Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner?
 | |
01.11.2011, 18:19
|
#126 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya EvE ist das EINZIGE MMO ist dass neben WoW dauerhaft überlebt
hat. Du scheinst wohl nicht sehr viel Ahnung zu haben. Trollololol | Das sagt der richtige. Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. Es gibt genug andere MMOs, die älter als EVE sind und heute noch leben, genauso wie es EVE tut. |
| |
01.11.2011, 18:21
|
#127 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Ich habe EVE auch mal ausprobiert und es ist sicher nicht schlecht, wenn man viiieeeel Zeit hat und Leute die einem beim Einstieg helfen. Ich empfinde den Einstieg als viel zu schwer(komplex) und langwierig.
Wenn man alleine anfängt ohne jemandem der einem Tipps geben kann deinstallieren es viele doch recht zügig wieder denke ich.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es ein tolles Game ist wenn man sich nur lange genug damit befasst. |
| |
01.11.2011, 18:28
|
#128 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Balmung Das sagt der richtige. Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. Es gibt genug andere MMOs, die älter als EVE sind und heute noch leben, genauso wie es EVE tut. | Na dann fang mal an welche zu nennen mit 300k+ Abonennten nach 10 Jahren Laufzeit... |
| |
01.11.2011, 18:33
|
#129 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Na dann fang mal an welche zu nennen mit 300k+ Abonennten nach 10 Jahren Laufzeit... | haben welche mit weniger abonenten denn nich überlebt? |
| |
01.11.2011, 18:44
|
#130 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Na denk mal scharf nach und goggle mal ein bisschen ob die mit weniger überlebt haben und wie die Entwickler davon leben können. |
| |
01.11.2011, 18:48
|
#131 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Na denk mal scharf nach und goggle mal ein bisschen ob die mit weniger überlebt haben und wie die Entwickler davon leben können. | auf die aussage "Es gibt genug andere MMOs, die älter als EVE sind und heute noch leben, genauso wie es EVE tut."
kam dein "Na dann fang mal an welche zu nennen mit 300k+ Abonennten nach 10 Jahren Laufzeit... "
worauf ich sagte "haben welche mit weniger abonenten denn nich überlebt? "
was da heist.. selbst mit einem abo in sonem game hats überlebt^^
da brauch man kein google für.. und wenn mmos mit weniger abos als 300k noch am start sind.. werde sie wohl gewinn abwerfen.. weil.. umsonst gibts garnaut in der welt.. weil die leut die das anbieten haben auch hunger.. auch dafür brauchts kein google^^ |
| |
01.11.2011, 18:53
|
#132 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Man sieht halt du hast keine Ahnung, deswegen, komm wieder when your research is done.
Kleiner Tip: SWG |
| |
01.11.2011, 18:57
|
#133 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? EvE ist aber auch noch keine 10 Jahre alt |
| |
01.11.2011, 18:57
|
#134 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? daoc läuft doch auch noch immer oder? mit bei weitem weniger nutzern |
| |
01.11.2011, 18:58
|
#135 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Man sieht halt du hast keine Ahnung, deswegen, komm wieder when your research is done.
Kleiner Tip: SWG | SWG ist dicht, weil Sony keine Star Wars Lizenz mehr hat, die ist dieses Jahr ausgelaufen und sie wollten sie nicht verlängern oder konnten es nicht. |
| |
01.11.2011, 19:01
|
#136 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Und WIESO haben sie die Lizenz nicht mehr....Gott im Himmel...
Nicht weil sie ausgelaufen ist... Naja, was red ich mit Leuten die ihr Wissen von....ja ehm...von nirgens haben. |
| |
|
#137 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Man könnte ja noch Anarchy Online, und Everquest in die Runde werfen... oder LineAge oder oder oder... |
| |
|
#138 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Man sieht halt du hast keine Ahnung, deswegen, komm wieder when your research is done.
Kleiner Tip: SWG | Zitat:
Zitat von Akeen daoc läuft doch auch noch immer oder? mit bei weitem weniger nutzern | Zitat:
Zitat von KaneDark EvE ist aber auch noch keine 10 Jahre alt | Zitat:
Zitat von Balmung SWG ist dicht, weil Sony keine Star Wars Lizenz mehr hat, die ist dieses Jahr ausgelaufen und sie wollten sie nicht verlängern oder konnten es nicht. | keine ahnung halt |
| |
01.11.2011, 19:06
|
#139 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Eskadur Eve ist nicht unterklassig EvE ist einfach anders.
Beim Vergleich Fussball zu Feldhockey, sagst du doch auch nicht Feldhockey ist unterklassig. | EVE hat eine Komponente, die so viel Interaktion und Aktionen jenseits von Gameplay freisetzt, das erreicht kein anderes MMO. Allein die Tatsache, dass da Maulwürfe in Clans geschleust werden und die als Schläfer agieren nur um dann besagten Clan zu vernichten - grandios.
Das ist für mich persönlich aber auch das einzige was ich an EVE cool finde. Das Gameplay selber reizt mich null. TOR mit so einer Komponente wäre ultimativ. Leider Themapark und Carebear Schutz - Dinge, die so etwas cooles verhindern. |
| |
01.11.2011, 19:11
|
#140 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Und WIESO haben sie die Lizenz nicht mehr....Gott im Himmel...
Nicht weil sie ausgelaufen ist... Naja, was red ich mit Leuten die ihr Wissen von....ja ehm...von nirgens haben. | Eine Linzenz hat immer eine zeitliche Begrenzung und muss vor Ablauf verlängert werden, was Sony nicht getan hat, aber nicht weil SWG tot war, sondern weil Sony "kein Bock" mehr hatte. Außerdem ist SWG nur eines von Dutzenden von MMOs, die schon ewig laufen. Wieso nur reitest du jetzt so auf SWG rum? Um nicht einknicken zu müssen? |
| |
01.11.2011, 19:13
|
#141 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Die Lizenz wurde nicht verlängert weil SOG mit SWG gefailt hat und eine LIZENZ nicht an mehrere Anbieter gleichzeitig gegeben werden darf. Zu diesem Zeitpunkt zeigte eine nette Firma namens BIOWARE Interesse...and so on... [...]. Und ich reite drauf rum weil Leute wie du die keine Ahnung haben einfach mal merken müssen dass sie keine Ahnung haben
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
| |
01.11.2011, 19:15
|
#142 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Balmung Eine Linzenz hat immer eine zeitliche Begrenzung und muss vor Ablauf verlängert werden, was Sony nicht getan hat, aber nicht weil SWG tot war, sondern weil Sony "kein Bock" mehr hatte. Außerdem ist SWG nur eines von Dutzenden von MMOs, die schon ewig laufen. Wieso nur reitest du jetzt so auf SWG rum? Um nicht einknicken zu müssen? | "Kein Bock" dürfte wohl kaum bei einem erwerbswirtschaftlichen Konzern der Grund gewesen sein.
Sony ist kein Esoterikladen in Hinterbölkheim |
| |
01.11.2011, 19:17
|
#143 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Balmung Eine Linzenz hat immer eine zeitliche Begrenzung und muss vor Ablauf verlängert werden, was Sony nicht getan hat, aber nicht weil SWG tot war, sondern weil Sony "kein Bock" mehr hatte. | Genau eine Firma hat "keinen Bock" auf ein gut laufendes Produkt... und Löwen fressen am liebsten Löwenzahn. SW:G hat sich nicht mehr gerechnet, also hat man sich vom Ballast befreit statt ne teure Lizenz zu erwerben deren Kosten man evtl. noch nicht mal einspielen kann. Keine Firma verschenkt ne Gans die goldene Eier legt. Die Eierproduktion dieser Gans war aber längst erschöpft, da zahlt man dann kein Futter mehr sondern steckt sie in den Suppentopf. |
| |
01.11.2011, 19:18
|
#144 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Darum auch in Anführungszeichen. Zitat:
Zitat von Casyophaya Die Lizenz wurde nicht verlängert weil SOG mit SWG gefailt hat und eine LIZENZ nicht an mehrere Anbieter gleichzeitig gegeben werden darf. Zu diesem Zeitpunkt zeigte eine nette Firma namens BIOWARE Interesse...and so on... Und ich reite drauf rum weil Leute wie du die keine Ahnung haben einfach mal merken müssen dass sie keine Ahnung haben | Wo hast du denn die Weisheit her, dass man eine Lizenz nicht an mehrere Anbieter gleichzeitig vergeben darf? Oh man... |
| |
01.11.2011, 19:19
|
#145 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Die Lizenz wurde nicht verlängert weil SOG mit SWG gefailt hat und eine LIZENZ nicht an mehrere Anbieter gleichzeitig gegeben werden darf. Zu diesem Zeitpunkt zeigte eine nette Firma namens BIOWARE Interesse...and so on... du Ausläufer. Und ich reite drauf rum weil Leute wie du die keine Ahnung haben einfach mal merken müssen dass sie keine Ahnung haben | Zitat von Casyophaya
EvE ist das EINZIGE MMO ist dass neben WoW dauerhaft überlebt hat. Du scheinst wohl nicht sehr viel Ahnung zu haben. Trollololol
darauf folgten doch eben mehr als nur ein fail von dir..
ganz zu schweigen von dem rhetorik-fail ab dem ich angefangen hab mit zu reden..
und dann kommt als son rotz.. von ahnung haben.. und selbst nix richtig verstehen.. oder wiederzugeben
edit: ich geh jetzt mal schön historychannel kucken sonst werd ich hier zum troll^^ |
| |
01.11.2011, 19:22
|
#146 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Bringt doch mal Argumente und nich nur euer Gelaber, man Jungs was is los mit euch.
Und an den Typen mit den Lizenzen. Ich glaube ich habe Ahnung weil ich Ahnung von Lizenzrecht habe(Jurastudium undso) und im LIZENZVERTRAG(gehstu zu wikipedia) in Film Fernsehn und Gaming IMMER ein Anbieter bedient wird. [...]
EDIT: Damit du besser googeln kannst, dass ganze nennt sich auch EXKLUSIV LIZENZ
editiert von SoehnkeGrams: Die Lizenz höflich zu bleiben gilt zumindest noch für alle |
| |
01.11.2011, 19:24
|
#147 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Bringt doch mal Argumente und nich nur euer Gelaber, man Jungs was is los mit euch.
Und an den Typen mit den Lizenzen. Ich glaube ich habe Ahnung weil ich Ahnung von Lizenzrecht habe(Jurastudium undso) und im LIZENZVERTRAG(gehstu zu wikipedia) in Film Fernsehn und Gaming IMMER ein Anbieter bedient wird. Gott verdammt ihr Affen seid zu low für mich KILLER! | les nochmal ganz ruhig alles nach ab seite 13.. dann weisst du.. das du vielleicht nur ahnung hast von lizenzen.. du killer^^ |
| |
01.11.2011, 19:27
|
#148 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? [...]
Warum heißt das wohl "Exklusiv Lizenz"... weil es eben nicht nur exklusive gibt...
editiert von SoehnkeGrams: Auch hier bitte höflich bleiben |
| |
01.11.2011, 19:29
|
#149 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Wieder, kein Argument nur der Versuch mich bloßzustellen. Ich musste den Scheiß erklären damit der Herr merkt das SWG(ein Beispiel das gewählt wurde um den Untergang sogut wie aller MMOs im Kampf gegen WoW aufzuzeigen) aufgrund einer fehlender Spielerzahl UNTERGEHT. Genau wie all die anderen MMOs untergingen oder im Begriff sind unterzugehen da sie sich nicht mehr rentieren. Da können sie auch in diesem verdammten Moment 50k Abonennten haben, dass reicht trotzdem nicht für weiteres Bestehen. Nur EvE und WoW haben über einen überschaubaren Zeitraum eine Rentierung erreichen können.
[...]
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
| |
01.11.2011, 19:30
|
#150 | Gast | AW: heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Zitat:
Zitat von Casyophaya Bringt doch mal Argumente und nich nur euer Gelaber, man Jungs was is los mit euch.
Und an den Typen mit den Lizenzen. Ich glaube ich habe Ahnung weil ich Ahnung von Lizenzrecht habe(Jurastudium undso) und im LIZENZVERTRAG(gehstu zu wikipedia) in Film Fernsehn und Gaming IMMER ein Anbieter bedient wird. | Durch Lizenzverträge können einfache oder exklusive Rechte eingeräumt werden
George Lucas hat an dutzende Firmen zeitgleich einfache Lizenzen vergeben von Lego Star Wars bis zu Star Wars Actionspielen und TV Serien etc.. Es ist absolut seine Sache ob er eine oder zwanzig Lizenzen vergibt.
Exklusive Lizenzen bringen nur mehr Geld weil man halt mit der Exklusivität keine Mitbewerber hat. Ob G.L. entschieden hat seine SW Lizenz für MMORPGs auf PC exklusiv zu vergeben oder in Form einer einfachen Lizenz wissen wir nicht.
Was wir wissen ist, dass sich SOE und Lucasarts am 24 June 2011 gemeinsam darauf geeinigt haben das Spiel SW:G am 15. Dezember 2011 zu beenden. 2010 musste man auch Server wegen Spielermangel zusammenlegen...
Smedley von SOE hat auch selber gesagt, dass die Schließung überfällig war und SW:TOR nur noch mehr Spieler von SW:G abgezogen hätte: http://pc.ign.com/articles/118/1181980p1.html
"It was time to turn it off," Smedley said. "We have a contractual relationship that's ending in 2012, The Old Republic launching, a bunch of other business things with LucasArts." "…You look at the odds of a pretty large portion of the audience moving to TOR, which looks like a terrific game. I think that's going to be really well-received by the population." |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |