Umfrageergebnis anzeigen: 172 |
Ja ich wünsche mir Verschiedene ID's für 16er und 8er (Kommentare)
|    | 71 | 53,38% |
Nein ich möchte das sich 16er und 8er eine ID teile (Kommentare)
|    | 26 | 19,55% |
Mir ist es Egal, hauptsache es macht Spaß und ich hab eine spaßige Truppe
|    | 34 | 25,56% |
Ich habe eine andere Idee /Wunsch (Kommentare)
|    | 2 | 1,50% |  | |
07.08.2011, 15:36
|
#451 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von principat @Ferocit
Da geht es um ein lebendes Wesen.
Die Diskussion hier dreht sich um Namen von fiktionalen Charakteren in einem fiktionalen Universum in einem Spiel!
Da gibt's
schon Unterschiede... | Wir hatten es aber gerade davon, wie sich echte Namen entwickeln.
Wir können aber auch gerne kurz darüber reden, wie sich Namen für Alienrassen in einem Spiel entwickeln. Ich nehme einfach mal an, dass man dafür erst einmal ein Stimmbild für diese Rasse erschafft und dann Namen erfindet, die in dieses Stimmbild passen.
So haben wir z.B. auf Wookee-Seite zusammengesetzte Namen aus deren Sprache: http://www.clanofthewroshyr.com/nameguide.html
Während man auf der Menschen-Seite eher kurze Namen findet:
Lea, Luke, Ben, Han, etc...
"Bratwurst" passt da irgendwie nirgends rein. |
| |
07.08.2011, 15:37
|
#452 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Meldoria Momentan kennt man die Richtlinien nicht, demnach kann dir da keiner helfen. Worauf bezieht sich die "Kaufenfrage"? | Auf ne Antenne für umts , eine die ich verwenden kann ohne buchse weil mein stick hat
sowas ned . |
| |
07.08.2011, 15:38
|
#453 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von principat @IIMeisterII
Interessanter Beitrag mit den Namen der Klonsoldaten. Da zeigt es sich doch wie tolerant das "innere" Star Wars Universum gegenüber selbstgewählten Namen ist: sehr groß (größer als manch irdische Vertreter )
@Apollobuck
Falsches Frage, Falscher Thread, Falsches Forum | Weis ich selber ich hab den Thread eröffnet danke . |
| |
07.08.2011, 15:39
|
#454 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Ilharn Kann mich an keinen Klonkrieger erinnern, der sich Bratwurst nannte | Nur weil er sich dir nicht vorgestellt hat, heißt es doch nicht das einer unter ihnen so hieß oder? :P |
| |
07.08.2011, 15:41
|
#455 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von eFzvai Nur weil er sich dir nicht vorgestellt hat, heißt es doch nicht das einer unter ihnen so hieß oder? :P | Oder er wurde gebannt/umbenannt |
| |
07.08.2011, 15:42
|
#456 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von eFzvai Nur weil er sich dir nicht vorgestellt hat, heißt es doch nicht das einer unter ihnen so hieß oder? :P | nur weils clonekrieger sind heist des nit das die sich nach esswaren oder küchengeräten benennen, so blöd sind die nu auch nit... |
| |
07.08.2011, 15:44
|
#457 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Ilharn Kann mich an keinen Klonkrieger erinnern, der sich Bratwurst nannte | Kanntest du jeden?
Nebenbei sagt die Jedipedia: Zitat:
Zitat von Jedipedia Die meisten Namen waren Abwandlungen der ID-Nummern, wie "Niner" oder "Sev". Andere Namen bezogen sich auf Eigenschaften, Fähigkeiten oder Rollen, die die Soldaten innehatten, wie z.B. "Boss" oder "Atin" (mando'a für "hartnäckig, stur"). Im Laufe der Zeit nannten auch immer mehr Jedi die Klone, mit denen sie arbeiteten, beim Namen. | Somit steht Niner für mich auf einer Stufe wie Bratwurst. Beides sind beliebige 'Dinge' um damit eine Namensillusion zu erschaffen. |
| |
07.08.2011, 15:46
|
#458 | Gast | AW: Namensrichtlinien kannst du ne zahl essen, anfassen, wegwerfen..? |
| |
|
#459 | Gast | AW: Namensrichtlinien Beiweitem aber nicht so lächerlich |
| |
|
#460 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Kamajii nur weils clonekrieger sind heist des nit das die sich nach esswaren oder küchengeräten benennen, so blöd sind die nu auch nit... | Natürlich, wie ich schon sagte, Bratwurst ist nun auch ein extrem. Aber wie schon gesagt wurde, die Klon Krieger hatten auch nicht sehr einfallsreiche Namen obwohl sie eigentlich recht Intelligent waren (oder sein sollten). |
| |
07.08.2011, 15:48
|
#461 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von eFzvai Natürlich, wie ich schon sagte, Bratwurst ist nun auch ein extrem. Aber wie schon gesagt wurde, die Klon Krieger hatten auch nicht sehr einfallsreiche Namen obwohl sie eigentlich recht Intelligent waren (oder sein sollten). | In SW-ToR wirds aber keine Klonkrieger geben !
Die gibts erst in 4000 Jahren so um den Dreh, mal gespannt ob die Server so lange online bleiben. |
| |
07.08.2011, 15:52
|
#462 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Aldaric In SW-ToR wirds aber keine Klonkrieger geben !
Die gibts erst in 4000 Jahren so um den Dreh, mal gespannt ob die Server so lange online bleiben. | Es ist aber ein Indikator dafür das auch andere Namen als Lea, Han und co existieren. Und das mit den Klon Kriegern und nicht geben, sag das nicht zu laut. |
| |
07.08.2011, 15:53
|
#463 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Aldaric In SW-ToR wirds aber keine Klonkrieger geben !
Die gibts erst in 4000 Jahren so um den Dreh, mal gespannt ob die Server so lange online bleiben. | Im Jahre 6011:
Sehr geehrte Spielgemeinde. Wir freuen uns euch den Patch 234223.23.223.332.2 ankündigen zu dürfen. Als Special könnt ihr euch die Originalsoftware von R2-D2 auf euren Astromech herunterladen. Zudem wird mit dem Patch die Vollvertonung um 12.435 Sprachen erweitert und kommen somit auf ca. 5,5 Millionen. Da es sich um einen recht kleinen Patch von 255.833 TB handelt, sollte der Download nicht länger als 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank für euer Verständnis.
D. Dallas XXVI |
| |
07.08.2011, 15:58
|
#464 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Kamajii kannst du ne zahl essen, anfassen, wegwerfen..? | Witzig im Zusammenhang mit deiner Signatur: Nur ein Sith kennt nichts als Extreme! |
| |
07.08.2011, 16:01
|
#465 | Gast | AW: Namensrichtlinien Solangsam weiss man echt nicht mehr was man schreiben soll, entweder sind einige begriffsstutzig oder wollen nur noch provozieren. |
| |
07.08.2011, 16:03
|
#466 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von DarthRevolus Solangsam weiss man echt nicht mehr was man schreiben soll, entweder sind einige begriffsstutzig oder wollen nur noch provozieren. | So langsam? Entschuldigung, aber ich glaub ich hab deine Meinung nicht gelesen. Wie siehst du den dann ganze? Kannst du den irgendein Argument für oder gegen Bratwurst bringen? |
| |
07.08.2011, 16:04
|
#467 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von eFzvai So langsam? Entschuldigung, aber ich glaub ich hab deine Meinung nicht gelesen. Wie siehst du den dann ganze? Kannst du den irgendein Argument für oder gegen Bratwurst bringen? | Hat er schon... Wurde wohl ein Opfer von Ignoranz^^ |
| |
07.08.2011, 16:06
|
#468 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von Ilharn Hat er schon... Wurde wohl ein Opfer von Ignoranz^^ | Stimmt die letzen 20 Seiten haben nicht gereicht. |
| |
07.08.2011, 16:06
|
#469 | Gast | AW: Namensrichtlinien Ein Name darf nicht lächerlich wirken und damit die Immersion der Mitspieler stören. Namen von Gegenständen und Lebensmitteln sind in der Regel ziemlich lächerlich, wenn man sie als Namen einer Person verwendet.
/thread |
| |
07.08.2011, 16:07
|
#470 | Gast | AW: Namensrichtlinien Aah ok, da gab es in den letzten Seiten zu viele neue Namen für mich. Aber diese Pauschale aussage von wegen Provozieren ohne neue Argumente zubringen ist nicht gerade besser oder? |
| |
07.08.2011, 16:09
|
#471 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von GelberTee Ein Name darf nicht lächerlich wirken und damit die Immersion der Mitspieler stören. Namen von Gegenständen und Lebensmitteln sind in der Regel ziemlich lächerlich, wenn man sie als Namen einer Person verwendet.
/thread | Aber wo wir gerade bei den Klon Krieger waren, inwiefern ist den eine Zahl besser als ein Lebensmittel oder ein Gegenstand? |
| |
07.08.2011, 16:12
|
#472 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von eFzvai Aber wo wir gerade bei den Klon Krieger waren, inwiefern ist den eine Zahl besser als ein Lebensmittel oder ein Gegenstand? | Das sind Klonkrieger 1-003-05-07, Klonkrieger 2-003-05-07 und Klonkrieger 3-003-05-07-
Das sind Klonkrieger Katzeklo, Klonkrieger Paprikafurz, Klonkrieger WasGehtDigga
Frage beantwortet? |
| |
07.08.2011, 16:13
|
#473 | Gast | AW: Namensrichtlinien Vorsicht, die Bratwürste verwenden jetzt sogar die Signaturen gegen einen!
/ironie off
Ganz ehrlich das was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist ähm....wie nenne ich es .... achja, lächerlich.
Man erwartet Toleranz und Akzeptanz von denen die solche Namen nicht mögen aber pocht selbst ständig auf die eigene Meinung und vertritt sie in sämtlichen Posts so dass es teilweise schon recht nervig wird.
Ich für meinen Teil werde auf einem RP-Server spielen und sämtliche Spieler, deren Namen gegen die Namensrichtlinien verstoßén, melden und den Rest die ich persönlich für nicht passend halte, dazu gehört Bratwurst, ignorieren. Ich streite mich schon genug und diskutiere schon mehr als genug. Im Spiel brauch ich keine Diskussion und werde mich nicht erst stundenlang mit diesen Leuten unterhalten um zu erfahren wieso diese Person denn diesen Namen gewählt hat.
Desweiteren ist das meine Meinung und wenn andere sie nicht akzeptieren und tolerieren können bitte ich sie doch mich zu ignorieren, diese Funktion gibt es ja hier im Forum.
Ende .... |
| |
07.08.2011, 16:13
|
#474 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von eFzvai Aber wo wir gerade bei den Klon Krieger waren, inwiefern ist den eine Zahl besser als ein Lebensmittel oder ein Gegenstand? | Aus einer Zahl könnte man ableiten, dass es sich um einen Spitznamen handelt, da dies schon oft auch in Filmen oder andren Serien vorkam. Aus einem Gegenstand, nehmen wir mal z. B. Kloschüssel, oder Massageball, kann ich keinen Spitznamen entlocken, der mich dazu bringt, den Namen als passend für das SW Universum anzusehen. |
| |
07.08.2011, 16:15
|
#475 | Gast | AW: Namensrichtlinien Zitat:
Zitat von RhionGER Das sind Klonkrieger 1-003-05-07, Klonkrieger 2-003-05-07 und Klonkrieger 3-003-05-07-
Das sind Klonkrieger Katzeklo, Klonkrieger Paprikafurz, Klonkrieger WasGehtDigga
Frage beantwortet? | nein, diese Zahlen als Namen mein ich nicht, ich meine so etwas wie "Niner" oder so, also Zahlen die nichts wirklich widerspiegeln. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |