Antwort
Alt 06.08.2011, 09:26   #176
Gast
Gast
AW: Items sind schuld warum es Betrüger gibt!

Es ist nicht Geld die
Wurzel allen Übels, sondern Gier.

Das das Zinssystem an allem Schuld sei, ist ein weiteres Ammenmärchen.

Alt 06.08.2011, 10:05   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Mal im Ernst: das ganze Spiel ist ein einziger timesink. Pay2Win kann dann eigentlich nur Dinge beinhalten, die im Spiel nicht erhältlich sind und die stärker sind als im Spiel erhältliche Dinge. Alles was man im Spiel bekommen kann, benötigt nicht viel mehr als Zeit.
Aber wie definierst du "erhältlich"? Ich zähle da nichts zu, was man nur aus dem Endgame-Progress bekommen kann (benötigt Leistung) und auch nichts, das versteckt in der Welt (benötigt Entdeckergeist ^^) oder extrem selten ist (benötigt Glück).

Alt 06.08.2011, 10:21   #178
Gast
Gast

Man kann mich da wörtlich nehmen: Ist es im Spiel, ist es nur eine Frage der Zeit bis man es erreicht. Weder Raid noch Dropluck haben einen großartig anderen Faktor als Zeit.

Alt 06.08.2011, 11:19   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dji_Djinn
Items sind schuld warum es Betrüger gibt!
Lasst uns Brot und Luft verbieten, denn die ermöglichen es Menschen lange genug zu überleben, bis sie Betrugsdelikte begehen.

Der Gegenstand ist nicht schuld am Betrug - es ist der "Mensch" - und NUR der Mensch, der andere zu beschei**en versucht.

Da bleibt nur zu hoffen, das die GM's im Spiel gegen Matsdiebe usw. sofern solche vorkommen könnten, hart vorgehen und nach mehreren Wiederholungsdeliten auch Monatelange Bann's ohne wenn und aber verteilen.

Weil wenn man den "Assi's" nicht wehtut, machen sie ungestört weiter. Ist wie mit Mobbern in der Schule.

Zeigt man ihnen die Grenze und ich betone: "Zeigen" ... ... ... dann lernen sie es und kennen ihren Platz. Man wird nie wieder was grosses von denen hören.

Geht man das ganze aber halbherzig an, verar***en sie einen dafür als Dank und Belohnung nach Strich und Faden.

Ich war nie wütend in WoW, habe mir nie was dabei gedacht - aber habe Betrüger immer gemeldet, wenn sie jemandem' aus meiner Gilde die Mats damals in WoW Klassik gestohlen haben, von wegen Alchemist mit Arkanitbarren und Verzauberungszeug und so.

Und die ganze Gilde hat mitgemacht so wurde der mindestens immer 20x mal gemeldet xD

Komischerweise hörte man von diesen Betrügern schon nach wenigen Wochen dann nichts mehr, auch wenn sie nicht gebannt waren.

Da hat ein Gespräch mit einem oder "mehreren" GM's wohl mal wahre Wunder gewirkt, bei dem die ihm wahrscheinlich klipp und klar erklärt haben, das er ÄRGER kriegt, wenn ihn soviele Leute immer melden wegen Ingame-Betrug.

Ich rede gar nicht von Dingen wie Farmer und verticken für echtes Geld - ich rede vom Beschi** im Spiel an sich. ;-P

Alt 06.08.2011, 12:00   #180
Gast
Gast

Ich finde es immer lustig, wie einige ihre wilden Theorien in den Überschirften der Themen immer als unumstößliche Tatsache anpreisen versuchen.

Alt 06.08.2011, 12:33   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Einfache Methode wäre den Handel von Waren gar nicht zu ermöglichen dafür für jeden Spieler das Craftingsystem massiv breiter zu gestalten so das jeder seinen Kram selber craften kann und ansonsten gebunden-beim-Aufheben Items in Flashpoints und Operations bekommt. Aber das ist ja dann auch wieder ned recht, gelle
Was quakst du da eigentlich für einen Unsinn? Das Handeln, also das MITEINANDER in einem MMORPG verbieten? Denk doch erst mal drüber nach, bevor du auf meinen Post so einen Quatsch schreibst. Am Besten noch den Chat abschaffen, dann kann keiner Spammen oder wie?

Alt 06.08.2011, 13:03   #182
Gast
Gast

Am besten wäre es demnach, dass man überhaupt verhindert, dass man andere Charaktere im Spiel begegnet

Alt 06.08.2011, 15:31   #183
Gast
Gast

Woah, so einfach, und doch genial!. Wir müssen nur den Multiplayer-Part von SW:TOR entfernen, dann hätten die Goldseller keine Chance mehr!

Alt 06.08.2011, 16:33   #184
Gast
Gast

Am besten, man lösche gleich die ganze Menschheit aus.

Dann gäbe es nicht diese hässlichen Sachen, die wir tagtäglich im Fernsehen sehen.
Und von den ganzen Verkäufern und Betrügern wären wir auch verschont.

Wo es Licht gibt...
...gibt es auch Schatten.

Das war immer so und wird immer so sein.
Das eine kann nicht ohne das andere existieren.

Alt 06.08.2011, 16:40   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Am besten, man lösche gleich die ganze Menschheit aus.
Man ja... Hab doch ein wenig Geduld bitte - ich arbeite dran

Alt 06.08.2011, 16:45   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Am besten wäre es demnach, dass man überhaupt verhindert, dass man andere Charaktere im Spiel begegnet
Wenn ich das hier so lese scheinen mir sehr viele Spieler in einem Offlinetitel wie Kotor besser aufgehoben. Ein MMO kann und will niemals die gleiche Immersion wie eine Offlinespiel haben. Das liegt in der Sache wenn man mit echten Menschen und keinen theatralisch optimal gescripteten NPCs spielt.

Alt 06.08.2011, 16:46   #187
Gast
Gast

Ironie?

Alt 06.08.2011, 17:01   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn ich das hier so lese scheinen mir sehr viele Spieler in einem Offlinetitel wie Kotor besser aufgehoben. Ein MMO kann und will niemals die gleiche Immersion wie eine Offlinespiel haben. Das liegt in der Sache wenn man mit echten Menschen und keinen theatralisch optimal gescripteten NPCs spielt.
Noch viel Smiley-Bedeutung du studieren musst.

Alt 06.08.2011, 21:53   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ilhart ist einfach geil. Er geht auf niemanden ein und weis immer eine Lösung

" LIKE A BOSS!!! " xDDD

..

Antwort

Lesezeichen