| |
08.04.2011, 01:29
|
#126 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von ValdeCallidus Bist du dir da sicher, dass das Speederbike im Sithkrieger-Video nur ein Taxi ist? Ich habe
den ganzen Tag im Internet gesucht, habe dazu aber nichts gefunden. Ich habe nur einen Zweisitzer-Gleiter gefunden, der als Taxi fungieren soll (auch noch schön in gelb). | Es ist ein Taxi ganz sicher, sonst wäre es schon bekannt mit den Mounts, aber es gibt nahezu keien Info darüber, genauso wie über mehrere Sachen nicht |
| |
08.04.2011, 06:36
|
#127 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von TkKiLleR das wirft vllt wieder neue spekulationen auf für mich hörts sich es an wie selbst steuerbare "mounts" | Naja, was sonst? Es wird wohl eher weniger ein Taxi geben, das die Datacrons abfährt |
| |
08.04.2011, 07:16
|
#128 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? @Sargoroth
der Mann hat sowas von recht eigentlich logisch... |
| |
08.04.2011, 11:10
|
#129 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Hier nochmal auf englisch: Zitat:
Zitat von GeorgZoeller If you are not an explorer - no big deal - datacrons always stay accessible to you, so you can't lock yourself out of them and you can come back and pick them up later in the game when you have your comfy personal transport to get around in. | Damit sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt
Ich hoffe, dass die Fahrzeuge wirklich Platz im Raumschiff einnehmen werden und sie nicht magisch despawnen, wenn man absteigt. |
| |
08.04.2011, 11:25
|
#130 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Kelremar Damit sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt | Und das heißt jetzt genau?
Ich hab die Diskussion jetzt nicht mehr mit verfolgt aber was haben die Datacrons mit den Mounts zu tun? |
| |
08.04.2011, 11:49
|
#131 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Ein bisschen weiter oben hat TkKiLleR Kynes Übersetzung gepostet.
Er schreibt, dass man Datacrons auch erst später einsammeln kann, wenn man sein eigenes gemütliches Transportmittel hat. |
| |
08.04.2011, 12:05
|
#132 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Danke!
Bin mal gespannt ob damit wirklich Mounts gemeint sind...kann ja eigentlich nur, oder? |
| |
08.04.2011, 12:13
|
#133 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Kelremar Hier nochmal auf englisch:
Damit sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt
Ich hoffe, dass die Fahrzeuge wirklich Platz im Raumschiff einnehmen werden und sie nicht magisch despawnen, wenn man absteigt. | Das wäre sicher wünschenswert, rechnen würde ich damit allerdings nicht. Denke doch nur an die Parkplatzsituation, wenn da mehrere 100 Spieler in einer Stadt unterwegs sind. Auf einem normalen Planeten mag das vielleicht noch gehen, aber stelle dir mal Coruscant vor. vielleicht findest du einem Parkplatz auf dem nächsten Gebäude, aber wie kommst du dann zu deinem eigentlichen Ziel, wenn es nicht zufällig eine Brücke dorthin gibt? |
| |
08.04.2011, 12:15
|
#134 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Es können auch Taxistationenen gemeint sein, die man in der Nähe finden und aktivieren könnte, man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, erst recht nicht wenn kein Mountsystem in dem Satz genannt wird. |
| |
08.04.2011, 12:19
|
#135 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von BaneCad Es können auch Taxistationenen gemeint sein, die man in der Nähe finden und aktivieren könnte, man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, erst recht nicht wenn kein Mountsystem in dem Satz genannt wird. | Automatische Flug- bzw. Bodenrouten, mir egal.
HAUPTSACHE ich kann auf so einem Teil sitzen! -> |
| |
08.04.2011, 12:21
|
#136 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? ich krieg jetzt schon einen Ohrgasmus wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinem Speederbike durch Korriban flitze, das Cape flatternd im Wind. Der Surround Sound des Bikes massiert mein Trommelfell... ach herrlich |
| |
08.04.2011, 12:24
|
#137 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Ich hätte gern einen Gleiter der auch locker über die Wasserflächen düsen kann.
In der Hoffnung dass das Teil nicht aufm Wasser mal den Geist aufgibt ... weil schwimmen ist nicht |
| |
08.04.2011, 12:25
|
#138 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von BaneCad Es können auch Taxistationenen gemeint sein, die man in der Nähe finden und aktivieren könnte, man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, erst recht nicht wenn kein Mountsystem in dem Satz genannt wird. | Die Datacrons werden sich an abgelegenen Orten verteilt über dem ganzen Planeten befinden, nicht auf Taxirouten - es ist damit gemeint, dass man selbst Transportmittel steuern können wird um nach den Datacrons zu suchen und nach meinem Wissenstand war dies der einzige Punkt, der noch unsicher war. |
| |
08.04.2011, 13:41
|
#139 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Kelremar Die Datacrons werden sich an abgelegenen Orten verteilt über dem ganzen Planeten befinden, nicht auf Taxirouten - es ist damit gemeint, dass man selbst Transportmittel steuern können wird um nach den Datacrons zu suchen und nach meinem Wissenstand war dies der einzige Punkt, der noch unsicher war. | Zitat:
Zitat von GeorgZoeller If you are not an explorer - no big deal - datacrons always stay accessible to you, so you can't lock yourself out of them and you can come back and pick them up later in the game when you have your comfy personal transport to get around in. | Da stimme ich dir zu, mit eigene/persönliche Transportmöglichkeit ist definitv kein Taxi gemeint, auch wenn man noch so diskutiert und es nicht akzeptieren will weil es einem vielleicht absolut nicht gefällt oder dergleichen. Das währe dann definitiv kein eigenes/persönliches Transportmittel sondern würde auch Taxi genannt denn es währe für alle da und nicht nur für einem selbst also nicht eigenes/persönliches und sie werden die Datacrons auch ganz sicher nicht direkt oder in unmittelbare Nähe zu Taxi Stationen platzieren, denn das währe zu einfach und sinnlos womit diese/s Aussage/Argument ebenfalls hinnfällig ist. Zumal mir kein einziges Spiel bekannt ist bei dem Taxis, welcher Art auch immer, als eigenes/persönliches Transportmittel bezeichnet werden würden bzw. es jemals wurden, diese Bezeichnung wird eigentlich nur für vom Spieler selbst steuerbare Mounts verwendet.
Auch wenn einzelne sicher wieder darauf pochen werden das solange es nicht wortwörtlich irgendwo offiziell, Schwarz auf Gelb in diesem Falle, geschrieben steht es auch nicht wahr währe und weiterhinn Gründe suchen bzw. Aussagen anders deuten werden um sie so auslegen zu können das es nicht stimmen könnte/müsse, sind damit wohl, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die selbst steuerbaren Mounts, durch die Blume, bestätigt worden, wenn damit Taxis gemeint währen würde mich das mehr als nur extremst wundern.
Edit:
Wer des Englischen mächtig ist darf auch gerne hier reinschauen, dort werden die Mounts auch als bestätigt angepriesen. Mir fehlt im Moment leider die Zeit alles wichtige rauszusuchen und zusammen zu fassen bzw. zu übersetzen. Ich denke aber der Post von Georg Zoeller gleich auf der ersten Seite sollte ausreichen, deutlicher geht es eigentlich kaum. |
| |
08.04.2011, 17:15
|
#140 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Roninstar Da stimme ich dir zu, mit eigene/persönliche Transportmöglichkeit ist definitv kein Taxi gemeint | You are correct |
| |
09.04.2011, 10:11
|
#141 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Roninstar Da stimme ich dir zu, mit eigene/persönliche Transportmöglichkeit ist definitv kein Taxi gemeint, auch wenn man noch so diskutiert und es nicht akzeptieren will weil es einem vielleicht absolut nicht gefällt oder dergleichen. Das währe dann definitiv kein eigenes/persönliches Transportmittel sondern würde auch Taxi genannt denn es währe für alle da und nicht nur für einem selbst also nicht eigenes/persönliches | Also wenn ich das richtig verstehe meinst Du Taxistationen an denen man sich z.b. Speeder ausleihen und selber steuern kann - die dann aber nach der benutzung wieder verschwinden oder so? |
| |
09.04.2011, 10:19
|
#142 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Zitat:
Zitat von Roninstar Da stimme ich dir zu, mit eigene/persönliche Transportmöglichkeit ist definitv kein Taxi gemeint | You are correct | Danke danke danke Es ist eine große Motivation hier zu diskutieren, wenn ab und zu ein richtiger Entwickler vorbeischaut der die eigene Sprache beherrscht.
Jetzt haben wirds gelb auf dunkelblau ^^ Zitat:
Zitat von Plejades Also wenn ich das richtig verstehe meinst Du Taxistationen an denen man sich z.b. Speeder ausleihen und selber steuern kann - die dann aber nach der benutzung wieder verschwinden oder so? | Nein, es sind wirklich Fahrzeuge gemeint die man "besitzt", typische Mounts. Taxistationen um sich coole Fahrzeuge auszuleihen klingt aber auch interessant. |
| |
09.04.2011, 10:27
|
#143 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Kelremar Danke danke danke Es ist eine große Motivation hier zu diskutieren, wenn ab und zu ein richtiger Entwickler vorbeischaut der die eigene Sprache beherrscht. | Ist mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen: Hoher Besuch aus den USA hier im Forum? Herrzlich Willkommen Georg Zoeller. |
| |
09.04.2011, 12:56
|
#144 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Plejades Also wenn ich das richtig verstehe meinst Du Taxistationen an denen man sich z.b. Speeder ausleihen und selber steuern kann - die dann aber nach der benutzung wieder verschwinden oder so? | Nein, ich will damit nur sagen. Ein Taxi, wie die Greifen bei WoW z.B. sind nicht mein eigenes/persönliches Transportmittel. Die fliegen feste Routen und alle können sie benutzen. Mit eigenes/persönliches Transportmittel ist mein eigenes "Reittier/Speeder" gemeint, das ich selbst steuern kann und das nicht wie ein Taxi nur feste Routen abfliegt und das, nach dem Kauf, auch nur ich verwenden kann. Wie die Pferde, Nachtsäbler usw. in WoW eben, das sind eigene/persönliche Transportmittel. Taxis würden auch einfach Taxis genannt werden. Zitat:
Zitat von Plejades Ist mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen: Hoher Besuch aus den USA hier im Forum? Herrzlich Willkommen Georg Zoeller. | Georg schreibt oftmals hier bei uns im Forum, er hat uns schon öfters mit entscheidenden Hinweisen bzw. nützlichen Informationen versorgt bzw. Dinge bestätigt. Zitat:
Zitat von GeorgZoeller You are correct | Auf diesem Wege ein freundliches Dankeschön an Georg Zoeller für die Antwort bzw. Information.
Thank you Georg for the friendly information.
Damit sollte es dann wohl offiziell genug für alle sein. Es wird selbststeuerbare Mounts in SWtOR geben. |
| |
09.04.2011, 15:26
|
#145 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Da es nun bekannt ist das es Fahrzeuge gibt (Zitat vorhanden), wünsche ich mir einen eigenen Gleiter. |
| |
09.04.2011, 15:49
|
#146 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Roninstar Damit sollte es dann wohl offiziell genug für alle sein. Es wird selbststeuerbare Mounts in SWtOR geben. | Demzufolge sollten auch die Welten groß genug sein denn Mounts machen in zu kleinen Welten eher weniger Sinn. |
| |
09.04.2011, 15:59
|
#147 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Plejades Demzufolge sollten auch die Welten groß genug sein denn Mounts machen in zu kleinen Welten eher weniger Sinn. | Ich möchte jetzt nicht wieder die Diskussion über die Größe und Lage der WoW Zonen lostreten, darum lasst es bitte, aber in der Quelle werden nunmal WoW Zonen als Vergleich benutzt. Um dir ein Beispiel zu geben wie der derzeitige Wissensstand ist:
Ein Planet soll wohl so groß sein wie circa 3-8 Zonen aus WoW. (nicht alle Planeten sind gleich groß) Wir haben momentan 17 Planeten also sprechen wir von, grob geschätzt natürlich nur da noch nicht bekannt ist wieviele eher große Planeten es in Relation zu eher kleinen Planeten geben wird, einer Fläche von insgesammt zwischen 50 bis 100 WoW Zonen. Selbst wenn wir nur von 30 bis 60 Zonen ausgehen sollte das mehr als genug Fläche sein um ein Mount ausnutzen zu können. Quelle der bisherigen Größenangaben |
| |
09.04.2011, 17:26
|
#148 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
Zitat von Plejades Ist mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen: Hoher Besuch aus den USA hier im Forum? Herrzlich Willkommen Georg Zoeller. | Dankeschoen |
| |
10.04.2011, 13:10
|
#149 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? ich krieg jetzt schon einen Ohrgasmus wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinem Speederbike durch Korriban flitze, das Cape flatternd im Wind. Der Surround Sound des Bikes massiert mein Trommelfell... ach herrlich
Dieser Aussage kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen |
| |
10.04.2011, 13:47
|
#150 | Gast | AW: Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Hoffe das man nicht in Städten aufmounten kann. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |