| |
19.10.2011, 16:21
|
#76 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von ImMe Es wird sich wohl so entwickeln wie bei WoW..sprich: 60-70% Horde - 30-40% Allianz.
Einzige möglichkeit ist halt eben das man sagt pro Server meinetwegen 5000 Imperiale und 5000 Republikaner,
was eigentlich die beste möglichkeit ist und füllen werden sich die Server garantiert, selbst wenn der Fall eintreffen sollte das von 25 Gildenmembern 5 nicht mehr auf den Server können wegen überfüllung..dann wechselt man halt auf nen anderen. Ist vllt am Anfang etwas umständlich aber die Mehrzahl der Spieler wird sowieso erstmal Solo starten und legt daher wohl keinen Großen wert auf welchem server er letzendlich spielt | rechne mir mal bitte vor, wie du 70% imperiale und 30% republikanische spieler so verteilen willst, daß auf jedem server 50% sind. bin gespannt auf das ergebnis. |
| |
19.10.2011, 16:34
|
#77 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Es gibt noch zigtausende Spieler die sich nicht so stark mit dem spiel beschäftigt haben und die es kaufen wenn es in den Regalen steht.
die wenigsten haben jetzt schon ne Gilde und haben sich eintragen lassen also wird ein grossteil noch nachziehen von den die meisten auf die Republik aufsteigen.
Das mehr hardcore pvp ler auf die imp Seite joinen war klar, deswegen haben sie ja auch jetzt schon ne Organisation (Gilde usw.)
Ich denke dass es sehr ausgeglichen sein wird.
Auf Pve Servern wird es auf jeden fall mehr republikanische Spieler geben. |
| |
19.10.2011, 16:55
|
#78 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von Sonmace Es gibt noch zigtausende Spieler die sich nicht so stark mit dem spiel beschäftigt haben und die es kaufen wenn es in den Regalen steht.
die wenigsten haben jetzt schon ne Gilde und haben sich eintragen lassen also wird ein grossteil noch nachziehen von den die meisten auf die Republik aufsteigen.
Das mehr hardcore pvp ler auf die imp Seite joinen war klar, deswegen haben sie ja auch jetzt schon ne Organisation (Gilde usw.)
Auf Pve Servern wird es auf jeden fall mehr republikanische Spieler geben. | Das glaube ich auch. Es gab ja genügend Spiele, wo es ähnlich abzeichnete und kurz nach Release hat man den gesehen, daß es ausgeglichen oder sogar mehr Leute auf der "guten" Seite gab.
Von daher einfach abwarten und F5 drücken.
MfG kehla |
| |
19.10.2011, 17:14
|
#79 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von Sonmace Es gibt noch zigtausende Spieler die sich nicht so stark mit dem spiel beschäftigt haben und die es kaufen wenn es in den Regalen steht.
Auf Pve Servern wird es auf jeden fall mehr republikanische Spieler geben. | Ich denke das es doch, ein recht starkes Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen geben wird. Selbst wenn bis jetzt noch nicht alle Leute die sich das Spiel kaufen werden, hier angemeldet haben.
Und das es auf PvE Server ein übergewichte an Reps gibt, wage ich auch mal stark zu bezweifeln, allerdings wird dort der unterschied nicht ganz so extrem ausfallen wie auf PvP Servern.
Ich bin selber ein PvP Spieler (Rep..) aber aufgrund des sich abzeichnenden Sith überschuss auf den PvP Servern, habe ich mich dazu entschlossen auf ein PvE Server zu gehen. Und so sieht es auch in meinem Bekanntenkreis aus. Ich habe nicht wirklich Lust 1 vs. 50 zu kämpfen, auch wenn mir dabei eventuell etwas mehr PvP durch die lappen geht. |
| |
19.10.2011, 17:35
|
#80 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Die grosse masse steht auf jedi nicht auf Sith, es wird wie eh und je Auf der bösen die erfahrenen und auf der guten die [tendenziell unerfahreren Spieler geben], grob ausgedrückt.
Natürlich wird es auf beiden seiten gute spieler geben aber in SWG war es so in WoW und einigen anderen mmos auch, rein statistich.
[editiert von David Dorndorf: ] |
| |
19.10.2011, 18:07
|
#81 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von Sonmace Die grosse masse steht auf jedi nicht auf Sith, es wird wie eh und je Auf der bösen die erfahrenen und auf der guten die noobs, grob ausgedrückt.
Natürlich wird es auf beiden seiten gute spieler geben aber in SWG war es so in WoW und einigen anderen mmos auch, rein statistich. | Die große Masse steht auf Sith, JEDE stat. bestätigt das!
Besonders wenn man die Gilden anschaut was PVP Server angeht.
Auch werden in fast jedem Film / Vorstellung-werbung des Games Sith in den Vordergrund gestellt.
Warum auch immer.
Ich kann dir jetzt schon zu 100% sagen das sich das NICHT ändern wird.
So wird das PVP auf PVP Servern Fail, aber das liegt zum Teil an der Massiven Sithwerbung.
Und zu sagen das die leute mehr IQ haben die Seite/Rasse xxxx spielen, ist ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Lol, als nächstes sind hier leute die sagen: "Wer schmuggler spielt macht das wohl auch im RealLive zu 100%."
Troll du bekommst KEINE Fische hier! |
| |
19.10.2011, 18:10
|
#82 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Sith ist "cool" genau aus diesem Grund wird es am Anfang eine Überbevölkerung bei denen geben.
Bei WoW war es am Anfang genau umgekehrt, da waren es weit mehr Allianzler, als Hordler.
Um das bei SW auszugleichen, spendieren sie den Jedis einfach die "Blutelfenrasse". Also irgendetwas mit wenig Kleidung und viel Haut und schon sterben die Sith aus. |
| |
19.10.2011, 18:20
|
#83 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Für mich Persöhnlich ist in SWTOR die Sith seite intressant, aus den grund weil ich kein Star Wars spiel kenne wo man man wirklich einen Sith spielt und wirklich Sith bleiben kann. Auch in "The Force Unleashed" kann man ja nur kurzweilig Sith sein. Am ende ist er ja dann doch Jedi. Genau wie in Kotor man kann zwar einen Gefallenen Jedi ausspielen aber man kommt sich doch irgendwie vor wie ein Jedi (Hab vor Kurzen Kotor 1 als dunkler Darth Revan beendet). Spiele Momentan Kotor 2 versuche dort auch Dunkle Seite zu werden mal schauen ob man dort am ende auch böse sein kann.
Was ich aber bemerkt habe das es viele Jedi spiele gibt. Es ist für mich persöhnlich also einfach nur der Reiz mal einen vollkommenden Sith zu spielen von anfang an. Und später auch weiterhin Sith zu bleiben und auch immer Böse zu sein. Jedi kennt man halt schon nix mehr neues und unintressant.
Naja das meine Meinung dazu. |
| |
19.10.2011, 18:31
|
#84 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Ich befürchte ich werde zum Republik spielen gezwungen ( Freunde und so). Dabei bevorzuge ich das Imperium. |
| |
19.10.2011, 18:33
|
#85 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Ich befürchte ich werde zum Republik spielen gezwungen ( Freunde und so). Dabei bevorzuge ich das Imperium. | Das Stichwort lautet Sabotage arbeite einfach gegen die Republik |
| |
19.10.2011, 18:34
|
#86 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Ich finde die Republik hinkt stellenweise ein wenig in der Optik hinterher.
Betrifft vor allem Schmuggler (Schurke) und Jediritter.
Muss sagen die Outfits in den Charakterfortschritt Videos kamen für mich auf Seiten des Imperiums um einiges imposanter daher.
Das einzige, wo die Republik für mich die Nase vorn hat ist Coruscant als extrem eindrucksvolle Hauptstadt.
Hoffe trotzdem, dass es sich wenigstens ein wenig angleicht, oder das BW das tut. Verhältnisse von 80:20 und mehr stören irgendwie die Atmosphäre... |
| |
19.10.2011, 18:36
|
#87 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Wenn ich ein SW Film schaue halte ich da die Sith für cool und hoffe dass sie die Jedi platt machen oder stehe ich auf seitens Obi-Wan/Luke und halte zu ihnen.
Nach dem Film ist man dann total überwältigt und würde selber gerne mal die Galaxie retten und den Imps kräftig in den Allerwertesten treten.
Na ja ist alles Ansichtssache, jeder das was er will, aber würde stark drauf wetten das die reps stark an Population dazubekommen wenn das spiel erstmals startet.
Wer sie an stats die jetzt im Netz sind orientiert, orientiert sich nur an den erfahrenen Spielern die sich überall regestieren und anmelden aber nicht an der Masse die noch nicht mal auf dieser Seite waren bis heute. |
| |
19.10.2011, 18:41
|
#88 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Bei Aion gab es auch vorher ein starkes Ungleichgewicht zu Gunsten der Asmodier, zumindest auf meinem Server.
Am Anfang sind viele Gebiete übervölkert und der Zerg spielt ne große Rolle, später wenn sich alles etwas verteilt hat ist beim Aufeinander treffen von 2 oder 3 Spielern die Fraktionsgröße dann auch vollkommen egal.
BGs etc. sind ja eh begrenzt von der Anzahl der Spieler, sehe da kein Problem. In WoW war dasd Problem einfach das die Allianz bei uns unkoordiniert und ja überwiegend ziemliche g*mpig war ^^
2 rein einer raus ^^ |
| |
19.10.2011, 18:41
|
#89 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von Baxitus Sollte nur ansatzweise bekannt werden das solche Methoden angewendet werden, ist das erste was ich tu, mir von jeder Klasse meiner Seite einen Charakter zu erstellen und auf Level 1 rumstehen lassen bis ich mal Lust hab diese klassen zu spielen.
Diese Vorgehensweise verfehlt zwar das Ziel was so eine Sperrung haben soll, aber es gibt kaum was schlimmeres als einen Twink auf einem Server anzufangen wo man kein Schwein kennt, wo man sich kein Geld vom Main schicken kann etc. | Ich würde das Spiel wieder in den Laden schaffen und mein Geld zurück verlangen...
Ich gebe keine 50EUR+ aus nur um mir dann vorschreiben zu lassen auf welcher Seite ich zu spielen habe. Zumal damit ja geworben wird, dass man sich seine Fraktion und Klasse aussuchen kann. |
| |
19.10.2011, 18:44
|
#90 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Die Masse will Jedi spielen, das wird bei Release später sich bestimmt auch zeigen denke ich.
Und Imperium wollen die Leute spielen weil es bisher in sogut wie keinem Spiel ging und man immer die "guten" gespielt hat. |
| |
19.10.2011, 18:47
|
#91 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Laut heutiger Gilden Übersicht hier auf der Seite: Gesamt Übersicht: Es gibt 1855 passende Gilden: Republik oder Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone. Republik: Es gibt 649 passende Gilden: Republik Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone. Imperium: Es gibt 1206 passende Gilden: Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone.
Dann könnt ihr euch mal Gedanken machen
Edit: Habe eben nochmal unter dem 2ten Gildenfilter PvP angeklickt zwecks Hauptaktivität. Dabei kahm das raus
Es gibt 362 passende Gilden: Republik oder Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone, PvP Hauptaktivitäten.
Also irgendwie? ..Hehe |
| |
19.10.2011, 18:56
|
#92 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von -maximo- ...Zumal damit ja geworben wird, dass man sich seine Fraktion und Klasse aussuchen kann. | Es wird auch nirgends was anderes behauptet oder doch?
Ich denke und hoffe das es beim Release genug Server zur auswahl geben wird damit sich die breite masse ordendlich verteilen kann. Man hat es ja bei Rift gesehen was Passierte als nur nach und nach server zugeschaltet worden sind. Totales Chaos...
Würde sagen ich denke mal so an die 20 server zu Start sollten schon drin sein. Abwarten.. |
| |
19.10.2011, 19:00
|
#93 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von T-Brain Ich finde die Republik hinkt stellenweise ein wenig in der Optik hinterher.
Betrifft vor allem Schmuggler (Schurke) und Jediritter.
Muss sagen die Outfits in den Charakterfortschritt Videos kamen für mich auf Seiten des Imperiums um einiges imposanter daher. | Das ist z.B. ein Riesenmanko in meinen Augen. Ich möchte nicht als Hightech Franziskanermönch rum laufen. Und zum Smuggler, Spandex ist schon gut 30 Jahre aus der Mode. Bisher gibt es nur ein paar Screenshot und Videos wo die beiden Klassen einigermassen annehmbar drauf ausschauen. |
| |
19.10.2011, 19:00
|
#94 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Ist ja schön das paar denken das sich das schon mit der zeit legen wird. Aber das hilft mir wenig wen ich später im PvP dem zerg gegenüberstehe und der mich platt macht. Ich hoffe das sich BW dabei was gedacht hat damit man im PvP seinen skill zeigen kann. |
| |
19.10.2011, 19:08
|
#95 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von Shoootingstar Ist ja schön das paar denken das sich das schon mit der zeit legen wird. Aber das hilft mir wenig wen ich später im PvP dem zerg gegenüberstehe und der mich platt macht. Ich hoffe das sich BW dabei was gedacht hat damit man im PvP seinen skill zeigen kann. | Wenn man es dann so nennen will kannst du das ja in den BGs tun, da wird es kein Übergewicht geben.
Im open wirst du auch grantiert nicht ständig von einem umherwandelnden Zergrudel gemeuchelt. ^^ |
| |
19.10.2011, 19:17
|
#96 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Also in WAR gab es öfters ein Ungleichgewicht. Aber an der Burg, viel das manchmal garnicht so auf, im Gegenteil, man konnte den Zerg mit einem Geschickt gemachten Ausfall, auch mal überrumpeln. |
| |
19.10.2011, 19:42
|
#97 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht also zum Schmuggler Style, der ist wohl hammer. punkt
zum Topic, naja ich werd sowieso Republik spielen. je mehr leute es vom Imperium hat, desto mehr kann ich wegknallen ist mein motto
ne im ernst, fürs PvP wärs ein vorteil für die Republik wenn sie zahlenmässig unterlegen sind, d.h. geringe wartezeiten für BGs, im PvE aber könnte es sein das man zuwenig leute zusammentrommeln kann, um was machen zu können.
die idee wie in AION das man bei einer fraktion einen riegel davor schiebt bis es wieder ausgeglichen ist, find ich auch am besten. jedoch MUSS es eine möglichkeit geben ausnahmen zu machen.
bsp. wenn ein kumpel mit dem spiel anfangen will, aber er kann nicht auf meine seite kommen da der Riegel davor ist, muss es eine möglichkeit geben das er trotzdem auf meine seite kann.
da fällt mir das system von FFXI ein, da konnte man ingame für credits einen code kaufen (war nicht teuer), diesen code hat man dem kumpel gegeben, er musste diesen bei der charakter erstellung eingeben bzw bei der serverauswahl, somit hatte er die erlaubnis auf meinen server bzw auf meine seite zu kommen. |
| |
20.10.2011, 06:39
|
#98 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Naja das Spiel ist nicht mal draussen aber denke das es früher oder später viele imps auswandern weil es keine oder kaum Gegner gibt.
Man sollte aber noch keine Panik schieben!
Wär ich kein Sith Fan, würde ich auch lieber die grössere Fraktion verhauen
Denn Gegner farmen macht spass |
| |
20.10.2011, 07:03
|
#99 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht ich sag nur viel Feind, viel Ehr |
| |
20.10.2011, 07:59
|
#100 | Gast | AW: Extremes PvP-Imperium Übergewicht Zitat:
Zitat von Psydrakoon also zum Schmuggler Style, der ist wohl hammer. punkt | Eben da gibts nicht zu diskutieren 1000% der Hammer
@Topic: Ganz klar werde ich der Republik beistehen und erlich gesagt freut es mich das das Imperium in der Überzahl ist... so hat man einfach mehr zum töten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |