| |
24.06.2010, 10:35
|
#26 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es wenn die 2 klassen testen wollen und da steht / stand
was von korriban und mantel - kann man auch mutmaßen das es sich um den bh und sith - krieger handeln kann.
die starten ja auf diesen planeten, wenn ich mich recht entsinne. |
| |
24.06.2010, 10:38
|
#27 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von nicyta wenn die 2 klassen testen wollen und da steht / stand was von korriban und mantel - kann man auch mutmaßen das es sich um den bh und sith - krieger handeln kann.
die starten ja auf diesen planeten, wenn ich mich recht entsinne. | Ord Mantell is Schmuggler und Soldat, Bounty Hunter is auf Nal Hutta, genauso wie der Spion. |
| |
24.06.2010, 10:39
|
#28 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von nicyta wenn die 2 klassen testen wollen und da steht / stand was von korriban und mantel - kann man auch mutmaßen das es sich um den bh und sith - krieger handeln kann.
die starten ja auf diesen planeten, wenn ich mich recht entsinne. | Nein, der Sith-Inquisitor und der Sith-Warrior starten auf Korriban, während derBounty Hunter und der Agent auf Nal Hutta starten.
Die Repulikklassen starten auf Ord Mantell(Trooper und Smuggler) und Tython(Jedi). |
| |
24.06.2010, 10:40
|
#29 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Also die Aussage von BW/LA im letzten Jahr war ja ziemlich klar:
Dies ist kein Beta-Test, sondern ein Focustest und dafür werden mehrfach kleine Gruppen von Usern eingeladen. Diese Gruppen bestehen in der Regel nicht aus den selben Usern. Nach damaliger Aussage sollten nur diejenigen User gezielt wieder eingeladen werden, deren Bug-Reports besonders gut waren.
Die Verschwiegenheitsklausel sehe ich übrigens als elementar an. Denn in der Beta-Phase sind nun mal Bugs vorhanden. (Um diese zu finden wird die Beta ja auch veranstaltet!) Und wenn nun ein sog. "Tester" nach aussenhin erzählt, dass "das Spiel auf Grund der vielen Bugs nicht spielbar" sei, wird das von den Medien aufgegriffen und publiziert. Dabei wird dann in der Regel ignoriert, dass das Game in der Beta ist und die Fehler ganz normal sind. Stattdessen bekommt das Game schon vor Release einen ungerechtfertigten schlechten Ruf, der sich letztendlich auch in den Verkäufen nach Release niederschlägt.
Natürlich würde ich mir sehr wünschen möglichst früh und möglichst lange/oft ins Testing eingeladen zu werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering.
Das Einzige, was ich mir sonst noch wirklich sehr wünsche ist, dass TOR eine lange Beta veranstaltet. Denn wenn nur wenige Wochen getestet wird/werden kann, dann besteht die Gefahr dass beim Release einfach noch zuviele Bugs enthalten sind. |
| |
24.06.2010, 10:42
|
#30 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von ArcasTavaron Nein, der Sith-Inquisitor und der Sith-Warrior starten auf Korriban, während derBounty Hunter und der Agent auf Nal Hutta starten.
Die Repulikklassen starten auf Ord Mantell(Trooper und Smuggler) und Tython(Jedi). | ok ahbe mich da mit dem sith verhauen....
aber die kernaussage meines post sollte verstanden worde sein. |
| |
24.06.2010, 11:14
|
#31 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es mein beitrag mit dem link zum screen wurde gelöscht. habs befürchtet. naja sry dafür |
| |
24.06.2010, 11:14
|
#32 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Ich wünsch euch allen viel Glück; hoffentlich kommt jeder mal dran bei einem der Focus-Tests! |
| |
24.06.2010, 11:16
|
#33 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von Sperber mein beitrag mit dem link zum screen wurde gelöscht. habs befürchtet. naja sry dafür | Wobei das vollkommener Mumpitz ist. Die Screens habe ich heute schon auf guten 10 US-Seiten gesehen, und wer sie finden will der wird dabei keine Probleme haben. Wenn so etwas einmal im netz ist wird man es wohl durch Löschen von Posts nicht weg bekommen. |
| |
24.06.2010, 11:20
|
#34 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Ich hoffe das ding läuft wirklich am Wochenende an, das währe der absolute Hammer...
"nur noch eine Einladung brauch"
then, may the force be with you........ |
| |
24.06.2010, 11:30
|
#35 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es *Auch ne Einladung haben will!* |
| |
24.06.2010, 11:30
|
#36 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Wir sicher bald los gehen. Sie sollen sich einfach zeit lassen um die Server und die Beta vor zu bereiten. Ein Lag massaker will ja sicherlich keiner haben
Apropo steht eigentlich schon eine planung fest für die Beta?
Meine halt ob es fokus tests nur gibt oder ob man einfach ins spiel "geworfen" wird? |
| |
24.06.2010, 11:39
|
#37 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von Kyne Wobei das vollkommener Mumpitz ist. Die Screens habe ich heute schon auf guten 10 US-Seiten gesehen, und wer sie finden will der wird dabei keine Probleme haben. Wenn so etwas einmal im netz ist wird man es wohl durch Löschen von Posts nicht weg bekommen. | Vor allem wird der gesamte Post gelöscht und nicht nur der Link.....oh mann |
| |
24.06.2010, 11:39
|
#38 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Ich schätze, selbst wenn der Fokus Test dieses Wochende stattfindet so wird kein deutscher dran teilnehmen. |
| |
24.06.2010, 11:40
|
#39 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Ich hoffe wir deutschen haben auch die möglichkeit zu testen, falls es sich hier nicht um ein Gerücht handelt. |
| |
24.06.2010, 11:45
|
#40 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von Einliti Wir sicher bald los gehen. Sie sollen sich einfach zeit lassen um die Server und die Beta vor zu bereiten. Ein Lag massaker will ja sicherlich keiner haben
Apropo steht eigentlich schon eine planung fest für die Beta?
Meine halt ob es fokus tests nur gibt oder ob man einfach ins spiel "geworfen" wird? | Genau das gehört aber auch zu einer Beta. Sowas nennt man dann Stress-Test.
Aber im Ernst: Mit genau solchen Sachen musst Du rechnen, denn genau für solche "Spässe" ist eine Beta da. |
| |
24.06.2010, 11:50
|
#41 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es naja ich nehm mal an sie müssen den link löschen. weil derjenige der den screen gemacht hat ja gegen die NDA verstoßen hat indem ja draufsteht infos über das spiel eben sith und korriban usw
aber wie kyne schon gesagt hat. wenn man sucht findet man eh unzählige links mittlerweile auch zu server screenshots etc.
ich hoffe nicht dur auf deutsche teilnehmer sondern auch österreicher
naja morgen ist freitag und das wär doch mal eine freitagsupdate news |
| |
24.06.2010, 11:53
|
#42 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es urgh die Beta beginnt .. jetzt heists aufpassen für mich will nicht gespoilert werden in Sachen Quests/Characterquests/Skill-Trees usw. |
| |
24.06.2010, 12:15
|
#43 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von tantoone urgh die Beta beginnt .. jetzt heists aufpassen für mich will nicht gespoilert werden in Sachen Quests/Characterquests/Skill-Trees usw. | Jo,hab mich vom Test wieder abgemeldet ,ist mir zuviel Spoilerrei.
Gegen Videos ,Bilder oder auch geschriebens hab ich nix,möchte das aber im fertigen Spiel lieber selber erleben.
Wenn ich nun schon bis Level 7 Questen kann,ist das nichts besonders mehr für mich im fertigen Spiel und man rennt die ersten Level nur durch um was neues zu sehen.
Schau mir gerne Videos davon an,aber selber erleben ist schon was anders.
Deshalb warte ich lieber bis das Spiel fertig ist und ich es mir dann kaufe.
Hab ich den AH Effekt. |
| |
24.06.2010, 12:20
|
#44 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von Xidia Jo,hab mich vom Test wieder abgemeldet ,ist mir zuviel Spoilerrei.
Gegen Videos ,Bilder oder auch geschriebens hab ich nix,möchte das aber im fertigen Spiel lieber selber erleben.
Wenn ich nun schon bis Level 7 Questen kann,ist das nichts besonders mehr für mich im fertigen Spiel und man rennt die ersten Level nur durch um was neues zu sehen.
Schau mir gerne Videos davon an,aber selber erleben ist schon was anders.
Deshalb warte ich lieber bis das Spiel fertig ist und ich es mir dann kaufe.
Hab ich den AH Effekt. | seh ich auch so . An alle die bei der Beta teilnehmen und was uns mitteilen wollen kleine bitte von mir^^ Schreibt beim Thread-Titel Spoiler oder so dazu ^^ |
| |
24.06.2010, 12:25
|
#45 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von Kyne ...Es sollte zumindest jeder ein Auge auf sein eMail-Postfach haben, schaden kann es wahrscheinlich nicht. | Falsch, Auge aufs Postfach haben bringt gar nichts umd zu erfahren ob die Beta/fokustest startet oder nicht. Wer keine Einladung erhält bleibt trotzdem ahnungslos.
Deswegen: Ebay: Sobald da die Beta startet, wird man auch die ersten accounts bei ebay finden, bester anhalt*****t um festzustellen, dass die beta gestartet ist |
| |
24.06.2010, 12:25
|
#46 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von tantoone urgh die Beta beginnt .. jetzt heists aufpassen für mich will nicht gespoilert werden in Sachen Quests/Characterquests/Skill-Trees usw. | Da würd mich wahnsinnig machen wenn ich nicht vorher wüsste was mich erwartet. Meinetwegen könnts lange vorher schon komplette Skilltrees und Equipplaner geben
Einzig von der Story will ich auch nichts wissen und schon gar keine Walkthroughs *grusel* |
| |
24.06.2010, 12:26
|
#47 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von tantoone seh ich auch so . An alle die bei der Beta teilnehmen und was uns mitteilen wollen kleine bitte von mir^^ Schreibt beim Thread-Titel Spoiler oder so dazu ^^ | Man darf ja nix dazu schreiben :> |
| |
24.06.2010, 15:07
|
#48 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von tantoone seh ich auch so . An alle die bei der Beta teilnehmen und was uns mitteilen wollen kleine bitte von mir^^ Schreibt beim Thread-Titel Spoiler oder so dazu ^^ | Ich denke mal, dass diejenigen die das machen ein sehr kurzes Testing-Erlebnis haben. Wie weiter vorne schon gesagt wurde: die einzigen Infos, die ein Tester nach aussen dringen lassen darf sind:
1. Dass der Test stattfindet und
2. Dass er ein Tester ist.
Alles Weitere dürfte berechtigter Weise zum Ausschluss aus dem Test führen. |
| |
24.06.2010, 15:31
|
#49 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es mal sone frage: gilt diese regel auch wenn jemand behauptet im test zu sein und es nicht ist?
finde die vorstellung interessant und rechtlich herausfordernd, man kann ja trotzdem ne menge schaden anrichten auch wenn man nicht teilnimmt |
| |
24.06.2010, 16:32
|
#50 | Gast | AW: Beta - Es geht los, so scheint es Zitat:
Zitat von FoxLennon Ganz gleich, zumindest kann man denk ich nun Gameplay-Videos von FokusTestern zu Gesicht bekommen. Besser als nichts! | Dürfen die das dann eigentlich? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |