Antwort
Alt 06.10.2011, 08:33   #201
Gast
Gast
AW: Vorteile gegenüber WoW

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Es gibt einen unschlagbaren Vorteil:

ES IST NICHT WOW

Hallelujah und gepriesen seien die Götter!
Das ist kein unschlagbarer Vorteil, das ist einfach unfassbar unsachliches Gesülze von dir.

Zitat:
Zitat von Ferocit
Naja, ich finde jetzt nicht, dass die offene Welt dadurch belebt wird, dass
ab und an 5 Leute da durch laufen und dann in einer Instanz verschwinden. Wenn man die Welt beleben möchte, dann muss es Dinge in der Welt zu tun geben.
Möchte hier nur an WoW-Classic errinern. Dadurch, dass jeder, der zu einer der höheren Instanzen wollte, durch den Blackrock musste, alle für die Raidinstanzen durch den Blackrock mussten und PvP-Spieler für ihre Ränge dort Leute gefarmt haben, wirkte die Welt doch sehr belebt.
Fakt ist: Wenn man gewzungen wird die offene Welt zu bereisen um zu Instanzen oder so zu gelangen, dann ist die Welt, je nach Anzahl der Spieler auf dem Server, recht gut bevölkert und man läuft nicht, wie in WoW, von 1-85 durch die Welt und trifft vielleicht mal einen anderen Spieler.
 
Alt 06.10.2011, 08:33   #202
Gast
Gast
AW: Vorteile gegenüber WoW

keine Todesritter.
 
Alt 06.10.2011, 08:47   #203
Gast
Gast
AW: Vorteile gegenüber WoW

Den größten vorteil den swtor gegenüber wow hat ganz klar und unzweifelbar.

MICH als spieler*ggg*
 
Alt 06.10.2011, 08:59   #204
Gast
Gast
AW: Vorteile gegenüber WoW

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Das Problem dabei ist, wenn man nicht wie in TBC üblich die Leute auf die Fähigkeiten der Mobs im Raid vorbereitet und dafür sind die Hero Inzen da....... dann gibt es die Klatsche für die miesen Spieler halt erst im Raid.
Die Vorbereitung sehe ich nur auf Ausrüstungsseite. Ansonsten ist es aber doch ok, wenn die Leute, die schwereren Content wollen, dann auch beim schwereren Content erst einmal auf die Nase fallen. Da wollen sie ja was zu tun haben, in den normalen Instanzen hält sich von den Raidern am Ende eh kaum noch einer auf, weil es weder Items noch die richtigen Marken gibt.

5er-Instanzen sind eben nicht nur ein Trainingsschritt für Raider, es ist für die nur der Schritt um an das richtige Equip zu kommen. Für sehr viele Spieler sind 5er Instanzen aber auch der einzige Gruppen-PvE-Endcontent und da wäre es dann eben sehr unklug, wenn man auf jeden Fall Klasse X für eine der Instanzen braucht oder noch schlimmer: Klasse Y für die Instanz nicht zu gebrauchen ist.
 
Alt 06.10.2011, 09:18   #205
Gast
Gast
AW: Vorteile gegenüber WoW

Spricht ja nichts dagegen, dass manche Spieler die 5er Instanzen als ihren persönlichen Endcontent ansehen. Spricht auch nichts dagegen, dass die Instanzen irgendwann problemlos mit jeder Klassekombination gemeistert werden können.
Mir ging es nur darum, dass die Instanzen am Anfang fordernd sind und dann zunehmend leichter werden. Könnte man ja auch mit so einem Buff wie in ICC regeln. So würde aber gewährleistet werden, dass jeder jeder anfänglich etwas an den Instanzen findet und dann über die Zeit, wenn der Content fortschreitet, andere Spieler nachrücken.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut heilt der Saboteur gegenüber dem Hexer Haini Imperialer Agent 35 07.12.2011 06:55
Grafikverbesserung SW:TOR heute gegenüber 2009 FriScho Allgemeines 158 02.12.2011 01:01
Vorteile durch Gesinnung?! Denyo Sith-Inquisitor 19 07.09.2011 18:37
Rassenspezifische Vorteile talentfrei Allgemeines 23 23.09.2010 16:46
Weshalb werdet ihr SWTOR gegenüber anderen MMO's bevorzugen? VirusSx Allgemeines 118 23.04.2010 20:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gear farmen swtor

,

swtor forum

,

swtor besser als wow

,

vorteile hype wow blizzard

,

swtor hexer machtwerte mit lvl 50

,

starwars gnomenhexe

,

was bedeutet expertise swtor

,

swtor darth jadus besiegen

,

spiele die an world of warcraft herankommen

,

wie überzeugt man ein wow spieler von swtor