Umfrageergebnis anzeigen: 61 |
Ja in Kürze gibt es eine neue Nummer 1
|    | 82 | 23,23% |
Es werden noch ca. 2 Jahre vergehen dann ist WOW Geschichte und SWTOR ganz oben
|    | 111 | 31,44% |
Die beiden pendeln sich auf ein, gleiche Userzahlen auf beiden Seiten für lange Zeit
|    | 101 | 28,61% |
WOW wird immer oben bleiben da es weltweit am besten ist
|    | 59 | 16,71% |  | |
10.09.2011, 14:39
|
#251 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Marathonläufer sind Spitzensportler, das ist keine Sportart für die breite Masse. Dieser Vergleich lässt sich mMn nicht auf das
Thema Recount & co anwenden. | Marathon ist ein Massensport geworden. Es gibt ständig Volksläufe aller Art. Klar schaffen viele nicht den ganzen Lauf aber es ist alles andere als eine Sache nur für Spitzensportler. Selbst Politiker nehmen heute schon bei sowas teil.
Die breite Masse der MMORPG Spieler raided auch nicht sondern kommt kaum über die Levelphase hinaus. Also ist der Vergleich sehr wohl angebracht. |
| |
10.09.2011, 14:40
|
#252 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind ist das schwer ?
Spieler a macht 10 000 schaden in 10 sec macht er also 1000dps
Spieler b macht 8000 Schaden in 10 Sec macht also 800dps
Nur ist beim Recount der Spieler b vorne weil er Arkanmage Spielt und bewegungen und skills wie arkane Herrvorufung nicht zum Kampf gezählt werden also verfälscht das die Statistik und so hat Spieler a mehr Schaden gemacht über den ganzen Kampf aber weniger dps.
Was soll daran bitte schwer zu verstehen sein? | Wow. Du sitzt also nach jedem Kampf da, schreibst alle Zahlen aus dem Combatlog raus und errechnest dann die DPS, ja? Zitat:
Zitat von deepmind Zu Classiczeiten wusste man das dieses Dps meter nur nen Ungefährwert ausspuckt und hat niemanden and sonem Addon beurteilt. | Doch. Habe ich dir eben erklärt. Warst wohl nie in Naxxramas wenn du das nicht weißt. |
| |
10.09.2011, 14:42
|
#253 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Marathon ist ein Massensport geworden. Es gibt ständig Volksläufe aller Art. Klar schaffen viele nicht den ganzen Lauf aber es ist alles andere als eine Sache nur für Spitzensportler. Selbst Politiker nehmen heute schon bei sowas teil.
Die breite Masse der MMORPG Spieler raided auch nicht sondern kommt kaum über die Levelphase hinaus. Also ist der Vergleich sehr wohl angebracht. | Ein Volkslauf kann die Länge von einem marathonlauf haben, in der Regel ist es weitaus weniger. Der meisten betragen 10- 17 Kilometer, was wirklich nicht als Marathonlauf angesehen werden kann. Ist also nicht angebracht. |
| |
10.09.2011, 14:43
|
#254 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar Wow. Du sitzt also nach jedem Kampf da, schreibst alle Zahlen aus dem Combatlog raus und errechnest dann die DPS, ja? | Nein ich brauch nur den Gesamtschaden durch die Kampfzeitrechenen und dann hab ich den echten Dps Wert da gibts soch mal abweichungen von 10k dps .... Zumindes gab es das bei dem Arkanmage . |
| |
10.09.2011, 14:43
|
#255 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Mir ist es egal, ich war selbst mit meinem Krieger imm ganz oben im Damagemeter, ich glaube kaum das ich damit auch in Swtor Probleme kriegen werde mit wenig Dämäg. Dämäg ist ja nicht alles. |
| |
10.09.2011, 14:44
|
#256 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Spieler b macht 8000 Schaden in 10 Sec macht also 800dps | Recount hat active time, total damage done und dps - also weiss man ob die Person nur 10 Sekunden gespielt hat viel dps gemacht hat und dann gestorben ist oder den ganzen Kampf dabei war. Die Zahlen sind korrekt. Wenn man sie falsch auswertet ist das nicht die Schuld des Tools.
Kampfunterbrechungen weil die Klassenmechanik verlangt, dass die Person z.B. Hervorrufung casten muss zählt genauso in den durchschnittlichen Schaden Pro Sekunde Wert. Das ist halt die Klassenmechanik dieser Klasse. Andere Klassen müssen andere Dinge tun um weiter Schaden machen zu können oder haben weniger hohen Burst dafür keine solche Pausen etc.
Zu Classiczeiten wusste man das dieses Dps meter nur nen Ungefährwert ausspuckt und hat niemanden and sonem Addon beurteilt.[/quote]Das stimmt nicht (ich habe alle Raids in Classic inkl. Nax40 gecleart, ich weiss wovon ich rede). Man musste bevor die Syncronisation der Tools da war nur die DPS zwischen caster und meleecamp getrennt vergleichen weil das Kampflog dato nur 30 yard weit gezählt hat. Dann gabs so Effekte dass im Recount des Jägers die Schurken mies dastanden und umgekehrt. Leute mit Hirn haben das natürlich gewusst und sich beide Werte der Gruppen angeguckt. |
| |
10.09.2011, 14:49
|
#257 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Spieler b macht 8000 Schaden in 10 Sec macht also 800dps
Nur ist beim Recount der Spieler b vorne weil er Arkanmage Spielt und bewegungen und skills wie arkane Herrvorufung nicht zum Kampf gezählt werden also verfälscht das die Statistik und so hat Spieler a mehr Schaden gemacht über den ganzen Kampf aber weniger dps.
Was soll daran bitte schwer zu verstehen sein?
Zu Classiczeiten wusste man das dieses Dps meter nur nen Ungefährwert ausspuckt und hat niemanden and sonem Addon beurteilt. | Also ich bin ja jetzt schon seit gut 1 Jahr nimmer am Raiden, daher kann ich grad nicht nachsehen obs Recount wirklich die Activity Time falsch berechnet. Aber meiner Erinnerung nach war dem nicht so, wobei man auch sagen muss dass ich Recount meist eher als Kick Counter verwendet hab und Kämpfe wie World of Logs ausgewertet hab. Und WoL rechnet richtig: http://www.worldoflogs.com/reports/o...?e=9574
Hab mal nen beliebigen Report rausgegriffen.
Man wußte, daß man nicht zuverlässig alle Spieler im Log hat aufgrund der Range im Combatlog. Die eigenen Daten waren eigentlich immer zuverlässig. Das wurde später durch erhöhte Log Range und Sync Modi aber behoben. |
| |
10.09.2011, 14:51
|
#258 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Recount hat active time, total damage done und dps - also weiss man ob die Person nur 10 Sekunden gespielt hat viel dps gemacht hat und dann gestorben ist oder den ganzen Kampf dabei war. Die Zahlen sind korrekt. Wenn man sie falsch auswertet ist das nicht die Schuld des Tools.
Das stimmt nicht (ich habe alle Raids in Classic inkl. Nax40 gecleart, ich weiss wovon ich rede). Man musste bevor die Syncronisation der Tools da war nur die DPS zwischen caster und meleecamp getrennt vergleichen weil das Kampflog dato nur 30 yard weit gezählt hat. Dann gabs so Effekte dass im Recount des Jägers die Schurken mies dastanden und umgekehrt. Leute mit Hirn haben das natürlich gewusst und sich beide Werte der Gruppen angeguckt. | Ich hab nicht alle Raids durch aber ich sage dir das mir das durchaus bewusst ist das Recount nach Active time Rechnet was aber meiner Bescheidenen Meinung nach dann einfach Werte raushaut die verfälscht sind.
Ich habe zu Classic Zeiten viel Geraidtet so viel und so lange es mir Spass gemacht hat.
Als sich dann das Blatt gewendet hat und die selbsternanten Pros kamen die nicht raffen das es nicht um dps oder hps oder sonstigen Statistikquatsch geht sondern das es ein Spiel ist und dann man andere gefälligst so behandelt wie man auch behandelt werden möchte , habe ich dann hingeschmissen.
Jedes mal wenn ich es wieder propiert habe hat sich die Commutiy verschlechtert.
Also mir macht das keinen Spass so wie es jetzt ist in Wow und ich kann auch nicht Leute verstehen die das auch noch in Schutz nehmen.
Lest ihr euch eigentlich auch durch was ihr selber schreibt?
[...]
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
| |
10.09.2011, 14:55
|
#259 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Also mir macht das keinen Spass so wie es jetzt ist in Wow und ich kann auch nicht Leute verstehen die das auch noch in Schutz nehmen. | Du hättest auch einfach besser werden können und schon hättest Du null Probleme. Aber lieber fordern dass alle anderen schlechter werden statt sich zu informieren und sich selber zu verbessern. Ist ja nicht so, dass es schwierig wäre sich zu informieren und zu verbessern. |
| |
10.09.2011, 14:57
|
#260 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Ich hab nicht alle Raids durch aber ich sage dir das mir das durchaus bewusst ist das Recount nach Active time Rechnet was aber meiner Bescheidenen Meinung nach dann einfach Werte raushaut die verfälscht sind. | Dann ist deine bescheidene Meinung leider sehr bescheiden (HÖHÖ). Zitat:
Zitat von deepmind Ich habe zu Classic Zeiten viel Geraidtet so viel und so lange es mir Spass gemacht hat.
Als sich dann das Blatt gewendet hat und die selbsternanten Pros kamen die nicht raffen das es nicht um dps oder hps oder sonstigen Statistikquatsch geht sondern das es ein Spiel ist und dann man andere gefälligst so behandelt wie man auch behandelt werden möchte , habe ich dann hingeschmissen. | Das ist ein guter Punkt. Ich verlange von den Spielern mit denen ich zusammenspiele dass sie sich - wenn es darauf ankommt - darum bemühen ihr Spiel zu optimieren. Im Umkehrschluss erwarte ich von anderen Spielern auch dass sie mich darauf hinweisen wenn ich vermeidbare Fehler mache und mir anschließend Optimierungstipps mitgeben. Zitat:
Zitat von deepmind Jedes mal wenn ich es wieder propiert habe hat sich die Commutiy verschlechtert.
Also mir macht das keinen Spass so wie es jetzt ist in Wow und ich kann auch nicht Leute verstehen die das auch noch in Schutz nehmen.
Lest ihr euch eigentlich auch durch was ihr selber schreibt?
[...] | Ich lese mir durchaus durch was ich schreibe. Du tust das aber scheinbar nicht. Eine Community ist immer so drauf wie man es ihr durchgehen lässt. Spielt nicht mit Idioten zusammen, bietet ihnen keine Plattform und sie werden sich anpassen um überhaupt noch teilnehmen zu können oder sie hören auf. So oder so ist das Problem gelöst. |
| |
10.09.2011, 14:57
|
#261 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du hättest auch einfach besser werden können und schon hättest Du null Probleme. Aber lieber fordern dass alle anderen schlechter werden statt sich zu informieren und sich selber zu verbessern. Ist ja nicht so, dass es schwierig wäre sich zu informieren. | Hmm der Entwickler schmeißt das Spiel ohne solche Addons auf den Markt, also kann man es auch ohne Spielen, Leute die besser sein müssen als vorgegeben, können sowieso nicht richtig Spielen, das muss dan die Ausrüstung ausgleichen. Oder man will schneller durch sein, was natürlich Sinn hat wenn der Entwickler den Kontent 6 Monate lang oder mehr designt hat, den in 3 Tagen mit überpowertem Gear wegzuklotzen. |
| |
10.09.2011, 14:59
|
#262 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Also ich bin ja jetzt schon seit gut 1 Jahr nimmer am Raiden, daher kann ich grad nicht nachsehen obs Recount wirklich die Activity Time falsch berechnet. Aber meiner Erinnerung nach war dem nicht so, wobei man auch sagen muss dass ich Recount meist eher als Kick Counter verwendet hab und Kämpfe wie World of Logs ausgewertet hab. Und WoL rechnet richtig: http://www.worldoflogs.com/reports/o...?e=9574
Hab mal nen beliebigen Report rausgegriffen.
Man wußte, daß man nicht zuverlässig alle Spieler im Log hat aufgrund der Range im Combatlog. Die eigenen Daten waren eigentlich immer zuverlässig. Das wurde später durch erhöhte Log Range und Sync Modi aber behoben. | World of Logs rechnet genauso wie Recount nach Active Time.
Zb wird Arkane Herrvorung nicht zum Kampf gerchenet .
Nur ist dieser Zauber 8?sec lang das ist ziemlich viel und daher stimmt beim Arkanmage die Dps zahlt die da ausgespuckt wird eigentlich nie...
Der Gesamtschaden stimmt hingegen bei allen addons fast immer nur auf den schaut keiner obwohl der aussagekräftig wär nur wie man hier deutlich sieht chekct das keiner.
Sind ja alles Progamer mit der Einstellung zuerst mal Flamen und sagen was für ein toller Kerl man ist und welche Raids man nicht scho geschafft hat dann mal posten und in nem Jahr kann man sich ja mal überlegen ob das auch stimmt was man da schreibt. |
| |
10.09.2011, 15:03
|
#263 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von NevanRam Hmm der Entwickler schmeißt das Spiel ohne solche Addons auf den Markt, also kann man es auch ohne Spielen, Leute die besser sein müssen als vorgegeben, können sowieso nicht richtig Spielen, das muss dan die Ausrüstung ausgleichen. Oder man will schneller durch sein, was natürlich Sinn hat wenn der Entwickler den Kontent 6 Monate lang oder mehr designt hat, den in 3 Tagen mit überpowertem Gear wegzuklotzen. | Addonsupport kommen später wurde bereits bestätigt.
Normalmodes kann man auch so problemlos schaffen - ist Casualcontent.
Hardmodes erlauben fast keine Fehler und benötigen gutes Equip wurde auch gesagt und Casuals werden daran scheitern.
Wenn man nur normalmodes gehen will, wird man in Quest Grünloot dort reingehen können und es schaffen können. Ideal für "ey alter bleib gechillt ich ess noch ne Pizza beim tanken" Leute. Die Debatte dreht sich eher um Hardmodes und Hardmode raids. Dort ist Leistung gefragt sonst legt man keine Bosse. |
| |
10.09.2011, 15:05
|
#264 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Addonsupport kommen später wurde bereits bestätigt.
Hardmodes erlauben fast keine Fehler und benötigen gutes Equip wurde auch gesagt und Casuals werden daran scheitern.
Wenn man nur normalmodes gehen will, wird man in Quest Grünloot dort reingehen können und es schaffen können. Ideal für "ey alter bleib gechillt ich ess noch ne Pizza beim tanken" Leute. Die Debatte dreht sich eher um Hardmodes und Hardmode raids. Dort ist Leistung gefragt sonst legt man keine Bosse. | Du hast doch keinen Schimmer wie die Hardmodes in Swtor sind..... Ich glaube Du erwartest hier ein bisschen zuviel. Deine Kristallkugel hätte ich auch genre, ein Spiel einschätzen zu können was mans elber nie gespielt hat. Leistung hat in einem Spiel nichts zu suchen, man spielt es um Spaß zu haben, nicht damit man sich mit Leuten wie dir rumärgern muss. |
| |
10.09.2011, 15:06
|
#265 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Addonsupport kommen später wurde bereits bestätigt.
