Zitat:
Zitat von Dji_Djinn Items sind schuld warum es Betrüger gibt! |
Lasst uns Brot und Luft verbieten, denn die ermöglichen es Menschen lange genug zu überleben, bis sie Betrugsdelikte begehen.
Der Gegenstand ist nicht schuld am Betrug - es ist der "Mensch" - und NUR der Mensch, der andere zu beschei**en versucht.
Da bleibt nur zu hoffen, das die GM's im Spiel gegen Matsdiebe usw. sofern solche vorkommen könnten, hart vorgehen und nach mehreren Wiederholungsdeliten auch Monatelange Bann's ohne wenn und aber verteilen.
Weil wenn man den "Assi's" nicht wehtut, machen sie ungestört weiter. Ist wie mit Mobbern in der Schule.
Zeigt man ihnen die Grenze und ich betone: "Zeigen" ... ... ... dann lernen sie es und kennen ihren Platz. Man wird nie wieder was grosses von denen hören.
Geht man das ganze aber halbherzig an, verar***en sie einen dafür als Dank und Belohnung nach Strich und Faden.
Ich war nie wütend in WoW, habe mir nie was dabei gedacht - aber habe Betrüger immer gemeldet, wenn sie jemandem' aus meiner Gilde die Mats damals in WoW Klassik gestohlen haben, von wegen Alchemist mit Arkanitbarren und Verzauberungszeug und so.
Und die ganze Gilde hat mitgemacht so wurde der mindestens immer 20x mal gemeldet xD
Komischerweise hörte man von diesen Betrügern schon nach wenigen Wochen dann nichts mehr, auch wenn sie nicht gebannt waren.
Da hat ein Gespräch mit einem oder "mehreren" GM's wohl mal wahre Wunder gewirkt, bei dem die ihm wahrscheinlich klipp und klar erklärt haben, das er ÄRGER kriegt, wenn ihn soviele Leute immer melden wegen Ingame-Betrug.
Ich rede gar nicht von Dingen wie Farmer und verticken für echtes Geld - ich rede vom Beschi** im Spiel an sich. ;-P