| |
27.01.2011, 19:09
|
#326 | Gast | AW: Die Grafik Die Grafik ist
anders, aber besser als bei den meisten MMOs! |
| |
21.08.2011, 19:07
|
#327 | Gast | AW: Die Grafik hmm, voweg ich freue mich riesig auf das Spiel. Aber die Charakteranimationen wirken in den vorgestellten Videos eher unfreiwillig komisch bis lächerlich. Gerade bei dem neuen Video mit der Huttenarena, irgendwie wirkt das gewollt und nicht gekonnt. |
| |
21.08.2011, 19:29
|
#328 | Gast | AW: Die Grafik Ich glaube nicht das die Grafik in den Videos die Maximum-mögliche Grafik ist.
Gerade in dem 20 Minütigen Video, wenn ich mir dagegen die Screens anschaue sind da schon Welten zwischen.. ich glaube das ist die Mindest vorraussetzung.
*** hat auch ne annehmbare Grafik wenn man auf Maximum dreht. Und genauso wird das bei SWToR auch sein. Und wie schon gesagt wurde aus Verkaufstechnischen Gründen sollte das Spiel auch auf langsameren Rechnern laufen. |
| |
21.08.2011, 19:40
|
#329 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Cerho Ich glaube nicht das die Grafik in den Videos die Maximum-mögliche Grafik ist.
Gerade in dem 20 Minütigen Video, wenn ich mir dagegen die Screens anschaue sind da schon Welten zwischen.. ich glaube das ist die Mindest vorraussetzung.
*** hat auch ne annehmbare Grafik wenn man auf Maximum dreht. Und genauso wird das bei SWToR auch sein. Und wie schon gesagt wurde aus Verkaufstechnischen Gründen sollte das Spiel auch auf langsameren Rechnern laufen. | warum sollten sie Videos veröffentlichen die bewußt mit schlechten Einstellungen aufgenommen wurden? Wäre für mich als Entwickler eher peinlich.
Ich würde da eher cheaten und die Videos aufpeppen ^^ |
| |
21.08.2011, 19:45
|
#330 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Vlisson Ich würde da eher cheaten und die Videos aufpeppen ^^ | Das wäre das Dümmste, was man als Betreiber machen könnte. Immer aktuelle Spielegrafiken herzeigen - dann reden sich die Leute auch keine Flausen in den Kopf. |
| |
21.08.2011, 19:59
|
#331 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Vlisson ...Ich würde da eher cheaten und die Videos aufpeppen ^^ | und als nächstes? Den Leuten erzählen was für ein tolles Gameplay du hast und eine Direct X11 Version und tolles PvP mit Keepfighting und tolle Storyelemente?
Schau mal bei FunCom nach, die suchen noch Leute wie dich . |
| |
21.08.2011, 20:03
|
#332 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Cerho Genau das, ausserdem was meinst du warum Testfahrzeuge, die man im Strassenverkehr testen will komplett abgedunkelt und Abgeklebt und unkenntlich gemacht werden? (Mit ist gerade der Name dieser Fahrzeuge entfallen)... | Erlkönige . |
| |
21.08.2011, 20:03
|
#333 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Lilleth Das wäre das Dümmste, was man als Betreiber machen könnte. Immer aktuelle Spielegrafiken herzeigen - dann reden sich die Leute auch keine Flausen in den Kopf. | Genau das, ausserdem was meinst du warum Testfahrzeuge, die man im Strassenverkehr testen will komplett abgedunkelt und Abgeklebt und unkenntlich gemacht werden? (Mit ist gerade der Name dieser Fahrzeuge entfallen)
Weil sie auch nicht die aufmerksamkeit anderer Firmen auf sich ziehen will.
Und, warum nicht auf Niedriger -Mittlerer Grafik Präsentieren? Ich glaube das im vergleich recht wenige Leute einen High-End Rechner haben. |
| |
21.08.2011, 20:09
|
#334 | Gast | AW: Die Grafik also das screenshots aufpoliert sind ist nichts neues.
die videos zeigen auch bestimmt maximal details.
sind größten teil auch recht gut bis auf die ein oder andere etwas matschige bodentextur.
animationen sind inzwischen auch teils besser.
besser heißt aber noch immer nicht gut leider. |
| |
23.08.2011, 16:10
|
#336 | Gast | AW: Die Grafik Mir ging es bei meinem Eingangspost nicht um die Grafik ansich, sondern um die Animationen des Charakters. |
| |
23.08.2011, 16:15
|
#337 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Kendrak Mir ging es bei meinem Eingangspost nicht um die Grafik ansich, sondern um die Animationen des Charakters. | Wieso heißt der Thread dann "Die Grafik"?
Ich mach im Opelforum ja auch nicht einen Thread "Corsa Scheinwerfer" auf, wenn ich über die Blinker diskutieren möchte^^
Würde mich dann aber nicht wundern, wenn alle über Scheinwerfer anstatt Blinker reden |
| |
23.08.2011, 16:19
|
#338 | Gast | AW: Die Grafik Also mich stört dieser Cellshading- / Comiclook schon ziemlich. Allerdings wäre ich durchaus bereit Abstriche zu machen, wobei für mich die Charaktere das wichtigste sind. Wenn die Charaktere authentisch aussehen könnte ich auch eine leicht comichafte umgebung akzeptieren. |
| |
23.08.2011, 16:48
|
#339 | Gast | AW: Die Grafik also realistisch aussehende charaktere in einer comicwelt? und dann dafür eine passende engine finden? gerade die chars machen doch probleme wenn sie zu realistisch sind, sobald viele auftauchen. ruckel ruckel standbild ruckel bäääh nein danke. die art von bw ist gut, optimale spielbarkeit und performance durch weniger übertriebene grafikelemente, die in 2 jahren eh wieder veraltet wären. |
| |
23.08.2011, 16:52
|
#340 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Ilharn Wieso heißt der Thread dann "Die Grafik"?
Ich mach im Opelforum ja auch nicht einen Thread "Corsa Scheinwerfer" auf, wenn ich über die Blinker diskutieren möchte^^
Würde mich dann aber nicht wundern, wenn alle über Scheinwerfer anstatt Blinker reden | Hahaha. Danke. Post des Tages |
| |
23.08.2011, 17:20
|
#341 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Tarando Mal abgesehen davon das ich die Grafik mag, macht die Grafik in einem Spiel rein Statistisch gesehen mehr als 50% des gesamten Spielspasses aus. Dann kommt natürlich noch Sound, Gameplay etc... | Ja, nee ... und die 11 Mio Spieler in WOW zocken das Game dann nur wegen der goilen Grafik und dem sensationellen Sounderlebniss .... völlig klar .
Gruß
Rainer |
| |
23.08.2011, 17:26
|
#342 | Gast | AW: Die Grafik Also mir gefällt die Grafik sehr. Man hatte auf Alderaan nie irgendwelche grob fahrlässigen Fehler sehen können. Klar ab und dann gabs nen rechteckigen blauen Schein um die Waffe vom Trooper wenn er geschosse hab aber das kann einfach an der Detaileinstellung liegen oder an der Tatsache, dass das Spiel noch nicht fertig ist. |
| |
23.08.2011, 17:40
|
#343 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Ilharn Wieso heißt der Thread dann "Die Grafik"?
Würde mich dann aber nicht wundern, wenn alle über Scheinwerfer anstatt Blinker reden | Hauptsache mal wieder dummes Zeug geredet, damit das gemeine Volk was zu lachen hat - den Hofnarren sei dank.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und diesen Thread gefunden, da die Animationen ja schon irgendwie mit der Grafik zusammenhängt. Und das Thema hier in den den Vorgängerposts auch schon angesprochen wurde.
In diesem Sinne. |
| |
23.08.2011, 17:46
|
#344 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Kendrak Hauptsache mal wieder dummes Zeug geredet, damit das gemeine Volk was zu lachen hat - den Hofnarren sei dank.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und diesen Thread gefunden, da die Animationen ja schon irgendwie mit der Grafik zusammenhängt. Und das Thema hier in den den Vorgängerposts auch schon angesprochen wurde.
In diesem Sinne. | Ähh Grafik ist Grafik und Animationen Animationen.
Die beiden Sachen haben so gut wie nichts miteinander zu tun.
Du kannst eine super Grafik haben und der Charakter bewegt sich wie ein Holzklotz oder die Grafik sieht wie in Minecraft aus und der Charakter hat viele verschiedene Animationen beim Kämpfen. |
| |
23.08.2011, 17:58
|
#345 | Gast | AW: Die Grafik was ist jetzt eigentlich mit den laufanimationen während eine waffe in der hand gehalten wird? bei den schwertern sieht das immer so aus:
"igitt, eine waffe, und da klebt auch noch blut dran, da mache ich mir ja meine schöne neue uniform schmutzig". *schwert weit weghalt*
oder beim doppelschwert, versuchen die das ding hinter dem rücken zu verstecken? scheint zwar auf beiden seiten 1m raus, aber sieht bestimmt niemand...
ansonsten find ich ist alles sehr stimmig. i like! |
| |
23.08.2011, 18:02
|
#346 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von DarthRevolus Ähh Grafik ist Grafik und Animationen Animationen.
Die beiden Sachen haben so gut wie nichts miteinander zu tun.
Du kannst eine super Grafik haben und der Charakter bewegt sich wie ein Holzklotz oder die Grafik sieht wie in Minecraft aus und der Charakter hat viele verschiedene Animationen beim Kämpfen. | /sign Zitat:
Zitat von Kendrak In diesem Sinne. | Irgendwie macht es Spaß mit Antworten anderer zu antworten ... boah bin ich faul gewordem
Aber DarthRevolus hat Recht. Zwischen Animation und Grafik ist ein recht großer Unterschied mein kleiner Jedi |
| |
23.08.2011, 18:10
|
#347 | Gast | AW: Die Grafik Ich finde die Grafik durchaus gelungen. Mir persönlich liegt es mehr wenn ein Spiel einen eigenen Stil hat anstatt das versucht wird, alles Fotorealistisch aussehen zu lassen. Dann hat man immer das Problem das im laufe der Zeit Spiele kommen die immer noch realer aussehen und das eigene Spiel erscheint einem veraltet. Bei einem eigenen Stil wie ihn WOW oder Star Wars hat, sehe ich das Problem da nicht so stark.
Mein Eindruck von diesen auf realismus getrimmten Spielen war bisher auch immer der, das es einfach aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Mir gefällt dann dieser "Comic" Look deutlich besser, zumal er Zeitlos ist. Ein Bonus ist eben auch, dass man keinen High End Rechner braucht. Ein flüssiges Spiel ist immer wichtig. Hinzu kommt das die Grafik imho sehr gut zu Star Wars passt und eine eigene Stimmung erzeugt die mir sehr zusagt. |
| |
23.08.2011, 18:23
|
#348 | Gast | AW: Die Grafik Zitat:
Zitat von Jagdfalke Ich finde die Grafik durchaus gelungen. Mir persönlich liegt es mehr wenn ein Spiel einen eigenen Stil hat anstatt das versucht wird, alles Fotorealistisch aussehen zu lassen. | Sehe ich genau so, ziehe dir mal eine Folge Clone Wars rein und dann schau dir Trailer zu SW:TOR an.
Da merkt man perfekt das die SW:TOR Grafik ein guten Stil zwischen Fotorealismus und Animation bietet. |
| |
23.08.2011, 18:25
|
#349 | Gast | AW: Die Grafik Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Animation und Grafik - okay ich mach einen neuen Thread auf |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |