| |
19.07.2010, 13:34
|
#76 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Noctorn Ja und Nein , erstmal gibt es immer was zu diskutieren ..
Glaube hier ist die Kluft zwischen Kotor und Nicht-Kotor Spielern recht groß..
Ich bin keiner und daher finde ich das Begleiter optional sein sollten ..
Wenn du beim Solo Spiel ständig deinen Begleiter dabei haben musst geht mMn doch das viel zitierte und gelobte " Du sollst dich als Held fühlen" Gefühl sowas von flöten ..
Klar klingt das cool einen eigenen R2 zu haben , der dein Schiff rufen kann ,
Türen für dich öffnen
oder auch als Heilbot agiert ;
aber wenn ich dann diesen Fleischkoloss in der Spielinfo sehe wird mir nur schlecht ..
Was soll denn das ? Es gibt so viele Rassen im SW Universum , warum nimmt man dann ein so deformiertes und unpassendes Objekt ?
Ist das dann mein Pet das ich auf agressiv oder passiv stellen kann , das ich als erstes auf die Gegner schicken kann damit es agrro aufbaut , das ich wenn es kurz vorm verrecken ist auch heilen kann ?
Hmm also ist das dann die Hauptklasse in SWTOR grob als Jäger zu bezeichnen ?
Jeder Charakter läuft dann mit sonem Berg Stuhlgang Ästhetik rum , mag ja sein das das in nem Single Player cool kommt , aber als Vorteil und Konstante in eigentlich dem MMO schlecht hin können die Exexs es mMn nur mit Werner Lorant halten :
"Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein !" | Wie soll dich ein kleiner R2-D2 heilen?
Zudem wie du schon selber gesagt hast du hast nicht Kotor gespielt. Ich empfehle dir es mal durchzuspielen dann interpretierst du auch den zitierten Satz von dir anders.
Es stimmt Begleiter sind ein "muss" in Star Wars. Wie schon gesagt wurde: Was wäre ein Han Solo ohne seinen Chewi? Oder ein Anaking ohne seinem R2? Das sind einfach Komponenten die das Star Wars-Universum -meiner Meinung nach- einzigartig machen.
Zudem was ist für dich Epischer? Wenn du als Schmuggler zb. einen heißen Schusswechsel lieferst während deine R2 Einheit versucht die Tür zuöffnen oder du stehst alleine da schiesst die Gegner um und dann schauste weiter? |
| |
19.07.2010, 14:00
|
#77 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Noctorn Ja und Nein , erstmal gibt es immer was zu diskutieren ..
Glaube hier ist die Kluft zwischen Kotor und Nicht-Kotor Spielern recht groß..
Ich bin keiner und daher finde ich das Begleiter optional sein sollten ..
Wenn du beim Solo Spiel ständig deinen Begleiter dabei haben musst geht mMn doch das viel zitierte und gelobte " Du sollst dich als Held fühlen" Gefühl sowas von flöten ..
Klar klingt das cool einen eigenen R2 zu haben , der dein Schiff rufen kann ,
Türen für dich öffnen oder auch als Heilbot agiert ;
aber wenn ich dann diesen Fleischkoloss in der Spielinfo sehe wird mir nur schlecht ..
Was soll denn das ? Es gibt so viele Rassen im SW Universum , warum nimmt man dann ein so deformiertes und unpassendes Objekt ?
Ist das dann mein Pet das ich auf agressiv oder passiv stellen kann , das ich als erstes auf die Gegner schicken kann damit es agrro aufbaut , das ich wenn es kurz vorm verrecken ist auch heilen kann ?
Hmm also ist das dann die Hauptklasse in SWTOR grob als Jäger zu bezeichnen ?
Jeder Charakter läuft dann mit sonem Berg Stuhlgang Ästhetik rum , mag ja sein das das in nem Single Player cool kommt , aber als Vorteil und Konstante in eigentlich dem MMO schlecht hin können die Exexs es mMn nur mit Werner Lorant halten :
"Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein !" | Der Dashade des Inquisitors den du meinst,ist nur ein Begleiter von ......
Man muss nicht genau den dabei haben,man kann aus seiner Begleiter -Gruppe auch einen anderen aussuchen.
Lies dir erstmal alle Infos durch und schau dir die ganzen Videos an,auch alle Interview Videos.
Danach kannst du meckern,wenn du weisst worum es überhaupt geht.
Anscheinend hast du dich nämlich überhaupt nicht damit beschäftigt.
Spiel mal ein Spiel von BioWare,dann wirst du sehen das Begleiter keine Pets sind,das sind eigenständige Personen.
Kann dir nur KOTOR empfehlen,siehst du die Mechanik dahinter und hast gleich die Vorgeschichte zu SWTOR. |
| |
19.07.2010, 14:43
|
#78 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? also das hier soviele auf den Threadersteller derart einblubbern, nur weil er sich nicht ganz so prall ausgedrückt hat, kann ich wahrlich nicht nachvollziehen. lustigerweise sind die meisten von den blubberern hier die, die gerade mal wow kennen.
ich selber kann ihn sehr gut verstehen, denn auch ich hätte mich ein paar sachen in ToR gewüscht, die aus SWG classic stammen.
wie es leider aussieht wird dies nicht der fall sein, was ich auch sehr schade finde. |
| |
19.07.2010, 14:59
|
#79 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Ich finde es super mit den Begleitern, einfach toll für mehr story, und falls man villeicht lust hat mal bissl alleine alles zu erkunden, und auf dem Schiff wird man sicher auch mit denen Quasseln können was ich in Kotor immer mochte^^
Nur das einzige was ich mir auch nicht vorstellen kann, wie wird das gemacht, kann in einer Gruppe wirklich jeder 2 begleiter(denke werden immer max 2 sein wie in kotor) mitnehmen?
Dann ist es schon komisch wenn man mit einer kleinArmee immer rumkläuft wo mehr bots sind als Spieler
Und wenn welche dann noch die selben Belgleiter haben, dann auch noch Klone?
PvP wäre auch leider merkwürdig so, wenn einer keine dabei hat und jeder Andere aus drei leuten besteht wegen der Begleiter?
Aber naja ich denke dass sich Bioware da schon was einfallen lässt hoffs mal..
Freue mich jedenfalls sehr aufs Spiel (und endlich mal die Tests in EUROPA....)
Mal abwarten |
| |
19.07.2010, 15:14
|
#80 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Arakos Nur das einzige was ich mir auch nicht vorstellen kann, wie wird das gemacht, kann in einer Gruppe wirklich jeder 2 begleiter(denke werden immer max 2 sein wie in kotor) mitnehmen?
Dann ist es schon komisch wenn man mit einer kleinArmee immer rumkläuft wo mehr bots sind als Spieler
Und wenn welche dann noch die selben Belgleiter haben, dann auch noch Klone? | Genau das ist der springende Punkt. Ich finde das System mehr als merkwürdig. ich glaube der Titel Clone Wars hätte dann tatsächlich hier gepasst. |
| |
19.07.2010, 15:31
|
#81 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Nein,keine zwei oder drei Begleiter wie in KOTOR,nur einen kann man dabei haben,den man sich aus einer grösseren Gruppe raussucht ,je nachdem was man braucht und was der so kann.
Es wurde auch schon gesagt das man die Begleiter optisch anpassen kann,also keine Klone. |
| |
19.07.2010, 15:34
|
#82 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Arakos Nur das einzige was ich mir auch nicht vorstellen kann, wie wird das gemacht, kann in einer Gruppe wirklich jeder 2 begleiter(denke werden immer max 2 sein wie in kotor) mitnehmen?
Und wenn welche dann noch die selben Belgleiter haben, dann auch noch Klone? | jeder kann nur einen begleiter mit nehmen so weit ich weiß |
| |
19.07.2010, 15:48
|
#83 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? supi danke
das ist schon besser als mit einer kleinen Armee dabei
dachte dann würde jeder Spieler zu als 3 Mann Armee rumlaufen |
| |
19.07.2010, 16:16
|
#84 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von tantoone Es stimmt Begleiter sind ein "muss" in Star Wars. Wie schon gesagt wurde: Was wäre ein Han Solo ohne seinen Chewi? Oder ein Anaking ohne seinem R2? Das sind einfach Komponenten die das Star Wars-Universum -meiner Meinung nach- einzigartig machen. | Da gebe ich dir absolut Recht! Ein Begleiter ist ein muss!
Nur warum das bei einem MMORPG ein NPC sein sollte ist einfach lächerlich.
Nicht falsch verstehen. Bei offline RPGs finde ich das großartig. Manche Chars aus BW Spielen wachsen einem geradezu ans Herz. Hier mal einen Gruß an Tali Zorah vas Normandy für die ME'ler unter uns.
Aber in einem MMORPG? Wo ein Spieler mein Begleiter sein kann? Da komme ich persönlich aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
Karenia |
| |
19.07.2010, 16:24
|
#85 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Karenia Da gebe ich dir absolut Recht! Ein Begleiter ist ein muss!
Nur warum das bei einem MMORPG ein NPC sein sollte ist einfach lächerlich.
Nicht falsch verstehen. Bei offline RPGs finde ich das großartig. Manche Chars aus BW Spielen wachsen einem geradezu ans Herz. Hier mal einen Gruß an Tali Zorah vas Normandy für die ME'ler unter uns.
Aber in einem MMORPG? Wo ein Spieler mein Begleiter sein kann? Da komme ich persönlich aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
Karenia | Ich will noch immer wissen wie die gute Tali aussieht naja wehe es kommt nicht mit ME3 *böse rüberguck zu BioWare*
Zudem glaube ich das BioWare eben diese tolle Komponente aus ME, Kotor, DA:O ebenfalls einfügen wollten. Denn sowas gab es in MMo´s bisher wirklich nicht das man Begleiter bekommt um die man sich "kümmern" muss.
Ich denke auch die Begleiter werden ein "Eigenleben" haben. Damit meine ich das ab und zu eine kleine Info auf dem Bildschirm auftaucht wo dann ungefähr so steht: XYZ macht sich in letzter Zeit oft Sorgen ihr solltet mit ihm Reden oder wenn man als Jedi zb. eine Aktion durchführt die ein Begleiter gar nicht gut findet das er dann den Lehrer für einen spielt sowie in Kotor I Bastila! |
| |
19.07.2010, 17:14
|
#86 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? @ Xidia
Verstanden das nicht jeder so einen Fleischklops bekommt hab ich auch ,
daher hebe ich meinen größten Kritikpunkt nochmal hervor :
Nur weil es bei Kotor den meisten gefallen hat , heißt das nicht das es auch für SWTOR die richtige Lösung ist .. Mal abgesehen davon das hier die Zielgruppe der Star Wars Anhänger größer sein wird als die der Kotor Reihe , natürlich wirds da auch kombinationen geben , kann ich mich nicht mit einem "PET" als muss anfreunden .. OPTIONAL okay , stell ich mir lustig vor , aber dadurch einen ausschlaggebenden Vorteil zu erhalten , nein danke !
Allerdings hast du Recht das ich hier nicht auf dem neuesten Stand bin , daher ist meine Aussage auch eher als Bauchgefühl zu werten ..
Off Topic:
Dragon Age sowie Mass Effect hab ich beide durch , weiß allerdings nicht was das jetzt mit dem Begleiter System zu tun haben soll ..
Und mal generell zum meckern : Ich glaube das hier niemand nur alles schlecht reden will , jeder der sich hier mit und in seinen "Möglichkeiten" positiv oder negativ ausdrückt möchte lediglich seine Ideen für eine Verbesserung des Spiels und somit für alle kund tun .. |
| |
19.07.2010, 18:42
|
#87 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Noctorn
Off Topic:
Dragon Age sowie Mass Effect hab ich beide durch , weiß allerdings nicht was das jetzt mit dem Begleiter System zu tun haben soll ..
.. | Ja,wie war das denn da?
Waren das Pets,oder Begleiter / Freunde / Gefährten die selbstständig Entscheidungen getroffen haben?
Genau so ist das in SWTOR auch,die machen ihr eigens Ding,wenn den eine Entscheidung von dir nicht gefällt ,verlassen die dich oder versuchen dich zu töten.
Andersrum,kann sich auch ein Begleiter in dich verlieben,vielleicht sogar der Dashade den du nicht magst.^^
Die sind weitaus mehr als Pets,die haben alle ihre eigene Story,gut muss ja auch nicht jeden gefallen.
Man muss kein Begleiter dabei haben,man kann auch ohne spielen.
Ob man bestimmte Boni bekommt wenn man kein Begleiter dabei hat,steht noch nicht fest,zumindest hab ich noch nix davon gelesen. |
| |
19.07.2010, 18:50
|
#88 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Das ganze Meckern geht mir langsam aufen Keks. Spielt das Spiel, oder spielt es nicht. Basta. |
| |
19.07.2010, 20:00
|
#89 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von GermanCalvin Das ganze Meckern geht mir langsam aufen Keks. Spielt das Spiel, oder spielt es nicht. Basta. | Ich gehe mal davon aus, das Du noch ein sehr junger Mensch bist und deshalb ist Deine Endgleisung nicht so wild.
Allerdings solltest Du NIEMALS versuchen eine Diskussion um Deinetwillen so zu beenden und das mit so "jugendhaften" Kommentaren wie "ey, ihr geht mir auf den Sack, Diskussion beendet", denn nichts anderes versuchst Du mit Deiner Äusserung zum Ausdruck zu bringen.
Nur funktionieren Diskussionen nicht so und nur weil Dir etwas nicht passt, hast Du noch lange nicht das Recht anderen so über den Mund so fahren!
Denk mal darüber nach! |
| |
19.07.2010, 20:24
|
#90 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Was nimmst du dir hier eigentlich raus? Als sei das Alter ein Anknüpfung*****t. Vollkommen lächerlich, wie du es wagst mir über den Mund zu fahren, wo du doch so dagegen bist.
Schau mal ins Grundgesetz. Art. 5 I 1 HS 1 GG, - soll heissen: Meinungsfreiheit. Wenn ich also meine Meinung kundtue, ob sie nun eine Kritik des Spiels oder eine Kritik einer anderen Kritik darstellt, ist vollkommen egal. Fakt ist: Ich kann alles sagen, was ich will, ob es nun freundlich oder weniger freundlich ist.
Gewöhn dich lieber dran und denk nicht an deine Zeit vor dem 23.05.1949 zurück. |
| |
19.07.2010, 20:41
|
#91 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Auch wenn ich GermanCalvins Ausdrucksweise nicht zustimmen kann, kann ich seine Motivation, so denke ich jedenfalls, nachvollziehen.
In der letzten Zeit gibt es für praktisch jedes Feature das BW angekündigt hat, bzw neu ankündigt, einen Thread der sich im Großen und Ganzen als "Das ist blöd nehm es wieder raus." liest. Da frage ich mich, wenn die Ersteller dieser Threads diese Features so schlecht finden, warum wollen sie SWTOR dann überhaupt spielen?
@die Diskussion über Begleiter:
Ich denke die Begleiter einfach als Pets zu bezeichnen verfehlt der Kern der Sache, in jedem RPG das BW bisher veröffentlichte waren Interaktionen mit Begleitern ein wichtiger Teil des Spiels, und Begleiter hatten eigene Persönlichkeiten und Meinungen und äußerten letztere auch, ich sehe keinen Grund warum das in SWTOR anders sein sollte.
Wenn man unbedingt will kann man ja auch auf sie verzichten, nur hat man dann natürlich einen Nachteil, und das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, da erstens, Begleiter die keinen Vorteil bringen aus einer Gameplayperspektive sinnlos sind und zweitens, man kann auch z.B. in WoW als Jäger auf seinen Bogen verzichten, aber dann hat man nunmal einen Nachteil.
@Thread allgemein:
Ich hab es oben schonmal angesprochen, SWTOR ist nunmal SWTOR und nicht SWG2, Battlefront3, Jedi Knight4, World of Star Wars oder DAoC: Star Wars Edition, wenn dir schon die grundliegenden Mechaniken nicht gefallen warum willst du das Spiel dann überhaupt spielen? Verbesserungsvorschläge in allen Ehren, aber wenn du das Spiel "ekelhaft" findest, was machst du dann hier? |
| |
19.07.2010, 20:43
|
#92 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von GermanCalvin Was nimmst du dir hier eigentlich raus? Als sei das Alter ein Anknüpfung*****t. Vollkommen lächerlich, wie du es wagst mir über den Mund zu fahren, wo du doch so dagegen bist.
Schau mal ins Grundgesetz. Art. 5 I 1 HS 1 GG, - soll heissen: Meinungsfreiheit. Wenn ich also meine Meinung kundtue, ob sie nun eine Kritik des Spiels oder eine Kritik einer anderen Kritik darstellt, ist vollkommen egal. Fakt ist: Ich kann alles sagen, was ich will, ob es nun freundlich oder weniger freundlich ist.
Gewöhn dich lieber dran und denk nicht an deine Zeit vor dem 23.05.1949 zurück. | Also davon ab, das ich es irre witzig finde, wenn hier jemand mit Artikeln aus dem Grundgesetzt kommt.. Aber wenn du schon bei der Meinungsfreiheit angekommen bist, dann akzeptiere bitte auch die Meinungsfreiheit anderer.. in diesem Fall Ulriks Meinung zu deinem Post.
Und mal ganz ehrlich? Ulrik hat sogar recht, was deinen Post anbelangt.
Und eines sei dir gesagt. Du kannst gerne alles sagen, wie du ja bereits selbst angeteutet hast. Was du jedoch nicht kannst, ist anderen vorzuschreiben wie sie zu denken haben und darum ging es hier.
Wer hier also den Leuten über den Mund fährt, das bist du.
Und jetzt denk bitte nochmal genau nach, was du als nächstes schreibst! |
| |
19.07.2010, 20:56
|
#93 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Aerion Auch wenn ich GermanCalvins Ausdrucksweise nicht zustimmen kann, kann ich seine Motivation, so denke ich jedenfalls, nachvollziehen.
In der letzten Zeit gibt es für praktisch jedes Feature das BW angekündigt hat, bzw neu ankündigt, einen Thread der sich im Großen und Ganzen als "Das ist blöd nehm es wieder raus." liest. Da frage ich mich, wenn die Ersteller dieser Threads diese Features so schlecht finden, warum wollen sie SWTOR dann überhaupt spielen? | Hi Aerion.
Also ich kann das was mich betrifft, kurz begründen.
Erstens finde ich ja nicht alle Features schlecht. Andere widerum schon.
Und manchmal habe ich zu gewissen Features einfach andere Erwartungen und würde diese auch gern verbessert sehen.
Das heißt dann aber nicht das ich das komplette Spiel doof finde. Ich hab es ja noch nichtmal gespielt.
Aber man kann ja mal seine Meinung sagen.
Letztendlich freue ich mich auf ein neues SW MMO. Interesse ist da. Zu Release oder evtl auch vorher werde ich für mich persönlich entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.
Und das wird sicher jeder so für sich handhaben.
Dir eine schöne Woche. |
| |
19.07.2010, 20:58
|
#94 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Von was redest du? Ich möchte hier mal kurz das ganze historisch erläutern, damit es hier nicht noch mehr beef gibt.
Zuerst habe ich meine Meinung geäussert: Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich nur über ein Spiel beschwert - wenn man das Spiel nicht mag, muss man es ja nicht spielen.
Dann hat Ulrik mir diese Meinung verboten.
Daraufhin habe ich gesagt, dass Ulrik, als Bürger, mir diese Meinung nicht verbieten kann, das kann lediglich der Staat (und auch nur wenn das Verbot verfassungsrechtlich gerechtfertigt ist).
IdS: Peace. |
| |
19.07.2010, 20:59
|
#95 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Ich teile die Kritik des TE nicht und bin vom Verlauf der Diskussion überrascht. Die bisherigen Spiele-Infos finde ich sehr interessant, weil sie Appetit auf mehr machen. An der Info-Politik kann ich auch nichts negatives aussetzen, obwohl ich mir natürlich wünschen würde alles und sofort zu erfahren. Andere Spielehersteller gehen aber noch viel sparsamer mit Infos in der Entwicklungsphase um.
Die Begleiter empfinde ich als nettes zusätzliches Gimmick. Möglicherweise stellt auch ihr Micromanagement in Instanzen eine zusätzliche Herausforderung da.
Die einzige Sorge von mir ist das monatliche Bezahlmodell und das Balancing der einzelnen Klassen. Alles andere verspricht bis jetzt ein großartiges mmoRPG zu werden!
Grüße |
| |
19.07.2010, 21:03
|
#96 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von GermanCalvin Daraufhin habe ich gesagt, dass Ulrik, als Bürger, mir diese Meinung nicht verbieten kann, das kann lediglich der Staat (und auch nur wenn das Verbot verfassungsrechtlich gerechtfertigt ist). | Genau und im gleichen zuge verbietest du den Kritikern ihre Meinung. Sehr logisch. Wie dem auch..
Dein Grundgesetzt hilft dir hier jetzt auch nicht weiter.
Aber lassen wir das mal. |
| |
19.07.2010, 21:04
|
#97 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Nachtwesen Hi Aerion.
Also ich kann das was mich betrifft, kurz begründen.
Erstens finde ich ja nicht alle Features schlecht. Andere widerum schon.
Und manchmal habe ich zu gewissen Features einfach andere Erwartungen und würde diese auch gern verbessert sehen.
Das heißt dann aber nicht das ich das komplette Spiel doof finde. Ich hab es ja noch nichtmal gespielt.
Aber man kann ja mal seine Meinung sagen.
Letztendlich freue ich mich auf ein neues SW MMO. Interesse ist da. Zu Release oder evtl auch vorher werde ich für mich persönlich entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.
Und das wird sicher jeder so für sich handhaben.
Dir eine schöne Woche. | Mein Post war auch nicht auf dich bezogen sondern auf Leute wie den TE die ja anscheinend alles am Spiel abgesehen von der Star Wars Lizenz schlecht finden, bzw sich eigentlich eine Fortsetzung einer anderen Star Wars Spielreihe wünschen. |
| |
19.07.2010, 21:08
|
#98 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Ulrik Ich gehe mal davon aus, das Du noch ein sehr junger Mensch bist und deshalb ist Deine Endgleisung nicht so wild.
Allerdings solltest Du NIEMALS versuchen eine Diskussion um Deinetwillen so zu beenden und das mit so "jugendhaften" Kommentaren wie "ey, ihr geht mir auf den Sack, Diskussion beendet", denn nichts anderes versuchst Du mit Deiner Äusserung zum Ausdruck zu bringen.
Nur funktionieren Diskussionen nicht so und nur weil Dir etwas nicht passt, hast Du noch lange nicht das Recht anderen so über den Mund so fahren!
Denk mal darüber nach! | Einer der arrogantesten Posts die ich hier überhaupt gelesen habe. Manche Menschen meinen wirklich das altern die Intelligenz oder das Behnehmen fördert, was leider nur sehr selten der Fall ist. Das schlechte Benehmen und die Dummheit werden nur von Blumen und schönen Worten umgeben, an sich ändert sich wenig.
Back to Topic......
Die Gefährten kommen, ändern könnt ihr nichts daran, das ist nun mal BW. Keiner hier kann beurteilen wie es sich wirklich spielen wird, da die Praxis fehlt. Es gibt auch keine Vergleichbaren anderen Spiele, da kein anderes MMo ein solches Begleiter-System und eine solche Auslegung auf die Story hat. Zumindest auf diesem technischen Niveau. Die "Diskussion" ist somit wirklich relativ sinnfrei und besteht auch hauptsächlich aus Meinungen an den Kopf knallen, nicht aus sachlichen Argumenten. |
| |
19.07.2010, 21:12
|
#99 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Zitat:
Zitat von Aerion Mein Post war auch nicht auf dich bezogen sondern auf Leute wie den TE die ja anscheinend alles am Spiel abgesehen von der Star Wars Lizenz schlecht finden, bzw sich eigentlich eine Fortsetzung einer anderen Star Wars Spielreihe wünschen. | Ok verstehe.
Dachte es wären jetzt generell die Kritiker gemeint. Sry.
Aber davon ab kann der TE ja auch seine Wünsche oder Ängste nennen.. nur seine Worte waren etwas unglücklich gewählt.
Aber etwas verstehe ich ihn schon.
Ich glaub wir sind hier einfach ganz viele viele Leute mit unterschiedlichen Erwartungen und das erhitzt eine diskusssion dann leider manchmal auch etwas. |
| |
22.11.2010, 19:23
|
#100 | Gast | AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir? Also ich finde es geil mit der crew und den ganzen neuen updates, das wird bestimmt richtig cool.
Ich weiß auch nicht was du nörgler hast, aber das ist deine sache. an deiner stelle würde ich nicht mitmachen, wenn es dir nicht gefällt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |