Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint Warum sollte das Wort Meinung auch auftauchen? Was ich in Diskussionen schreibe ist grundsätzlich meine Meinung.
Wenn Du das nicht so handhabst, dann kannst Du dies gern machen, aolltest es aber nicht auf andere Personen münzen. Und bevor Du in Beiträge etwas
hineininterpretierst, dann frage lieber nach wie etwas gemeint war.
Wenn man nicht mehr über etwas reden darf, weil man das Spiel noch nicht gespielt hat, dann können wir hier fast alle Themen dichtmachen. |
eine aussage à la mmos alleine spielen ist doof, ums mal einfach auszudrücken, wäre eine meinung gewesen
du selbst münzt aber deine meinung auf andere personen, indem du schreibst, dass man mmos nicht alleine spielen braucht....denn das sollte man jedem selbst überlassen..
ist zumindest mal meine
meinung
was das reden angeht gebe ich dir recht.. nur kann es nicht sein, dass hier der punk abgeht, indem man die tester als inkompetent und wihner abstemmpelt.
nur weil etwas aus dem spiel genommen wurde seitens der entwickler und tester, ohne jemals die auswirkungen, des hier diskutiertem selbst erlebt, gesehen zu haben.