Antwort
Alt 31.08.2010, 23:00   #351
Gast
Gast
AW: Ich hoffe es wird alles gut

Mythic und BioWare sind EA-Studios, die 2009 als "BioWare Mythic" zusammengelegt wurden, um RPG/MMO-Titel zu entwickeln.
Die Leitung wurde von BioWares Ray Muzyka übernommen.
Das ist kein verzweifeltes Hilfegesuch bei einem Konkurrenten, sondern die Bildung eines Teams, das sich in den jeweiligen Genres auskennt und von dessen Erfahrungen beide Seiten profitieren können.

Ob man das gut oder schlecht findet, ist nebensächlich. Es ist einfach so.

Alt 31.08.2010, 23:01   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
was ist aus dem guten alten spruch, "zuviele köche verderben den brei", geworden? vor allem da einer der köche die geschmacksnerven eines steins hat...
Und wie ist es mit dem Spruch, "Gemeinsam sind wir stark"?

Alt 31.08.2010, 23:44   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Und wie ist es mit dem Spruch, "Gemeinsam sind wir stark"?
das zählt vielleicht wenn man ein paar steunende wölfe erschlagen muß, aber nicht bei der entwicklung eines spiels.

Alt 01.09.2010, 00:49   #354
Gast
Gast

Solange die Leute von Bioware etwas zu sagen haben, bin ich mir ganz sicher, dass dieses Spiel für MICH der Hammer wird. Denn alle Spiele von Bioware haben mir sehr gefallen, deswegen mach ich mir da weniger sorgen wegen Mythic. Im Gegenteil, ich hab sogar ein gefühl das Bioware mit Mythic zusammen noch besser werden wird. Mythic ist im moment wichtig für SWTOR weil sie schon Erfahrung durch ein Online Game haben.

Jede noch so kleine Erfahrung die Mythic mitbringt ist sehr wichtig für Bioware, denn Bioware hat ja noch keine Erfahrung mit Online spielen.

Just my 2 cents

Antwort

Lesezeichen