| |
25.08.2010, 15:55
|
#126 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von FainMcConner Scheint aber für noch mehr eben doch der Bringer gewesen zu sein, sonst hätten sie wohl nicht friedlich nebeneinander gequestet, sondern sich die Schädel eingeschlagen | ne so schlimm war
es auch nicht und damals war ja eigentlich nicht sooo ein questen wie man es heute kennt. Eigentlich war es eher fahr zum standpunkt a und vernicht lair a wenn de fertig bist fahr nach punkt b und mach lair b platt danach fahr nach mission terminal c und nehme mission d, e und erledige lair d, e und wieder hole das naja es gab ja auch nicht wirklich lvl das war eher nur skill bezogenes ding ach was war das geil |
| |
25.08.2010, 16:22
|
#127 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Hrm, alles heißmachen bringt nix...ihr müsst es einfach anspielen und euch dann entscheiden, ist besser für euch und die com :-) |
| |
25.08.2010, 20:40
|
#128 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von ElSamsonito Du meinst die drei Stufen die jeder Spieler wählen kann?
1. Onleave = völlig raus aus dem Bürgerkrieg, NPC der anderen Fraktion lassen mich inruhe.
2. Combatant = ich kämpfe für meine Fraktion, NPC der anderen Fraktion greifen mich an, Spieler nicht.
3. Special Force = nun greifen mich NPC der gegnerischen Fraktion an und Player die ebenfalls SF sind können das auch.
Das ist eigentlich die Lösung die einen nicht auf einen Servertyp festlegt.
Die es ermöglicht Gankern aus dem weg zu gehen. Killt mich einer gegen den ich keine Chance habe komme ich halt Combatant zurück und er kann mich mal.
Für Ganker natürlich doof weil man so schlechter Opfer findet. Für alle anderen aber genial da man so spielen kann wie man gerade Lust hat.
Ich wäre dafür. | Das ist eben halt keine Lösung für breites PvP auf Open-PvP-Servern. Stell dir mal vor dieses System wäre aktiv und du bist ein heisser PvPler, der stets geflaggt herumläuft.
Du triffst mich, bereit für Untaten, aber ich bin nicht PvP geflaggt. Du kommst zu mir und deutest mir, dass du mich bekämpfen möchtest. Ich reagiere nicht. Du gehst weg, kaum drehst du mir den Rücken um, PvP on und umbursten. Du kommst wieder, ich bin wieder umgeflaggt und winke höflich. Das kannst du in allen Varianten haben, ich warte auf Freunde, ich warte bis du nen Mob pullst, ich warte bis du mal afk rumstehst usw. Ich kann dir den ganzen Tag hinterherlaufen ohne dass du mich angreifen kannst und warten, dass du in eine Situation gerätst wo ich dich gefahrlos umbretzeln kann.
Der typische Ganker ist da eigentlich der fairere Spieler, der auch nur PvP will und deshalb mögen PvPler die Ganker lieber als so ein System. |
| |
25.08.2010, 20:49
|
#129 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Naja einfach mal so schnell umflaggen ist auch nicht. Es dauert 5 min bis man wieder Combatant ist oder halt on Leave. In der Zeit ist man halt weiter angreifbar wenn man Special Force ist.
Aber trotz alledem find ich das System aber so gut gelöst. Wenn ich mal Bock auf PvP hab,setz ich mich halt auf Special Force und wenn ich halt meine Ruhe mal haben möchte,latsch ich halt On Leave herum. Aber ich selbst entscheide wann ich zum PvP bereit bin und mit einverstanden und kein anderer Spieler. |
| |
25.08.2010, 21:32
|
#130 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von Jotmos Aber trotz alledem find ich das System aber so gut gelöst. Wenn ich mal Bock auf PvP hab,setz ich mich halt auf Special Force und wenn ich halt meine Ruhe mal haben möchte,latsch ich halt On Leave herum. Aber ich selbst entscheide wann ich zum PvP bereit bin und mit einverstanden und kein anderer Spieler. | was zu folge hat, das du keine gegner findest, wenn du wirklich mal lust auf pvp hast. das system wird eigentlich nur von leuten bevorzugt, die GAR KEIN pvp haben wollen und es wiederlich grinsend als "kompromis" zu verkaufen versuchen. |
| |
25.08.2010, 21:51
|
#131 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von BoldarBlood was zu folge hat, das du keine gegner findest, wenn du wirklich mal lust auf pvp hast. das system wird eigentlich nur von leuten bevorzugt, die GAR KEIN pvp haben wollen und es wiederlich grinsend als "kompromis" zu verkaufen versuchen. | Richtig. Und um dann doch Gegner zu finden gehst du mit einer kompletten Gruppe in Lowlevelquestzonen, killst NPC-Questgeber bis die dort questeten Spieler die Schnauze voll haben und umloggen. So sah es jedenfalls auf den WoW-PvE-Servern oft aus, wo der gleiche Kompromiss gültig war.
Auf PvP-Servern ist man einfach direkt in die Farm- und Dailyquestzonen gereist um seinen Spass zu haben und hatte nach ein paar min genug Ärger provoziert um den restlichen Tag Open PvP vom feinsten betreiben zu können. |
| |
25.08.2010, 23:25
|
#132 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von BoldarBlood was zu folge hat, das du keine gegner findest, wenn du wirklich mal lust auf pvp hast. das system wird eigentlich nur von leuten bevorzugt, die GAR KEIN pvp haben wollen und es wiederlich grinsend als "kompromis" zu verkaufen versuchen. | Sorry, aber das ist Blödsinn, und ich glaub du hast hast das System nie gespielt.
Bei uns auf Gorath gab's eine eingeschworene PVP-Com die eigentlich immer was los machte. Ich denke z. B. an das Mass-PVP in Mad-Dog-City, Gildenstadt der MDH. Wir haben glaub 3 oder 4 Tage lang ununterbrochen deren Stadt bzw. deren Playerbasen gegen die Imps verteidigt, wenn die Deutschen schlafen gingen haben die Amis weitergemacht. Schöne Grüße an dieser Stelle mal an MDH, LC, InC, FoS, DMG-I, Entenclan, usw.
Das SWG-PVP war einfach nur geil, weil es PRE-NGE nicht nur hohles aufeinandergeklöppel war, sondern weil es schon fast um sowas wie Ehre ging. Und in der Sandbox haben die Player die Events selbst gestaltet, ab und zu auch mal mit Unterstützung von nem GM, da brauchte man um "Spaß" zu haben kein 1000mal in die gleiche Instanz-Gerenne für das Epic-rosa-Unterhöschen. Schade dass diese Spielweise nicht mehr interessant erscheint, jeder schreit nur nach dem "End-Content".
Oder kann sich noch jemand an Ice-Bay erinnern, die Imp-City auf Naboo mit den 3 Player-Basen im Zentrum? So oft haben wir aufs Maul bekommen wenn wir versucht haben die abzubauen, aber wie groß war der Jubel wenn wir es dann trotz heftigster Gegenwehr geschafft hatten. Was lebendigeres hab ich seitdem in keinem MMO mehr gespielt.
Einzige Einschränkung für die PVE'er war der Serverlag den die PVP'er teilweise verursachten Aber ansonsten kam man sich kaum ins Gehege. Das Flag- oder TEF-System war scho ne klasse Lösung.
Greeeetz, Awori |
| |
25.08.2010, 23:48
|
#133 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Und wenn es keine eingeschworene PvP-Com gibt, die immer was los macht hast du keine Gegner wenn du Lust auf Open-PvP hast. Darum geht es.
Open-PvP macht natürlich immer mehr Spass, je mehr Leute daran teilhaben und wenn es um etwas geht, selbst wenn es "nur" die persönliche Ehre ist, deshalb ist es immer schön Leute auf dem Server zu haben, die eben auch immer sowas herausfordern. Das hat aber nichts damit zu tun, ob nun Leute Airback-PvP betreiben oder immer geflagged sein sollten.
Ich bin einfach nach wie vor für eine klare Unterscheidung zwischen PvE-Servern wo das SWG-Modell möglich ist und einem reinen PvP-Server wo man feindliche Spieler der anderen Fraktion jederzeit ungewarnt angreifen kann, weils einfach authentischer ist. |
| |
25.08.2010, 23:56
|
#134 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von Bench Und wenn es keine eingeschworene PvP-Com gibt, die immer was los macht hast du keine Gegner wenn du Lust auf Open-PvP hast. Darum geht es. | Darüber mache ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen |
| |
26.08.2010, 00:10
|
#135 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von Awori Darüber mache ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen | Ich aber aus Erfahrung mit dem System in Themenpark-MMOs. SWTOR orientiert sich halt eher an WOW als an SWG. Daher sind halt Schwärmereien über tolle Gefechte in Playerbasen eher als nostalgisch aber dennoch offtopic anzusiedeln. |
| |
26.08.2010, 01:33
|
#136 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von Bench Das ist eben halt keine Lösung für breites PvP auf Open-PvP-Servern. Stell dir mal vor dieses System wäre aktiv und du bist ein heisser PvPler, der stets geflaggt herumläuft.
Du triffst mich, bereit für Untaten, aber ich bin nicht PvP geflaggt. Du kommst zu mir und deutest mir, dass du mich bekämpfen möchtest. Ich reagiere nicht. Du gehst weg, kaum drehst du mir den Rücken um, PvP on und umbursten. Du kommst wieder, ich bin wieder umgeflaggt und winke höflich. Das kannst du in allen Varianten haben, ich warte auf Freunde, ich warte bis du nen Mob pullst, ich warte bis du mal afk rumstehst usw. Ich kann dir den ganzen Tag hinterherlaufen ohne dass du mich angreifen kannst und warten, dass du in eine Situation gerätst wo ich dich gefahrlos umbretzeln kann.
Der typische Ganker ist da eigentlich der fairere Spieler, der auch nur PvP will und deshalb mögen PvPler die Ganker lieber als so ein System. | Wie Jotmos schon schrieb kann man sich nicht so einfach umflaggen in SWG.
Und darauf passiert ja der Vorschlag.
Du mußt die Spieler und die Entwickler ja wirklich für dumm halten wenn du denkst das man so spielen könnte wie du es dir da ebend ausgedacht hast.
Um in den "PvP-Modus " zu kommen kostet dich das 30 Sekunden und jeder sieht das an deinem Char und dem Radar.(name und Dot blinken) Wer in diesen 30 Sekunden nicht aufpaßt kann auch auf einem PvP-Server von jemanden umgehauen werden der da angelaufen kommt.
Zurückflaggen auf PvE dauert 5min. Das bedeudet du hast nachdem Kill genausowenig Chanchen zu überleben wie auf einem PvP-Server.
Zudem können PvP-Geflaggte Spieler von anderen Spielern im Zuge des GCW recht schnell gefunden werden. Wer nicht ständig auf der Flucht ist wird recht schnell gestellt selbst wenn die meißten um einen herum PvE'ler sind.
Und selbst wenn es so gewesen wäre wie du dir das so zusammenerfunden hast, würdest du mir nachdem du mich gekankt hast sicher nicht den ganzen tag hinterherlaufen wollen und auf eine weitere Gelengenheit warten. Denn ich könnte ja nach dem Gank erstmal im PvE Modus bleiben. Dann lauf mir doch nach in der Hoffnung mich wieder ganken zu können. *g*
Nein, so wird dem Ganker nämlich der Wind aus den Segeln genommen. Auf dem PvP-Server wäre ich jetzt gezwungen, wenn ich dort weitermachen wollte wo ich gegankt wurde, mich wieder der Gefahr des Gankens auszusetzten. So mache ich alternativ erstmal im PvE-Modus weiter. Oder , aber nur wenn ich es will, kann icjh mich auch rächen und gehe wieder in den PvP-Modus.
Nun ist die Frage was du lieber magst, den Ganker oder dieses System.
Ich glaube ich weiß die Antwort. Aber vielleicht mögen andere ja den Ganker weniger. *g* |
| |
26.08.2010, 01:42
|
#137 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von Awori Sorry, aber das ist Blödsinn, und ich glaub du hast hast das System nie gespielt.
Bei uns auf Gorath gab's eine eingeschworene PVP-Com die eigentlich immer was los machte. Ich denke z. B. an das Mass-PVP in Mad-Dog-City, Gildenstadt der MDH. Wir haben glaub 3 oder 4 Tage lang ununterbrochen deren Stadt bzw. deren Playerbasen gegen die Imps verteidigt, wenn die Deutschen schlafen gingen haben die Amis weitergemacht. Schöne Grüße an dieser Stelle mal an MDH, LC, InC, FoS, DMG-I, Entenclan, usw.
Das SWG-PVP war einfach nur geil, weil es PRE-NGE nicht nur hohles aufeinandergeklöppel war, sondern weil es schon fast um sowas wie Ehre ging. Und in der Sandbox haben die Player die Events selbst gestaltet, ab und zu auch mal mit Unterstützung von nem GM, da brauchte man um "Spaß" zu haben kein 1000mal in die gleiche Instanz-Gerenne für das Epic-rosa-Unterhöschen. Schade dass diese Spielweise nicht mehr interessant erscheint, jeder schreit nur nach dem "End-Content".
Oder kann sich noch jemand an Ice-Bay erinnern, die Imp-City auf Naboo mit den 3 Player-Basen im Zentrum? So oft haben wir aufs Maul bekommen wenn wir versucht haben die abzubauen, aber wie groß war der Jubel wenn wir es dann trotz heftigster Gegenwehr geschafft hatten. Was lebendigeres hab ich seitdem in keinem MMO mehr gespielt. | ich war auch auf gorath ( www.boldarblood.de/swg1.jpg) vor den änderungen und gehörte zu den aktivsten pvp-spielern auf dem server. waren auch meist die selben leute, die man täglich auf der suche nach kämpfen traf. meistens mit dem ziel light jedis zu killen, um die ränge unserer dark jedis zu leveln. machte ne menge spaß, aber wirklich toll war das flagging system an sich nicht. man machte nicht wegen dem flagging-system pvp, sondern TROZDEM. |
| |
26.08.2010, 02:00
|
#138 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von BoldarBlood ich war auch auf gorath ( www.boldarblood.de/swg1.jpg) vor den änderungen und gehörte zu den aktivsten pvp-spielern auf dem server. waren auch meist die selben leute, die man täglich auf der suche nach kämpfen traf. meistens mit dem ziel light jedis zu killen, um die ränge unserer dark jedis zu leveln. machte ne menge spaß, aber wirklich toll war das flagging system an sich nicht. man machte nicht wegen dem system pvp, sondern TROZDEM. | Aha und was hat das mit PvP zutun?
Das ist kein PvP mit einer Übermacht ,kleinere Spieler töten.
Man zieht rum und sucht stunk,man versucht andere Spieler zu behindern und den PvP aufzuzwängen,was die nur verlieren können,weil man ja mit mehreren Leuten auf 1 geht.
Klingt nach einer Assi Gruppe und nicht nach PvP. |
| |
26.08.2010, 02:04
|
#139 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von Xidia Hm?
Sorry,das klingt aber nicht nach ein PvP Spieler.
Das klingt nach ein Assi,sucht die ganze Zeit stunk und nur kleine ( Light ) umhauen.
Nur die selben Leute die sich so verhalten haben.
Das ist doch kein PvP,wenn du mit ein paar anderen Typen nur Neueinsteiger oder unerfahrenen Spieler bearbeitest.
Ich geh mal mit einer gruppe Spieler rum und hau alles weg.
Am besten noch mit meheren Leuten auf einen,damit man ja nicht lossen kann.
Also das hat null mit PvP zutun.
Da wird sich jeder PvP Spieler von distanzieren. | da du ganz offensichtlich keine ahnung hast worüber du redest, solltest du mal daraüber nachdenken den mund zu halten, anstatt so einen blödsinn zu posten.
in swg gab es nach dem erreichen der jedimeisterschaft ein rängesystem, durch das man neue fertigkeiten freischalten konnte. normale kills brachten da nur sehr wenige punkte. daher mußte man feindliche jedis aufspühren und killen, da diese sehr viel mehr punkte einbrachten. wir hatten das gelegentlich auch mit bountyhunter gemacht, der die light jedis tracken konnte. das gehörte zum spiel. wer auf sowas keine lust hatte, war ja nicht gezwungen einen jedi zu spielen.
davon abegsehen... echtes pvp ist genau das - unfair und unberechenbar. es gewinnt, wer sich besser mit anderen spielern organisieren kann und wer cleverer mit der spielmechanik umzugehen weiß. wer gerne faire 5vs5 arenakämpfe wie in wow mag, ist einfach nur ein weinerlicher carebear, aber ganz sicher kein pvp'ler. |
| |
26.08.2010, 02:23
|
#140 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von BoldarBlood da du ganz offensichtlich keine ahnung hast worüber du redest, solltest du mal daraüber nachdenken den mund zu halten, anstatt so einen blödsinn zu posten.
in swg gab es nach dem erreichen der jedimeisterschaft ein rängesystem, durch das man neue fertigkeiten freischalten konnte. normale kills brachten da nur sehr wenige punkte. daher mußte man feindliche jedis aufspühren und killen, da diese sehr viel mehr punkte einbrachten. wir hatten das gelegentlich auch mit bountyhunter gemacht, der die light jedis tracken konnte. das gehörte zum spiel. wer auf sowas keine lust hatte, war ja nicht gezwungen einen jedi zu spielen.
davon abegsehen... echtes pvp ist genau das - unfair und unberechenbar. es gewinnt, wer sich besser mit anderen spielern organisieren kann und wer cleverer mit der spielmechanik umzugehen weiß. wer gerne faire 5vs5 arenakämpfe wie in wow mag, ist einfach nur ein weinerlicher carebear, aber ganz sicher kein pvp'ler. | Ok,seh schon,wird sofort persönlich.
Hab keine Lust mit dir zu streiten,wenn du das als wahres PvP siehts gut,glaub ich dir,ich seh es auch so.^^ |
| |
26.08.2010, 02:35
|
#141 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von BoldarBlood ich war auch auf gorath ( www.boldarblood.de/swg1.jpg) vor den änderungen und gehörte zu den aktivsten pvp-spielern auf dem server. waren auch meist die selben leute, die man täglich auf der suche nach kämpfen traf. meistens mit dem ziel light jedis zu killen, um die ränge unserer dark jedis zu leveln. machte ne menge spaß, aber wirklich toll war das flagging system an sich nicht. man machte nicht wegen dem flagging-system pvp, sondern TROZDEM. | Wer sich auch noch damit brüstet Lowies zu töten ist nicht zu beneiden, denn diese Leute haben sonst nichts zu melden!
PVP war dafür gedacht um ein Wettkampf zwischen gleichstarken Gegnern zu ermöglichen und nicht wie ein Bob Lowies abzuschlachten!
mfg
@ Xidia: Reg dich doch nicht über so einen Spinner auf... |
| |
26.08.2010, 02:46
|
#142 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut hihi, lustig wie hier leute über ein spiel reden, die es schienbar nie gespielt haben und die nicht die geringste ahnung haben, was für einen schwachsinn sie da posten
als kleiner tip, das wort "light" steht in verbindung mit der fraktionszugehörigkeit zur rebellion und nicht für das wort "leicht".
wie war noch gleich der spruch eines bekannten komikers? "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" ^^ |
| |
26.08.2010, 03:31
|
#143 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Auch wenn man unterschiedlicher Meinug ist und vielleicht auch Sachen missverstanden hat,sollte man noch ein normalen Ton wahren,ansonsten wirkt das nur Kiddy mässig.
Ja,hast du recht,hab leider nie SWG gespielt,ok,dann musste man also Jedi killen um mehr Punkte zu bekommen.
Muss da sofort '' halt die Fresse '' kommen?
Da kann man dich bald nicht mehr Ernst nehmen. |
| |
26.08.2010, 03:43
|
#144 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut wer mit so einem text kommt... Zitat:
Zitat von Xidia Sorry,das klingt aber nicht nach ein PvP Spieler.
Das klingt nach ein Assi, | ...der braucht sich über die passende antwort nicht wundern. |
| |
26.08.2010, 04:13
|
#145 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Hab ich dich bezeichnet mit den Text?
Ich hab geschrieben es ''klingt''
Das wird mir aber auch zu doof jetzt,reitet einer hier auf Wortfetzen rum.
Die Kurve hast du nicht bekommen,es nochmal vernüftig zu schreiben,nein es muss über eine kleine Text Stelle gestichelt werden.
Wie alt bist du würde mich mal intressieren?
So ganz aus den Thema mal raus. |
| |
26.08.2010, 07:12
|
#146 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut also.. bevor das hier noch ins dreckige rein geht erklärung
Wenn man in SWG oldschool einen DJK (Dark Jedi Knight, Dunkler Jedi Ritter ) hatte konnte man im PvP (durch das töten anderer spieler) point sammeln da die normaln spieler (bsp. TKM Teras Kasi Meister, nahkämpfer) nicht soviele points gaben musste man halt klassen umhauen die nicht jeder hatte bsp LJK (Light Jedi Knight, Heller Jedi Ritter) das gab dann einen fetten punkte boost wenn man ihn umgehauen hat und wenn ich erlich sein sollte bei dem game gab es nie ganken der jenige der sich flagged wusste worauf er sich einlässt das war dann seine eigene schuld weil wie ich schon mal geschrieben habe konnte man nicht wirklich sehn wie weit der player war den es gab keine lvl anzeige dawurde es meist durch skill thres geregelt also wenn man jemand an kam und schrieb dir 4x4x4x4 und du 3x2x1x0 hattest finger vom gegner fazit SWG oldschool Overt DJK haut overt Rebellen Rifelman um pech für den rifler wenn er overt rum rennt musst der DJK ja denken alles klar er rennt overt rum also hau ich keinen kleinen um. |
| |
26.08.2010, 07:41
|
#147 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Ganz ehrlich? Gerade durch solche Aktionen -egal in welchem MMo- wie 10vs1 PvP verdient sich dann die PvP-Community ihren schlechten Ruf. Genau wegen solche Leuten verliert man dann die Lust -generell- aufs PvP.
Sowas ist in meinen Augen kein PvP sondern einfach nur Ego Aufpumpen. Das ist dann auch für mich keine "Entschuldigung" wenn man sagt: Ja wir haben ja nur Punkte für den gefarmt. Ja aber warum müsst ihr das in der Gruppe machen? Soll er das doch selber machen.
Solang es normales 1vs1 ist stört sich daran sicher niemand. Da ist es auch fair. Und Sätze wie: Ja das ist PvP oder PvP ist nunmal unfair sind in meinen Augen nur ausreden.
Ich mache es genauso auf PvP-Servern. Wenn ich jemanden angreifen will und derjenige ist grad im Kampf gegen einen Quest-Mob und er ist kurz vorm sterben nach dem Kampf warte ich bis er seine Lebensenergie wiederhergestellt hat und dann greife ich erst an.
Das gleiche denke ich auch bei Low-Level-Vorposten farmen so das man keine Quests mehr machen kann. Das ist einfach nur ein S*****-Verhalten dann. |
| |
26.08.2010, 08:15
|
#148 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern (sehr unbekannt und kleine Coummunity wo jeder jeden kannte, aber trotzdem), da wurde nicht nur wild draufgekloppt, sondern man hat bei wirklich gravierenden Unterschieden (10 vs. 2 oder so) sich geeinigt das in einem fairen Kampf auszutragen. Es gab auch die anderen Fälle, wo einfach gekloppt wurde, allerdings hielten sich die beiden Varianten wirklich die Waage. Erfordrt aber natürlich die Möglichkeit mit den Gegnern reden zu können.
Ich sehe auch wenig Sinn darin mit 10 Leuten 1 Gegner oder 2 Gegner umzuhauen... macht das Spaß? Ist das eine Herauforderung? Ich finde weder noch.
Aber leider ist es das, was viele unter Open-PvP verstehen, hehe. |
| |
26.08.2010, 13:00
|
#149 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Zitat:
Zitat von BoldarBlood wer mit so einem text kommt...
...der braucht sich über die passende antwort nicht wundern. | Was für ein kindisches Verhalten.
Kann auch nur von jemandem kommen der SW:Tor mit so etwas wie Warhammer vergleicht . |
| |
26.08.2010, 14:59
|
#150 | Gast | AW: Ich hoffe es wird alles gut Jetzt mal ganz langsam leute. Ihr regt euch über 5vs1 in Open PvP auf ? Was ist dass den hier gerade? Benehmt euch mal anständig, denn momentan sihts nach nem 5 vs Boldar aus.
Also mal ruhig Blut hier und Sachlich posten. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Er hat angefangen" ja ?
5vs1 gehört nunmal im Open PvP dazu. Ich generell betrachte mich als eingefleischter PvP'ler gehöre aber nicht zur Gank fraktion (es seie denn der Charakter ist selber bekannt als Ganker, dann kenne ich keine Gnade was das angeht). Auf einem Open PvP server spielt man auch nie alleine, der Spieler welcher in der unterzahl also gegankt wird kann durchaus unterstützung mobilisieren.
Nur um das nochmal klar zu stellen, ich messe mich lieber im 1on1 als im Gruppen Ganken. Was jedoch einfach zum PvP dazu gehört. Wer das nicht will sollte von einem PvP server fern bleiben da man jederzeit damit rechnen muss und das auch zum Risiko gehört was einen solchen Server doch ausmacht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |