Umfrageergebnis anzeigen: 194
Ja 136 87,18%
Nein 20 12,82%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.07.2011, 19:34   #51
Gast
Gast
AW: Euer bevorzugter Servertyp

Entweder RP - PvE
oder PvE. Kein PvP Server. Die Zeiten sind bei mir längst vorbei.

Alt 25.07.2011, 21:53   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
Entweder RP - PvE oder PvE. Kein PvP Server. Die Zeiten sind bei mir längst vorbei.
man wird ja auch nicht jünger, nech

dann werden wir uns sicher über den weg laufen. es scheint sich wirklich RP/PvE von PvP abzuspalten...kaum RP/PvP. entweder reines PvP, oder RP im verbund mit PvE. interessant

Alt 25.07.2011, 22:05   #53
Gast
Gast

! PEE V PEE !

PvE Server ist doch langweilig. Jede Zone eine Zone für Pazifisten und man muss die Leute vorher fragen, ob sie sich nicht fürs PvP flaggen wollen, damit man sie angreifen kann.

Es herrscht KRIEG in der Galaxis!

PvE Server sind doch nur Flüchtlingslager für Kriegsdientsverweigerer.

Alt 25.07.2011, 22:36   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
! PEE V PEE !

PvE Server ist doch langweilig. Jede Zone eine Zone für Pazifisten und man muss die Leute vorher fragen, ob sie sich nicht fürs PvP flaggen wollen, damit man sie angreifen kann.

Es herrscht KRIEG in der Galaxis!

PvE Server sind doch nur Flüchtlingslager für Kriegsdientsverweigerer.
hey .. gut das du nicht die befehlsgewalt in der kuba-kriese hattest.

immer dran denken .. noch ist es ein kalter krieg.

Alt 25.07.2011, 22:43   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
hey .. gut das du nicht die befehlsgewalt in der kuba-kriese hattest.
Ich hätt nicht, so wie die Russen, den Schwanz eingekniffen. Ich hätt das Ding durchgezogen. Wenn man was anfängt, dann soll man es auch zu Ende bringen!

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
immer dran denken .. noch ist es ein kalter krieg.
Ach stimmt ja, janz verjessen... egal... KRIEG!

Alt 25.07.2011, 23:04   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Slyne
Meine Kollegen und ich werden ganz klar auf einem PVE-Server spielen.

Zum einen werde ich auf keinen PVP-Server gehen, denn ich möchte nicht direkt im Startgebiet von einem High-End Char fertiggemacht werden.

Und zum anderen gehen wir auch auf keinen RP-Server da uns das da alles ein bisschen zu streg vorkommt...
Auf die Startplaneten kann die gegnerische Fraktion garnich..

Zitat:
Zitat von Ghasdan
RP-PVP da ich Rollenspiel sehr angenehm finde und mir PVE einfach zu friedlich ist. Ich werde es nie hinnehmen dass mein Feind neben mir in Ruhe seinen Aufgaben nachgeht, wie z.B. Blümchen pflücken.

Falls es keinen RP-PVP Server geben wird werde ich mein Rollenspiel halt auf einen PVP Server tragen und dort alle nerven.
Gute Einstellung

Alt 26.07.2011, 11:01   #57
Gast
Gast

PVE, weil ich in Ruhe questen will und es schon nerfig genug finde wenn ich warten muss bis die Klamotten spawnen.

PVE, weil ich auf PVP Servern immer merkwürdige Leute getroffen habe.

Bei vielen MMOs schreien erst immer alle PVP, PVP, PVP, und letztendlich sind die PVP Server ziemlich leer.

Nichts desto trotz werd ich mal bei gelegenheit einen PVP Server antesten.

Alt 27.07.2011, 00:06   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordragon
PVE, weil ich in Ruhe questen will und es schon nerfig genug finde wenn ich warten muss bis die Klamotten spawnen.

PVE, weil ich auf PVP Servern immer merkwürdige Leute getroffen habe.

Bei vielen MMOs schreien erst immer alle PVP, PVP, PVP, und letztendlich sind die PVP Server ziemlich leer.

Nichts desto trotz werd ich mal bei gelegenheit einen PVP Server antesten.
Ich hab keine Ahnung von welchen PvP - Servern du redest, aber die, auf denen ich mich niedergelassen habe, waren immer gut bevölkert.. bei 3-4 verschiedenen MMO's.

Alt 27.07.2011, 01:53   #59
Gast
Gast

PVE, weil : Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht

Nene, habe bei meinen PVP- sowie RP-Versuchen schlechte Erfahrungen gemacht.
Beides jeweils mindestens 10 Stunden angetestet und abgebrochen. Das war nicht viel, für mich hat es aber gereicht.

Auf´m PvP-Server beim Questen wiederholt hinterrücks umgeklatscht zu werden nervt.
Flames, extremer Itemneid und der zwanghafte Drang sich als Ausgleich für die erlittenen Tode an kleineren zu vergreifen gehen wieder meine Natur ...ein ewiger Kreislauf

Auf dem RP-Server (HDRO) fühlte ich mich nie richtig wohl. Die vielen Lorefanatiker und die oft erwähnte RP-Polizei gaben mir schnell das Gefühl zu Stören. Es gab zwar durchaus sehr nette Gespräche, aber ich empfinde es als "anstrengend" längerer Zeit in der Rolle zu verbleiben.

Deshalb PVE, ich mach mein Ding wie ich es mag, keine Paranoia wegen PVPler/RPlern und nur die Zwänge, die ich mir selbst auferlege. Und wenn ich dann mal Bock auf PVP hab besuch ich Alderaan.

Alt 27.07.2011, 02:47   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
man wird ja auch nicht jünger, nech

dann werden wir uns sicher über den weg laufen. es scheint sich wirklich RP/PvE von PvP abzuspalten...kaum RP/PvP. entweder reines PvP, oder RP im verbund mit PvE. interessant
Du sagst es Bei mir zumindest ist es, daß nach einiger Zeit einfach kein Interesse mehr vorhanden ist. Man hat schon zu viel gesehen und erlebt (positives wie negatives). Bei mir ist es so... wenn ich am leveln bin, möchte ich keine Interferenzen mehr. Die Zeiten sind vorbei

Alt 27.07.2011, 03:10   #61
Gast
Gast

Ganz klar PvE. Die Gründe wurden hier schon mehrfach genannt. Will Abends beim questen meine Ruhe vor Ganker oder Camper haben.

Alt 27.07.2011, 05:40   #62
Gast
Gast

Open PvP > all

Die geilsten Momente wenn man von 2 Gegnern Angegriffen wird
und dennoch den Sieg davonträgt

Oder oder

Man zuerst von 3 angegriffen wird, man fast tot ist
und dann jemand kommt der zum Sieg verhilft!!!

Epic!!!

Open PvP FTW!!

Alt 27.07.2011, 05:56   #63
Gast
Gast

Ganz klar RP-PVP. Im Krieg möchte ich von der anderen Seite auch angegriffen werden können. Oder je nach Char auch andere Angreifen wenn es zu diesem passt.

Alt 27.07.2011, 06:00   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gadwin
Ich und meine Gilde werden auf einen PvP Server spielen.
Da schließen wir uns direkt an

Alt 27.07.2011, 06:26   #65
Gast
Gast

Auf alle Fälle PvE, ich habe keine Lust darauf, während ich gemütlich und offensichtlich friedfertig vor mich hindaddel von irgendeinem Superhelden angegriffen zu werden weil der nen schlechten Tag auf der Arbeit hatte oder grade Schimpfe von Mutti bekommen hat

PvP Server sind halt von daher verlockend, daß dort (so hatte ich zumindest bisher den Eindruck) oft insgesamt eine höhere Population herrscht und oft wohl auch die versierteren Spieler zu finden sind. Aber aus oben genanntem Grund ist es mir das nicht wert.

Alt 27.07.2011, 08:40   #66
Gast
Gast

Ich habe die letzten Jahre nur auf PvP gespielt. Denke aber ich werde hier auf einem PvE Server spielen, ganz einfach aus gemütlichkeitsgründen. Hab keine Lust darauf beim Questen von *insert random roxxor name* weggefarmt zu werden

Allgemein ist erfahrungsgemäß die Ansiedlung von Spaten auf PvP unnatürlich hoch^^

In diesem Sinne

Alt 27.07.2011, 10:06   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Ganz klar RP-PVP. Im Krieg möchte ich von der anderen Seite auch angegriffen werden können. Oder je nach Char auch andere Angreifen wenn es zu diesem passt.
Nur leider steht ja noch nicht mal fest ob es Rp Server zum Start geben wird.

Alt 27.07.2011, 10:41   #68
Gast
Gast

Rp- PvP

freue mich schon auf die pvp kämpfe zwischen den quests

Alt 27.07.2011, 10:52   #69
Gast
Gast

PvP-Server!

Ich brauche einfach den nervenkitzel, dass mir jeden moment ein republikaner in den rücken springen kann

Alt 27.07.2011, 11:35   #70
Gast
Gast

Bei mir wirds PvE werden

Alt 27.07.2011, 12:06   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Ganz klar ohne überlegen und praktisch blind geklickt: RP-PvE.
PvP Server bestehen zu einem großen Teil aus ganken und Lowies farmen. Ist mir persönlich zu blöde daher PvE. Naja und RP ist mal sowas von klar. RP gehört zu jedem Spiel dazu.
Hm? Also soviel ich weiß wollten wir als Gilde doch auf einen RP-PVP Server gehen oder hat sich da inzwischen was geändert? Wenn ja dann einfach ignorieren

Tja deswegen hab ich jetzt auch einfach mal für RP-PVP gestimmt. RP-PVE wäre mir auch recht, solange das RP dabei bleibt.

Alt 27.07.2011, 12:37   #72
Gast
Gast

Hoo... PVP Server mir 98 Stimmen knapp an die Spitze gebracht.

Schaut aber nach ner recht gleichmäßigen Verteilung aus.

Alt 27.07.2011, 12:38   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das ist Punkt 1) ^^

Punkt 2) ist, dass ich wie viele andere immer wieder brav abstimme (in meinem Fall für RP-PvP) und es ganz toll wäre wenn BW a) einen solchen bastelt und das b) auch langsam offiziell macht damit man c) eventuell langsam mal seine Bündnisse planen könnte...
Oder wenigstens Clanintern klären könnte wo man... ach ja, das Wetter ist toll...
Stimme dem Bösenhässlichenmannurukhai mal zu. RP-PvP.

Alt 27.07.2011, 12:47   #74
Gast
Gast

Noch ne Stimme für PvP.

Alt 27.07.2011, 13:51   #75
Gast
Gast

Sind wir mal ehrlich... RP Server hin oder her. Ich bin auch großer RP Fan ... Aber das Problem ist auf ein RP Server finde man kaum aktive spielende RP Spieler .... am Anfang ist der Hype groß aber je weiter das Spiel voran schreitet des so weniger wird man RP Spieler finden oder gar aus gelacht, wenn man versucht RP zumachen.

Bestes Beispiel sind hier doch die WOW RP Server. Aber nicht nur da, sondern das ist irgendwie in jeden spiel so mit ein RP Server.

Daher wenn ja dann aber besser umsetzten und Module Zuverfügung stellen die das RP spielen angenehmer macht. Z.?B. Hintergrund Geschichte Funktion, Nachnamen etc.

Antwort

Lesezeichen