Umfrageergebnis anzeigen: 172 |
Ja ich wünsche mir Verschiedene ID's für 16er und 8er (Kommentare)
|    | 71 | 53,38% |
Nein ich möchte das sich 16er und 8er eine ID teile (Kommentare)
|    | 26 | 19,55% |
Mir ist es Egal, hauptsache es macht Spaß und ich hab eine spaßige Truppe
|    | 34 | 25,56% |
Ich habe eine andere Idee /Wunsch (Kommentare)
|    | 2 | 1,50% |  | |
06.08.2011, 22:00
|
#126 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Jakedrakan Also deiner Aussage nach zu urteilen störrt es dich also auch
net wenn dir Spieler mit Namen zweiter Weltkrieg Massenmörder entgegenlaufen (alles schon erlebt) ? . | Wie kommst du zu so einer Aussage, hast du den ganzen Thread gelesen?
Wenn nein, dann schnellstens nachholen und diese unwahre Unterstellung seitens der Namenswahl korrigieren! |
| |
06.08.2011, 22:16
|
#127 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Yomyael Ich gebe euch mal ein Beispiel aus der WOW Welt^^:
Die Lore wird von den Rpglern mit Füßen getreten und Blizz unterstützt dies auch noch! Aber wehe ein Nicht-RPgler bricht die Lore indem er einen falschen Namen wählt .. dann gibt es sofort einen Aufschrei!
Was ich damit sagen möchte ist folgendes: Entweder setzt man die Lore so um wie sie festgelegt ist, oder man lässt es und achtet nur darauf das jeder sein Rpg betreiben kann!
Die letzte Möglichkeit finde ich persönlich am besten, denn wenn man die Lore komplett umsetzen würde würden wohl 80% der Rpgler von einem Rpg-Server geschmissen werden!
mfg | Oh mann bleib doch mit wow weg. Anfangs gab es dort sehr wohl rp nur wurde nie drauf geachtet seitens der gms wenn sich ständig leute daneben benehmen. Irgendwann hörten viele auf oder betreiben es nurnoch intern. Wie es jetzt aussieht weiss ich allerdings nicht.
Man muss schon ein wenig acht geben seitens Bw und das ist nicht nur ein rp problem.Gibt auch viele nonrpler die dämliche namen aufregt.
Wenn man namen meldet und der jenige 2 monate danach immernoch den selben namen hat ,dann läuft da was schief.
Komplett jedes vergehen angehen ist wohl eher eine macke der Hardcore rpler die meinen jeder muss von morgens bis abends rp betreiben....am besten noch mit fester rolleneinteilung , Steuern, Tagesablauf usw usw. Der normale rp freund will einfach nur rp betreiben wenn er darauf lust hat(ja wirklich rp soll spass machen). Selbst rp light leute wollen sicherlich keinen "DarthGurkenhobel" ständig herumhopsen sehen (oder schlimmeres). |
| |
06.08.2011, 22:40
|
#128 | Gast | AW: Namensrichtlinien Ich lese hier von einigen das man doch tolleranter gegenüber solchen Namen sein soll und Rücksicht nehmen, erklärt mir mal wieso ich Rücksicht nehmen soll aber Einbauküche das Recht hat keine Rücksicht auf mich zu nehmen?. |
| |
06.08.2011, 22:48
|
#129 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von DarthRevolus Ich lese hier von einigen das man doch tolleranter gegenüber solchen Namen sein soll und Rücksicht nehmen, erklärt mir mal wieso ich Rücksicht nehmen soll aber Einbauküche das Recht hat keine Rücksicht auf mich zu nehmen?. | ... wenn eine "Einbauküche" wie du mit deinem IGN Monat für Monat bezahlt, dann "sponsert" ihr beide das Game, was jedes MMO braucht; wo ist die Frage versteckt die einer Antwort bedarf? |
| |
06.08.2011, 22:58
|
#130 | Gast | AW: Namensrichtlinien Ich hab iwo gelesen das jemand hofft das die Gm's genug Menschenverstand haben um nur nötige Namen umzubennen, wer Lotro gezockt hat soll einfach Wissen... einige der Swtor Gm's haben vorher bei CM sprich in Lotro als Gm gewirkt, nja ausser jemand wahr mit ihnen zufrieden^^ Ausnahmen (Therka <3 und Karnarion<3 ^^) |
| |
06.08.2011, 23:04
|
#131 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Ilharn Lange habe ich auf den Tag gewartet - ohne Hoffnung zu haben, dass dieser überhaupt mal eintritt - an dem ich Ulrik zu 100% zustimmen muss. Heute ist dieser Tag! - Sign! | Ja, das war auch für mich ein sehr seltsames Gefühl. |
| |
06.08.2011, 23:07
|
#132 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von BlackRoses Ich hab iwo gelesen das jemand hofft das die Gm's genug Menschenverstand haben um nur nötige Namen umzubennen, wer Lotro gezockt hat soll einfach Wissen... einige der Swtor Gm's haben vorher bei CM sprich in Lotro als Gm gewirkt, nja ausser jemand wahr mit ihnen zufrieden^^ Ausnahmen (Therka <3 und Karnarion<3 ^^) | und das soll in Deutsch bitte was bedeuten ? <fg> |
| |
06.08.2011, 23:07
|
#133 | Gast | AW: Namensrichtlinien solange es passt sind mir die namen egal. man darf aber auch nicht vergessen das in den letzten sw-tor vids ein mandalorianer mit dem namen ironfist vorgestellt wurde. also finde ich bedingt slche namen absolut ok, nur halt sanitöter oder deathroxxor oder hodensack muss net sein . |
| |
06.08.2011, 23:09
|
#134 | Gast | AW: Namensrichtlinien Naja, es wird ja wunderbarerweise einen Name Generator geben.. also, wenn man keine Fantasie hat, kann man sich einen Namen generieren lassen.
Leute, die dennoch solche Namen haben, landen auf der Ignore-Liste, egal auf welchen Server es mich verschlagen wird. |
| |
06.08.2011, 23:15
|
#135 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Willian Namensrichtlinien sollten genau so durchgezogen werden,das
xXxDarkShadôwxXx sich umbennenen muss,oder umbenannt
wird,sowas hat in einem RPG nichts zu suchen.
Punkt,aus,ende. |
Darf ich wissen.warum das verandert.werden MUSS? |
| |
06.08.2011, 23:17
|
#136 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Sarnave ... Leute, die dennoch solche Namen haben, landen auf der Ignore-Liste, egal auf welchen Server es mich verschlagen wird. | Das ist deine Entscheidung ... meiner Erfahrung nach von 8+ Jahren SWG ist es ein Trugschluss andere nach ihren Char-Namen beurteilen zu wollen. |
| |
06.08.2011, 23:27
|
#137 | Gast | AW: Namensrichtlinien Also.so was ich mir da durchgelesen hab gefallt mir.garnicht. Also ich gebe aus.150 euro und habe meine schmerzensgrenze auf 60 euro per month gelegt. ob man das zahlt oder nicht ist eine andere frage. Ich fur meinen teilware damit einverstanden. Dss waren dann 720 plus 150=870 euro im jahr. Und das was ich bisher.mitbekommenhabe ist dass.es hier.abgeht.wie.in.china. Beginnt.schon im.forum. Ich schreibe etwas.was.nicht.ins bild.der kellerkinder und.nerds.passt und kriege trotz einhaktens und nicht.verletzens.der.forenregeln verwarnungen. Warum? Weil ich.andersdenkend bin und nicht.ins bild.passe. Undzwar dieses bild von 30_40 jahrigen menschen die mit.kostumen herumlaufen jnd keine ahnung vom leben.haben. Aber hey.das ist nicht.genug ich soll jetzt auch noch.wegen NICKNAMES gezwungen werden meinen namenzu andern. Also.GEGEN meinen willen.
China nothihg else.
Sry fur die punkteund rechtschreibfehler. Das sgs2 hat noch soseine probs.
Lg leute |
| |
06.08.2011, 23:55
|
#138 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Ekinci Ich schreibe etwas.was.nicht.ins bild.der kellerkinder und.nerds.passt und kriege trotz einhaktens und nicht.verletzens.der.forenregeln verwarnungen. Warum? Weil ich.andersdenkend bin und nicht.ins bild.passe.
Lg leute | Anstatt mal über sich selbst zu reflektieren anderen ein Problem unterstellen:
Typischer Fall von Realitätsverlust, aber so zwei weitere Jahrzehnte sollten dich auf Kurs bringen. Hoffentlich.... Bis dahin rate ich dir mal das Forum vom KiKa, da sind eine Menge Mitarbeiter die sich um die kümnmern werden und viele neue Spielkameraden. |
| |
07.08.2011, 00:01
|
#139 | Gast | AW: Namensrichtlinien Ich war auch schon immer anders, wenn ich Freunde hätte würden die das sicher bestätigen.
Das Spiel wird vermutlich 13-15 Euro im Monat kosten, da bleiben ja noch 45-47 Ois für externe Hilfe für die Probleme des Lebens.
Wenn ich mir diesen Blödsinn ala "das Einschränken meiner Namenswahl verstößt gegen meine persönlichen Entfaltungsrechte" so lese, tendiere ich tatsächlich dazu dem leicht skurrilen Vorschlag eines User zuzustimmen.
Keine selbst erdachten Namen, ein Namensgenerator für alle auf den man so lange klickt bis einem einer Gefällt.
Eigentlich völliger Dummfug, aber wäre vermutlich das Einfachste. |
| |
07.08.2011, 00:03
|
#140 | Gast | AW: Namensrichtlinien Tja, es ist seltsam, aber ein Skywalker oder Lancelot wären von ihren faschistischen RP-Nachbarn gemeldet worden, weil sie RP-unpassende Namen haben. |
| |
07.08.2011, 00:34
|
#141 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von NexDark .
Wenn ich mir diesen Blödsinn ala "das Einschränken meiner Namenswahl verstößt gegen meine persönlichen Entfaltungsrechte" so lese, tendiere ich tatsächlich dazu dem leicht skurrilen Vorschlag eines User zuzustimmen.
Keine selbst erdachten Namen, ein Namensgenerator für alle auf den man so lange klickt bis einem einer Gefällt.
Eigentlich völliger Dummfug, aber wäre vermutlich das Einfachste. | Vermutlich wäre es das beste. Obwohl dann ein anderes genölle anfängt. |
| |
07.08.2011, 00:35
|
#142 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Yomyael Noch einmal:
STARWARS IST EIN MMO UND WURDE KONZEPIERT UM EINE BREITE MASSE ANZUSPRECHEN; SONST HÄTTE MAN KEINE 300 MIO AUSGEGEBEN! | Richtig Zitat:
Zitat von Tedara Falsch! Ist ist ein MMORPG "Massively Multiplayer Online Roleplay Game" und hat einen nicht gerade kleinen Anteil an Rollenspiel. Das nur nochmal zum Begriff an sich. | Das wiederum ist nicht ganz richtig,guckst Du hier. http://www.swtor.com/de/spielinfo
Spielübersicht
Ein episches Abenteuer erwartet euch!
Spielt Star Wars™: The Old Republic™ und werdet zum
Helden eurer ganz persönlichen Star Wars™-Saga in einem
storybasierten Massively Multiplayer Online Game von BioWare und LucasArts.
Hier mal ein link von einem MMORPG: http://de.aiononline.com/about-aion/new-to-aion Zitat:
Zitat von NexDark Da es den Leuten mit Namen wie Käptn Ketchup, etc, angeblich egal ist wie sie heißen (sie würden sich ja nie solche Namen geben um andere zu ärgern^^), dürfte es sie nicht stören wenn man ihnen einen Namen aus dem (hoffentlich von Beginn an im Charaktererschaffungsmenü enthalten) Namensgenerator verpasst. | Was ist das den für ein Schwachsinn?Das wüsste ich aber mir Zwangsweise einen "Konformen" Namen geben zu lassen weil einige Menschen meinen sie seien etwas besonderes oder besseres. Damit meine die "RP'ler" gemeinschaft, selbstverständlich nicht alle davon den einige sind wirklich Tolerant. Zitat:
Zitat von DIVAvonFarstar Das ist deine Entscheidung ... meiner Erfahrung nach von 8+ Jahren SWG ist es ein Trugschluss andere nach ihren Char-Namen beurteilen zu wollen. | Endlich mal eine Aussage der ich mich 100% Anschliesse.
Also ich hoffe ja das es für die RP Gemeinschaft die passenden Server gibt auf denen sich die RP'ler tummeln und treffen können, ob RP-PvE oder RP-PvP ist mir Persönlich in solch einem Fall ganz egal.
Ich bin da ganz ehrlich, ich mag RP Gaming nicht, kann dem ganzen nichts abgewinnen, toleriere aber die Spieler die so etwas betreiben.
Auch wenn mich Ihre Spielweise manches mal massiv stört, liesst man ja doch am laufenden Band irgenwelche Storylines im Globalem Chat, wird angemacht weil man nicht RP technisch mit einem Spricht oder auf nem PvP-Server noch mit ner stunden langen Anekdote aufwartet bevor man Angreift. Ich habe mich noch niemals bei einem RP'ler darüber beschwert oder versucht Ihn zurechtzuweisen.
Und trotzdem Spiele ich mit Ihnen zusammen und manches mal haben sich Wunderbare Gruppen oder Gildenzusammenschlüsse ergeben weil man gemeinsam über den jeweiligen Tellerrand geschaut hat, sich Respektierte und die jeweilige Spielart des gegenübers Tolerierte.
Was man aber immer wieder in den Spiele Foren liesst Vermittelt mir eher so den Eindruck das alle ausser den RP'lern ja gegen die Spielregeln verstossen da ja alle Spiele MMO RPG sind, nur die RP'ler sind die wahren Spieler und alles was gegen deren Auflagen und Regeln verstösst wird gemeldet und zwar solange bis der Gewünschte efekt eintritt, nämlich der Gemeldete von einem GM zur Rechenschaft über sein Verhalten oder seinen Namen gezogen wurde.Erst dann ist man als RP'ler so richtig zufrieden.
Als RP'ler muss man keine Toleranz und Verständniss anderen gegenüber aufbringen weil der RP'ler sich ja in seiner Welt, Beleidigt und Gedemütigt fühlt durch die in seinen Augen Regelwidrige Namen und das Regelwidriges Verhalten anderer Spieler. Was manches mal ziemlich Skurille Züge annehmen kann, da wird aus einem PvE Server dann ein "Inoffizieller RP-PvE Server" mit RP regeln an die sich tunlichst jeder zu halten hat oder aus einem PvP-RP Server wird kurzerhand ein RP-PvP Server. Alles schon erlebt und es war nicht schön.
Ich als PvP'ler errege mich nicht wegen eines Namens, ganz im gegenteil manchmal sind diese ziemlich Lustig, ich errege mich nicht wenn ich Gegankt werde weil es halt nun mal dazu gehöhrt. Ich errege mich nicht wenn ständig und dauerhaft RPgaming gemacht wird und man dies überall lesen muss. Ich errege mich nicht über andere Spieler wegen Ihrer Spielart,ganz einfach weil ich zum 1. mein eigenes Spiel spiele und zum 2 weil ich gern mit anderen leuten zusammenspiele und weiss es gibt mannigfache Charaktereigenschaften, und zum anderen weil ich ein Toleranter Mensch bin.
Das alles kann ich von RP'lern nicht sagen,eine so Intolerante, Ätzende und Selbstherrliche Gemeinschaft die mit Vorliebe über ander herzieht hab ich selten gesehen. Und das vor allem in diesem Forum, das Spiel ist noch gar nicht auf dem Markt und seit Monaten haben RP'ler nichts anderes im Sinn als das Forum vollzumüllen mit Themen wie Namensregeln, Ganken, Blümchenpflück PvP.
Man Leute Respektiert doch einfach mal das andere Menschen andere Meinungen haben und versucht diese auch anzuerkennen,dann wird es für einige von euch einfacher werden. |
| |
07.08.2011, 00:51
|
#143 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Vermutlich wäre es das beste. Obwohl dann ein anderes genölle anfängt. | Das beste wäre es, BW würde einfach auf erweiterte Namensregeln oder gleich komplett auf RP-Server verzichten.
Frühere MMOs sind auch ohne RP-Server und Namensregeln ausgekommen und hatten gesunde RP-Communitys. |
| |
07.08.2011, 00:54
|
#144 | Gast | AW: Namensrichtlinien Entschuldige aber so einen unsinn habe ich schon lange nichtmehr gelesen.
Rpler haben warhaftig genug toleranz bewiesen. Welche zugeständnisse wurden rplern in letzterzeit in onlinespielen gemacht ? Alles wird immer weiter vercasualisiert und viele rpler nehmen es hin(was sollen sie auch anderes machen).Selbst in sp spielen wird zugute der casuals immer mehr runtergedreht. Im gegenzug ist es (wie es aussieht) einigen non rpler nichtmal möglich sich einen anständigen namen zusuchen.
Und in manchen spielen wird noch gemault wenn rpler einen spieler auf einem rp server meldet der Kackstulle heisst.
Was auf den pve und pvp servern getrieben wird ist eine sache, da herschen auch keine besonderen benimmregeln und namensregeln.Von miraus können sich da alle nennen wie sie möchten. Nur nicht auf rp servern, da wird doch wohl mal soviel toleranz möglich sein sich einfach einen normalen namen zusuchen oder falls man garkeine lust auf rp hat einfach mal nicht zu stören.
Du als pvpler düftest dich auch darüber aufregen wenn auf einmal alle pve oder rpler ankommen und offenes pvp anprangern. Alles soll nurnoch in bestimmten gebieten möglich sein. Was bringt dann die besondere kennzeichnung des pvp servers ? nichts pve casual mit pvp zeichnung.
Ganz toll.
@Bench
Da sind wir uns sogar mal einig
Obwohl heute ein etwas anderes publikum herscht als damals.
Wäre vieleicht riskant pve pvp rpler heutzutage auf eine und denselben server zulassen.
Aber im prinzip wäre etwas verständigung garnicht falsch. |
| |
07.08.2011, 00:57
|
#145 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Entschuldige aber so einen unsinn habe ich schon lange nichtmehr gelesen.
Rpler haben warhaftig genug toleranz bewiesen. Welche zugeständnisse wurden rplern in letzterzeit in onlinespielen gemacht ? Alles wird immer weiter vercasualisiert und viele rpler nehmen es hin(was sollen sie auch anderes machen).Selbst in sp spielen wird zugute der casuals immer mehr runtergedreht. Im gegenzug ist es (wie es aussieht) einigen non rpler nichtmal möglich sich einen anständigen namen zusuchen.
Und in manchen spielen wird noch gemault wenn rpler einen spieler auf einem rp server meldet der Kackstulle heisst.
Was auf den pve und pvp servern getrieben wird ist eine sache, da herschen auch keine besonderen benimmregeln und namensregeln.Von miraus können sich da alle nennen wie sie möchten. Nur nicht auf rp servern, da wird doch wohl mal soviel toleranz möglich sein sich einfach einen normalen namen zusuchen oder falls man garkeine lust auf rp hat einfach mal nicht zu stören.
@Bench
Da sind wir uns sogar mal einig | Da stimme ich Dir zum teil sogar zu, was die sache mit der Toleranz von RP'lern gegenüber Non RP'lern anbelangt so habe ich meine eigenen erfahrungen sammeln können und diese waren nicht immer gut. |
| |
07.08.2011, 01:02
|
#146 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Lethos Da stimme ich Dir zum teil sogar zu, was die sache mit der Toleranz von RP'lern gegenüber Non RP'lern anbelangt so habe ich meine eigenen erfahrungen sammeln können und diese waren nicht immer gut. | Das jeder einzelne toleranz beweist will ich garnicht behaupten. Schwarze schafe gibt es immer.
Nur hat sicher jeder in irgendwas seine schlechten erfahrungen gemacht, beide seiten.
Ich persönlich habe kein problem wenn sich non rpler auf rp servern rumtreiben(zorn hat sich gelegt) solange man nicht die chats vollspammt (ist auf keinem server gerne gesehen),mit unmöglichen namen umherrennt und noch patzig wird. Denke das ist wirklich nicht zuviel verlangt.
Wer keine lust hat , hat halt keine lust. Nur stören muss man nicht. |
| |
07.08.2011, 01:09
|
#147 | Gast | AW: Namensrichtlinien Es geht bei Namensregeln nicht um "Kackstulle". "Kackstulle" nennt sich einfach um in cakstooley, sonshice oder cozboytl und der GM macht nix.
Beeinträchtigt werden durch unsinnige Namensregeln, Spieler, die sich bewusst einen ungewöhnlichen "Spitznamen" gegeben haben, der ihnen etwas bedeutet. Wo vielleicht sogar eine RP-Geschichte hintersteckt.
SWTOR ist kein Fantasy-Gedöns. Die Leute können "Nicknames" haben, sie können normal sprechen, sie können den Chat mit Abkürzungen zuspamen und es passt dennoch in das SW-Universum. |
| |
07.08.2011, 01:25
|
#148 | Gast | AW: Namensrichtlinien Das scifi bieten da mehr spielraum , leider auch nicht unbegrenz.
Ein schmuggler oder Bounty der sich Deadeye nennt ist ja zu verkraften (beispiel Ironfist)
Wie sieht das bei einem Jedi Botschafter aus. Oder wenn man(wie in letzterzeit wohl üblich)
die namensvariationen mit XXX versieht.....sieht schon arg affig aus. Wenn hinter einem namen eine story steck(persönlich) ist das ja ganz nett .... nur muss mir einer erklären wo die Story in XxXImbaSkillerXxX steckt.
Es ist richtig das du dir im scifi mehr erlauben kannst (auch schon vom umgangston her) nur bei bestimmten klassen hört es dann im rp auf.
Der jedi gesandte sagt : Boah komm saufen wir uns den ar... zu und gehn noch ein paar Frauen klarmachen..... da hörts dann wieder auf |
| |
07.08.2011, 01:26
|
#149 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Bench Es geht bei Namensregeln nicht um "Kackstulle". "Kackstulle" nennt sich einfach um in cakstooley, sonshice oder cozboytl und der GM macht nix.
Beeinträchtigt werden durch unsinnige Namensregeln, Spieler, die sich bewusst einen ungewöhnlichen "Spitznamen" gegeben haben, der ihnen etwas bedeutet. Wo vielleicht sogar eine RP-Geschichte hintersteckt.
SWTOR ist kein Fantasy-Gedöns. Die Leute können "Nicknames" haben, sie können normal sprechen, sie können den Chat mit Abkürzungen zuspamen und es passt dennoch in das SW-Universum. | auf einem RP server gehören keinerlei abkürzungen. wenn du das im TS sagst ist das in Ordnung. in den Chat gehört sowas nicht. oder hast du in irgendeinem star wars film einmal jemanden sagen hören: LFG 8er Deathstar farmrun?
sowas kann gern auf non RP servern gemacht werden, aber leute die sich einen RP server aussuchen machen das nicht umsonst und soviel verständniss sollte doch da sein oder? |
| |
07.08.2011, 01:37
|
#150 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von principat Das ist ein Beispiel von guter Toleranz. Der Rest den man hier lesen kann/muss stimmt einem nur traurig. Repekt und Toleranz die man so gern von anderen erwartet, sollte man zuerstmal lernen zu geben, ohne das daran Bedingungen geknüpft sind.
Wessen Meinung ist das Maß aller Dinge? - Deine?!
[1984-Mode]
Sperrt erst die, die falsche Namen haben,
Dann die, die nicht richtig Spielen,
Schließlich alle, der nicht eurer Meinung sind!
[/1984-Mode]
Meine Charaktere werden typische und passende Namen tragen, dafür gibt es im Netz genug Namengeneratoren (auch für exotische Rassen wie Chiss). Dennoch zeugt es von (typisch deutschen?) Kleingeist alles Niederzureden was bei einem geliebten Hobby nicht der eigenen Meinung konform geht. DAS ist traurig.
Zum Glück ist nicht jeder so und es gibt Außnahmen... | Respekt!?
Respekt ist etwas was man sich verdienen muss und Toleranz hat nichts damit zu tun, das man Respektlosigkeit akzeptiert!
Wie tolerant bist Du, wenn Dich jemand mit "Arschloch" ruft oder Dir jeden Tag seine Mülltonne vor die Einfahrt stellt?
Es gibt gewisse Regeln in einer Gemeinschaft und unabhängig davon wie und wo diese Gemeinschaft zusammen trifft, sollte man diese Regeln akzeptieren.
Nur weil unser Hobby nicht den direkten Kontakt zu den Spielern zulässt, ist es trotzdem unser Hobby und dort empfindet es die Mehrheit als unverschämt sich Namen wie Einbauküche oder Arschgesicht zu geben!
Das hat 0,0 mit "deutsch" zu tun, das hat schlicht etwas mit Respekt zu tun.
ALLE Spieler, die das nicht einsehen, sollten weder Respekt noch Toleranz einfordern, denn dafür fehlt diesen Menschen offensichtlich jedweder Bezug!
Wie ich schon mal sagte wird sich von diesen "Uneinsichtigen" niemand im Leben solche oder ähnliche Nicks geben, noch wollen sie so angesprochen werden.
Ich möchte mal wissen was diese Leute machen, wenn sie von uns einen Nick bekommen der Blödbacke oder ähnlich lautet? Ich verwette alles Geld was ich auf der Bank habe, dass jeder von diesen Toleranz fordernden Menschen, sofort zu nächsten GM läuft und heult, dass andere sie Blödbacke nennen!
Wenn wir Ihnen einen für solche Leute typischen Namen geben, sind wir böse und 0,0 Toleranz ist zu erwarten aber wenn diese Leute uns unser Spiel versauen und uns damit beleidigen, indem sich selber solche Namen geben, das verlangt Toleranz?
Wohl kaum!
Diese Menschen machen das um uns zu beleidigen und um sich über unsere Reaktionen zu freuen, das hat nichts mit "lustig" oder "Fantasie" zu tun.
Was geht in den Köpfen solcher Menschen nur vor? Sind sie selber so dumm, dass sie nicht erkennen wie sie anderen den Spielspaß versauen? Das glaube ich nicht! Also was ist es dann, wenn nicht der enorme Drang unbedingt Aufmerksamkeit zu erhaschen?
Was ist so schwer daran sich in eine Gemeinschaft einzufügen?
Was passiert mit diesen Menschen, wenn sie ihren Chars einen "normalen" Namen geben?
Sterben sie dann einen qualvollen Tod oder erleiden sie dann schmerzhafte Krämpfe?
Warum müssen diese Menschen wissentlich einen Konflikt produzieren, wenn der Char-Name für sie ansonsten gar nicht so wichtig zu seien scheint?
Ich werde sofort solche Leute tolerieren, wenn ich sie im Chat dann mit Namen, die mir gefallen, betiteln darf! Ist doch lustig oder etwa nicht und totales Rollenpiel ist es auch und es ist mit Sicherheit mit einer gewissen Geschichte behaftet, wenn man Spieler dann mit Schaff***er betitelt, also zumindest für mich wäre es dann Rollenspiel und ich VERLANGE dann einfach mal von allen genügend Toleranz, ist halt Rollenspiel pur und lustig muss es ja auch sein, zumindest wenn man den Aussagen einiger Leute hier Glauben schenken soll |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |