Antwort
Alt 09.01.2011, 19:00   #601
Gast
Gast
AW: Spekulationen um SW:TOR

Zitat:
Zitat von Yomyael
ui.. da habe
ich einen auf die Füße getreten...
Also mir nicht *auf die heilen Füsse guck"

Alt 09.01.2011, 20:13   #602
Gast
Gast

Nein, ich habe die vorherigen Beiträge jetzt nicht gelesen. Das wir mir dann doch zuviel. Da bekommt man ja Augenkrebs bei der Menge.

Ich wollte bloß kurz erwähnen, dass ich gerade eben auf einer *hust* Leakerseite *hust* einen Bericht von einem Beta Tester gelesen habe, der schon bis in ein gewisses High Level gespielt hat und fast nur positives in jeder Hinsicht zu erzählen hatte. Außerdem hat er noch dazu erwähnt das er kein Fanboy ist und das ganze sehr Objektiv angegangen ist.

Weiter möchte ich jetzt auch garnicht auf diesen Artikel eingehen, da dass sicher nicht hier gerne gesehen wird.

Ich sage nur: Wer neugierig ist, Google hilft.

Alt 09.01.2011, 20:28   #603
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fibz
Außerdem hat er noch dazu erwähnt das er kein Fanboy ist und das ganze sehr Objektiv angegangen ist.
Und das glaubst du? Jeder denkt von sich dass er objektiv ist. Selbst der größte Applefanboy denkt von sich selber, dass nur er die komplette genialität hinter dem von ihm angepriesenen Produkt erkannt hat (naja, Jobs vielleicht gerade so noch). Nicht weil er blindem Fanatismus fröhnt sondern weil er da voll objektiv ran geht und alle anderen, die nicht seine Schiene fahren total unobjektiv sind.

Letztlich sind Leaks ganz gut und nützlich. Auch ich habe da schon Stunden damit verbracht irgendwelche Betaleaks in Videoform auszuwerten. Ob das Spiel aber spaß macht oder nicht, ob die Steuerung sich gut und direkt anfühlt oder gar ob, wie in dem Blog bemängelt, ein Contentproblem vorherrscht, kann man damit nicht beantworten.

Karenia

Alt 09.01.2011, 21:02   #604
Gast
Gast

Das was der Anonym Typ behauptet stimmt alles gar nicht wenn er schon sagt es habe schon 300Millionen Dollar verschluckt da lachen ja die Hüner.Solange einer was behauptet und Anonym bleibt sagt er nicht die Wahrheit in meinen Augen, ich sage warten wir ab bis was von der Offiziellen Seite kommt und nicht was so ein Ano Typ sagt.

Der Typ will sich nur wichtig machen das ihm ja auch so gelingt aber ich glaube ihm nicht.

Alt 09.01.2011, 21:22   #605
Gast
Gast

Bis jetzt fand ich den Bericht von DarthHater am intressantesten als sie 6 Stunden den Jedi Spielen durften.

Alt 14.01.2011, 14:10   #606
Gast
Gast

den leuten von blizzard sitzt der kalte angstschweiß im nacken, da muss man solche gerüchte verbreiten und selbst ein produkt schlecht reden, was noch nicht mal auf dem markt erschienen ist..da kam so eine dahergelaufene frustbeule doch gerade recht und der beitrag an sich sagt sehr viel über buffed aus..ich weiß allerdings nicht, ob ich mich über die sehr wahrscheinliche massenflucht von wow usern zu sw:tor freuen oder ärgern soll :-)

Antwort

Lesezeichen