| |
06.07.2010, 07:56
|
#1101 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also ich würde auch locker ne Woche runterladen um TOR spielen zu können. Ich hab seit Guild Wars einfach
kein MMO mehr gefunden, dass mich gefesselt hat aber TOR wird das schaffen das weiß ich Leider hab ich bei Betas meistens recht wenig Glück. Jedenfalls wenn ich hier mit meiner grotten DSL Leitung 7GB in ca 72 Stunden lade, sollte das für andere Leute auch kein Problem darstellen, selbst wenns 12GB sein sollten. |
| |
06.07.2010, 07:59
|
#1102 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Hank-Scorpio Also ich würde auch locker ne Woche runterladen um TOR spielen zu können. Ich hab seit Guild Wars einfach kein MMO mehr gefunden, dass mich gefesselt hat aber TOR wird das schaffen das weiß ich Leider hab ich bei Betas meistens recht wenig Glück. Jedenfalls wenn ich hier mit meiner grotten DSL Leitung 7GB in ca 72 Stunden lade, sollte das für andere Leute auch kein Problem darstellen, selbst wenns 12GB sein sollten. | hatte jahrelang nur dsl 1500, das dauerte immer mit dem laden |
| |
|
#1103 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Hank-Scorpio Also ich würde auch locker ne Woche runterladen um TOR spielen zu können. Ich hab seit Guild Wars einfach kein MMO mehr gefunden, dass mich gefesselt hat aber TOR wird das schaffen das weiß ich Leider hab ich bei Betas meistens recht wenig Glück. Jedenfalls wenn ich hier mit meiner grotten DSL Leitung 7GB in ca 72 Stunden lade, sollte das für andere Leute auch kein Problem darstellen, selbst wenns 12GB sein sollten. | hatte jahrelang nur dsl 1500, das dauerte immer mit dem laden |
| |
|
#1104 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
06.07.2010, 09:26
|
#1105 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wie kommt ihr auf die kleinen Größen? Denkt mal bitte an die ganzen Sprach Dateien und je nach Größe der Planeten kann das ganz schön ausarten. Ich tippe mal auf min. 15 GB max 35 GB. Alleine Age of Conan hat schon 30 GB und das ist beileibe nicht komplett vertont. |
| |
|
#1106 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wie kommt ihr auf die kleinen Größen? Denkt mal bitte an die ganzen Sprach Dateien und je nach Größe der Planeten kann das ganz schön ausarten. Ich tippe mal auf min. 15 GB max 35 GB. Alleine Age of Conan hat schon 30 GB und das ist beileibe nicht komplett vertont. |
| |
|
#1107 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wie kommt ihr auf die kleinen Größen? Denkt mal bitte an die ganzen Sprach Dateien und je nach Größe der Planeten kann das ganz schön ausarten. Ich tippe mal auf min. 15 GB max 35 GB. Alleine Age of Conan hat schon 30 GB und das ist beileibe nicht komplett vertont. |
| |
06.07.2010, 10:40
|
#1108 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wollt auch grade AoC anführen, das hatte glaub ich bei der Installation ~25GB und ist dann auf über 30 angeschwollen
Denke mal TOR wird auch so in der Größenordnung liegen.... |
| |
|
#1109 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wollt auch grade AoC anführen, das hatte glaub ich bei der Installation ~25GB und ist dann auf über 30 angeschwollen
| |
|
#1110 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Wollt auch grade AoC anführen, das hatte glaub ich bei der Installation ~25GB und ist dann auf über 30 angeschwollen
| |
06.07.2010, 11:24
|
#1111 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Raidiri Wie kommt ihr auf die kleinen Größen? Denkt mal bitte an die ganzen Sprach Dateien und je nach Größe der Planeten kann das ganz schön ausarten. Ich tippe mal auf min. 15 GB max 35 GB. Alleine Age of Conan hat schon 30 GB und das ist beileibe nicht komplett vertont. | Zitat:
Zitat von MrFloppy Wollt auch grade AoC anführen, das hatte glaub ich bei der Installation ~25GB und ist dann auf über 30 angeschwollen
Denke mal TOR wird auch so in der Größenordnung liegen.... | Es geht nicht um die installierte Größe, sondern um die größe der Datei die man herunterladen müsste, würde man für einen Test ausgewählt werden. Für SW:TOR gibt es noch keine Patches oder AddOns, es geht quasi um die jungfräuliche Dateigröße
Bei der Überlegung spielen aber auch andere Faktoren eine Rolle (Standards, Kompression etc.). Bioware hat heute ganz andere Möglichkeiten als es noch vor zwei Jahren der Fall war.
Ich bleibe bei meiner Vermutung das man mit etwa 4-6 GB rechnen müsste. |
| |
|
#1112 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Raidiri Wie kommt ihr auf die kleinen Größen? Denkt mal bitte an die ganzen Sprach Dateien und je nach Größe der Planeten kann das ganz schön ausarten. Ich tippe mal auf min. 15 GB max 35 GB. Alleine Age of Conan hat schon 30 GB und das ist beileibe nicht komplett vertont. | Zitat:
Zitat von MrFloppy Wollt auch grade AoC anführen, das hatte glaub ich bei der Installation ~25GB und ist dann auf über 30 angeschwollen
Denke mal TOR wird auch so in der Größenordnung liegen.... | Es geht nicht um die installierte Größe, sondern um die größe der Datei die man herunterladen müsste, würde man für einen Test ausgewählt werden. Für SW:TOR gibt es noch keine Patches oder AddOns, es geht quasi um die jungfräuliche Dateigröße
Bei der Überlegung spielen aber auch andere Faktoren eine Rolle (Standards, Kompression etc.). Bioware hat heute ganz andere Möglichkeiten als es noch vor zwei Jahren der Fall war.
| |
|
#1113 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
06.07.2010, 11:39
|
#1114 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von rakwor Es geht nicht um die installierte Größe, sondern um die größe der Datei die man herunterladen müsste, würde man für einen Test ausgewählt werden. Für SW:TOR gibt es noch keine Patches oder AddOns, es geht quasi um die jungfräuliche Dateigröße
Ich bleibe bei meiner Vermutung das man mit etwa 4-6 GB rechnen müsste. | Selbst der jungfräuliche Download Beta Client von Final Fantasy XIV ist 12 GB groß, das sollte unser geliebtes SWTOR doch locker übertreffen |
| |
|
#1115 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von rakwor Es geht nicht um die installierte Größe, sondern um die größe der Datei die man herunterladen müsste, würde man für einen Test ausgewählt werden. Für SW:TOR gibt es noch keine Patches oder AddOns, es geht quasi um die jungfräuliche Dateigröße
Ich bleibe bei meiner Vermutung das man mit etwa 4-6 GB rechnen müsste. | Selbst der jungfräuliche Download Beta Client von Final Fantasy XIV ist 12 GB groß, das sollte unser geliebtes SWTOR doch locker übertreffen |
| |
|
#1116 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
06.07.2010, 12:26
|
#1117 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich bin kein Final Fantasy Fan, daher habe ich keine Ahnung wie große der Client ist. Allerdings werden laut incgamers bei den Systemvoraussetzungen für die Installation der Beta min. 15 GB Festplattenspeicher vorausgesetzt. Für den Download sollten 6GB bereitgestellt werden.
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten ob mit letzterem die Installationsdateien gemeint sind (wahrscheinlich) oder etwaige Patches. Aber auch wenn letzteres der Fall wäre, würde das bedeuten man läd sich den Client nahezu unkomprimiert runter. Im Gegensatz zu World of Warcraft Classic: 3,5-4 GB -> 15 GB zu Release, und das war vor 5 Jahren |
| |
|
#1118 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich bin kein Final Fantasy Fan, daher habe ich keine Ahnung wie große der Client ist. Allerdings werden laut incgamers bei den Systemvoraussetzungen für die Installation der Beta min. 15 GB Festplattenspeicher vorausgesetzt. Für den Download sollten 6GB bereitgestellt werden.
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten ob mit letzterem die Installationsdateien gemeint sind (wahrscheinlich) oder etwaige Patches. Aber auch wenn letzteres der Fall wäre, würde das bedeuten man läd sich den Client nahezu unkomprimiert runter. Im Gegensatz zu World of Warcraft Classic: 3,5-4 GB -> 15 GB zu Release, und das war vor 5 Jahren |
| |
|
#1119 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ich bin kein Final Fantasy Fan, daher habe ich keine Ahnung wie große der Client ist. Allerdings werden laut incgamers bei den Systemvoraussetzungen für die Installation der Beta min. 15 GB Festplattenspeicher vorausgesetzt. Für den Download sollten 6GB bereitgestellt werden.
| |
06.07.2010, 12:28
|
#1120 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Denke mal TOR wird auch so in der Größenordnung liegen.... | Schlussendlich müssen wir eh warten bis der Client zum DL freigegeben wurde |
| |
|
#1121 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Denke mal TOR wird auch so in der Größenordnung liegen.... | Schlussendlich müssen wir eh warten bis der Client zum DL freigegeben wurde |
| |
|
#1122 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
06.07.2010, 16:11
|
#1123 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also darüber, wie groß der Client nun letztendlich ist, lässt sich viel rumdiskutieren, aber im Endeffekt werden wir´s erst wissen, wenn er draußen ist |
| |
|
#1124 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also darüber, wie groß der Client nun letztendlich ist, lässt sich viel rumdiskutieren, aber im Endeffekt werden wir´s erst wissen, wenn er draußen ist |
| |
|
#1125 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Also darüber, wie groß der Client nun letztendlich ist, lässt sich viel rumdiskutieren, aber im Endeffekt werden wir´s erst wissen, wenn er draußen ist |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |