Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)
 | |
14.06.2011, 18:26
|
#76 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich denke auch, dass die Aussage vor allem auf das VÖ-Datum bezogen ist. Einige User nehmen die Aussage von JR als fix hin und rechnen
einfach "Ende Juni + 6 Wochen = Releasedatum". Das ist natürlich etwas blauäugig.
Ende Juni verschicken sie bestimmt nicht alle Keys innerhalb von einer Woche. Das zieht sich vielleicht über den ganzen Monat oder darüber hinaus. Die neuen Tester erschlagen BioWare durch aktives Feedback und automatisch gewonnene Informationen. Es wird kleine und größere Änderungen geben und aus optimistisch gedachten 6 Wochen werden vielleicht 12. Dann bewegen wir uns wieder in dem Zeitraum Oktober / November. |
| |
14.06.2011, 18:48
|
#77 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dragonor Eine Anmerkung zu John Riccitiellos (CEO EA) Aussage: Er rät uns ein wenig runterzukommen - der Zug kommt noch nicht (jetzt) | ich danke dir |
| |
14.06.2011, 19:00
|
#78 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wo hier grade schon wieder welche in großer Euphorie schweben...
Niemand hat gesagt, dass mit der Beta-Aufstockung die Teilnahme Europas gemeint ist. Wenn hier schon wieder welche behaupten damit könne nur die Euro-Beta gemeint sein, wundert euch besser nicht, wenn dem am Ende nicht so ist.... |
| |
14.06.2011, 19:02
|
#79 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Selbst wenn , vlt läuft der Test ja gut und wir können bald mit dem Game rechnen (wenn nicht warten wir halt noch ein bisschen) |
| |
14.06.2011, 19:06
|
#80 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich wollte nur der "OMG *** VOLL DIE VERARSCHE"- Enttäuschungs-Thread-Welle vorbeugen, sollte Europa (vorerst) nicht teilnehmen dürfen. |
| |
14.06.2011, 19:06
|
#81 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Darthater hat die offizielle Abschrift gefunden, aber ich bin nicht ganz sicher wie ich das deuten soll. Es steht aufjedenfall Highscale Data und nicht Highscale Beta drin. Ich Poste mal den relevanten Textausschnitt
"
We’re very confident in the title, but we did give a range of potential ship dates, it
depends really on the beta that we’re now in, we’re in mid-scale beta, now we got a high scale data.
At the end of June and only the full way to assuming the outcome of beta in terms of whether it’s just six week ahead or not. We intend to make sure that this is a very successful launch, and why we’re very, very confident."
Ich tue mich gerade wirklich schwer den Text zu überstzen bzw Interpretieren. Anbei noch das Orginal PDF, die Entsürechende Textpassage ist auf Seite 6. http://files.shareholder.com/downloa...Transcript.pdf |
| |
14.06.2011, 19:07
|
#82 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von DarthVillilation Ich wollte nur der "OMG *** VOLL DIE VERARSCHE"- Enttäuschungs-Thread-Welle vorbeugen, sollte Europa (vorerst) nicht teilnehmen dürfen. | Wenn nicht jetzt Europa, wann dann??? |
| |
14.06.2011, 19:09
|
#83 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dragonor Wenn nicht jetzt Europa, wann dann??? | Eben. Immerhin sind wir Europäer (vor Allem wir Deutschen!) die wichtigsten Tester, da gründlich. |
| |
14.06.2011, 19:15
|
#84 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dragonor Wenn nicht jetzt Europa, wann dann??? | Wir werden vermutlich nur der Synchro und den europäischen Servern einen letzten Test unterziehen. Für alles andere ist der englisch sprachige Raum einfach besser geeignet. Man müsste das meiste Feedback erst übersetzten, extra europäische Server online bringen, zusätzlich Leute einstellen und so weiter und so fort. Letztendlich kostet das ganze zuviel und wäre mit erheblichen Aufwand verbunden.
Wir sollten daher eher nicht mit einer zeitnahen Beta-Teilnahme Europas rechnen... |
| |
14.06.2011, 19:29
|
#85 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von GelberTee Eben. Immerhin sind wir Europäer (vor Allem wir Deutschen!) die wichtigsten Tester, da gründlich. | Deutsche Wertarbeit - Beta Testing Made in Germany |
| |
14.06.2011, 19:32
|
#86 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dragonor Deutsche Wertarbeit - Beta Testing Made in Germany | Absolut! Die hochwertigsten Dinge, was Wissenschaft und Technik betrifft, kommen nicht ohne Grund aus Deutschland. Ohne uns wären die Amis noch nicht auf dem Mond gewesen. |
| |
14.06.2011, 19:35
|
#87 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Und da wir Deutsche Mods haben, geht es uns im Forum wie Gott in Frankreich |
| |
14.06.2011, 19:36
|
#88 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Das Wort Data sollte Beta heissen und ist scheinbar falsch transkribiert....jedenfalls sagt er in der Aufzeichnung klar Beta ...
Das heisst ein Mitte Juli Release ist wieder im Rennen :P
Aber es soll ja heut noch was von Herrn Reid kommen.... |
| |
14.06.2011, 19:40
|
#89 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) wieso sollte die beta länger als 6 wochen gehen? die amerikaner testen doch schon ewig. denke wenn bei uns die beta kommt das wir eher auf lokalisierung achten müssen. |
| |
14.06.2011, 19:41
|
#90 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von CurtisReed Das Wort Data sollte Beta heissen und ist scheinbar falsch transkribiert....jedenfalls sagt er in der Aufzeichnung klar Beta ...
Das heisst ein Mitte Juli Release ist wieder im Rennen :P
Aber es soll ja heut noch was von Herrn Reid kommen.... | Gibt es vielleicht ein Audiofile zum Anhören, vielleicht macht das Audiofile ja mehr sinn als das Transscript? |
| |
14.06.2011, 19:41
|
#91 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich würde mir mal keine große Hoffnungen auf eine Eu Beta machen. Bioware und EA werben zwar seid langer Zeit fleissig mit der Eu Beta, aber konkret äußern tun sie sich nicht.
Die Glaubwürdigkeit von Bioware in Bezug zum Stellenwert Europas kann man gut an solchen offiziellen Aussagen sehen :
"Ja, zurzeit findet der Test nur in Nordamerika statt. Zu diesem Zeitpunkt wird der Service nur dort unterstützt, das wird jedoch nicht für immer so bleiben. Für uns ist unsere gesamte Community sehr wichtig. Bis auf einige Ausnahmen habt ihr sicherlich festgestellt, dass unsere Updates zeitgleich in Englisch, Deutsch und Französisch erscheinen. Der Grund dafür ist, dass wir die Community so einheitlich wie nur möglich behandeln. ...Wir kündigen zwar jetzt noch nicht an, wann dies geschehen wird, aber es ist definitiv geplant, noch vor der Veröffentlichung von TOR Phasen des Spieltests für andere Länder zu öffnen (und nicht als eine Art Last Minute „Offener“ Test)".(Martin eichler, 14.07.2010)
"Europe is on the roadmap, absolutely, and EU folk will be part of testing (and not just the UK). We're building a new global Customer Service centre (EU-style! 'center' if you prefer) in Galway, Ireland and that's just the beginning of our plans for the EU.
I know it's been a long wait but we haven't forgotten about you guys. I can't forget, I have family there. "(Stephen Reid, Anfang Januar 2011)
"Game Testing has been ongoing in various forms since announcement. European Game Testing is planned, but is not online yet for a number of reasons. We have a date though, and we're moving towards it."(Stephen Reid, April 2011)
Und jetzt? Scheinbar läuft jetzt die finale Phase des Gametestings an, die nur noch eine kurze Zeitspanne umfassen soll. Es ist zwar angekündigt die Teilnehmerzahlen zu erhöhen, aber mit keinem Wort wurde Europa erwähnt.
In Bezug auf die Beta ist Bioware einfach absolut unglaubwürdig. Sie betonen zwar immer Europa wäre gleichwertig, aber wir haben null Einfluss aufs Gametesting. Das Geschwätz nehme ich ihnen einfach nicht ab. |
| |
14.06.2011, 19:49
|
#92 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) er hat familie hier |
| |
14.06.2011, 19:49
|
#93 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) sie befinden sich zur zeit in einer beta-phase mittlerer größe, die im großen massstab daten abwirft.
man könnte es auch so interpretieren, dass sie erst ende juni abschätzen können, wie lange sie noch testen wollen. nach dem abschluss der tests müssen die features noch "in stein gemeißelt" und alle projekte abgeschlossen werden, dvds gepresst und ausgeliefert. die server müssen stabil laufen. das übliche eben.
alles sehr eigenartig
naja .. abwarten und köhm .. ähm ... tee tronken |
| |
14.06.2011, 19:52
|
#94 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von StephenReid Take a deep breath, everyone...
Game Testing is currently ongoing for Star Wars: The Old Republic. This isn't news - it's been ongoing for quite a while. At different points in the process, we have invited a number of people to test. Some of those people tested for short periods, some for longer periods.
We've recently transitioned into longer-term and larger-scale testing. We have more people testing the game now than ever before. We are allowing them to play for longer than ever before. We're also continuing to invite people to test, so if you haven't signed up for testing yet – now is a good time.
We will be allowing more and more people to test The Old Republic before launch, and that means occasionally we'll spike in our invite numbers. It doesn't mean everyone who's signed up for testing is going to be invited in one block.
What we're doing now, essentially, is similar to a ‘Closed Beta’ for other MMORPGs, but we call it Game Testing. It's invite-only, and it's limited in size. That gives us the most 'bang for our buck' in terms of getting meaningful, actionable feedback. However, we're still ramping up, we're getting more people in... and we're still aiming to launch in 2011. | Hier das Statement von SR. |
| |
14.06.2011, 19:54
|
#95 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von shijng Hier das Statement von SR. | Eine Zusammenfassung alter Phrasen+ Werbung für die Beta. Awesome |
| |
14.06.2011, 19:55
|
#96 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Interessant ist, das er nicht auf diese 6 Wochen Aussage Bezug nimmt. Wenn es nicht dementiert wird darf man hoffen
@Haghelm: Eine Aufzeichnung kann ich gerade nicht finden, vorhin war ich hier dabei: http://williamblair.rmxpres.com/webc...s2011/main.htm
Ich suche aber weiter |
| |
14.06.2011, 19:56
|
#97 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Für uns jetzt immernoch nicht wirklich eine aussage, da Europa mit keinem Wort erwähnt wird. Naja vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und klärt uns auf. |
| |
14.06.2011, 19:58
|
#98 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von CurtisReed Interessant ist, das er nicht auf diese 6 Wochen Aussage Bezug nimmt. Wenn es nicht dementiert wird darf man hoffen | Mitte Juli ist Ferienzeit in Europa und überall sonst in der Galaxis. |
| |
14.06.2011, 19:58
|
#99 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von shijng Hier das Statement von SR. | Diese Stellungnahme geht aber nicht gänzlich auf die Ansage des CEO ein |
| |
14.06.2011, 20:00
|
#100 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dragonor Diese Stellungnahme geht aber nicht gänzlich auf die Ansage des CEO ein | Diese Kleinigkeit ist ihm vermutlich entgangen oder es gab dafür keinen passenden Textbaustein. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |