Umfrageergebnis anzeigen: 194
Ja 136 87,18%
Nein 20 12,82%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.07.2011, 14:00   #76
Gast
Gast
AW: Euer bevorzugter Servertyp

Egal wie und ob die Reglen auf RP Servern nun durchgesetzt werden oder nicht......
Es wäre für mich persönlich fast schon ein SUPERGAU, wenn
SWTOR keine RP-Server bekommen würde!

Wer kein RP möchte, kein Problem, gibt ja PvE und PvP Server. Nur Grundsätzlich RP Server in einem doch meiner Meinung nach sehr Rollenspiellastigen Spiel wegzulassen, wäre auch nicht fair.

Wie auch immer, jeder soll das spielen was er möchte. Es soll uns ALLEN Spass machen.
Dem einen das PvP, dem anderen das PvE und dem ganz anderen halt RP.

Also Bioware, gebt uns einfach diese Serverarten und gut.

Alt 27.07.2011, 14:03   #77
Gast
Gast

Rp-pve

Alt 27.07.2011, 14:08   #78
Gast
Gast

Ganz klar PvP

Alt 27.07.2011, 14:30   #79
Gast
Gast

Ich liebe PvP. Und ich hasse Kinder die sich auch wie solche Verhalten indem sie durch die gegend LOLen Wörter wie "noob" verwenden(für die extra Portion geistigen Dünnschiss auch "boon") und sich namen wie "Hanswurst" einfallen lassen für ein Starwarsuniversum. Darum werde ich mich für einen RP-PvP Server entscheiden in der Hoffnung das die härteren Regeln auch wirklich durchgesetzt werden und die Leute sich angemessen Verhalten und dabei die echte Welt aus dem Spiel lassen.

Sollte es genügend Open-PvP Gebiete geben dann auch gern RP-PvE

Alt 27.07.2011, 14:35   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
RP-PvE.

Da gibt es alles wie auch auf den anderen Servern, auch Open-Pvp Gebiete.
Nur mit einen Unterschied, meistens vernüftigen Namen und man hat Ruhe bei questen.
Das ist auch genau mein Grund auf einen RP-PvE zu gehen. Open PvP ist cool. Aber bitte dann wenn ich selbst dazu lust habe. Und es soll ja ein Planet geben der rein Open-PvP ist. Dann werde ich da hingehen wenn ich mich schlagen will ^^

Alt 27.07.2011, 14:56   #81
Gast
Gast

Ich bin wohl einer der wenigen, welche noch unentschlossen ist.

Ich tendiere zu RP-PvE, aber auch reizt mich RP-PvP.

Leider habe ich zu schlechte Erfahrung gemacht im PvP bisher, daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich es wagen sollte.
Die schlechten Erfahrungen beziehen sich aber Ausschließlich auf den Umgangston und das Miteinander der Spielergemeinschaft.
Das man in der weiten Welt mal (öfters) umgeboxt wird, damit kann ich leben.
Aber Beleidigungen, sinnloses Leichencampen oder als Maxlevel in Lowlevelgebieten Halbgott spielen, nein Danke.
Zumal auf PvP Realms teilweise (nicht immer) die Fraktionen nicht halbwegs fair verteilt sind.
Aus anderen Spielen kennt (kannte) man solche Zustände zur genüge

Mal schauen.

vermutlich zuerst RP_PvE antesten / spielen und bei RP_PvP reinschnuppern, mal guckn wie sich so alles entwickelt

Alt 27.07.2011, 15:05   #82
Gast
Gast

In WoW fand ich RP-PvP Server ganz ok. Das RP einfach nur dazu, dass die Leute vernünftige Namen hatten. War mir später aber auch wumpe, weil sich eh keiner dran gehalten hat, dann gings aufn PvE Server.

Bei swtor wirds der PvP Server.

Alt 27.07.2011, 15:58   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Ich gehe auf einen pvp server ganz klar. Es sieht so aus, das viele noch nicht die infos haben was bioware geplant hat für pvp-server.

Es gibt ein interview mit dem pvp-chef designer von bioware der dies auf buffed.de erklärt.

Wer questen will kann sich flaggen um nicht angegriffen zu werden. Diese funktion nennt Bioware "Guard-system".

High-level können einen niedrigeren Level nich angreifen. Also Ganken nich möglich.

Starplaneten können von der Gegnerischen Farktion nicht bereist werden. Genauso werden Stargebiete sicher sein.

Hier der link zum Interview:

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Modus-821065/
Aber ich glaube in diesem Zitat hat sich der Autor verschrieben:

Auf einem PvP-Server kann man die gegnerischen Spieler in umkämpften Gebieten immer angreifen, auf einem PvP-Server muss man erst für PvP-Kämpfe markiert sein.[/quote]Das soll bestimmt PvE heißen weil ich kenne das normalerweise so, das man auf einem PvE Server erst für PvP Kämpfe markiert sein muss...sonst wäre es ja kein "Open PvP", oder?

Antwort

Lesezeichen