Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)
 | |
14.06.2011, 17:15
|
#51 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wenn das stimmt, käme es also
August/September raus... freut mich. Früher als erwartet! Und unter "große/massive Betaaufstockung" kann man eigentlich nur die EuroBeta verstehen. |
| |
14.06.2011, 17:18
|
#52 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Nein kann man nicht da bisher nur sehr wenige ausgewählte Leute in der Beta sind und das sind nicht mal ein Bruchteil von den Leuten die sich für die Beta angemeldet haben.
Es könnten genauso gut 5k weitere Amerikanische Spieler eingeladen werden und das war es dann bis zur open Beta.
Abwarten und Tee trinken. |
| |
14.06.2011, 17:18
|
#53 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Jip so ist das =) bald wissen wir mehr!
Geduld du haben musst :P |
| |
14.06.2011, 17:21
|
#54 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Flurkommander Abwarten und Tee trinken. | Schaut mich nicht so gierig an! D: |
| |
14.06.2011, 17:23
|
#55 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Flurkommander Nein kann man nicht da bisher nur sehr wenige ausgewählte Leute in der Beta sind und das sind nicht mal ein Bruchteil von den Leuten die sich für die Beta angemeldet haben.
Es könnten genauso gut 5k weitere Amerikanische Spieler eingeladen werden und das war es dann bis zur open Beta.
Abwarten und Tee trinken. | Es wird keine Open beta geben.! |
| |
14.06.2011, 17:24
|
#56 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Flurkommander warum ist das entscheidend? | weil vor dem release bei uns auch getestet werden muss. solange bei uns nichts passiert, steht es weiter in den sternen |
| |
14.06.2011, 17:25
|
#57 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Viel zu testen werden wir dann eh nicht mehr haben... |
| |
14.06.2011, 17:26
|
#58 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Flurkommander Es könnten genauso gut 5k weitere Amerikanische Spieler eingeladen werden und das war es dann bis zur open Beta. | Es wird keine Open Beta geben. Wenn dann steht gleich der Release an |
| |
14.06.2011, 17:29
|
#59 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Nix für ungut Eisberg aber das ist Quatsch was du da erzählst.
ToR kann auch ohne Deutsche Beteiligung released werden.
Eine Open Beta wurde doch noch nicht vollkommen ausgeschlossen oder?
Sicher DE hat es zwar behauptet aber da hat er im Endeffekt nicht zu entscheiden.
Nichts ist sicher wenn es um nen Online Rollenspiel geht |
| |
14.06.2011, 17:33
|
#60 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Naja, soweit ich weiss wurde das von mehreren ranghohen Bioware-Mitarbeitern bestätigt. Der Ansturm wäre einfach zu groß um mehrere hundert tausend Interessierte an einer Open Beta teilhaben zu lassen. Ich glaube es wurde wortgetreu gesagt: "Ja, wir wollen die Server einem Stresstest unterziehen aber ihnen keinen Kopfschuss verpassen"
Von daher wird es ne größere Closed Beta geben, aber ich denke keine Open. |
| |
14.06.2011, 17:36
|
#61 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Stimmt nun erinnere ich mich aber selbst eine Open Beta kann man begrenzen
Ist auch egal da mich die Beta nur peripher interessiert da ToR nun schon so gut wie fertig ist und für die letzten paar bugs brauchen die uns nicht wirklich :> |
| |
14.06.2011, 17:37
|
#62 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) dumdidum... m Rahmen der E3 gab es überraschende Worte zur Beta von Lead Writer Daniel Erickson in einem Videointerview. So rechnet er nicht mit einer offenen Beta, viel mehr wird die geschlossene Beta vermutlich bis kurz vor dem Release andauernd. Als Grund nennt er vor allem die große Fanbase und dass es deswegen schwere wäre alle Spieler in eine wirklich offene Beta zu bekommen. Die geschlossene Beta soll noch in diesem Sommer starten, das fertige Spiel soll dann später in diesem Jahr erscheinen. |
| |
14.06.2011, 17:43
|
#63 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Woher die Leute kommen die im moment testen ist ja erstmal egal, solange die es vernünftig machen.
Außerdem werden die ja nicht erst jetzt anfangen ins deutsche und französische zuübersetzen, von daher denke ich das da wohl einige Übersetzer dran sitzen die alles nur nochmal überprüfen, bevor die jeweilige Sprache importiert wird.
Leute die den Webcast mitgehört haben sagten das die erhöhung der Spieler auch ein Streßtest sein soll, um die Server zutesten.
Also brauch im Prinzip auch keiner aus Europa eingeladen werden, fänd ich zwar nicht schön aber darauf wirds wohl rauslaufen.
Das gute dabei ist, wird wohl nicht mehr lange dauern bis wir zocken können |
| |
14.06.2011, 17:47
|
#64 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Raskan Woher die Leute kommen die im moment testen ist ja erstmal egal, solange die es vernünftig machen.
Außerdem werden die ja nicht erst jetzt anfangen ins deutsche und französische zuübersetzen, von daher denke ich das da wohl einige Übersetzer dran sitzen die alles nur nochmal überprüfen, bevor die jeweilige Sprache importiert wird.
Leute die den Webcast mitgehört haben sagten das die erhöhung der Spieler auch ein Streßtest sein soll, um die Server zutesten.
Also brauch im Prinzip auch keiner aus Europa eingeladen werden, fänd ich zwar nicht schön aber darauf wirds wohl rauslaufen.
Das gute dabei ist, wird wohl nicht mehr lange dauern bis wir zocken können | Naja, aber wenn an Europa gar nicht gedacht werden würde, dann hätte es aber vor 2 Monaten nicht die Rundmail gegeben, dass das Testprogramm bald starten würde
Irgendwas haben sie mit uns vor, ich spüre es |
| |
14.06.2011, 17:48
|
#65 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ach MIST...
... ich hatte mich grade so schön ent-hypet, indem ich mir eingeredet habe, dass es erst im November erscheint ...
... jetzt ist der Erfolg meiner Selbsttherapie schon wieder dahin.
Wenn sie wirklich mit der umfangreichen Testphase Ende Juni beginnen, dann wird spätestens 3 Monate später gelauncht, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass - nach den Andeutungen von DE etc - sie eine längere richtige Betaphase planen.
Das wäre im September. |
| |
14.06.2011, 17:53
|
#66 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Stephen Reid tritt gleich auf die Spaßbremse und kündigt per Twitter an:
Stephen Reid (Twitter):Post incoming re JR's comment, but I would suggest everyone calm down - there is no train coming (yet).[/quote] |
| |
14.06.2011, 17:56
|
#67 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von shijng Stephen Reid tritt gleich auf die Spaßbremse und kündigt per Twitter an: | ...
Das war dann aber eine vollmundige Aussage von John Riccitiello, wenn das so nicht eintreten sollte. Es sei denn der CEO (John Riccitiello) wollte klarmachen, wo und wie es nun langzugehen hat |
| |
14.06.2011, 17:56
|
#68 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von shijng Stephen Reid tritt gleich auf die Spaßbremse und kündigt per Twitter an: | Beim Train gehts ja auch nur um die Ankündigung des Releasedatums ^^ die Aufstockung des Tests ist eher ein großes Gleißstück |
| |
14.06.2011, 17:57
|
#69 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) das heist auf deutsch?
mein englich ist nicht gerade gut besser gesagt kaum vorhanden |
| |
14.06.2011, 17:58
|
#70 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Die Tesphasen könnten ein tolles freitags Update sein in 2 wochen :x |
| |
14.06.2011, 18:03
|
#71 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von BoeserTobi das heist auf deutsch?
mein englich ist nicht gerade gut besser gesagt kaum vorhanden | Eine Anmerkung zu John Riccitiellos (CEO EA) Aussage: Er rät uns ein wenig runterzukommen - der Zug kommt noch nicht (jetzt) |
| |
14.06.2011, 18:04
|
#72 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von BoeserTobi das heist auf deutsch?
mein englich ist nicht gerade gut besser gesagt kaum vorhanden | but I would suggest everyone calm down - there is no train coming (yet).
Grob Übersetzt
aber ich würde Vorschlagen das sich jeder etwas beruhigt- es kommt kein Zug (noch nicht)
Ich weiß nur nicht ob sich das auch auf die Beta oder nur auf den Release bezieht? |
| |
14.06.2011, 18:07
|
#73 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Eben, das mit dem release wird gemeint sein und das ist auch okay so, denn auch Übersetzung sind ein Problem in einer Beta, dann die Technik etc pp. Das alles kann schon noch richtig was dauern. Wichtig wäre das die EU Beta mal "richtig" losgeht. Ich denke das wäre schon mehr als genug. |
| |
14.06.2011, 18:08
|
#74 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Haghelm Ich weiß nur nicht ob sich das auch auf die Beta oder nur auf den Release bezieht? | Wie grad geschrieben: Stephen Reid hat den Zug vor 1-2 Wochen mal als Metapher für die Ankündigung des Releasedatums gewählt - man hört ihn kommen und weiß, wann er ankommt, so wird es mit der Ankündigung des Releasedatums sein.
Ich gehe davon aus, dass er damit sagen will, dass die Aussage von JR kein Hinweis darauf ist, dass wir bald ein Releasedatum kriegen.
JR scheint ja auch selbst gesagt zu haben, dass der Release noch von der Beta abhängt, also gar nicht fest steht. |
| |
14.06.2011, 18:18
|
#75 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) wenn ende juni die beta erweitert wird (sie läuft ja im endeffekt schon sher lange) bedeutet es nur, dass wenige abschliessende tests anstehen. hauptsächlich stresstests und infrastruktur.
selbst wenn die beta 3 monta dauert, kommen wir auf einen release-zeitraum der zwischen septemer und oktober liegt. das ist denke ich realistisch. man braucht den release von TOR aber nicht 3 monate vorher ankündigen. da reichen 4-6 wochen aus. das spiel besitzt jetzt schon einen unglaublichen bekanntheitsgrad.
die e3-demo war, laut allgemeiner aussage der berichterstatter, unglaublich aufpoliert und sehr gut spielbar. der e3-build, welcher nicht mal der aktuellste gewesen sein wird, ist also schon in einem sehr fortgeschrittenem stadium, in dem man nur noch mit ein paar wohlfühl-features experimentieren muß. das gundgerüst steht scheinbar schon sehr stabil und ist weitgehend von bugs befreit. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |