Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)
 | |
14.06.2011, 20:00
|
#101 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Lhuanna Für uns jetzt immernoch nicht wirklich eine aussage, da Europa mit keinem Wort
erwähnt wird. Naja vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und klärt uns auf. | Hoffe ich auch noch, aber Leute nur 10 Seiten hier? die "drüben" sind bei 93... erklärt vielleicht ein bisschen wieso Europa nun doch nicht sooo wichtig ist *duck und wech* |
| |
14.06.2011, 20:07
|
#102 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Okay von Europa war kein Wort dabei aber von Amerika auch nicht oder? War das nicht alles allgemein gehalten?
Abgesehen davon treffen sich doch auch im Englischen Forum die Amis und Engländer plus viele aus anderen Länden :> |
| |
14.06.2011, 20:11
|
#103 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wenn die High Scale Beta in knapp 2 Wochen startet und evt nur diese besagten 6 Wochen dauert ... ist es doch wurscht ob wir die Beta in Europa bekommen. Die 6 Wochen dürfte hier jeder locker mit der linken Pobacke auf nem Reiskorn absitzen ... nach so vielen Jahren... |
| |
14.06.2011, 20:11
|
#104 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Flurkommander Abgesehen davon treffen sich doch auch im Englischen Forum die Amis und Engländer plus viele aus anderen Länden :> | Jopp hast Recht sorry Gedankenfehler meinerseits.
Also wenn man das alles so ein bisschen verfolgt und zwischen den Zeilen liest was es so an Aussagen seitens EA und Bioware gab bekommt man den Eindruck eines Tauziehens zwischen beiden^^.
EA will frühestmöglich den Release ist klar ich hab irgendwo gelesen ab November wäre es schon in den Verlustbereich für die Investoren..
Und Bioware sagt Stooop wir sind noch nicht soweit...
Aber das nur mein subjektiver Eindruck. |
| |
14.06.2011, 20:16
|
#105 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Gamewiz_X (User): Thanks! Bummed you couldn't clarify the 6 wks comment... but obviously that's for a reason. Stephen Reid: Pretty sure that was investor related. Stephen Reid: Some have asked about the 'six weeks' comment; believe that was related to investor stuff, not #SWTOR testing. Stephen Reid:: His comments were aimed at investors, not players.[/quote]Per Twitter. |
| |
14.06.2011, 20:18
|
#106 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von shijng Mitte Juli ist Ferienzeit in Europa und überall sonst in der Galaxis. | In Bayern und Baden-Würtemberg schonmal nicht. |
| |
14.06.2011, 20:33
|
#107 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich glaube Stephen gehen die Ausreden aus.
Um nochmal zu zitieren, was der EA CEO gesagt hat: At the end of June and only the full way to assuming the outcome of beta in terms of whether it’s just six week ahead or not.
Wenn man sich den darauf folgenden Satz genauer ansieht:
We intend to make sure that this is a very successful launch, and why we’re very, very confident.
Für mich ist die Sache klar. Es geht um den Launch. Und Stephen hat mit seinem Statement zwar viel geschrieben aber nichts gesagt und dann dieses Ausreden auf Twitter "Das waren irgendwelche Investoren betreffende Dinge" ...
Reine Bagatellisierung |
| |
14.06.2011, 20:43
|
#108 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Mal ne richtig doofe Frage aber warum machen so viele Entwickler ein so unfassbar großes Geheimnis aus dem Releasetermin? Sicher bei nem MMO kann man nie so genau sagen wann es wirklich Marktreif ist aber wenn sie es denn doch wissen sollen sie endlich mit der Sprache rausrücken. |
| |
14.06.2011, 20:44
|
#109 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Wäre mal ganz nett wenn einer der wichtigen Leute hier was dazu sagen könnte/würde
Ganz einfach,
damit die Konkurrenz sich nicht anpassen kann und ein Release-Datum rauszugeben setzt einen immer unter Druck vorallem dann wenn mans nicht einhalten kann das macht keinen guten Eindruck. |
| |
14.06.2011, 20:48
|
#110 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von CurtisReed "Das waren irgendwelche Investoren betreffende Dinge" ... | Wobei man allerdings nicht vergessen darf das die Investoren nicht ewig investieren und der Hersteller (also Bioware) irgendwann arg in Zugzwang ist und mich würde es nicht wundern wenn die Geldgeber langsam ungeduldig werden (sind).
Also unterschätzen würd ich die Position von JR mit Sicherheit nicht, auch wenn Bioware meint sie hätten da freie Hand und EA murkst Ihnen nicht drein, das glaub ich nämlich nicht so recht. |
| |
14.06.2011, 20:53
|
#111 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hoffen wir nur das das Game am ende dann nicht unfertig kommt. |
| |
14.06.2011, 20:53
|
#112 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) krass! dann können wir uns ja schonmal für den release bereit machen in den nächsten monaten. ich freu mich |
| |
14.06.2011, 21:07
|
#113 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich bin erstaunt, wie schnell sich Gerüchte hier und in den andersprachigen Foren verbreiten.
Und nennt mal bitte alle eure vielen Quellen per Link. |
| |
14.06.2011, 21:07
|
#114 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Fuchsi Wobei man allerdings nicht vergessen darf das die Investoren nicht ewig investieren und der Hersteller (also Bioware) irgendwann arg in Zugzwang ist und mich würde es nicht wundern wenn die Geldgeber langsam ungeduldig werden (sind).
Also unterschätzen würd ich die Position von JR mit Sicherheit nicht, auch wenn Bioware meint sie hätten da freie Hand und EA murkst Ihnen nicht drein, das glaub ich nämlich nicht so recht. | Naja, irgendwann wollen die Geldgeber auch Geld sehen. Bis jetzt hat TOR im großen und ganzen noch nichts an rein monetärem Gewinn eingebracht. Dies wird erst ab Release erfolgen, sodass in diesen Pressekonferenzen auch immer ein wenig die Investoren und Anteilseigner ruhiggestellt werden müssen |
| |
14.06.2011, 21:15
|
#115 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Loreean Ich bin erstaunt, wie schnell sich Gerüchte hier und in den andersprachigen Foren verbreiten.
Und nennt mal bitte alle eure vielen Quellen per Link. | Das Transkript des Podcasts von heut Mittag: http://files.shareholder.com/downloa...Transcript.pdf
Auf Seite 6 , dritter und vierter Absatz.
Das nichtssagende Statement von Herrn Reid: http://www.swtor.com/community/devtracker.php
Vom 14.06, 7.47
Die Bagatellisierungen auf Twitter: http://twitter.com/#!/Rockjaw
Was käme für Dich noch als Gerücht in Frage wo ich Dir ne Quellenangabe zu geben kann? |
| |
14.06.2011, 21:16
|
#116 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Joa da hat man mal gesehen wer die Hosen anhat. Und es ist nicht Mr. Reid. http://i.imgur.com/yPnNo.jpg |
| |
14.06.2011, 21:23
|
#117 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Jeder Closed Beta Release Tag ist doch gleich...
Ich drücke die ganze Nacht die F5 Taste und gehe anschließend sehr müde/enttäuscht ins Bett |
| |
14.06.2011, 21:25
|
#118 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von GelberTee Schaut mich nicht so gierig an! D: | He, he...gut reagiert! |
| |
14.06.2011, 21:28
|
#119 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Ich hoffe nur das nicht eintritt wovor ich am meisten Angst habe. Das EA zuviel Druck auf die Entwickler macht und dann mal wieder ein typisches halb fertiges Game aufn Markt kommt das man nach kurzer Zeit gefrustet liegen lässt.
Das ist nämlich leider häufig ihr typischer Stil.
Dann sind wir nämlich wieder schnell in der Welt der schnellen Geldmacherei aka die Welt der Schrottprodukte. |
| |
14.06.2011, 21:31
|
#120 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Retus Ich hoffe nur das nicht eintritt wovor ich am meisten Angst habe. Das EA zuviel Druck auf die Entwickler macht und dann mal wieder ein typisches halb fertiges Game aufn Markt kommt das man nach kurzer Zeit gefrustet liegen lässt.
Das ist nämlich leider häufig ihr typischer Stil. | Wenn sowas passieren sollte und die zu erwartenden Gewinne nicht eintreten, dann steht und fällt damit der Hut vom CEO. Ich glaube nicht, dass JR überhastet mit seinem Board etwas riskieren wird. Ich denke er wird sich mit den Investoren im Nacken immer gut über das Projekt informieren lassen. Ein Release wird daher erst dann erfolgen, wenn es auch von Unternehmensseite vertretbar ist |
| |
14.06.2011, 21:34
|
#121 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Retus Ich hoffe nur das nicht eintritt wovor ich am meisten Angst habe. Das EA zuviel Druck auf die Entwickler macht und dann mal wieder ein typisches halb fertiges Game aufn Markt kommt das man nach kurzer Zeit gefrustet liegen lässt.
Das ist nämlich leider häufig ihr typischer Stil.
Dann sind wir nämlich wieder schnell in der Welt der schnellen Geldmacherei aka die Welt der Schrottprodukte. | Amen.
Ich hoffe wirklich inständig, dass das Spiel erst raus kommt, wenn es auch wirklich fertig ist. Die Beta kann von mir aus schon früh starten. Mir ist es halt nur wichtig, dass die Programmierer das Spiel auch "mit Liebe" gestalten und das nicht z.B. so machen wie bei Dragon Age 2: Angriff der Klon-Maps |
| |
14.06.2011, 21:38
|
#122 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von Dragonor Wenn sowas passieren sollte und die zu erwartenden Gewinne nicht eintreten, dann steht und fällt damit der Hut vom CEO. Ich glaube nicht, dass JR überhastet mit seinem Board etwas riskieren wird. Ich denke er wird sich mit den Investoren im Nacken immer gut über das Projekt informieren lassen. Ein Release wird daher erst dann erfolgen, wenn es auch von Unternehmensseite vertretbar ist | Sag das den armen Typen von Warhammer Online die das auch dachten.
Da wars auch nur schnelle Geldmacherei.
Wow, gleich 2 Leute haben meinen Kommentar zitiert. Danke |
| |
14.06.2011, 21:43
|
#123 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Hi
Ich würde mich auf Balldingen Eurotest freuen. Auch wenn ich nicht dabei bin.
Aber BITTE, Release erst wenn die SWTOR Jungs/Mädels sagen "Jub da setze ich gerne meinen Namen drunter"
PS Mädels vergessen |
| |
14.06.2011, 21:46
|
#124 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Sorry komm grad von der Arbeit
Ich würde hier gerne in Jubel ausbrechen, aber hab nun nicht alles mitverfolgt.
Der EA Chef sagte, dass gegen Ende Juni die Zahl der Tester erheblich steigt?
Richtig?
Ebenfalls sagte er, dass ein möglicher Release (falls die Tester zufrieden sind) 6 Wochen später wäre? Also Anfang/Mitte/Ende September?
Richtig?
Also es liegt nun in eurer Hand!
Grund zum Jubeln oder wieder nur Gerüchteküche?
(Achja, die Links hab ich mir angeguckt, aber da Englisch nicht so mein Fall ist, konnte ich nicht den genauen Wortlaut übersetzen) |
| |
14.06.2011, 22:04
|
#125 | Gast | AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate) Zitat:
Zitat von WurstGewitter Sorry komm grad von der Arbeit
Ich würde hier gerne in Jubel ausbrechen, aber hab nun nicht alles mitverfolgt.
Der EA Chef sagte, dass gegen Ende Juni die Zahl der Tester erheblich steigt?
Richtig?
Ebenfalls sagte er, dass ein möglicher Release (falls die Tester zufrieden sind) 6 Wochen später wäre? Also Anfang/Mitte/Ende September?
Richtig?
Also es liegt nun in eurer Hand!
Grund zum Jubeln oder wieder nur Gerüchteküche?
(Achja, die Links hab ich mir angeguckt, aber da Englisch nicht so mein Fall ist, konnte ich nicht den genauen Wortlaut übersetzen) | Ja beides richtig.
Naja immerhin wars der CEO von EA der das gesagt hat. Stephen Reid hat so gut wie nichts gesagt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |