Umfrageergebnis anzeigen: 588
Rot 74 39,57%
Grün 12 6,42%
Gelb/Ocker 14 7,49%
Blau 58 31,02%
Lila 24 12,83%
Andere? 5 2,67%
Teilnehmer: 187. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 16.01.2012, 11:12   #51
Lazydon

AW: Ist Rollenspiel in SWTOR möglich?

ich glaube
das kann man akzeptieren cassius
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:49   #52
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ich glaube das kann man akzeptieren cassius
Na aber gerade so Ne keine Sorge, da macht keiner gemurre, Wien ist ja auch nicht mal eben um die Ecke. Aber es ist eine Schöne Stadt. Bis vor 5 Jahren, war ich regelmässig alle 10 Wochen für 2 Tage in Wien, zum VampireLive spielen
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 12:12   #53
Cassius

uii das macht ein Freund von mir .. ob er es noch immer macht weiss ich aber nicht ..
Cassius ist offline  
Alt 16.01.2012, 14:20   #54
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
uii das macht ein Freund von mir .. ob er es noch immer macht weiss ich aber nicht ..
Ich hatte bis vor 4 Jahren noch ne Eigene Domäne hier in Frankfurt, bis mein CoSL mich übervorteilte und absetzten lies, bzw. er meinte, hebe keinen Bock mehr, viele der Spieler auch nicht und dann haben sie, nach meinem Weggang, neu angefangen.

Aber vor 7-8 Jahren ging es auch langsam bergab. davor gab es ein Europaweites Netzwerk von Domänen, das war was.
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 14:41   #55
Cassius

jaja persönliche befindlichkeiten und Machtspielchen ..
Deswegen taugt mir der Imperiale Agent so wenig ..
Cassius ist offline  
Alt 16.01.2012, 17:15   #56
Lazydon

domäne ? vampirelive? ich hab schon davon gehört und kann mir sehr viel darunter vorstellen aber was genau ist das?
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 18:16   #57
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
domäne ? vampirelive? ich hab schon davon gehört und kann mir sehr viel darunter vorstellen aber was genau ist das?
ich schreib dazu morgen mal was in unsere "GildenForum" hier. Das gehört nicht wirklich in den Thread Ich muss nur leider bald los und will vorher noch was essen. Aber mach ich morgen vormittag gleich, dann hast da mal einen Überblickt
kleinpega ist offline  
Alt 31.01.2012, 10:49   #58
Dairon

Also ich denke das Rp in swtor sicher spass machen kann und vorallem auch möglich ist. Ein flagSystem wäre sicherlich toll. Grad auch um den eignen Char weiter zu beschreiben.

Ich stelle mir aber Grad die Frage ob das an meinem Server liegt das rp technisch nicht wirklich was los ist oder ich nur an der falschen Stellen danach Suche? Zugegeben momentan noch selten Suche da ich voll im Bann des Content bin und was schaffen will und die Storry weiter erkunden.

Welche Fraktion und welcher Server seid in denn so?

Ps. Entschuldigt die rechschreibung, ich Tipp euch Grad vom Handy aus
Dairon ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:03   #59
Lazydon

republik auf cassius fett
Lazydon ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:06   #60
Shijva

Das siehst du ja bei den Meisten im Forum unter dem Avatar von wo sie sind.
Shijva ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:31   #61
Dairon

Hehe danke. Hab ich eben auch raus bekomm. Aber sehe mal so ich hab euch zum sinnvollen Posten animiert
Dairon ist offline  
Alt 31.01.2012, 15:49   #62
kleinpega
Co-Administrator

Ausserdem spielen einige auf mehr als einem Server und da ist es etwas schwer, das in die Beschreibung neben zu setzten.
kleinpega ist offline  
Alt 31.01.2012, 22:15   #63
Lazydon

ich spiele ja eigentlich auch auf cassius fett (ok im moment nicht) undsteht nicht da weil ich zuerst woanderst war
Lazydon ist offline  
Alt 12.03.2012, 04:55   #64
Taxero

RP? Brauch ich nicht. Dafür habe ich mich entschieden aber auch nur aus dem Grund da ich sowas nicht kenne. Ich habe mich damit nie beschäftigt deshalb kann ich auch nicht groß eine Begründung schreiben, ich kann nur sagen das ich für alles offen bin. Mal sehn vll werde ich mal RP ausprobieren wenn ich die richtigen Leute dafür treffe.
Taxero ist offline  
Alt 02.04.2012, 21:58   #65
Azran

Ich suche auf Cassus Fett eine "gute" Rp Gilde auf der Seite der Republik.
Mit "gut" will ich folgendes zum Ausdruck bringen...Relativ häufig Rp Events (würde mich auch gerne am Eventteam beteiligen wenn möglich),Dauerhaftes Rp.(heißt wenn mal OOC=Out of Charakter dann bitte in klammer etc)Falls Vorhanden oder ihr eine Kennt bitte Melden
Mfg Azran
Azran ist offline  
Alt 02.04.2012, 22:25   #66
xCerce

Ich verstehs irgendwie immer noch nicht, was ist der Unterschied zwischen dem normalen spielen von SWTOR und eben dem RP-spielen in SWTOR und den RP Gilden, kann mir das nicht wirklich vorstellen. Gut, das mit dem sinnvollen Namen, die zum Gildennamen passen sollen verstehe ich mittlerweile, doch den Rest blicke ich leider Gottes immer noch nicht wirklich durch. :??
xCerce ist offline  
Alt 02.04.2012, 22:46   #67
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Ich verstehs irgendwie immer noch nicht, was ist der Unterschied zwischen dem normalen spielen von SWTOR und eben dem RP-spielen in SWTOR und den RP Gilden, kann mir das nicht wirklich vorstellen. Gut, das mit dem sinnvollen Namen, die zum Gildennamen passen sollen verstehe ich mittlerweile, doch den Rest blicke ich leider Gottes immer noch nicht wirklich durch. :??

Beim richtigen RP schreibst du die ganze Zeit auch irgendwas wie kA... XY gibt YX Feuerschutz
Stryke ist offline  
Alt 02.04.2012, 22:47   #68
xCerce

Achsoo okay, also sowas hab ich evtl. 1 mal gesehen, dass jemand auf so eine Art und Weise schreibt, danke dir Strykey
Schon wird die Welt ein wenig klarer vor Augen :P
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 02.04.2012, 22:48   #69
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Bei RP geht es darum, die Rolle des Chars komplett auszuspielen. Du spielst also nicht Tank oder Heiler, sondern du spielst einen Jedi oder Schmuggler wie er im Film dargestellt wird, oder im Buch beschrieben.
Du achteste auch nicht nur auf den Namen, sondern auf dein Auftreten, deine Kleidung, deine Ausdrucksweise. Will heissen, du spielst nicht den Char, sondern bist der Char, mit allen Interaktioenen innerhalb der Welt!
Das geht nun mal in einer RP-Gilde am besten, da dort gleichgesinnte sind, die es zumindest ähnlich sehen.

Ich habe zwar eine RP-Gilde auf Cassus, aber da in dieser nichts mehr los ist, und ich derzeit auch so gut wie kaum Zeit zum Spielen habe, wäre das eher unsinnig, da jetzt einzutreten.
kleinpega ist offline  
Alt 02.04.2012, 22:50   #70
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ich habe zwar eine RP-Gilde auf Cassus, aber da in dieser nichts mehr los ist, und ich derzeit auch so gut wie kaum Zeit zum Spielen habe, wäre das eher unsinnig, da jetzt einzutreten.

Nicht wenn es genügend sind. 2 + Ich aktive wären schonmal 3 + die hier ausm Forum da kommt was zusammen! Wenn alle aktiv sind macht das auch super viel Spaß.
Stryke ist offline  
Alt 02.04.2012, 23:49   #71
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Nicht wenn es genügend sind. 2 + Ich aktive wären schonmal 3 + die hier ausm Forum da kommt was zusammen! Wenn alle aktiv sind macht das auch super viel Spaß.
Sorry, die Gilde bestand von Anfang an, nur aus Leuten hier aus dem Forum. Ich hab einfach gesagt, nicht mehr die Lust, hier die Bespasserin zu spielen.
Ihr könnt ja gern ne eigenen aufmachen.
kleinpega ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:56   #72
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Sorry, die Gilde bestand von Anfang an, nur aus Leuten hier aus dem Forum. Ich hab einfach gesagt, nicht mehr die Lust, hier die Bespasserin zu spielen.
Ihr könnt ja gern ne eigenen aufmachen.

Dann schließ den Thread dafür am besten mit nem Abschlusskommentar^^

Ansonsten können mich die Leute auf Cassus Fett gerne anschreiben wenn sie eine Gilde suchen oder einen Char zum RP dort erstellen möchten.

<--- Da steht ja mein Ingame und ne PM gibts hier ja auch^^
Stryke ist offline  
Alt 09.04.2012, 12:13   #73
Evron

Also RP geht in Swtor zu 100 % besser als in WoW allein schon das man versch. Auswahlmöglichkeiten hat im Spiel selbst etwas zu entscheiden ist doch mal ne hammergeile Sache!

gruß Ev
Evron ist offline  
Alt 09.04.2012, 12:20   #74
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Evron Beitrag anzeigen
Also RP geht in Swtor zu 100 % besser als in WoW allein schon das man versch. Auswahlmöglichkeiten hat im Spiel selbst etwas zu entscheiden ist doch mal ne hammergeile Sache!

gruß Ev
Äh...Das Multiple Choise in den Questen hat aber eher weniger mit RP zu tun. Das ist eine Charentwicklungshilfe. Meine Schmugglerin ist z.b. von der Engine her, wozu auch die Aussagen im MC der Questen zählt, total gut. Vom RP her ist sie aber verschlagen und mehr auf ihren Vorteil bedacht.

Und dass die Videos toll sind und auch das MC-Verfahren bestreite ich garnicht. Doch muss ich sagen, dass ich, RP-Mässig gesehen, in WoW wesentlich mehr davon habe, als bei SWTOR. Dafür ist eben die Charentwicklung in WoW eingeschränkter als in SWTOR!
kleinpega ist offline  
Alt 09.04.2012, 12:27   #75
Evron

Ja das mit der Entwicklung Hatte ich gemeint !
Und die haben doch jetz auch noch dieses neue wie heists.
eh Vater mutter kind dieses legacy-system ich denke das ist dann wohl eher was für die RP Spieler ich finde das RP Spielen an sich ist eine tolle sache leider liegt mir das nicht so :/
Evron ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen