Irgendwie sind es neuerdings die User die sich im Julie / August 2011 hier angemeldet haben und vor lauter super Euphorie hier rein stürmen. Klar wir sind alles super gespannt.
Aber ein mal kurz durchatmen und hier ein wenig Stöbern kann wunder bewirken.
Zitat:
Zitat von Ilharn Tut mir leid
Bin grad bisl beschäftigt, kommt nicht mehr vor - wer noch paar Steine von mir hat der darf sie gerne per Express zurücksenden |
Hey Ilharn, dir sind die Steine ausgegangen? .. Würde jetzt auch langsam welche von dir erwerben. Ich hoffe du hast bald wieder Nachschub.
__________________________________________________ _______________________________________________
Zitat:
Zitat von Spreadarius Ich könnte mir gut vorstellen, dass die CE User 4 Wochen vor Release, die DE User 2 Wochen vor Release und danach die User mit der Standard Version zugelassen werden. Da der Liefertermin der CE bei mir jedenfalls zum 21.10.2011 angesetzt wurde (Verschiebung immer möglich), gehe ich nach wie vor von einem Release Anfang November aus.
Die CE User dürfen halt noch etwas mehr Bugjäger spielen, aber das wird diese hartgesottenen Bugjäger sicher nicht stören. Das sind ja sowieso alles Nerds
*alles ohne Gewähr* |
Hey Spreadarius. Das wurde unmittelbar nach dem Start der Vorbestellerphase aufgehoben. PreOrder-Codes sind in dieser Form dann gleich.
Aber ich glaube oder hoffe, das war von dir auch nicht so ernst gemeint.
__________________________________________________ __________________________________________________ __
@TE - hlorridi :
Das passt schon so. Wir hier meine Vorschreiber bereits geschrieben haben, sind bis November die Monate dann auch um.
Gruß
PS: