gelaber
ich put ES direkt noch in den /ignore

Alt 01.11.2011, 19:49   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
don't feed the troll
So true....

Gewisse Agenten der Königin haben die Lizenz zum töten , ich habe die Lizenz Threads zu schließen. Die Gründe warum ich das hier machen werde dürften auf der Hand liegen:

Trolling, Off-Topic, Beleidigungen etc.pp.

In diesem Sinne:

Antwort

Lesezeichen