Umfrageergebnis anzeigen: 172
Ja ich wünsche mir Verschiedene ID's für 16er und 8er (Kommentare) 71 53,38%
Nein ich möchte das sich 16er und 8er eine ID teile (Kommentare) 26 19,55%
Mir ist es Egal, hauptsache es macht Spaß und ich hab eine spaßige Truppe 34 25,56%
Ich habe eine andere Idee /Wunsch (Kommentare) 2 1,50%
Teilnehmer: 133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2011, 14:14   #376
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien

Zitat:
Zitat von eFzvai
Ach ich gönne anderen das Spiel nicht? Du weißt hoffentlich schon das mein Name nicht Bratwurst heißen wird. Ich bin nur tolerant gegen über demjenigen der sich
Bratwurst (oder ähnlich) nennen will. Gegen über Leuten wie ihr, die andere, neue Sachen nicht als solche akzeptieren, habe ich recht wenig Toleranz. Warum sollte man auch Intoleranz tolerieren?
Das Du Dir mit dem letzten Satz zum einen widersprichst und zum anderen die darin enthaltene Frage selbst beantwortest ist Dir denke ich beim zweiten Lesen klar.

Edit:

Falls nicht war ich so frei den Satz um ein paar Wörter abzuändern^^.

Gegen über Leuten wie euch, die sich wie Essen nennen um aufzufallen, habe ich recht wenig Toleranz. Warum sollte man auch Intoleranz tolerieren?

Alt 07.08.2011, 14:14   #377
Gast
Gast

weil intoleranz auch gute seiten hat^^

Alt 07.08.2011, 14:15   #378
Gast
Gast

Habe ich doch auch schonmal geschrieben - niemand setzt sich mit jeder einzelnen Person zusammen, dessen Charaktername einfach nur dumm ist und diskutiert 2 Stunden mit betreffender Person, weil halt der erste Eindruck zählt.

Und Charaktere mit Namen wie Kartoffel erzeugen bei mir den selben ersten Eindruck wie RoxXxorfaust.

Alt 07.08.2011, 14:15   #379
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Sehr einfach, weil die meisten Menschen im Gegensatz zu Dir kaum die Diskussion mit ein paar hundert Spielern suchen.

Du brauchtest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage oder?
Doch die brauche ist, den ein Spieler brauch nicht zwangsläufig allen anderen Spielern sein Namen erklären, das geht mit der Zeit von ganz allein.

Und ein dicken enschuldigung an die, die nicht mit dem Posten hinterher kommen.

Alt 07.08.2011, 14:16   #380
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
weil intoleranz auch gute seiten hat^^
Hmm, ich mag es zwar nicht erwähnen, aber nun gut. Sind Rassisten die Intolerant gegen über anderen sind gut? Ich glaube kaum, Intolerantes verhalten ist nie gut!

Alt 07.08.2011, 14:17   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Hmm, ich mag es zwar nicht erwähnen, aber nun gut. Sind Rassisten die Intolerant gegen über anderen sind gut? Ich glaube kaum, Intolerantes verhalten ist nie gut!
ich schrieb... "auch gute seiten" und nicht "nur gute seiten" verwechsel des bitte nit...

Alt 07.08.2011, 14:18   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Er hat mit keinem Wort erwähnt, dass jede Form von Intoleranz gut sei.
Intoleranz gegenüber Kinderschändern würdest Du hoffentlich als "gut" gelten lassen.

PS: beide Beispiele haben übrigens nichts mit der Diskussion zu tun und sind hier völlig fehl am Platz.

Alt 07.08.2011, 14:18   #383
Gast
Gast

Oh doch, intolerantes Verhalten hat gute Seiten. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten, Faschisten, religiösen Extremisten..
Und das kommt auch recht gut an. Zu Recht. ; )

Alt 07.08.2011, 14:18   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das Du Dir mit dem letzten Satz zum einen widersprichst und zum anderen die darin enthaltene Frage selbst beantwortest ist Dir denke ich beim zweiten Lesen klar.

Edit:

Falls nicht war ich so frei den Satz um ein paar Wörter abzuändern^^.

Gegen über Leuten wie euch, die sich wie Essen nennen um aufzufallen, habe ich recht wenig Toleranz. Warum sollte man auch Intoleranz tolerieren?
Besser hätte ichs nicht sagen können. Und ich habs versucht, Gott hab ichs versucht.....

Alt 07.08.2011, 14:19   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Das sexuelle Verhalten eines Vergewaltigers nicht zu tolerieren halte ich sehr wohl für gut.

Edit: kk Nex schießt schneller.

Alt 07.08.2011, 14:19   #386
Gast
Gast

Um mal ein wenig die Stimmung aufzulockern:

http://www.notquitewrong.com/rosscot...-the-internet/

Alt 07.08.2011, 14:20   #387
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich schrieb... "auch gute seiten" und nicht "nur gute seiten" verwechsel des bitte nit...
tut mir leid, wenn ich an Intoleranz denke, dann denke ich meisten sofort daran ... Damit will ich keineswegs die Beleidigen die ich jetzt Intolerant genannt habe, bitte nicht so verstehen.

Alt 07.08.2011, 14:20   #388
Gast
Gast

ich meine ist doch klasse, UN tolleriert das gaddafi sein bürger umnietet, bitte, ist doch klasse wenn wir alle so tollerant sind...

Alt 07.08.2011, 14:25   #389
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Oh doch, intolerantes Verhalten hat gute Seiten. Ich bin intolerant gegenüber Rassisten, Faschisten, religiösen Extremisten..
Und das kommt auch recht gut an. Zu Recht. ; )
Was dich keines wegs besser macht als die genannten, vor allen erst genannten.

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich meine ist doch klasse, UN tolleriert das gaddafi sein bürger umnietet, bitte, ist doch klasse wenn wir alle so tollerant sind...
Denkst du das oder weisst du das? Ich glaub eher ersteres, und zu dem Vergewaltiger, ich finde solch ein verhalten keineswegs schön und will es nicht beschönigen. Aber denk bitte dran derjenige ist meisten krank und das hat auch oft einen Ursprung.

Alt 07.08.2011, 14:26   #390
Gast
Gast

Leute, die ihre Charaktere zwanghaft Bratwurst nennen, würde ich auch als krank bezeichnen.

Alt 07.08.2011, 14:27   #391
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Leute, die ihre Charaktere zwanghaft Bratwurst nennen, würde ich auch krank nennen.
Mag so sein, aber was ist mit jenen, die einen Hintergrund dafür haben? Sind die jetzt auch böse und krank?

Alt 07.08.2011, 14:28   #392
Gast
Gast

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, daher nur eine Sache von mir. Macht doch einfach beim Namen paar Buchstaben dreher, dann schauts schon fast wie ein "normaler" Name aus.

Sith Krieger = Kith Srieger

Wenn man einfach keine Fantasy hat sind Buchstaben dreher einfach toll =)

Alt 07.08.2011, 14:28   #393
Gast
Gast

ja sind se

Alt 07.08.2011, 14:28   #394
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Das ist ja im Grunde genommen der einzige Grund für Deinen Diskussionsstandpunkt, bzw den aller zwanghaft Toleranter, sich selbst und/oder der Welt verzweifelt vermitteln zu wollen das sie "besser" wären.
Um Namen geht es Dir scheinbar schon lange nicht mehr.
Funktioniert nur bei Letzterem nicht, bestenfalls bei Ersterem^^.

Alt 07.08.2011, 14:29   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Aber denk bitte dran derjenige ist meisten krank und das hat auch oft einen Ursprung.
Denkst du das oder weisst du das? könnt ich genauso fragen.... solche leute sind krank, aber nicht auf diese art krank wie sie unsere ärtzt hinstellen, das ist meine meinung dazu.

Alt 07.08.2011, 14:30   #396
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai

Denkst du das oder weisst du das? Ich glaub eher ersteres, und zu dem Vergewaltiger, ich finde solch ein verhalten keineswegs schön und will es nicht beschönigen. Aber denk bitte dran derjenige ist meisten krank und das hat auch oft einen Ursprung.
Ich verkneif mir jetzt einen Kommentar zum letzten Satz auch wenn er nicht ganz falsch ist. Nur soviel, ich bin mir sicher, dass dir der Satz im Hals stecken bleiben würde wenn du mal mit einem Opfer zu tun hast. Das kannst du mir glauben.

Alt 07.08.2011, 14:31   #397
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai

Omg der arme Mann, vermutlich hat sich das Kind vor ihn geworfen um seine Krankheit zu verschlimmern.

ps: Mir währe fast mein Eis aus dem Mund vor Lauter Lachen gefallen.

Alt 07.08.2011, 14:31   #398
Gast
Gast

Mal rasch was anderes , etwas das vom thema abkommt psscht blos ned bioware sagen
sonst werden sie böse . Und zwar hab ich nen Surfstick bei dem ich leider keine
möglichkeit habe da was mit ner externen antenne zu richten . Jetzt ist es so das ich im
Netz was gefunden habe für ne antenne marke eingebau , mit nem küchensieb aus metall
ka ob dat funzt bin ein totaler laie was sowas angeht . Das ding ist hab grad kein solches
zur hand nur ein etwas grösseres Teil aus Metall mit mehreren kleinen löchern drin .
Kein plan ob ich damit was erreichen könnt , wenn ich damit rumwerkel ich hab nur Angst
der Stick raucht ab, habe nur so am rande gehört das Surfsticks+Metall eine sehr heikle
angelegenheit sein kann . Hat wer Erfahrung in solchen dingen , bin leider gezwungen auf
so ein teil zurück zu greifen seit einiger Zeit .

Alt 07.08.2011, 14:31   #399
Gast
Gast

Also ich bin für einen Wächterrat an dem man sich wenden kann, wenn man bezüglich der Namen nicht sicher ist. Ich will da bestimmt niemand verärgern, deshalb wäre ein Wächterrat für Char-Namen ganz nützlich.

Alt 07.08.2011, 14:32   #400
Gast
Gast

Also ich bin für einen Wächterrat an dem man sich wenden kann, wenn man bezüglich der Namen nicht sicher ist. Ich will da bestimmt niemand verärgern, deshalb wäre ein Wächterrat für Char-Namen ganz nützlich.[/quote]Als oberste Instanz für die Rollenspielrepublik SWTOR.

Antwort

Lesezeichen