Umfrageergebnis anzeigen: 588
Rot 74 39,57%
Grün 12 6,42%
Gelb/Ocker 14 7,49%
Blau 58 31,02%
Lila 24 12,83%
Andere? 5 2,67%
Teilnehmer: 187. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.04.2012, 16:01   #76
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ist Rollenspiel in SWTOR möglich?

Zitat:
Zitat von Evron Beitrag anzeigen
Ja das mit der Entwicklung Hatte ich gemeint !
Und die haben doch jetz auch noch dieses neue wie heists.
eh Vater mutter kind dieses legacy-system ich denke das ist
dann wohl eher was für die RP Spieler ich finde das RP Spielen an sich ist eine tolle sache leider liegt mir das nicht so :/
Nein hat es leider nicht. Der Nachname ist ein Schritt, aber nur ein kleiner, da alle Chars eines Accounts den gleichen Nachnamen haben. Das ist zwar leichter zu verwalten für den Betreiber. Aber wenn ich mal überlege, ein Twilek hat den gleichen Nachnamen wie ein Mensch oder Cyborg?! Wie sinnig!

Und RP muss nicht jedem liegen oder gefallen, dafür gibts ja die verschiedenen Servertypen.
kleinpega ist offline  
Alt 09.04.2012, 19:11   #77
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Ist Rollenspiel in SWTOR möglich?

Mir ist vorhin mal der größte fail an dem Charakter machen aufgefallen. Dadurch das die chars nicht verbunden sind wie in gw kann man doch bei diesem System nie wissen ob der neue der spast ist, der letzte Woche hier alle beleidigt hat, nur unter anderem Namen.
Stryke ist offline  
Alt 10.04.2012, 02:47   #78
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Ist Rollenspiel in SWTOR möglich?

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Mir ist vorhin mal der größte fail an dem Charakter machen aufgefallen. Dadurch das die chars nicht verbunden sind wie in gw kann man doch bei diesem System nie wissen ob der neue der soast ist, der letzte Woche hier alle beleidigt hat nur unter anderem Namen.
Klingt scheisse wer sowas macht ist nicht ganz dicht.
Taxero ist offline  
Alt 16.05.2012, 23:14   #79
Stardanzer
AW: Ist Rollenspiel in SWTOR möglich?

Ich persönlich bin kein grosser Rollenspieler, aber in HDRO fällt mir das RP, wenn es denn mal sein muss deutlich leichter. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich ein Problem damit habe im TOR-Universum zu "leben" bzw. aufzugehen. Ich konsumiere das Spiel eher wie einen interaktiven Film oder KOTOR 1.
Stardanzer ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWToR - Addons. Möglich? Gibts schon? StevenLink Neuankömmlinge 74 07.12.2011 23:08
Antialiasing ist möglich ! Bastia Neuankömmlinge 20 28.11.2011 21:07
SWTOR-RP: Die Rollenspiel-Plattform Maethor Taverne der Überlebenden (RPG) 23 06.11.2011 15:11
Die Hände der Finsternis: Die erste europäische SWTOR Sith Rollenspiel Gilde Phraccy Sith Imperium 13 01.10.2010 21:34
RollenSpiel - Vorschlag: Instanzwahl für Rollenspiel (Nur RP-Server) Zeitgeist_X Allgemeines 7 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor rollenspiel

,

rollenspiel swtor

,

rollenspiel in swtor

, swtor verbeugen, swtor eigene emotes, swtor interkom, was ist rollenspiel? swtor, swtor neu angefangen, mmo mit viel rp, swtor ja oder nein