Umfrageergebnis anzeigen: 172
Ja ich wünsche mir Verschiedene ID's für 16er und 8er (Kommentare) 71 53,38%
Nein ich möchte das sich 16er und 8er eine ID teile (Kommentare) 26 19,55%
Mir ist es Egal, hauptsache es macht Spaß und ich hab eine spaßige Truppe 34 25,56%
Ich habe eine andere Idee /Wunsch (Kommentare) 2 1,50%
Teilnehmer: 133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2011, 13:54   #351
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
für
sowas gehört man höchstens Geschlagen
Für Intoleranz genauso ...

Alt 07.08.2011, 13:54   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Du schreibst es doch "zwischenmenschlichem Respekt", ja es gibt Sachen die man nicht als Namen wählen sollte, da gebe ich euch uneingeschränkt recht. Aber wieso zum Teufel muss jede neue Kreativität gleich zerstört werden? Nur weil sie euch nicht gefällt, kann dem Kreativen doch egal sein, die sind eh meist erst dann anerkannt wenn sie weg sind.
Also jetzt ma ganz ehrlich, wo wird denn hier eine neue Kunstform oder die Kreativität des jenigen welchen eingeschränkt. Der Herr Bratwurst kann sich doch so nennen. Und seine Freunde dürfen ihn im RL auch so nennen. Er darf sich T-Shirts drucken und den Namen auf sein Auto schreiben. Aber warum muss er den anderen im Spiel aufdrängen. Die können dort nicht ausweichen. Er kann sehr wohl noch an haufenweise anderen Stellen seine Kreativität ausleben. Die Leute in SWTOR zahlen aber für etwas, dass der Kreativität von Georg Lukas und nicht der von Herrn Bratwurst entspringt. Ist es so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt die Star Wars erleben wollen und kein Interesse daran haben die Bestandsliste des nächsten Penny Markts oder Ikea zu lesen.

Alt 07.08.2011, 13:56   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
es gibt genug gründe intolerant zu sein, das muß nichts schlechtes sein...

Alt 07.08.2011, 13:56   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Aber du mit NexDark oder wie? Ich kenne den Hintergrund deines namens genauso wenig wie du den meines und kann den jetzt genauso verurteilen das das ja gar kein Name ist.
Mein Name ist nicht sonderlich originell, nex ist latein für "gewaltsamer Tod", dark dürfte selbsterklärend sein.
Ich wage zu bezweifeln, dass der Name jemanden mehr beeinträchtigt als ihm ein Gähnen zu entlocken.
NexPlastiktüte hingegen klingt schon wieder offensichtlich bescheuert.
Falls Du den Unterschied nicht bemerkst kann ich Dir leider nicht mehr helfen.
Und nein, ingame würde ich mit Sicherheit nicht Nex Dark nennen^^.

Zitat:
Zitat von eFzvai
Für Laissez-faire um jeden Preis auch, wer fängt an?^^

Alt 07.08.2011, 13:56   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Doch das meine ich, es gibt zuhauf Künstler die provozieren können und trotzdem Inhalt bieten können, wie auch Namen.
Dann musst du aber auch Chaoscore hören, gehört zu den progressivsten und schwersten Musikarten auf diesem Planeten. Hier eine Band.. heißt Iwrestledabearonce, wenn wir schon bei Namen sind. ; )
Der Name ist total bescheuert, die Musik find ich persönlich aber klasse. *g*

Alt 07.08.2011, 13:56   #356
Gast
Gast

Das ist keine Intoleranz sondern Inakzeptanz... und das ist auch gut so.
Gäbe es keine Inakzeptanz würden wir heute in Lehmhütten leben und uns damit abfinden, weil es einfach nunmal so ist.

Alt 07.08.2011, 13:56   #357
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Aber du mit NexDark oder wie? Ich kenne den Hintergrund deines namens genauso wenig wie du den meines und kann den jetzt genauso verurteilen das das ja gar kein Name ist.

Ich glaube auch nicht das NexDark sich so im Spiel nennen wird.

Ich werde mich im Spiel auch nicht Revolus nennen.

Der unterschied ist das man im Forrum wie gesagt gewisse dinge erklären kann siehe bass-tard im Spiel sehe ich aber nur einen b******* und denke mir das es mich garnicht interessiert was der spieler sich gedacht hat geschweige denn ob der spieler gedacht hat oder denken kann.

Alt 07.08.2011, 14:00   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Dann musst du aber auch Chaoscore hören, gehört zu den progressivsten und schwersten Musikarten auf diesem Planeten. Hier eine Band.. heißt Iwrestledabearonce, wenn wir schon bei Namen sind. ; )
Hat was die musik.

Wobei man hier auch sagen kann wem es nicht gefällt der hört sie nicht, im spiel muss ich bratwurst auch nicht ertragen und dafür nutzt man ebend dann seine ignorier liste und beschäftigt sich nicht weiter mit dem Spieler, besteht er allerdings darauf das alles sich um ihn dreht und wir mit ihm spielen müssen ist er doch wohl der intollerante.

Alt 07.08.2011, 14:02   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Also jetzt ma ganz ehrlich, wo wird denn hier eine neue Kunstform oder die Kreativität des jenigen welchen eingeschränkt. Der Herr Bratwurst kann sich doch so nennen. Und seine Freunde dürfen ihn im RL auch so nennen. Er darf sich T-Shirts drucken und den Namen auf sein Auto schreiben. Aber warum muss er den anderen im Spiel aufdrängen. Die können dort nicht ausweichen. Er kann sehr wohl noch an haufenweise anderen Stellen seine Kreativität ausleben. Die Leute in SWTOR zahlen aber für etwas, dass der Kreativität von Georg Lukas und nicht der von Herrn Bratwurst entspringt. Ist es so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt die Star Wars erleben wollen und kein Interesse daran haben die Bestandsliste des nächsten Penny Markts oder Ikea zu lesen.
Ich vermute dir wäre wohl "Sausage" tausendmal lieber als Bratwurst, nur weil du den Inhalt nicht auf Anhieb verstehst. Du kannst sehr wohl anderen Menschen im Spiel aus dem weg gehen. Ich Spiele SWTOR und da kann mir ein Georg Lukas am Allerwertesten vorbei gehen, ich schreibe MEINE Geschichte, wie jeder andere SEINE. Wie und womit ist mir egal, nur mal sollte jedem Respekt zollen und nicht auf seiner Intoleranz beharren. Wenn ihr mein Bratwurst wäre kein Name ok, euer Ding, aber dann behaltet es für euch. Hier soll jeder Spass haben und nur wegen euch, die einen Namen sehen der ihnen nicht gefällt, soll ein anderer darauf verzichten?

Da fällt mir ein Zeile eines meiner Lieblings Band ein "Schöne neue Welt ..."

Alt 07.08.2011, 14:02   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Hat was die musik.

Wobei man hier auch sagen kann wem es nicht gefällt der hört sie nicht, im spiel muss ich bratwurst auch nicht ertragen und dafür nutzt man ebend dann seine ignorier liste und beschäftigt sich nicht weiter mit dem Spieler, besteht er allerdings darauf das alles sich um ihn dreht und wir mit ihm spielen müssen ist er doch wohl der intollerante.
Man kann ihn aber nicht ausblenden... Nur aus dem Weg gehen. Nur doof, wenn ihm dauernd über den Weg läuft.

Alt 07.08.2011, 14:04   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
das tolle ist, ich muß die mir nit anhören, wem´s gefällt kann auf deren konzerte gehen, dort können die rumgrölen wie sie wollen^^

aber im spiel isses wie schon mehrfach geschrieben eben nit möglich diesen leuten aus dem weg zu gehen

von mir aus können die sich auf ihrem schiff mit bratwurst, schweinefleich, gammelfleisch oder sonst wie nennen, von mir aus auch unter der gilde wurstfleichfachverkäufer, des würde scho wieder fast unter rp fallen..... ach lassen wir des, jeder weis wie´s gemeint is

Alt 07.08.2011, 14:04   #362
Gast
Gast

Übrigens finde ich das die Behauptung "Leute die ihre Charaktere Bratwurst nennen sind progressive Künstler" total Banane ist. Grund nannte ich schonmal: Auch auf RP-Servern gibt es genügend Leute, die mit solchen Namen herumlaufen. Und zwar einfach nur zum Provozieren. Ich wette, das es kein Individuum gibt, das die Erschaffung eines Charakternamens mit einer Kunstform gleichsetzt.

Alt 07.08.2011, 14:05   #363
Gast
Gast

Postet doch ned so schnell ich bin Schweizer , bissel langsam wisst ihr .

Alt 07.08.2011, 14:06   #364
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Hier soll jeder Spass haben und nur wegen euch, die einen Namen sehen der ihnen nicht gefällt, soll ein anderer darauf verzichten?
Warum sollten die Leute in ihrem Spaß eingeschränkt werden weil sich jemand wie Essen nennt?
Jedem ist vollkommen klar wie ein Name wie die so oft zititerte Bratwurst ankommt, wenn es dem Spieler egal ist ob es andere stört warum sollte es andere dann interessieren?

Komisch das es nur ein relativ kleiner Prozentsatz ist der mit solchen Namen durch die Gegend läuft.

Wenn sich Leute für irgendwelche Minderheiten engagieren wollen gäbe es im richtigen Leben so viele Möglichkeiten, wieso hier?

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Entschuldige bitte, das konnte doch niemand ahnen^^.

Alt 07.08.2011, 14:07   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
wärst mal össi geworden, da kannst bliztschnell mithalten

Alt 07.08.2011, 14:07   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ach muss ich? Nein natürlich nicht, ich respektiere deinen Musik Geschmack aber ich vermute mal er wird mir nicht gefallen, da ich einen sehe eigenwilligen Geschmack habe was Musik angeht.

Ich sage zwar oft, das Techno und co kein "Musik" ist aber, das nur um zu Provozieren (und Spass), ich Toleriere sie trotzdem. Wieso könnt ihr das nicht? Wieso müsst ihr auf eure Sichtweise beharren? Wollt oder könnt ihr euch nicht weiter entwickeln?

Alt 07.08.2011, 14:08   #367
Gast
Gast

Kämpft dafür, das der Genozid an den Armeniern vor dem ersten Weltkrieg endlich mal in der Weltpolitik anerkannt wird und das man das auch entsprechend behandelt. Nur als kleines Beispiel. Ich denke, das ist wesentlich ehrenhafter als Leute mit Charakteren wie "Senfsauce" zu glorifzieren.

Alt 07.08.2011, 14:08   #368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Warum sollten die Leute in ihrem Spaß eingeschränkt werden weil sich jemand wie Essen nennt?
Weil es wehtut, wenn man ständig Kopf@Tisch haut - und das macht keinen Spaß

Alt 07.08.2011, 14:08   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Ich vermute dir wäre wohl "Sausage" tausendmal lieber als Bratwurst, nur weil du den Inhalt nicht auf Anhieb verstehst. Du kannst sehr wohl anderen Menschen im Spiel aus dem weg gehen. Ich Spiele SWTOR und da kann mir ein Georg Lukas am Allerwertesten vorbei gehen, ich schreibe MEINE Geschichte, wie jeder andere SEINE. Wie und womit ist mir egal, nur mal sollte jedem Respekt zollen und nicht auf seiner Intoleranz beharren. Wenn ihr mein Bratwurst wäre kein Name ok, euer Ding, aber dann behaltet es für euch. Hier soll jeder Spass haben und nur wegen euch, die einen Namen sehen der ihnen nicht gefällt, soll ein anderer darauf verzichten?

Da fällt mir ein Zeile eines meiner Lieblings Band ein "Schöne neue Welt ..."
Der einzige der hier Intolleranz und Verstocktheit zeigt bist du. Und das meine ich nicht beleidigend sonder als reine Feststellung. Du willst deine Geschichte erleben und gönnst das anderen nicht. Die sollen total tollerant sein und das hinnehmen wenn der Bratwurst und seine Freunde um einen rumhüpfen und rofl lol lol rofl schreien. Denn der drückt sich ja nur aus und entwickelt gerade die neue Kunstform fürs nächsten Jahrtausend. Außerdem is er ja im RL total nett und hat n super Grund für sein Verhalten. Da muss man den halt einfach ignorieren. Also bitte....

Alt 07.08.2011, 14:09   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Jedem ist vollkommen klar wie ein Name wie die so oft zititerte Bratwurst ankommt, wenn es dem Spieler egal ist ob es andere stört warum sollte es andere dann interessieren?

Komisch das es nur ein relativ kleiner Prozentsatz ist der mit solchen Namen durch die Gegend läuft.

Wenn sich Leute für irgendwelche Minderheiten engagieren wollen gäbe es im richtigen Leben so viele Möglichkeiten, wieso hier?

Entschuldige bitte, das konnte doch niemand ahnen^^.
Wie kann ich jemanden den Spaß zerstören wenn ich wie ein Essen heiße, aber es Spiel technisch begründen kann?

Alt 07.08.2011, 14:09   #371
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Weil es wehtut, wenn man ständig Kopf@Tisch haut - und das macht keinen Spaß
Ja eben, deswegen ist das Argument das man den Leuten den Spaß verdirbt weil man nicht möchte das sie sich Bratwurst nennen dürfen ja auch so an den Haaren herbeigezogen.
Eigentlich grenzt das schon ans Skalpieren.

Alt 07.08.2011, 14:10   #372
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai
Wie kann ich jemanden den Spaß zerstören wenn ich wie ein Essen heiße, aber es Spiel technisch begründen kann?
Sehr einfach, weil die meisten Menschen im Gegensatz zu Dir kaum die Diskussion mit ein paar hundert Spielern suchen.

Du brauchtest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage oder?

Alt 07.08.2011, 14:10   #373
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Geht mir genauso.

Ich drücke alle 10 Minuten die F5-Taste und schon sind wieder 5 Seiten voll.

Alt 07.08.2011, 14:10   #374
Gast
Gast

Selbst wenn man dafür einen Grund hat sowas zu tun: das kann man therapieren und medikamente gibts dagegen auch schon

Alt 07.08.2011, 14:13   #375
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Der einzige der hier Intolleranz und Verstocktheit zeigt bist du. Und das meine ich nicht beleidigend sonder als reine Feststellung. Du willst deine Geschichte erleben und gönnst das anderen nicht. Die sollen total tollerant sein und das hinnehmen wenn der Bratwurst und seine Freunde um einen rumhüpfen und rofl lol lol rofl schreien. Denn der drückt sich ja nur aus und entwickelt gerade die neue Kunstform fürs nächsten Jahrtausends. Außerdem is er ja im RL total nett und hat n super Grund für sein Verhalten. Da muss man den halt einfach ignorieren. Also bitte....
Ach ich gönne anderen das Spiel nicht? Du weißt hoffentlich schon das mein Name nicht Bratwurst heißen wird. Ich bin nur tolerant gegen über demjenigen der sich Bratwurst (oder ähnlich) nennen will. Gegen über Leuten wie ihr, die andere, neue Sachen nicht als solche akzeptieren, habe ich recht wenig Toleranz. Warum sollte man auch Intoleranz tolerieren?

Antwort

Lesezeichen