Antwort
Alt 16.08.2011, 20:44   #26
Gast
Gast
AW: Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012?

Zitat:
Zitat von Edgeworth
es wurde bestätigt das nicht die art der
pre order entscheident ist sondern der zeitpunkt wann man den code eingelöst hat

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

diesem thread zu entnehmen
Dann bin ich beruhigt und muss die ganzen Bugs nicht solo lvln

Trotzdem November

Alt 16.08.2011, 21:10   #27
Gast
Gast

hi, gerade mal ne frage: gab es die pressekonferenz schon oder ist es das was im video vom threadersteller zu sehn ist?

mfg eddi

Alt 16.08.2011, 21:12   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Crackz
hi, gerade mal ne frage: gab es die pressekonferenz schon oder ist es das was im video vom threadersteller zu sehn ist?

mfg eddi
das ist der Ausschnitt in dem SW:TOR vorkam.
Die PK war um 16 Uhr heute Nachmittag.

Alt 16.08.2011, 21:24   #29
Gast
Gast

hab jetzt nit den elan mir den link rauszusuchen, hat wer den zu den bw stream plz?

Alt 16.08.2011, 21:25   #30
Gast
Gast

hat hier jemand vielleicht ne zusammenfassung von der pk mit übersetzung oder kann kurz erzählen was dort so erzählt wurde?

mfg eddi

Alt 16.08.2011, 22:03   #31
Gast
Gast

Ich finde es auch ein bisschen ätzend, dass dauernd neue Release-Threads eröffnet werden. So etwas muss doch wirklich nicht sein

Alt 16.08.2011, 22:10   #32
Gast
Gast

ironie an:

der thread hier ist doch was völlig anderes!

ironie off

was genaues mag ich jetzt nicht übersetzen, aber zu swtor gabs eben nur dass man nach den paar monaten testwochenenden zum release geht der locker flockig vonstatten gehen soll. man hat ein echt tolles deutsches ingame vid gesehen, klasse synchro, und dann haben die bösen bw leute auch noch eine operation anspielen dürfen. wurden aber vermutlich zum wipe beim ersten boss (ist der riesenrobo n boss?) gezwungen.

releasetermin wurde nicht genannt. auch kein termin wann der termin genannt wird.

und jetzt schluß mit spekulatius, es ist noch nicht september/oktober, also nix mit vorweihnachtssüßkram.

Alt 16.08.2011, 22:13   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nebelgeist
... also nix mit vorweihnachtssüßkram.

Alt 16.08.2011, 22:14   #34
Gast
Gast

...aber... was ist mit Blätterkorkant?

Alt 16.08.2011, 22:26   #35
Gast
Gast

Nur mal so als Grundsatz, wenn Threads überflüssig sind - einfach nix reinschreiben - schwupps rutschen sie nach unten durch. Den Rest erledigt der Moderator. Jedesmal wenn ihr reinschreibt "dieser Thread ist überflüssig/doof/gefällt mir nicht" wird er nach oben geschoben.

Mich stören mehrfache Threads zum gleichen Thema nicht, aber mich wundert, dass die Gegner dieser Threads sie mit konstanten Replys am leben halten

Alt 16.08.2011, 22:29   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nur mal so als Grundsatz, wenn Threads überflüssig sind - einfach nix reinschreiben - schwupps rutschen sie nach unten durch. Den Rest erledigt der Moderator. Jedesmal wenn ihr reinschreibt "dieser Thread ist überflüssig/doof/gefällt mir nicht" wird er nach oben geschoben.

Mich stören mehrfache Threads zum gleichen Thema nicht, aber mich wundert, dass die Gegner dieser Threads sie mit konstanten Replys am leben halten
Wenni ch jetzt was dazu schreiben würde um mich zu wehren... würde ich ihm ja recht geben, also lasse ich das... o.O

Alt 16.08.2011, 22:35   #37
Gast
Gast

Die "Rasselbande" ist einfach nicht zu bändigen

Selbst die Schlüsselmeister geben ihr Lichtschwert resigniert ab.

Möge die Macht in einigen stärker werden

Alt 17.08.2011, 00:10   #38
Gast
Gast

Irgendwie sind es neuerdings die User die sich im Julie / August 2011 hier angemeldet haben und vor lauter super Euphorie hier rein stürmen. Klar wir sind alles super gespannt.
Aber ein mal kurz durchatmen und hier ein wenig Stöbern kann wunder bewirken.

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tut mir leid
Bin grad bisl beschäftigt, kommt nicht mehr vor - wer noch paar Steine von mir hat der darf sie gerne per Express zurücksenden
Hey Ilharn, dir sind die Steine ausgegangen? .. Würde jetzt auch langsam welche von dir erwerben. Ich hoffe du hast bald wieder Nachschub.

__________________________________________________ _______________________________________________

Zitat:
Zitat von Spreadarius
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die CE User 4 Wochen vor Release, die DE User 2 Wochen vor Release und danach die User mit der Standard Version zugelassen werden. Da der Liefertermin der CE bei mir jedenfalls zum 21.10.2011 angesetzt wurde (Verschiebung immer möglich), gehe ich nach wie vor von einem Release Anfang November aus.

Die CE User dürfen halt noch etwas mehr Bugjäger spielen, aber das wird diese hartgesottenen Bugjäger sicher nicht stören. Das sind ja sowieso alles Nerds

*alles ohne Gewähr*
Hey Spreadarius. Das wurde unmittelbar nach dem Start der Vorbestellerphase aufgehoben. PreOrder-Codes sind in dieser Form dann gleich.
Aber ich glaube oder hoffe, das war von dir auch nicht so ernst gemeint.

__________________________________________________ __________________________________________________ __

@TE - hlorridi :

Das passt schon so. Wir hier meine Vorschreiber bereits geschrieben haben, sind bis November die Monate dann auch um.

Gruß

PS:

Alt 17.08.2011, 00:41   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich finde es auch ein bisschen ätzend, dass dauernd neue Release-Threads eröffnet werden. So etwas muss doch wirklich nicht sein
Die Situation, einzelne Abweichungen hier im Forum sind zum momentanen Zeitpunkt vollkommen normal... Hier im Forum treffen div. Altersschichten aufeinander... Viele sind vielleicht gänzlich NEU, wissen vielleicht auch gar nicht was man so alles in einem Forum unter "Suchen" finden kann bzw. was "Suchen" überhaupt bedeutet.

Jeder hat mal klein angefangen, kein Grund zur Sorge.

Alles andere, u.a. viel Aufklärungsarbeit erledigen die Admins.

PS: Die Übersicht im DE gegenüber EN ist ein Traum für jeden Admin, also was die Arbeit angeht...

Alt 17.08.2011, 06:54   #40
Gast
Gast

Angst! Wut! Zorn! Aggressive Gefühle!
Die dunkle Seite der Macht sind sie!
Sie strömen leicht....
Stellen sich schnell zum Kampf....
Nimm dich in acht davor!
Für die Kraft, die sie bringen,
Ein hoher Preis wird gefordert!

Angst führt zu Wut,
Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unermesslichem Leid!

Die dunkle Seite lockt und verführt.
Betrittst du einmal den dunklen Weg,
Für immer wird er bestimmen dein Geschick!
Verzehren wird er dich!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es wird kommen, wenn es kommt - habt keine Angst, auch wenn es auf der dunklen Seite Kekse gibt :-P Immer diese Diskussionen um den Release....

Alt 17.08.2011, 07:05   #41
Gast
Gast

Amazon behauptet 18-20 Oktober für die CE Vorbesteller, i.d.R. liegen die meistens gar nicht so WEIT vom echten Release Datum weg.

Also macht euch mal nicht ins Höschen, lieber ne längere Beta/Alpha in der noch einiges Ausgemerzt wird als ein Spiel das an allen Ecken und Enden mit Fehlern zugepflastert ist.

Alt 17.08.2011, 07:09   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Siloxis
Amazon behauptet 18-20 Oktober für die CE Vorbesteller, i.d.R. liegen die meistens gar nicht so WEIT vom echten Release Datum weg.

Also macht euch mal nicht ins Höschen, lieber ne längere Beta/Alpha in der noch einiges Ausgemerzt wird als ein Spiel das an allen Ecken und Enden mit Fehlern zugepflastert ist.
Ja, aber das Datum wurde bereits von Amazon selbst dementiert. Es dient nur als "Platzhalter". Offiziell wurde "Holidays 2011" angegeben, und die beginnen erst Ende November

Alt 17.08.2011, 08:40   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shonju
Ja, aber das Datum wurde bereits von Amazon selbst dementiert. Es dient nur als "Platzhalter". Offiziell wurde "Holidays 2011" angegeben, und die beginnen erst Ende November
Wie oft denn noch: In der Spieleindustrie zählen alle Releases ab Mitte Oktober zu den Holiday Releases.

Alt 17.08.2011, 09:17   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wie oft denn noch: In der Spieleindustrie zählen alle Releases ab Mitte Oktober zu den Holiday Releases.
Ja, aber dennoch ist das Datum dort nur ein Platzhalter

Alt 17.08.2011, 10:01   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ja, aber dennoch ist das Datum dort nur ein Platzhalter
Jep, und außerdem ist es ein Dienstag, daher kann es gar nicht stimmen. Ein Oktober Release ist aber noch möglich.

Alt 17.08.2011, 10:06   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Jep, und außerdem ist es ein Dienstag, daher kann es gar nicht stimmen. Ein Oktober Release ist aber noch möglich.
Es wird lt. Stephen Reid einen traditionellen Release geben und der ist in den Staaten immer an einem Dienstag

Alt 17.08.2011, 10:16   #47
Gast
Gast

Meinte ich. Hätte nur statt "es" besser "der Release" schreiben sollen.

Alt 21.08.2011, 11:21   #48
Gast
Gast

Hallo zusammen,

ich schließe den Thread dann jetzt einmal. Es gibt schon genug Threads mit diesem Thema.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen