Umfrageergebnis anzeigen: 399
ein normales Lichtschwert 15 33,33%
zwei Lichtschwerter 12 26,67%
Doppelklingen Lichtschwert 8 17,78%
Wünsch: Doppelklingen Lichtschwert ,was man auch normal verwenden kann. 10 22,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.10.2009, 20:16   #26
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

ich werde wohl am anfang einen
jedi spielen. und ich werde der beste sein, obwohl ich weiss das ich sowas nicht denken darf. :-)

Alt 24.10.2009, 22:05   #27
Gast
Gast

hehe es wird dann so ausarten wie bei SWG 99% der "Bevölkerung" ist Machtempfänglich

Alt 24.10.2009, 22:43   #28
Gast
Gast

Das legt sich mit der Zeit dann auch wieder, vor allem wenn die anderen Klassen auch interessant sind und gute eigene Storylines bieten.

Alt 25.10.2009, 10:03   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jotmos
Ich vermisse das man beides wählen kann in der Umfrage. Denn ich werd beides spielen.
du wirst ja wohl nict paralell 2 klassen spielen auf dem einen bildschirm den auf demn anderen den .... gib einfach deine hauptklasse an ....ich werd auch erstmal alle probieren wollen aber erstmal jedi dann schmuggler dann trooper .... abr die erste ist jedi als macht also hab ich machtempfenglich geklickt ...

Alt 25.10.2009, 19:49   #30
Gast
Gast

wenn man wie in kotor seine begleiter aktiv spielen kann(mcc), dann wäre die antwort beides aber durchaus denkbar

Alt 25.10.2009, 20:17   #31
Gast
Gast

Natürlich Blasterklasse , mit so einem Leuchtstäbchen kann doch jeder rumfuchteln

Alt 26.10.2009, 07:24   #32
Gast
Gast

Bin mal gespannt, ob sich hier ein ähnliches Bild abzeichnet im Vergleich zum "Auf welcher Seite werdet ihr spielen?"- Thread.

Alt 26.10.2009, 08:13   #33
Gast
Gast

bin noch unentschlossen.klar ist, ich werde erst eine machtklasse spielen. im snschluss werde ich dann natürlich eine blasterklasse antesten .

wobei ich mittlerweile sagen muss das der gamestyle einer blasterklasse langsam echt überwiegt(bei den ganzen preview movies die ich gesehen habe).

Alt 26.10.2009, 10:24   #34
Gast
Gast

Auf jeden Fall einen Blasterklasse. Vermutlich einen BH.
Wie man gut in den neune STAR WARS Episoden sehen konnte, kann nicht jeder Jedi alles gleich gut und nur die Besten können alle Blasterschüsse abwehren und nur die allerwenigsten diese zielgerichtet reflektieren.
Ich stelle es mir jetzt schon ganz schön amüsant vor, wenn die ganzen "Kleinjedi" anfangen in den Foren zu heulen: "buhaha, mich hat schon wieder einer umgeblastert"!

Denkt daran, die Jedi die man in STAR WARS zum Schluß sehen durfte, stellten eine Elite da, ähnlich einer Kaiserlichen Garde! Jedi Ritter waren sie alle, aber auch wie bei den "echten Rittern", waren die alles andere als unverwundbar

Alt 26.10.2009, 15:37   #35
Gast
Gast

ich bin auch noch unentschlossen. interessant finde ich alle klassen aber ich warte mit meiner entscheidung definitiv bis alle klassen bekannt sind. ausserdem ist für mich auch immer entscheidend welche klasse in der gilde fehlt. allerding muss ich mich auch immer mit meinem char indetifizieren können. also abwarten

Alt 29.10.2009, 10:54   #36
Gast
Gast

Ich weiß noch garnicht welche ich nehmen soll. Macht interresiert mich schon.. aber Kopfgeldjäger rules

Alt 15.11.2009, 05:46   #37
Gast
Gast

Hm, 2 Klassen nehmen zZ +50% ein...

...das macht mich nachdenklich.

Ich hoffe das resultiert aus der Wahrnehmung der Filme, wo ein Machtbegabter quasi die Kavallerie des Schlachtfeldes darstellte.

Meine Hoffnung ist, dass sich eine solche Aufteilung ganz schnell verändert. sobald die ersten Jedis/Sith mit T-28 / X-45 Rifles (oder ähnlichen) aus 100m Entfernung abgeschossen werden - irgendwo muss ja eine Schwachstelle sein und gibt es eine "Art" ganz besonders oft, vermehren sich die Jäger dieser Art besonders schnell - das ist das Wunder der Evolution...

Alt 15.11.2009, 21:17   #38
Gast
Gast

Ich werde 100% einen Schmuggler Spielen weil ich die Klasse einfach geil finde , die andern klassen werden dann in belibiger Reihenfolge folgen.

Alt 15.11.2009, 21:53   #39
Gast
Gast

Die Blasterklassen werden jetzt sicher zunehmen, wenn nicht bald die Machtanwender überholen, da zuvor ja nur 2 Machtanwender und 3 Blasterbenutzer bekannt waren und es nun eine Klassen mehr gibt und nochmals 2 fehlen.

Alt 15.11.2009, 22:18   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Die Blasterklassen werden jetzt sicher zunehmen, wenn nicht bald die Machtanwender überholen, da zuvor ja nur 2 Machtanwender und 3 Blasterbenutzer bekannt waren und es nun eine Klassen mehr gibt und nochmals 2 fehlen.
Jup, allerdings wäre dann wieder eine neue Umfrage sinnvoll da sich eventuell doch einige aufgrund einer der bisher unbekannten Klassen umentscheiden, sobald alle Klassen bekannt sind wäre auch eine richtige welche speziell nach der Klasse fragt sinnvoll .

Alt 16.11.2009, 14:18   #41
Gast
Gast

Ich bin für eine Blaster-klasse, weil ich dem Nahkampf nicht so gerne bevorzuge.

Allgemein solche Nahkampf-chars, wie z.B. Krieger, wo man nur auf den Gegner draufkloppen muss, gefällt mir weniger.

Aber andernseits bin ich auch für die Macht-klasse, weil ich gerne Magier oder Heiler zock.
(Ich weiß das kann man schlecht vergleichen )

Alt 16.11.2009, 15:12   #42
Gast
Gast

Jo so siehts auch bei mir aus, habe Jahrelang nen Krieger gespielt, die Nahkämpferei geht garnicht mehr ich freue mich auf eine Blasterklasse!

Alt 16.11.2009, 16:50   #43
Gast
Gast

Ich glaube wir sollten noch die beiden offenen Klassen abwarten. Durch diese kann diese Umfrage ganz neue Richtungen einschlagen.

So long

Kani

Alt 16.11.2009, 17:01   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ich glaube wir sollten noch die beiden offenen Klassen abwarten. Durch diese kann diese Umfrage ganz neue Richtungen einschlagen.

So long

Kani
Oh okey ^^

Da bin mal gespannt was, dann demnächst noch zur Auswahl steht

Aber mal so, by the way

was zum Beispiel?

Mir würde für Star Wars, da nicht viel einfallen...

Alt 16.11.2009, 17:20   #45
Gast
Gast

Mir würde für Star Wars, da nicht viel einfallen...[/quote]Mir würde tausendes einfallen, aber das meiste ist nunmal nicht wichtig genug:

-Hacker
-Händler
-Jagd-Saboteur
-Pirat
-Pilot
-Söldner
-Garde

oder noch komplizierteres was aber eher zum galaxies Prinzip passt:
-Schrottsammler
-Informationshändler

Alt 18.11.2009, 16:46   #46
Gast
Gast

ich spiele auf jeden fall blaster, ich mag diese rechscthaffen guten Jedis eh nicht.. ich bin ein schmieriger chaotisch guter / neutraler schmuggler

Alt 28.11.2009, 16:38   #47
Gast
Gast

Ich werde eine Blasterklasse spielen da wahrscheinlich sowieso alles voller Sith/Jedi sein wird und ich ausserdem viel lieber Fernkampf mache als Nahkampf.

Alt 28.11.2009, 16:41   #48
Gast
Gast

Aufjedenfall eine Blaster Klasse, gibt schon genug Luke skywalkers ;P

Alt 28.11.2009, 16:46   #49
Gast
Gast

Geht ja garnicht diese Ausgeglichenheit :P
Erst bei Republik/Sith und jetzt hier, freu mich drauf wenns so bleibt

Alt 28.11.2009, 17:57   #50
Gast
Gast

Kann mir Kopfgeldjäger und Schmuggler gut vorstellen, jedoch auch eine Machtklasse, also eher unentschlossen. Ich hoffe nur, dass sich das Gleichgewicht halten wird, sonst wäre das schade...

Antwort

Lesezeichen