| |
18.09.2011, 14:53
|
#26 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann Es gab auch keine offizielle Ankündigung, dass man besiegte Gegner looten kann, man hat es in zig Videos gesehen und teilweise selber gemacht ... oh Wunder! | Ich glaube du vergleichst
grade Äpfel mit Birnen.
Es hat auch keine Ankündigung gegeben das die Charaktere laufen oder sprechen können werden oder das es im Spiel eine Währung geben wird.
Man kann es mit Spitzfindigkeiten auch echt übertreiben.
Das man looten oder laufen können wird muss man nicht ankündigen....neue Rassen wurden dagegen bisher, Ausnahmslos, offiziell Angekündigt bzw. Bestätigt.
Es bestreitet ja auch keiner eure illegalen Leaks und die Tatsachen der Gamescon (auch wenn ich sie aufgrund fehlender Anwesenheit nicht bestätigen kann) aber solange es kein offizielles Statement gibt, kann man eben auch nicht behaupten die Rasse währe im Spiel. |
| |
18.09.2011, 14:53
|
#27 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann Ich weiß gar nicht was es an Cyborgs so herumzudeuten gibt ... sie waren auf der GamesCom spielbar. Warum sollten sie die wieder rausnehmen?
Es gab auch keine offizielle Ankündigung, dass man besiegte Gegner looten kann, man hat es in zig Videos gesehen und teilweise selber gemacht ... oh Wunder! | Cyborgs sind aktuell (also auf den Messen zu sehen) eh nur normale Menschen die irgendwelche Metallteile im Gesicht haben die mehr an verchromte Bluetooth Headsets erinnern und weniger an Terminator oder Grievous. Da dies wirklich sehr armseelig ist und damit kaum der Rede wert, würde mich nicht wundern wenn sie die Option wieder streichen. Wer bei dem Wort Cyborg wirklich halb-Maschine/halb-Mensch erwartet, wird bitter enttäuscht sofern sie die Cyborgoption nicht massiv überarbeiten und ändern (einfache Methode wäre z.B. allen Cyborgs einen Roboterkörper zu geben ähnlich dem Darth Maul Cyborg). |
| |
18.09.2011, 14:57
|
#28 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Cyborgs sind aktuell eh nur normale Menschen die statt Narben irgendwelche Metallteile im Gesicht haben die mehr an verchromte Bluetooth Headsets erinnern und weniger an Terminator oder Grievous. Da dies wirklich sehr armseelig ist und damit kaum der Rede wert würde mich nicht wundern, wenn sie die Option wieder streichen. Wer wirklich halb-Maschine/halb-Mensch erwartet bei dem Wort wird bitter enttäuscht wenn sie die Cyborgoption nicht massiv überarbeiten und ändern. | Mit deiner Logik können sie alle Rassen außer den Mensch streichen. Die unterscheiden sich im Moment alle nur in der Farbe.
Mal die Racials abwarten. Zitat:
Zitat von Roninstar Ich glaube du vergleichst grade Äpfel mit Birnen.
Es hat auch keine Ankündigung gegeben das die Charaktere laufen oder sprechen können werden oder das eine Währung geben wird.
Man kann es mit Spitzfindigkeiten auch echt übertreiben.
Das man looten oder laufen können wird muss man nicht ankündigen....neue Rassen wurden bisher, Ausnahmslos, offiziell Angekündigt bzw. Bestätigt. | Ja ja die Spitzfindigkeiten ... mal an die eigene Nase fassen, hm?
Man kann einen offiziellen Auftritt auf der größten Spielermesse durchaus als offizielle Ankündigung auffassen. Du wartest lieber auf einen Post auf der Seite ... ich wette mit dir, im Spiel werden viele unangekündigte Features zu finden sein. Aber manche laufen eben auch gern mit selbsgemachten Scheuklappen umher. |
| |
18.09.2011, 14:57
|
#29 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ich will wirklich hoffen, dass sie weitere spielbare Rassen ins Spiel implementieren... Bisher finde in die gewählten bzw. verfügbaren Rassen äußerst langweilig.
... |
| |
18.09.2011, 14:58
|
#30 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da dies wirklich sehr armseelig ist und damit kaum der Rede wert würde mich nicht wundern, wenn sie die Option wieder streichen. Wer wirklich halb-Maschine/halb-Mensch erwartet bei dem Wort wird bitter enttäuscht wenn sie die Cyborgoption nicht massiv überarbeiten und ändern. | Also ich für meinen Teil fand die Cyborgs auf der GC toll! Ich bete dafür das sie sie drin lassen dan ich nen BH Cyborg spielen will. Das ist doch alles eh geschmackssache der eine mag Fisch der andere Schnitzel, der eine Cyborgs der andere Wookies. |
| |
18.09.2011, 15:00
|
#31 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann Mit deiner Logik können sie alle Rassen außer den Mensch streichen. Die unterscheiden sich im Moment alle nur in der Farbe. | Selbst die sehen deutlich anders aus. Gesichtstentakeln der True Blood und Hörner der Zabrak kombiniert mit den Farben lässt sie weitaus abwechslungsreicher als die Cyborg wirken. Aber man muss abwarten ob das nicht noch überarbeitet wird.
Mal die Racials abwarten.[/quote]Gibt keine und sollen keine kommen |
| |
18.09.2011, 15:01
|
#32 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Gibt keine und sollen keine kommen | Da halten sich die unterschiedlichsten Gerüchte und Zitate. Wie gesagt, mal abwarten.
Edit:
Ich empfinde
Miraluka: Menschen mit Augenbinde
Chiss: Menschen in Blautönen
Mirialaner: Menschen in Grüntönen
Rattataki: Tättowierte Menschen in Grautönen
ohne Racials einfach als zu wenig Unterschiede. Und "Menschen mit Metall im Gesicht" finde ich nicht großartig vom Konzept abgewichen. |
| |
18.09.2011, 15:05
|
#34 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Roninstar Es gibt ja auch noch die spielbaren Rassen die man per Legacy System freischalten können soll und die wir noch nicht wirklich kennen. Vielleicht habt ihr ja Glück und "Eure" Rasse ist dort dabei. | Ist das nicht auch nur ein Gerücht? Oder wurde da schonmal offiziell was gesagt?
Und etwas direkt zum Thema
Das man Cyborgs auf der GC spielen konnte kann ich bestätigen trotzdem könnten sie die noch rausnehmen.
Das man Wookies und andere Spezien die kein Basic sprechen können nicht spielen kann verstehe ich. Immerhin wäre das in den Gesprächen sicherlich etwas doof wenn der Wookie Schmuggler antwortet und man nix versteht und man sollte auch bedenken das nicht jeder im Spiel nen Wookie verstehen und kann sicher auch nicht jeder einen Protokolldroiden dabei hat ^^
Aber das man Nautolaner, Togruta und andere nicht spielen kann ist etwas schade aber wie schon gesagt könnten die durch Addons oder Patches noch kommen... oder durch das Legacy System freigeschaltet werden, wenn das gehen sollte. |
| |
18.09.2011, 15:05
|
#35 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann Ja ja die Spitzfindigkeiten ... mal an die eigene Nase fassen, hm?
Man kann einen offiziellen Auftritt auf der größten Spielermesse durchaus als offizielle Ankündigung auffassen. Du wartest lieber auf einen Post auf der Seite ... ich wette mit dir, im Spiel werden viele unangekündigte Features zu finden sein. Aber manche laufen eben auch gern mit selbsgemachten Scheuklappen umher. | Na logisch wird es genug Dinge im Spiel geben die vorher nicht angekündigt wurden, wer glaubt das vorher alles bekannt gemacht werden würde lebt auf dem Mond, ebenso wie derjenige der einem sofort unterstellt nur weil man auf eine offizielle Bestätigung wartet oder eine andere Meinung als die eigene vertritt, hätte man sofort Scheuklappen.
Ich sagte bereits, niemand behauptet die illegalen Leaks oder Gamescon Fakten währen nicht existent, aber da ich Leaks keinen Glauben schenke und nicht auf Gamescon wahr, warte ich auf eine offizielle Bestätigung, die es bisher für jede einzelne Rasse gab, auch wenn man sie schon in Videos etc. sehen/spielen konnte und ich glaube damit höhren sie jetzt für deine Cyborgs nicht auf.
Was ich bei alle dem nur komisch und auch lustig finde:
Diese angebliche Spielmöglichkeit bei der Gamescon hatten dann sicherlich auch Darth Hater und Co. bemerkt. Ich finde es nur komisch das ich dort nichts darüber gelesen habe, keine Videos, keine Fragen, keine *Cyborgs sind spielbar* Ankündigungen usw. Es mag sein das, aufgrund meines Urlaubs, Infos an mir vorbei gegangen sind aber ich wundere mich dennoch. |
| |
18.09.2011, 15:07
|
#36 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann Da halten sich die unterschiedlichsten Gerüchte und Zitate. Wie gesagt, mal abwarten.
Edit:
Ich empfinde
Miraluka: Menschen mit Augenbinde
Chiss: Menschen in Blautönen
Mirialaner: Menschen in Grüntönen
Rattataki: Tättowierte Menschen in Grautönen
ohne Racials einfach als zu wenig Unterschiede. Und "Menschen mit Metall im Gesicht" finde ich nicht großartig vom Konzept abgewichen. | Das sehe ich auch so. Wenn man es mal ganz objekiv sieht, sind die Rassen, außer den Twileks alles nur Menschen mit versch. Hautfarben. |
| |
18.09.2011, 15:12
|
#37 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Roninstar Es gibt ja auch noch die spielbaren Rassen die man per Legacy System freischalten können soll und die wir noch nicht wirklich kennen. Vielleicht habt ihr ja Glück und "Eure" Rasse ist dort dabei.
Es sind ja nahezu alle bekannten Rassen aus dem Star Wars Universum im Spiel vertreten, nur eben sind eben nicht alle spielbar, aber das Universum wird, was seine Bewohner betrifft, Star Wars gerecht sein.
Werter Freund, wer von uns beiden die Bauernmentalität an den Tag legt ist eigentlich ersichtlich, nämlich du.
Niemand behauptet das es diese Leaks nicht gibt, aber es sind nunmal nur Leaks und diese beruhen selten auf der aktuellen Wahrheit und sind einfach keine Grundlage für ein Statement. Das sind nunmal nur die offiziell bestätigten Aussagen des Entwicklers, keine illegalen Leaks die schon längst überhohlt sein können und in keinster Weise beweisen können das die dort gezeigten Dinge auch wirklich im Spiel enthalten sein werden und wenn ja, ab wann und für was. Aussagen von Leaks sagen genau gar nichts aus wenn mans genau nehmen will.
In diesem Forum sind eben nur die Dinge als wahr zu bezeichnen die offiziell vom Entwickler stammen, nicht von illegalen Seiten von Leuten die auf die NDA pfeifen.
Aber hinterher dann bitte nicht weinen wenn die Leaks sich als unwahr entpuppen und dann die Leute die sich eher auf die offiziellen Quellen beziehen, auch wenn diese nicht so ergiebig sind, anmosern und sich beschweren. | Komische Argumentation:
Du schreibst, dass man über das Legacy-System weitere Rassen freispielen können soll, was aber auch noch nirgendwo offiziell bestätigt wurde -> du glaubst aber daran.
Cyborgs die z.B. in geleakten Charakter-Creation-Videos zu sehen sind bzw. durch GC-Spieler bestätigt wurden und auch nicht offiziell bestätigt wurden -> du glaubst nicht daran, so lange es nicht offiziell bestätigt wird...
Klar ist, dass alles noch geändert werden kann, aber deshalb muss man nicht gleich alles einem unbekannte, was nicht offiziell bestätigt wurde als Scharlatanerie abtun. |
| |
18.09.2011, 15:13
|
#38 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Arlathan Komische Argumentation:
Du schreibst, dass man über das Legacy-System weitere Rassen freispielen können soll, was aber auch noch nirgendwo offiziell bestätigt wurde -> du glaubst aber daran. | Zitat:
Zitat von SephirothBane Ist das nicht auch nur ein Gerücht? Oder wurde da schonmal offiziell was gesagt? | Es gibt hier sogar viele Threads zum Legacy System. Hier zum Beispiel Oder wie wärs mit dem Hier ist auch noch einer Und last but not least
Nur mal ein paar Beispiele die ich jetzt auf die schnelle per SuFu gefunden habe.
Ist auch das offizielle Statement dabei wenn ich recht gelesen habe, ansonsten einfach selbst die SuFu benutzen. |
| |
18.09.2011, 15:13
|
#39 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? http://www.wikiswtor.com/Races
Ich hoffe diese Quelle stimmt.
Sollte es möglich sein, Chagrains ins Spiel aufzunehmen, wäre auch die Togruta kein Problem, da sie äußerliche Ähnlichkeiten besitzen.
Die Kel'dor sehe ich als problematisch an, da sie eine sehr außergewöhnliche Kopfform haben.
Na ja, die Entwickler haben es ja schon geschafft die Modelle und Skins für die oebne genannten zu schaffen.. deswegen verstehe ich nicht, dass sie mit so langweiligen Rassen das Spiel "eröffnen"
(Sith, Chiss, Rattataki und Miraluka finde ich öde, ist aber nur eine persönliche Meinung) |
| |
18.09.2011, 15:27
|
#40 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM
Ich glaube nicht, dass es ganz neue Rassen geben wird...
Ich glaube es wird dann Chiss Sith/Jedi oder so... einfach nur andere Kombis |
| |
18.09.2011, 15:32
|
#41 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? @Roninstar
Mal abgesehen davon, dass du zweimal auf den selben Thread verweist, ist dort nur EIN einziges Interview mit einem Offiziellen verlinkt, alle anderen Threads bestehen nur aus "Ich habe da etwas gefunden und dort steht..." (ohne Quelle). Und in dem besagten offiziellen Interview steht:
Damion Schubert: We really want to put in systems to encourage replay. The Legacy System, which we hope to get in, will hopefully be in that venue. I am not ready to talk about what exactly it is and how we do that, but we are really betting heavily on the level up game.[/quote]Also so hochoffiziell "ja es wird so kommen, und das ist unvermeidbar" wie du es forderst, um hier eine Behauptung aufstellen zu dürfen, ist das irgendwie nicht ... |
| |
18.09.2011, 15:37
|
#42 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann @Roninstar
Mal abgesehen davon, dass du zweimal auf den selben Thread verweist, ist dort nur EIN einziges Interview mit einem Offiziellen verlinkt, alle anderen Threads bestehen nur aus "Ich habe da etwas gefunden und dort steht..." | 1. Sagte ich ja, das ich die auf die schnelle per SuFu gefunden hatte da gabs noch 2 Seiten mehr davon. Ich habe mir jetzt nicht jeden komplett erst noch durchgelesen. Der eine Link führt zur Fortsetzung des anderen gelinkten Threads da dieser über 100 Seiten hatte und geschlossen wurde.
2. Sagte ich das die offizielle Aussage dabei ist wenn ich richtig gelesen habe und ansonsten einfach mal selbst den Allerwertesten bewegen und selber suchen, so einfach ist das.
3. Wenn du unbedingt die offizielle Quelle sehen willst, niemand hält dich ab sie dir raus zu suchen, ich geh jetzt mit meiner Frau ins Kino.
Aber wenn man, wie du scheinbar, nur unbedingt etwas zum herummäckeln und verbessern suchen will dann findet man natürlich auch immer was. |
| |
18.09.2011, 15:38
|
#43 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Seltsam mir war so als hättest du angefangen zu mäkeln, beim Cyborg
Ich würde einfach mal sagen, dass sowohl der Cyborg, als auch das Legacy System ein sehr wahrscheinlicher Inhalt beim Release sein wird. Wer weiß, vielleicht sogar in Kombination. |
| |
18.09.2011, 15:47
|
#44 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Jerhann Seltsam mir war so als hättest du angefangen zu mäkeln, beim Cyborg
Ich würde einfach mal sagen, dass sowohl der Cyborg, als auch das Legacy System ein sehr wahrscheinlicher Inhalt beim Release sein wird. Wer weiß, vielleicht sogar in Kombination. | Hach ja, dazu möchte nur ich nur eines sagen:
Oh treuer Freund, Du hast ja Recht!
Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht,
Ein jeder Mensch ein Bösewicht,
Nur Du und ich natürlich nicht.
In diesem Sinne schönen Sonntag, ich geh jetzt ins Kino. |
| |
18.09.2011, 15:49
|
#45 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ein Cyborg ist in dem Sinne ja eh keine Rasse. Möglich, dass genau sowas dann vielleicht irgendwann über Legacys freigeschaltet wird. Ist ja auch kein Problem dann den eigentlichen Mainchar zum Cyborg umzugestalten. |
| |
18.09.2011, 16:40
|
#46 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Bench Ein Cyborg ist in dem Sinne ja eh keine Rasse. Möglich, dass genau sowas dann vielleicht irgendwann über Legacys freigeschaltet wird. Ist ja auch kein Problem dann den eigentlichen Mainchar zum Cyborg umzugestalten. | Doch in SW:TOR ist es eine Rasse und zwar Menschen. Wenn Du den Thread sehr aufmerksam anguckst wirst Du rausfinden wie sie aussehen. |
| |
18.09.2011, 17:22
|
#47 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Doch in SW:TOR ist es eine Rasse und zwar Menschen. Wenn Du den Thread sehr aufmerksam anguckst wirst Du rausfinden wie sie aussehen. | Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden... |
| |
18.09.2011, 17:40
|
#48 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ansonsten, wenn das Legacy System kommen sollte (!) und gerade die von dir favorisierte Rasse nun nur dadurch erhältlich ist, zogg dir irgendeinen langweiligen Menschen hoch in Rekordzeit (was Story??? Ich will Max-Level damit ich endlich das und so spielen kann, was ich möchte). Danach das erstellen, was du wolltest und den "Hochzogg-Char" einmotten/ zum Farmen missbrauchen oder gleich ganz löschen. Wenn es so kommen sollte, schießt sich Bioware selbst beide Füße weg (nicht in den Fuß, sondern den Fuß weg!).
Oder aber, für besonders Ungeduldige unter uns, wird es das Legacy System auch gegen "Cash" geben. Zahle 7,99 € und du darfst Nautolaner, Togruta oder was auch immer du willst spielen...
...um ehrlich zu sein, ist dieses "Feature" oder wie immer man diesen Mist nennen will, dass einzige, was mir die gute Vorstimmung so richtig vermiest! |
| |
18.09.2011, 17:41
|
#49 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Zitat von Bench Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden... | Doch und Dir die Realität entgegengehalten die Deiner Wunsch/Spekulationsvorstellung widerspricht. |
| |
18.09.2011, 17:42
|
#50 | Gast | AW: Welche Rassen werden nun spielbar sein? Bei Wookies sehe ich ja eher das Problem der Sprache. Wie sollen diese sich den verständigen? Die Beziehung zwischen Han Solo und Chewbacca war eine Besonderheit. Sie verstehen zwar Basic, können sich aber nicht in der Sprache äußern. Laut Wikipedia(ob man der Quelle jetzt traut oder nicht) soll es an ihren Stimmbändern liegen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |