Antwort
Alt 01.05.2011, 18:00   #176
Gast
Gast
AW: K.O. Grund für SWTOR

Mein K.O Grund

# bugs die nach 3
monaten immer noch nicht gefixt sind
# Itemshop aller RoM
# erscheinsgdatum nach meinen 40igsten ( gott seidank noch paar jahre hin ^^)

Alt 02.05.2011, 10:38   #177
Gast
Gast

mein K.O. grund ist ganz klar der itemshop

Alt 02.05.2011, 11:59   #178
Gast
Gast

ich schließ mich den meisten hier an
Itemshop = Todesstoß

Alt 02.05.2011, 14:38   #179
Gast
Gast

Itemshop oder alles andere ausser monatliche Kosten - ihr seht mich niemals on.

Änderungen von Mechanika aufgrund von "Weinthreads im Forum" - ich bin schnell weg^^

Sith-Knight in pinker Rüstung - ihr müsst einen Notarzt rufen... ich bin vor lachen gestorben.

Alt 02.05.2011, 14:44   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von icybox
Wär für mich ein Kaufgrund. Ein rein englsicher Client hält die Kinder fern.
Ja aber nur die, die nicht English sprechen. Aber die Kiddis aus Amerika oder England wirst du auch dort haben.

Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich sowieso aber ob ich dabei bleibe hängt davon ab wie es sich spielt. Mal sehen. Wenn es allerdings ein F2P Model wäre würde ich wohl nur so ein bisschen spielen aber nichts im Itemshop kaufen und mir früher oder später ein anderes Game suchen. So wie bisher auch.

Alt 02.05.2011, 14:45   #181
Gast
Gast

Ein rein englischer client....

Würde ich gerne drauf spielen wenn es möglich ist^^

Wäre für mich eher ein "plus" Grund.

Alt 02.05.2011, 14:53   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moschg
Pah dann bist du kein richtiger Sith, denn die haben nur Rote Lichtschwerter.
Dann hoffe ich du spielst einen Sith Krieger. Den wenn sich nichts geändert hat, haben die Inquisitoren auf jeden Fall auch violette Lichtschwerter.

Alt 02.05.2011, 14:57   #183
Gast
Gast

Also der Hauptgrund für mich, SWTOR NIE zu spielen....

... wenn es in seinem Release-Verhalten Duke nachstrebt und nie erscheint

Alt 03.05.2011, 09:15   #184
Gast
Gast

auch für mich gilt:

ein Itemshop ist ein no-go!

Alt 03.05.2011, 11:10   #185
Gast
Gast

Itemshop und wenn es sich nicht nach Star Wars "anfühlt".

Alt 03.05.2011, 11:24   #186
Gast
Gast

Kaufen werde ichs sowiso, aber die grösste angst habe ich vor den companions. Die sind in den meisten spielen nicht sonderlich intelligent. Gerade wenn das Kampfsystem nicht pausiert werden kann, wird es schwierig sind den companion so gut zu steuern wie in ME, DA oder KOTOR.

Somit besteht bei mir die befürchtung das somit jede klasse zu einer Petklasse wird, was ich irgendwie schade finde. Aber BW scheint ja ziemlich überzeugt zu sein von dem Konzept
, damit ein Heiler auch schön vorwärts kommt... aber ich weiss ned. Wenn ein NPC mir immer den arsch rettet, die mobs von mir abhält oder 3/4 des schadens macht während ich ihn heile... das fühlt irgendwie komsich an. Dann doch lieber vermehrt gruppenquests. Aber wie immer gilt: Abwarten und Tee trinken. Denn prinzipiell wissen die Jungs ja schon was sie tun.

Alt 03.05.2011, 14:42   #187
Gast
Gast

Für mich gibt es ganz klare Ausschlusskriterien. Trifft eines oder gleich mehrere davon zu verliere ich sehr schnell das Interesse an einem Spiel und widme mich anderen Dingen.

1) Item-Shop
Sobald Spielinhalte eingeführt werden, welche ausschließlich gegen Bares erworben werden können, kehre ich dem Spiel den Rücken. Das betrifft nicht nur Spielinhalte die spielerische, sondern auch kosmetische Vorteile bringen. Es sollte zumindest auch im Spiel die Möglichkeit geben diese zu erhalten oder gegen Spielwährung zu kaufen. Wer dann wirklich noch Bares dafür hinlegen möchte ist selbst Schuld...

2) Keine persistente Spielwelt
Sobald das Spiel zu stark instanziert ist, alle 10 Meter ein Ladescreen erscheint oder das Spiel , wie jüngst bei WoW, in dutzende Phasen unterteilt und somit nur noch einen Bruchteil der anderen Spieler oder der Spielwelt sichtbar bleibt, hat ein MMO keine Berechtigung mehr für mich. Was bringt es wenn ein Questgeber vor mir steht, ich sehe wie jemand seine Quest abgibt und er anschließend "in die nächste Schicht" verschwindet...

Alt 03.05.2011, 14:48   #188
Gast
Gast

Kein anständiger Endcontent
Absolutes NoGo

Alt 03.05.2011, 16:14   #189
Gast
Gast

das einzige dass mich hinder würde mir swtor zu kaufen währe der weltuntergang ..... oder ein item shop

Alt 03.05.2011, 16:37   #190
Gast
Gast

In Anlehnung an diesen Thread hier: EA tritt für Werbung in Spielen ein

möchte ich noch ein KO-Kriterium neben dem Itemshop hinzufügen: Product Placement oder Werbung in einem Spiel für das ich schon monatlich bezahle. Das hat immer so einen fiesen Beigeschmack von "Die kriegen den Hals nicht voll genug" und das unterstütze ich nicht.

Gruß
Kheeleb

Alt 03.05.2011, 16:43   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kheeleb
In Anlehnung an diesen Thread hier: EA tritt für Werbung in Spielen ein

möchte ich noch ein KO-Kriterium neben dem Itemshop hinzufügen: Product Placement oder Werbung in einem Spiel für das ich schon monatlich bezahle. Das hat immer so einen fiesen Beigeschmack von "Die kriegen den Hals nicht voll genug" und das unterstütze ich nicht.

Gruß
Kheeleb
Du willst also keine Darth Malgus turnsocken von Adidas ? Ein jammer

Ich bleib bei meinen ko gründen.
1) Itemshop
2)Viele bugs
3)Fokus auf 20+ Raids.

Alt 04.05.2011, 22:11   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
Du willst also keine Darth Malgus turnsocken von Adidas ? Ein jammer

Ich bleib bei meinen ko gründen.
1) Itemshop
2)Viele bugs
3)Fokus auf 20+ Raids.
Und erst der Yoda Toast von Golden Toast, wird auf einer Seite verbrannt ausgeliefert^^.

Außer meinem vor Monaten geäußerten Grund, meinem frühzeitigen Ableben, hätte ich noch den Itemshop angeführt, aber da es ein Abbomodel wird bleibt es bei Ersterem.
(wenn ich auch Deine Punkte 2) und 3) nicht unbedingt haben müsste, aber man wird ja so leidensfähig mit den Jahren^^)

Alt 04.05.2011, 23:22   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Und erst der Yoda Toast von Golden Toast, wird auf einer Seite verbrannt ausgeliefert^^.

Außer meinem vor Monaten geäußerten Grund, meinem frühzeitigen Ableben, hätte ich noch den Itemshop angeführt, aber da es ein Abbomodel wird bleibt es bei Ersterem.
(wenn ich auch Deine Punkte 2) und 3) nicht unbedingt haben müsste, aber man wird ja so leidensfähig mit den Jahren^^)
Jaja je Älter man wird umso mehr dinge schluckt man einfach so , die einen fürher mal auf die palme gebracht haben
Das schlimmste wäre ja noch eine Sith Joop Kollection für den Sommer..... dann ists endgültig aus

Alt 05.05.2011, 00:10   #194
Gast
Gast

k.o. wären für mich:
-mangelnder und eintöniger entcontent.
-schlechtes pvp was balancing klassen/seite, dauerganken, onehits ect angeht.
-einfache end-equipmentbeschaffung/ verkäufe von id´s o.ä.
-überflüssige klasssen, weil sie anderen unterlegen sind in gruppenzusammenstellungen.
-botschwämme und creditverkäufer.
-schlechte serverleistung.
-zu viele frustfaktoren wie z.b. in aion was crafting, loot, sockelung, verzauberung angeht,
sprich viele stunden, endlose materialien, haufen von credits zu 90% in nichts verwandelt werden.

davon ist pvp die einzig wahrscheinliche befürchtung

Alt 05.05.2011, 00:19   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
k.o. wären für mich:
-mangelnder und eintöniger entcontent.
-schlechtes pvp was balancing klassen/seite, dauerganken ect angeht.
-einfache end-equipmentbeschaffung/ verkäufe von id´s o.ä.
-überflüssige klasssen, weil sie anderen unterlegen sind in gruppenzusammenstellungen.
-botschwämme und creditverkäufer.
-schlechte serverleistung.
-zu viele frustfaktoren wie z.b. in aion was crafting, loot, sockelung, verzauberung angeht,
sprich viele stunden, endlose materialien, haufen von credits zu 90% in nichts verwandelt werden.

davon ist pvp die einzig wahrscheinliche befürchtung
Genau das wären für mich auch die Gründe SWTOR nach einer mehr oder weniger kurzen Zeit auch wieder aufzugeben.
Spielen würde ich es auf jeden Fall mal

Eine meiner Befürchtungen darüber hinaus ist es ob sie sich bei der kompletten Vertonung nicht etwas übernommen haben. Neuer Content muss dann ja natürlich auch wieder neu vertont werden - jedoch könnte es natürlich sein, dass das alles für die Jungs von Bioware/LA kein Problem darstellt und munter weiter produziert wird ^^

Alt 05.05.2011, 00:24   #196
Gast
Gast

Ein K.O. wär für mich 100-faches grinden durch die ein und selbe Ini um ein Set zu bekommen. Da ca 90 Minuten für ne Ini veranschlagt werden sollten 2-3 Besuche reichen.

Itemshop = NoGo, es sei denn für Fluff jedem das seine

Unstabile Server - brrrrrrr

Zitat:
Zitat von Rayetia
Würde ich gerne drauf spielen wenn es möglich ist^^

Wäre für mich eher ein "plus" Grund.
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er auf Drogen oder doch lieber clean spielt

Alt 05.05.2011, 01:55   #197
Gast
Gast

Raids als End-content ... selbst mit einem Itemshop könnte ich leben, aber Raids gehen garnicht.

Alt 05.05.2011, 05:23   #198
Gast
Gast

Ein KO Grund wäre denke ich mal wenn man zu schnell alles erreicht hat und sich dann auf nichts mehr freuen kann.

Alt 05.05.2011, 07:08   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Raids als End-content ... selbst mit einem Itemshop könnte ich leben, aber Raids gehen garnicht.
Was gibts denn noch? Ok PvP und sonst? 4er Flashpoints könnens ja auch ned sein auf die Dauer. Eine voll vertonte story hat irgendwann ihr Ende. Crafting und Resourcen sammeln währe zu langweilig. Farmen und grinding natürlich auch. RP ist sowiso jedem selber überlassen.

Also was würdest du dir denn als Endcontent wünschen?

Alt 05.05.2011, 07:32   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
öhm naja, ich denke dann wars das mit dir und sw:tor da Raids als endcontent bereits bestätigt wurden.

ps: bin mir nicht ganz sicher ob du den post ernst meintest, daher habe ich erstmaul auf vorbehalt wahrheitsgemäß für unwissende geopstet.

Antwort

Lesezeichen