| |
07.08.2011, 17:54
|
#51 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? ich schäme mich richtig für unsere Community
ich denke schon das es sich für
dich und deine Kumpels zumindest lohnt reinzuschauen.. es ist ein großes MMO-Projekt und auf kurz oder lang wird PvP schon seine Wettbewerbsfähigkeit finden.. 4v4 Warzones bieten sich ja an.
und wenn nicht hab ihr wenigstens ne tolle Story gespielt |
| |
07.08.2011, 18:02
|
#52 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von DarthIcke Also geht die Abgneigung eher gegen den Entwickler, der das Balancing verkackt hat, als gegen die Arena selber... okay, da kann ich nur 100%ig zustimmen. | Blizzard mag nicht in allen Dingen mit mir harmonieren, dennoch würde ich (fast) bedenkenlos jedess ihrer Spiele kaufen, weil ich sie als gut empfinde.
Ich selbst mag auch PvP - sofern es mir irgendwie sinnig erscheint. In einem MMORPG bin ich kein RPler, dennoch verlange ich, dass PvP in das Universum passt und jenes verändern kann (DaoC - hab ich nur damals angetestet, fand es aber sehr geil)
Die Arenen sind nur fürs direkte Messen da - in keinster Weise in das WoW Universum eingegliedert (naja man könnte jetzt pdk als Argument liefern ...). Von Schamys die nur im Kreis laufen, dessen Mittelpunkt eine Säule ist, habe ich genug von - und was das mit Skill zu tun hat, weiß ich auch nicht. |
| |
07.08.2011, 18:05
|
#53 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? ich lege auch sehr viel wert auf gepfelgtes pvp, da es für mich auch absolut den endcontent ausmacht. die länge der kämpfe finde ich schon mal sehr nett.
aber diese e-sportler/skillwunder/fingerathleten, wie dieser augenfällige typ germ******, sind aber völlig fehl am platz mit ihren vorstellungen, wobei ich glaube sich in mmorpg´s messen zu wollen wahrscheinlich mehr mit dem feeling der fuchs im hühnerstall zu sein in zusammenhang steht, als sich unter wölfen den rang zu erkämpfen. |
| |
07.08.2011, 18:09
|
#54 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von MrFloppy Ich denk mal das TOR nix für den TE ist. Vielleicht solltet ihr euch mal Darkfall ankucken. Ist hauptsächlich auf PVP ausgelegt. Und Skill ist da auf jeden Fall nötig | Darkfall ist aber Massen-PvP ein Reinkultur. Sowas sucht er ja nicht. Er hätte es gerne ausgeglichen.
Ich denke, dass er mit Spielen wie GW wohl am besten bedient ist. Was Star Wars angeht, kann man eh nur vermuten. Aber wie gesagt: ein BG mit 4v4 kommt einer Arena ja schon sehr nahe, bzw. der einzige Unterschied ist eben, dass es im BG auch noch ein paar Nebenziele gibt, während man in der Arena halt nur den Gegner ausschaltet.
Wie itemlastig Star Wars nun im Endeffekt werden wird, kann keiner sagen. Wir haben eine offizielle Aussage diesbezüglich, aber wie weiter oben ja schon gesagt wurde, sieht die Wahrheit dann oft auch anders aus.
Wenn der TE aber auch Star Wars Fan ist, dann muss er es so oder anspielen, weil es halt eben Star Wars ist. |
| |
07.08.2011, 18:16
|
#55 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? warum sollte SWTOR nichts für den TE sein?
Es müsste zum PvP erstmal ein besseres Spiel geben ^^
naja ich bin mal gespannt, wann wir Fakten zum PvP bekommen! Wäre ja wichtig zu wissen bevor man auf nen PvP Server geht ^^ |
| |
07.08.2011, 18:17
|
#56 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Vlisson naja ich bin mal gespannt, wann wir Fakten zum PvP bekommen! Wäre ja wichtig zu wissen bevor man auf nen PvP Server geht ^^ | Seit BC hasse ich Open PvP - da können noch so viele Fakten kommen, never ever PvP Server 4 me^^ |
| |
07.08.2011, 18:18
|
#57 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? @DarthIcke:
Bitte rede nicht von Skill in einem Online Spiel, was von mehr abhängt als vom Spieler hinter dem Rechner. Danke! Arena in WoW habe ich als äußerst langweilig empfunden (selbst im Bracket zu BC bei 2000) , weil es im Endeffekt im 2v2 oder 3v3 immer auf die gleiche Taktik hinauslief mit spontanen Anpassungen an die jeweilige Situation. Die schönste Season war noch immer die S1 bis etwa zur Mitte, wo es noch keine FotM gab.
Die Battlegrounds zu WoW Classic wo die beiden besten Stammgruppen der Allianz und Horde aufeinander getroffen waren, das waren noch richtig schöne PvP Zeiten, woran die Arena meiner Ansicht nach nie herankam. Teilweise haben hier zwar die BG-Zeiten von 2h oder mehr genervt (Alteractal mit 16h+ lässt grüßen), aber das hat man in der Arena auch erlebt.
TOR wird den Vorteil gegenüber WoW bieten, dass es insgesamt 8 erweiterte Klasse pro Seite gibt und diese sich gespiegelt auf der anderen Seite wiederfinden lassen. Darüber hinaus vefügt keinerlei erweiterte Klasse über Talentbäume die alle 3 Trinity Aufgaben abedecken (s. Druide/Paladin in WoW), was das Balancing in Sachen PvP um einiges vereinfacht. Aus dem Grund wird hier mit Sicherheit das Balancing um einiges leichter Fallen.
Arena ist nicht angekündigt und ich vermisse es ehrlich gesagt auch in keinster Weise. Es wird ein Matchmaking System geben, was hier rudimentär vorgestellt wurde: http://www.swtor.com/community/showt...77#edit6375677
Da die Matches aber nur Serverintern stattfinden werden, wird man mit höheren Wartezeiten zu rechnen haben. Gleichzeitig kann man das Pech haben und es existieren keine "gleichwertigen" Gegner auf dem Server. |
| |
07.08.2011, 18:21
|
#58 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Panura (...) wo es noch keine FotM gab. (...) | Der Begriff sagt mir nix, bitte un Aufklärung |
| |
07.08.2011, 18:27
|
#59 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Favourite of the Month |
| |
07.08.2011, 18:28
|
#60 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Ilharn Favourite of the Month | Was auf Blizzards Patch / Hotfix Philosophie beruht? |
| |
07.08.2011, 18:28
|
#61 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Meldoria Der Begriff sagt mir nix, bitte un Aufklärung | Favourite of the Month/Moment würde ich mal sagen |
| |
07.08.2011, 18:29
|
#62 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Fotm = Flavour of the month
Bezogen auf das PvP eine Klasse / Skillung / Kombination von Klassen die als gut oder overpowered angesehen wird.
Von der verlierenden Partei gerne als Ursache angegeben, warum ein Spiel trotz gottgleicher Charakterbeherrschung verloren wurde. |
| |
07.08.2011, 18:29
|
#63 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Meldoria Was auf Blizzards Patch / Hotfix Philosophie beruht? | Welche Klasse sich grad am besten eignet, den anderen am meisten die Tour zu versauen... OP-Klasse könnte man auch sagen. |
| |
07.08.2011, 18:30
|
#64 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Ivh versuch es mal mit freien Worten:
Flavor of the Month = eine zurzeit beliebte Kombination von Klassen die sich sehr gut ergänzen und zusammen harmonieren und man mit dieser Kombination gegenüber ein Großteil an anderen Kombinationen einen Vorteil hat.
Guild Wars http://wiki.guildwars.com/wiki/Flavor_of_the_Month
WoW http://www.wowwiki.com/Fotm |
| |
07.08.2011, 18:31
|
#65 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Ilharn Welche Klasse sich grad am besten eignet, den anderen am meisten die Tour zu versauen... OP-Klasse könnte man auch sagen. | ah oki, wookie
@TE
- anstesten schadet nicht, und Fakt ist, dass dieses Spiel defintiv noch anderes zu bieten hat |
| |
07.08.2011, 18:31
|
#66 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Was man so hört ist es ungefähr wie WoW nur dass die Kämpfe länger dauern (in WoW kann man mit Pech von manchen Klassen in unter 4 Sekunden gekillt werden von denen man 3 Sekunden betäubt rumsteht).
Autofacing ist im PVP zum Glück ausgeschaltet (also das die Figur sich immer zum Gegner dreht). Im Gegenzug heißt das aber auch, dass langsame Spieler fluchen werden wenn ein Nahkämpfer um sie rumrennt und ihnen in den Rücken schlägt wärend sie versuchen einen Zauber anzubringen aber immer die falsche Richtung gucken.
Ach es gibt kein Autohit, als Nahkampfklasse muss man also jeden Schlag aktiv drücken. Ob sich das unbedingt so dynamisch anfühlt bleibt abzuwarten. Die Vorstellung einfach nur doof vor einem Gegner zu stehen wenn man gerade keine Energie für einen neuen Style hat finde ich etwas befremdlich. |
| |
07.08.2011, 18:34
|
#67 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Was man so hört ist es ungefähr wie WoW nur dass die Kämpfe länger dauern. | Sind aber alles nur Erfahrungen von Level 10-12. Dies kann man hier sehr gut nachlesen: http://exvotos.com/the-13th-warrior
Bisher können höchstens die Beta Tester sagen, wie das PvP auf Levle 50 aussieht. |
| |
07.08.2011, 18:34
|
#68 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Ich denke der Standardschlag/schuß wird sich im Verbrauch mit der Regeneration decken. Könnt ich mir zumindest vorstellen |
| |
07.08.2011, 18:36
|
#69 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Ilharn Ich denke der Standardschlag/schuß wird sich im Verbrauch mit der Regeneration decken. Könnt ich mir zumindest vorstellen | Naja der Kopfgeldjäger hat z.B. ein Überhitzungssystem. Wenn man alle Fertigkeiten anschmeisst die viel Hitze erzeugen kann man schon mal einfach nur rumstehen und warten, dass sich der Anzug abkühlt.
Gute Spieler werden ihre Ressourcen besser einteilen für konstanten Schaden, aber der Laie drückt halt so lange auffe Knöppe bis sie grau sind und er warten muss
Wenn Melee whitehits aktiv gedrückt werden müssen, kann man aber gleich ne G15 Tastatur kaufen wenn man keine Sehnenscheidenentzündung nach ner 4 Stunden Operation haben will |
| |
|
#70 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Ilharn Ich denke der Standardschlag/schuß wird sich im Verbrauch mit der Regeneration decken. Könnt ich mir zumindest vorstellen | Die sind bisher kostenlos (bestätigt von etlichen Spielemessen) und benötigen nur den GCD. |
| |
|
#71 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Ja, alles andre ist reine Spekulation. |
| |
07.08.2011, 18:37
|
#72 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Naja der Kopfgeldjäger hat z.B. ein Überhitzungssystem. Wenn man alle Fertigkeiten anschmeisst die viel Hitze erzeugen kann man schon mal einfach nur rumstehen und warten, dass sich der Anzug abkühlt.
Gute Spieler werden ihre Ressourcen besser einteilen für konstanten Schaden, aber der Laie drückt halt so lange auffe Knöppe bis sie grau sind und er warten muss | Ist ja wie überall, wenn man keine Ressourcen mehr hat, muss man halt warten, war bisher in jedem Spiel so. |
| |
07.08.2011, 18:41
|
#73 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Aldaric Ist ja wie überall, wenn man keine Ressourcen mehr hat, muss man halt warten, war bisher in jedem Spiel so. | In WoW wars Anfangs so (schnell oom, langes warten auf energieregeneation etc.). Heute ist so viel replenish und Talenten welche Ressourcen zurückgeben, dass man eigentlich ohne Pause seine Priolisten/Rotationen durchziehen kann. Das macht das Gameplay aber auch hektischer und schneller. Keine Pause. Dafür fühlt es sich dynamischer an. |
| |
07.08.2011, 18:44
|
#74 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
Zitat von Falkenlurch In WoW wars Anfangs so (schnell oom, langes warten auf energieregeneation etc.). Heute ist so viel replenish und Talenten welche Ressourcen zurückgeben, dass man eigentlich ohne Pause seine Priolisten/Rotationen durchziehen kann. Das macht das Gameplay aber auch hektischer und schneller. Keine Pause. Dafür fühlt es sich dynamischer an. | Das Gameplay fand ich anfangs deutlich besser. Da hatte man einfach noch nen Punkt Resourcenmanagement. Und das tat dem Spiel auch verdammt gut, vor allem im PvP. Heut ist es zu einem extremen Buttonsmashing geworfen, mit zu vielen unnützen Skills in meinen Augen. Aber das geht auch drauf, wenn man das Balancing halt nicht hinkriegt. Dann kriegt jede Klasse fast alle Möglichkeiten. Da wär mir das Gameplay von früher deutlich lieber. |
| |
07.08.2011, 18:46
|
#75 | Gast | AW: SW:ToR - PvP - Skill-basiert? das wird so wie wow sein vermutlich... und hoffentlich gibt sich bw auch in etwa soviel mühe wie bliz was das balancing angeht.
ansonsten: es gibt nen capture the flag "warsong" bg es gibt ein
es gibt ein eroberungs "strand of the ancients" bg
es wird pvp sets geben und sowas wie abhärtung.
also um den tollen spruch vieler zu bringen hier:
wer wow nicht mochte für den ist swtor auch nichts. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |