Antwort
Alt 22.11.2010, 19:58   #101
Gast
Gast
AW: Ekelhaft, wer fühlt mit mir?

Solange du das Spiel nicht gespielt hast, weiß ich nicht auf welcher Grundlage du eine qualifizierte Bewertung abgeben willst.

Es sind 8 Klassen ja. Reicht vollkommen aus. Je weniger Klassen desto besser müsste auch das Gleichgewicht zwischen ihnen herstellbar sein. Finde ich nicht verkehrt.

Die Gefährten sind von Kotor bekannt und es ist eine sehr gute Idee sie wieder zu integrieren. Und keiner zwingt dich die Gefährten zu benutzen. Das ist das schöne daran. Es stellt eine Option dar. Wer sie braucht und sie benutzen will, wird sie umfangreich nutzen, wer sie nicht braucht und sie nicht nutzen will, wird nur das nötigste damit machen. Wo zur Hölle ist also dein Problem? Wenn du die Gefährten nicht
willst, dann benutze sie einfach nicht.

Ich kann diese unglaubliche Intoleranz einfach nicht verstehen. Egal, ob es jetzt andere Meinungen sind oder eine minimale Abweichung von seiner Vorstellung wie das Spiel auszusehen hat. Die Gefährten erhöhen die Möglichkeiten, die aber keinen Zwang darstellen. Die Gefährten werden vermutlich hauptsächlich von Einzelspielern ausgiebig genutzt werden, so wie ich einer bin, wenn du 100 Leute im Spiel kennst, dann wirst du dich logischerweise mehr mit denen auseinandersetzen. Nur wieso dürfen dann Spieler wie ich sich nicht mit ihren Gefährten auseinandersetzen? Wieso darf ich das nicht? Was stört dich daran? Du musst mir mal deine Beweggründe erklären, weil ich irgendwie nicht dahinter steige. Abgesehen davon gibt es viele Kotor-Fans, denen die Gefährten sehr viel Spaß machen werden.

BIOWARE ist offensichtlich um eines stark bemüht. Sie wollen Möglichkeiten schaffen, Möglichkeiten für jeden Spielstil für jeden Spielertypen. Nur weil sie nicht ausschließlich lediglich für deine Art das Spiel spielen zu wollen Möglichkeiten schaffen, sondern auch an andere denken, sind sie also Mist. Ich übersetze, wer nicht nur an dich, sondern auch an andere denkt, ist schlecht. Hab ich das jetzt richtig übersetzt?

Ich persönlich werde das Produkt endgültig erst dann bewerten, wenn ich es selbst gespielt habe, aber ich bin wirklich guter Dinge, dass es mir sehr gefallen wird und ich persönlich bin nicht enttäuscht von den hier vorgestellten Neuigkeiten, sondern möchte eigentlich lieber das Spiel heute als morgen spielen. WOW ist am absteigenden Ast. Cataclysm ist für jeden noch halbwegs vernünftigen WOW-Spieler ein Grund sich ein anderes Spiel dieser Art zu suchen. Wenn es denn nur eins gäbe. Gibt es aber nicht. Jedenfalls kein Gutes. Das ist auch der einzige Grund warum ich noch bei WOW bleibe.

Sobald SWTOR draußen ist, wird sich das ändern, dann werd ich wechseln und - da bin ich mir sicher - sehr viel Spaß haben. Vieles deutet darauf hin und ich kann es ehrlich kaum erwarten. Wenns dir nicht so geht und du hier alles schlecht findest, spiel halt WOW.

Oops seh ich erst jetzt. Ist ja ein ganz alter Beitrag, wer hat den denn aus der Versenkung geholt?

Alt 22.11.2010, 20:32   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Oops seh ich erst jetzt. Ist ja ein ganz alter Beitrag, wer hat den denn aus der Versenkung geholt?
Dein Vorposter

Alt 23.11.2010, 02:31   #103
Gast
Gast

bitte denkt an euren ton, ist ja schlimm wie ihr euch gegenseitig angiftet und über sachen und tatsachen urteilt die keine sind. da vergeht einem direkt wieder die lust...

Alt 23.11.2010, 10:38   #104
Gast
Gast

Der Grund warum "neue Informationen" einige Leute enttäuschen ist, weil "Ungewisses seine Reize hat".

Solange Dinge im Ungewissen sind, können sich Kunden basierend auf ihren eigenen Ideen Träume und Vorstellungen bilden. Werden diese "Seifenblasen" dann durch genaue Informationen zerstochen, fühlt man sich enttäuscht, da die eigenen Vorstellungen, die auf Grund von Informationslücken entstanden, nicht erfüllt wurden.

Ich denke es gibt kein Computerspiel, das 100% auf eine Person zugeschnitten ist. Man muss eben versuchen Spiele an bestimmte Zielgruppen anzupassen um zum einen ein Publikum anzusprechen und zum anderen es profitable vermarkten zu können.

Alt 23.11.2010, 13:04   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Die Gefährten sind von Kotor bekannt und es ist eine sehr gute Idee sie wieder zu integrieren. Und keiner zwingt dich die Gefährten zu benutzen. Das ist das schöne daran. Es stellt eine Option dar. Wer sie braucht und sie benutzen will, wird sie umfangreich nutzen, wer sie nicht braucht und sie nicht nutzen will, wird nur das nötigste damit machen. Wo zur Hölle ist also dein Problem? Wenn du die Gefährten nicht willst, dann benutze sie einfach nicht.

Ich kann diese unglaubliche Intoleranz einfach nicht verstehen. Egal, ob es jetzt andere Meinungen sind oder eine minimale Abweichung von seiner Vorstellung wie das Spiel auszusehen hat. Die Gefährten erhöhen die Möglichkeiten, die aber keinen Zwang darstellen. Die Gefährten werden vermutlich hauptsächlich von Einzelspielern ausgiebig genutzt werden, so wie ich einer bin, wenn du 100 Leute im Spiel kennst, dann wirst du dich logischerweise mehr mit denen auseinandersetzen. Nur wieso dürfen dann Spieler wie ich sich nicht mit ihren Gefährten auseinandersetzen? Wieso darf ich das nicht? Was stört dich daran? Du musst mir mal deine Beweggründe erklären, weil ich irgendwie nicht dahinter steige. Abgesehen davon gibt es viele Kotor-Fans, denen die Gefährten sehr viel Spaß machen werden.

BIOWARE ist offensichtlich um eines stark bemüht. Sie wollen Möglichkeiten schaffen, Möglichkeiten für jeden Spielstil für jeden Spielertypen. Nur weil sie nicht ausschließlich lediglich für deine Art das Spiel spielen zu wollen Möglichkeiten schaffen, sondern auch an andere denken, sind sie also Mist. Ich übersetze, wer nicht nur an dich, sondern auch an andere denkt, ist schlecht. Hab ich das jetzt richtig übersetzt?
A massively multiplayer online game (also called MMO) is a multiplayer video game which is capable of supporting hundreds or thousands of players simultaneously.

Aus der Wiki! Na merkst du was? Das spiel wird laut definition ein Multiplayer spiel werden. Schön langsam kann ich dieses "Ich will aber lieber allein spielen"-Gesültze nicht mehr lesen. Dann kauft euch doch KOTOR1 und 2 .... hier warten Leute auf ein MMO und nicht auf KOTOR3. Das hat nichts mit intolleranz zu tun sondern mit der Vorstellung das man ein MMO haben will und kein spiel was auf maximalen spielspass für singleplayer ausgerichtet ist und halt einen Multiplayermodus für die 3 besten Freunde bietet. Und wenn man sich die momentanen Infos so ansieht dann wirds genau das werden. 4er PVE-Gruppen, BG's mit 8 Leuten :> wooooww .... echt massiv multiplayer

wie hat es damals so schön geheißen als warhammer so gehyped worden ist, WAR IS COMMING?

SW:TOR das gefakte mmo is cooming... aber vieleicht wird ja doch noch ein richtiges multiplayer spiel daraus, bei dem man auf viele unterschiedliche Leute trifft. Wenn ich was mit meinen Freunden machen will geh ich raus, ins kino, in die kneipe, pokern .... whatever ... aber sicher nicht am pc zocken.

Alt 23.11.2010, 13:20   #106
Gast
Gast

An dieser Stelle wird das Thema geschlossen. Mit den in den letzten Monaten veröffentlichten Informationen ist es einfach nicht mehr aktuell - in solchen Fällen spricht man von "Thread-Nekromantie"

Antwort

Lesezeichen