Umfrageergebnis anzeigen: 194
Ja 136 87,18%
Nein 20 12,82%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.07.2011, 10:37   #26
Gast
Gast
AW: Euer bevorzugter Servertyp

Zitat:
Zitat von Verico
Hmm habe ich nen Deja Vu, wurde der Monat zurückgedreht und wir haben wieder Juni. Kommt das nur mir so vor oder tauchen hier in schönen monatlichen Abstand immer wieder die gleichen Umfragen auf.
Ich bin ja auch dafür das man die Leichen im Keller liegen lassen sollte, aber ständig eine neue Umfrage zu immer den gleichen Thema, solangsam bekomm ich Lager-Koller.

Vielleicht sollte man so eine Umfrage mal Sticky machen, nur damit sie nicht immer neu generiert wird.
Das ist Punkt 1) ^^

Punkt 2) ist, dass ich wie viele andere immer wieder brav abstimme (in meinem Fall für RP-PvP) und es ganz toll wäre wenn BW a) einen solchen bastelt und das b) auch langsam offiziell macht damit man c) eventuell langsam mal seine Bündnisse planen könnte...
Oder wenigstens Clanintern klären könnte wo man... ach ja, das Wetter ist toll...

Alt 25.07.2011, 10:46   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
ach ja, das Wetter ist toll...
das denk ich mir eigentlich auch schon die ganze zeit

Alt 25.07.2011, 10:59   #28
Gast
Gast

Richtig. Der überflüssigen Umfrage - ob ihrer Existenz als nunmehr ins unendlichgehenden Kopie - zum Trotz, stimmte ich erneut ab: RP-PvP. Nichts ist schöner, als sich dem Star Wars Universum so gut es geht in diesem Spiel zu nähern.
Meinen Fokus setze ich besonders auf das Rollenspiel, welches - so hoffe ich - hierbei von den Fans stark unterstützt wird und ich mich nicht auf irgendwelche Leutchen einlassen muss, die "mal eben in den RP-Server wechseln" ... OCC-Gespräche bitte dann intern, soviel K***** muss sein. *g*

Alt 25.07.2011, 11:00   #29
Gast
Gast

RP-PVE vorallem weil sich auch die http://www.swtor-rp.de Community für einen solchen Server entschieden hat.

Alt 25.07.2011, 11:01   #30
Gast
Gast

Ganz klar ohne überlegen und praktisch blind geklickt: RP-PvE.
PvP Server bestehen zu einem großen Teil aus ganken und Lowies farmen. Ist mir persönlich zu blöde daher PvE. Naja und RP ist mal sowas von klar. RP gehört zu jedem Spiel dazu.

Alt 25.07.2011, 11:02   #31
Gast
Gast

PvP natürlich
Ich will nicht jedesmal 5 Minuten um einen Imp herumhüpfen müssen bis er versehentlich angreift und ich ihm seine Abreibung geben kann

Alt 25.07.2011, 11:14   #32
Gast
Gast

rp-pve

i.d.r. bessere atmoshäre, weniger progress-orientiert und die leute sind meistens besser drauf. solange man als nicht-rpler aneckt, sind die meisten leute dort (auch ich als leicht-rpler) sehr tollerant.

pvp-server reizen mich, seitdem ich war gezockt habe, allerdings auch. auf den rp-servern wird man ja warzones spielen können - von daher passt es.

Alt 25.07.2011, 11:18   #33
Gast
Gast

Da ich selbst nur ein Gelegenheitsrollenspieler bin und nur dann RP betreibe wenn ich dazu auch wirklich Lust habe, hatte ich mich anfangs für einen PVE Server entschieden.

Ich hab mich nun aber doch für einen RP Server entschieden, schon allein wegen der Atmosphäre. Auf PvE Servern wenn die nu halb so schlimm sind wie in WoW habe ich keine Lust.Ich möchte entspannt spielen ohne das der Chat ständig mit irgendwelchem Mist zugespamt wird.

Alt 25.07.2011, 12:51   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Ganz klar ohne überlegen und praktisch blind geklickt: RP-PvE.
PvP Server bestehen zu einem großen Teil aus ganken und Lowies farmen. Ist mir persönlich zu blöde daher PvE. Naja und RP ist mal sowas von klar. RP gehört zu jedem Spiel dazu.
Ganz klar ohne überlegen und praktisch blind geklickt: PvP.
RP-PvE Server bestehen zu einem großen Teil aus Tastendrehern und Carebears. Ist mir persönlich zu blöde, daher PvP. Naja und kein RP ist mal sowas von klar - RP bremst die Effektivität.

..

Alt 25.07.2011, 13:21   #35
Gast
Gast

Ich werd definitiv PVE spielen. Hatte damals bei WoW sowohl PVP und PVE gespielt und ersteres ging mir tierisch auf den Keks,da man ständig von Leuten gekillt wird, die 40 Level höher sind Naja,und RP intressiert mich nich

Alt 25.07.2011, 14:29   #36
Gast
Gast

RP-PVE und ich hoffe, dass es kein serverübergreifendes SNG-Tool geben wird.

Alt 25.07.2011, 14:31   #37
Gast
Gast

PvE, ich twinke einfach zu gerne und da ist es auf einem PvP-Server einfach nur nervig.

Alt 25.07.2011, 17:16   #38
Gast
Gast

RP PvE und RP PvP ...

ich guck mir den RP pvP Server an, da auch ich gute wie schlechte Erfahrungen in Age of Conan gemacht habe ... sollte es zu schlimm sein ...

Spiel ich meinen Charakter "Fehed" halt auf nem RP PvE Server^^

Alt 25.07.2011, 17:17   #39
Gast
Gast

PvP Server

Alt 25.07.2011, 17:20   #40
Gast
Gast

Wir, als Gilde, gehen wohl wegen des Open PvP auf einen PvP Server, obwohl wir uns eher in Richtung PvE orientieren. Aber noch isses ja nich in Stein gemeißelt.

Alt 25.07.2011, 17:21   #41
Gast
Gast

Ganz eindeutig RP-PVE. Habe bis jetzt immer auf RP Servern gespielt und es fast nie bereut.

Alt 25.07.2011, 17:22   #42
Gast
Gast

Ich nehme wahrscheinlich einen PvE Server. RP-PvE könnte auch interessant sein, weiß aber allerdings nicht so ganz ob das was für mich ist.

Alt 25.07.2011, 17:29   #43
Gast
Gast

Meine Kollegen und ich werden ganz klar auf einem PVE-Server spielen.

Zum einen werde ich auf keinen PVP-Server gehen, denn ich möchte nicht direkt im Startgebiet von einem High-End Char fertiggemacht werden.

Und zum anderen gehen wir auch auf keinen RP-Server da uns das da alles ein bisschen zu streg vorkommt...

Alt 25.07.2011, 17:51   #44
Gast
Gast

Pvp Server natürlich. Wenn ich einen Jedi sehe will ich den auch umhauen können, ist doch total unlogisch das Jedi und Sith nebeneinander Blumen sammeln...

Alt 25.07.2011, 17:58   #45
Gast
Gast

Ich gehe auf einen pvp server ganz klar. Es sieht so aus, das viele noch nicht die infos haben was bioware geplant hat für pvp-server.

Es gibt ein interview mit dem pvp-chef designer von bioware der dies auf buffed.de erklärt.

Wer questen will kann sich flaggen um nicht angegriffen zu werden. Diese funktion nennt Bioware "Guard-system".

High-level können einen niedrigeren Level nich angreifen. Also Ganken nich möglich.

Starplaneten können von der Gegnerischen Farktion nicht bereist werden. Genauso werden Stargebiete sicher sein.

Hier der link zum Interview:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Modus-821065/

Alt 25.07.2011, 18:01   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slyne
Zum einen werde ich auf keinen PVP-Server gehen, denn ich möchte nicht direkt im Startgebiet von einem High-End Char fertiggemacht werden.
das zeigt nur, dass du von pvp-servern und dem regelwerk keinerlei ahnung hast. versuch dich zumindest zu informieren, bevor du so etwas von dir gibst.

Alt 25.07.2011, 18:36   #47
Gast
Gast

Eindeutig PvE oder RP-PvE

Alt 25.07.2011, 19:14   #48
Gast
Gast

RP-PVP da ich Rollenspiel sehr angenehm finde und mir PVE einfach zu friedlich ist. Ich werde es nie hinnehmen dass mein Feind neben mir in Ruhe seinen Aufgaben nachgeht, wie z.B. Blümchen pflücken.

Falls es keinen RP-PVP Server geben wird werde ich mein Rollenspiel halt auf einen PVP Server tragen und dort alle nerven.

Alt 25.07.2011, 19:20   #49
Gast
Gast

PVE Server!!

Kann man in ruhe questen, wenn ich PVP möchte hoffe das man sich dafür marken kann oder halt im pvp gebiet sich austoben kann.

Alt 25.07.2011, 19:27   #50
Gast
Gast

PvE server wirds werden.
auf RP-PvE servern hab ich zuviele negativ erfahrungen gemacht als das ich da nochmal anfange.
PvP kann ich mir auch nicht vorstellen, ich hab keine lust mehr ewig beim questen aufzupassen das mir irgent ein gelangweilter spieler wieder ins kreuz springen könnte.
wenn ich mich prügeln will tuts da für mich auch ne Warzone

Antwort

Lesezeichen