Wenn man nur normalmodes gehen will, wird man in Quest Grünloot dort reingehen können und es schaffen können. Ideal für "ey alter bleib gechillt ich ess noch ne Pizza beim tanken" Leute. Die Debatte dreht sich eher um Hardmodes und Hardmode raids. Dort ist Leistung gefragt sonst legt man keine Bosse. | Darum bitte bitte bitte bleibt bei eurem Wow und lasst Stwor mit eurem Leistungscheis in Frieden!
DENNN es ist ein Spiel und wenn ich was leisten soll dann will ich bezahlt werden ansonsten will ich nur Spielspass haben [...]
editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
| |
10.09.2011, 15:07
|
#266 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? "Öhöh es ist ein Spiel deshalb muss man es schlecht spielen und ich hab die Befugnis scheiße zu sein."
Was ist denn das für eine Argumentation, Kollege? |
| |
10.09.2011, 15:07
|
#267 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Dort ist Leistung gefragt sonst legt man keine Bosse. | Das wird sich zeigen. |
| |
10.09.2011, 15:08
|
#268 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Darum bitte bitte bitte bleibt bei eurem Wow und lasst Stwor mit eurem Leistungscheis in Frieden!
DENNN es ist ein Spiel und wenn ich was leisten soll dann will ich bezahlt werden ansonsten will ich nur Spielspass haben[...] | So sehe ich das auch, wenn alles auf Leistung un zweang hinausläuft, wird es irgendwan vereinfacht werden, siehe WoW, oder der Großteil an Kunden bleibt ganz weg. Swtor geht doch den Mittelweg, wurde doch schon oft gesagt. der ist ausreichend genug, erfahrene Spieler werden immer unterfordert sein. |
| |
10.09.2011, 15:09
|
#269 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Darum bitte bitte bitte bleibt bei eurem Wow und lasst Stwor mit eurem Leistungscheis in Frieden!
DENNN es ist ein Spiel und wenn ich was leisten soll dann will ich bezahlt werden ansonsten will ich nur Spielspass haben und den versauen mir so Eier wie du nun scho seit Jahren. | aber genauso kann ich doch sagen, dass es manchen leuten spaß macht, sich mit anderen zu vergleichen.
also sollte doch jeder, der ein dmg meter haben will, auch die möglichkeit haben diesen zu bekommen.
wenn du ihn nicht willst, dann lass es, aber nimm uns anderen nicht die möglichkeit. Zitat:
Zitat von Raqanar "Öhöh es ist ein Spiel deshalb muss man es schlecht spielen und ich hab die Befugnis scheiße zu sein."
Was ist denn das für eine Argumentation, Kollege? | /sign
man kann sich doch einfach mal etwas mit seiner klasse beschäftigen, dann hat niemand das problem angeschnauzt/ausgelacht zu werden, wenn er/sie kein dmg auf die beine bekommt.
oder wollt ihr eure klasse nicht vernünftig beherrschen können? |
| |
10.09.2011, 15:13
|
#270 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von Raqanar "Öhöh es ist ein Spiel deshalb muss man es schlecht spielen und ich hab die Befugnis scheiße zu sein."
Was ist denn das für eine Argumentation, Kollege? | Wieder ein Selbsternannter Progamer!
So und jetzt back to Topic
Genau aus diesem Grund liebe Entwickler keine Addons für dieses Progame gehabe.
Überlegt es euch gut!
In Rift habens am Anfang die Richtige linie gefahrn als sie umgekippt sind sind die Spieler davon gelaufen.
Wir brauchen keinen weitern WoW clon wenn jemand Hardmods raiden will mit dmg und hps Meter es gibt das doch alles scho warum das Kopieren wenn es nicht das gelbe vom Ei is? |
| |
10.09.2011, 15:18
|
#271 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Wieder ein Selbsternannter Progamer! | Ich bin mit Sicherheit kein selbst ernannter Progamer.
Aber hier wird in einer Tour der Spruch "das ist ein Spiel und soll Spaß machen" runtergeleiert und dabei geht man immer von seiner eigenen Perspektive aus. Dir macht es vielleicht Spaß durch die Welt zu rummeln aber viele Spieler inklusive mir haben Spaß an der Herausforderung. Wir wollen schwierige Spielinhalte, die man nur schafft, wenn man sich intensiv mit dem Spiel und seinem eigenen Charakter beschäftigt.
Wenn das für euch ein zu hoher Leistungsdruck ist dann ist das eure Sache aber dann dürft ihr nicht verlangen Zugang zu den selben Inhalten wie "wir" zu haben. Ganz einfach. |
| |
10.09.2011, 15:19
|
#272 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von deepmind Wieder ein Selbsternannter Progamer!
So und jetzt back to Topic
Genau aus diesem Grund liebe Entwickler keine Addons für dieses Progame gehabe.
Überlegt es euch gut!
In Rift habens am Anfang die Richtige linie gefahrn als sie umgekippt sind sind die Spieler davon gelaufen.
Wir brauchen keinen weitern WoW clon wenn jemand Hardmods raiden will mit dmg und hps Meter es gibt das doch alles scho warum das Kopieren wenn es nicht das gelbe vom Ei is? | naja, rift sind die leute wie ich davongelaufen, nicht weil es addons erlaubt, sondern weils laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist, purer grind ohne herz und seele in jedem bereich
es hätte vielleicht was geändert wenn nicht jede instanz monate vor der fertigstellung ins spiel implementiert wurde, und man mehr bugs als sonstwas in den raids gehabt hätte |
| |
10.09.2011, 15:24
|
#273 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Leute mal ne dumme frage: wieso diskutiert ihr hier? glaubt ihr ernsthaft, dass ihr mit euren argumentationen, teilweise auch beleidigungen, jemanden von eurer sicht der dinge überzeugen zu können?
ich bin dafür den thread zu schließen, da solche themen von vorn herein keine vernünftige grundlage bieten und so eine spaltung der com fördern.
Deshalb: |
| |
10.09.2011, 15:31
|
#274 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Zitat von NevanRam Du hast doch keinen Schimmer wie die Hardmodes in Swtor sind..... Ich glaube Du erwartest hier ein bisschen zuviel. Deine Kristallkugel hätte ich auch genre, ein Spiel einschätzen zu können was mans elber nie gespielt hat. Leistung hat in einem Spiel nichts zu suchen, man spielt es um Spaß zu haben, nicht damit man sich mit Leuten wie dir rumärgern muss. | @internet_champs: Is your team designing hard-mode operations with more of a challenge in mind or more towards accessibility for all?
A: Operations in ‘hard mode’ will require proper co-ordination and team work from all group members! – Gabe
In anderen Interview (hab nicht alle Zitate parat) wird gesagt, dass man sich auf Hardmodes mit ensprechendem Equip (z.B: über Gildencrafting und Normalmode raiden) gut vorbereiten muss und dass die Fehlertoleranz im Hardmode deutlich niedriger als im Normalmode sein wird.
Du kannst ja gerne Normalmode spielen und dabei TV gucken. Ich gehe lieber Hardmodes und hab einen gewissen Anspruch. Ein Spiel ohne Herausforderung langweilt mich. |
| |
10.09.2011, 15:38
|
#275 | Gast | AW: DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
DENNN es ist ein Spiel und wenn ich was leisten soll dann will ich bezahlt werden ansonsten will ich nur Spielspass haben und den versauen mir so Eier wie du nun scho seit Jahren. | Ja geh doch Normalmodes. Die sind für Dich gemacht. Wieso willst Du den Leuten denen das nicht reicht die Hardmodes die Du nicht besuchst verbieten? Du kannst gemütlich und ohne irgendeinen Leistungsdruck durch die Normalmodes schaukeln und die Endbosse im Normalmode sehen. Wieso willst Du den Leuten denen das zu langweilig ist untersagen mehr Anspruch und Herausforderung zu kriegen? Mal abgesehen davon, dass Hardmodes längst beschlossene und bestätigte Sache sind. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |