Umfrageergebnis anzeigen: 399
ein normales Lichtschwert 15 33,33%
zwei Lichtschwerter 12 26,67%
Doppelklingen Lichtschwert 8 17,78%
Wünsch: Doppelklingen Lichtschwert ,was man auch normal verwenden kann. 10 22,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.11.2009, 19:37   #51
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

ich schwanke immernoch zwischen dem sith-warrior und dem smuggler. >_<
am smuggler reizt mich
einfach der revolverheld, den ich schon in Kotor liebte (habe erst sehr spaet angefangen mit einem lichtschwert herumzulaufen)
andererseits bin ich einfach ein sith-fanatiker und kann nicht anders, als einen lichtschwertschwingenden tyrannen zu steuern...

*seufz* was mach ich bloss?

mfg
Doomed_Angel

Alt 28.11.2009, 19:48   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MeisterJohnny
suet auf jeden fal nihct gut für die blasterklassen aus .... naja ein überfluss an jedis und sith ist auch nicht schlecht, oder?
Momentan ist doch haargenau Gleichstand. :-)

Ich persönlich werde eine Machtklasse spielen. Was aber weniger daran liegt, dass ich dann "DIE MACHT" habe. Hat mehr mit der Hintergrundgeschichte meines Charakters zu tun. Habe schon ein für mich äußerst interessantes Charakterkonzept entworfen.

Alt 28.11.2009, 21:53   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Momentan ist doch haargenau Gleichstand. :-)
nicht mehr^^

werde blasterklassen wohl erst spielen , wenn mein main den maximallevel erreicht hat

Alt 29.11.2009, 11:26   #54
Gast
Gast

Also ich werd aufjedenfall mit Trooper anfangen, einfach weil ich net so die mainstream klasse spielen will wie jedi/sith

macht euch schonmal drauf gefasst ihn meinem Blaster Regen unterzugehen PewPewPew
gibt doch nix über dicke schwere Wummen

Alt 29.11.2009, 11:33   #55
Gast
Gast

Die Umfrage sollte eigentlich neu gestartet werden, da nun endlich alle Klassen bekannt sind, und sich die Anzahl der Machtnutzer verdoppelt hat.

Alt 29.11.2009, 11:43   #56
Gast
Gast

Deshalb stimm ich erst jetzt ab
Sith-Inquisitor - Macht

Alt 30.11.2009, 17:11   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalus
Also ich werd aufjedenfall mit Trooper anfangen, einfach weil ich net so die mainstream klasse spielen will wie jedi/sith

macht euch schonmal drauf gefasst ihn meinem Blaster Regen unterzugehen PewPewPew
gibt doch nix über dicke schwere Wummen
Der Soldat ist schon relativ mainstream wenn man sich mal anguckt wie er abgeschnitten hat bei "Was werdet ihr spielen?".

Alt 30.11.2009, 18:08   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jamaal
Der Soldat ist schon relativ mainstream wenn man sich mal anguckt wie er abgeschnitten hat bei "Was werdet ihr spielen?".
Kommt drauf an, von welcher Seite man das betrachtet

Alt 30.11.2009, 18:22   #59
Gast
Gast

Ich hoffe Bioware macht die Jedi's/Sith's nicht sofort für jeden Zugänglich also ich empfinde es als spannender mit einer Neutralen Klasse anzufangen und später im Spiel sich für einen Jedi oder Sith zu entscheiden. Das gibt den ganzen mehr Spannung, also ich denke das wäre besser als gleich loszustarten mit den Lichtschwert gefuchtel^^.

Ich stelle mir ne lange Questreihe vor, und es soll stark nach den eigenen entscheidungen gehn ob man dann Sith oder Jedi wird.

Das sollte bei jeder Klasse sein und man könnte es mit einer netten Story verknüpfen.

Ist nur meine Idee bzw. so stelle ich mir das game spannender vor.

Alt 30.11.2009, 18:39   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azucai
Ich hoffe Bioware macht die Jedi's/Sith's nicht sofort für jeden Zugänglich also ich empfinde es als spannender mit einer Neutralen Klasse anzufangen und später im Spiel sich für einen Jedi oder Sith zu entscheiden. Das gibt den ganzen mehr Spannung, also ich denke das wäre besser als gleich loszustarten mit den Lichtschwert gefuchtel^^.

Ich stelle mir ne lange Questreihe vor, und es soll stark nach den eigenen entscheidungen gehn ob man dann Sith oder Jedi wird.

Das sollte bei jeder Klasse sein und man könnte es mit einer netten Story verknüpfen.

Ist nur meine Idee bzw. so stelle ich mir das game spannender vor.
laut offiziellen aussagen starten wir alle als "helden"

nen paar seiten vorher sagte jemand etwas darueber, dass nicht direkt alle jedi unbezwingbare typen waeren, so denk ich mir das auch. man sollte nicht davon ausgehen, direkt als darth vader oder luke skywalker zu starten. halt eben eher als frischer jedi, gerade kein padawan mehr bzw als sith gerade erst seinen meister erschlagen und verraten, nachdem er einem die grundlagen aller ihm bekannten macht faehigkeiten beigebracht hat

es steht ja auch nirgends etwas von sith lord, sondern von einem krieger. und laut sw lore sind die zwar machtsensitiv, aber noch lange keine unbezwingbare kampfmaschinen.

btt:

<< blasterklasse

Alt 30.11.2009, 21:18   #61
Gast
Gast

Aller Voraussicht nach werd ich wohl einen Jedi-Botschafter spielen, insofern er ähnliche Tugenden vorzuweisen hat wie der gute alte "Jedi-Gesandte" in KOTOR.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Rollenspiel-Server, dort dann als Jüngling, auf der Suche nach Wissen über die Macht und der Mission den Schwachen zu helfen, umherzustreifen wird sicher interessant. Für mich steht allerdings bisher nur eines 100% fest:

Meine Loyalität gilt der Republik!

Ob das dann wie oben erwähnt der Botschafter wird, doch der Ritter, oder eventuell sogar der Schmuggler, das wird sich erst noch zeigen.

In dem Sinne:

Für die Republik!

Alt 01.12.2009, 21:58   #62
Gast
Gast

Ich schwanke noch stark, eigentlich wollte ich weder imperial noch lichtschwertklasse spielen, aber durch Force Unleashed was ich am pc spiele habe ich extreme lust auf einen bösen buben mit rotem schwert bekommen. die zeit wirds zeigen. Ich wäre mit jeder klasse zufrieden wenn es bald rauskäme

Alt 02.12.2009, 13:34   #63
Gast
Gast

also das hier heitert mich total auf und ich bin jetzt noch viel gespannter auf das spiel

man dachte am anfang "nja, wird eh jeder eine Macht klasse spielen und mit lichtschwerter herumrennen und keiner wird andere klassen wählen", aber anscheinend ist es ganz gut verteilt

Alt 02.12.2009, 14:37   #64
Gast
Gast

Nun, wenn man sich das bisherige Ergebnis ansieht, ist es ausgeglichener als man annehmen konnte. Gut, bei knapp 170 votes ist das Ganze zwar nicht so richtig aussagekräftig, trotzdem wäre es zu begrüßen, wenn sich dieser "Trend" auch im Spiel fortsetzt, d. h. ausgeglichene Mischung zwischen Macht- und Blasterklassen.

Persönlich bin noch am überlegen, ob ich einen Jedi-Ritter oder einen Jedi-Gesandt... Upps, ich meine, einen Jedi-Botschafter spielen werde. Böse sein hatte zwar in singleplayer-rpg´s beim zweiten Durchspielen auch einen gewissen Reiz, doch ich konnte einfach nie durchgehend übelst böse sein, ungeachtet der Tatsache, dass es nur ein Spiel ist. Bei manchen sehr fiesen Entscheidungen hatte ich dann doch "moralische Bedenken". Sehr seltsam

Bleibt mir nur, gut zu sein

Alt 02.12.2009, 16:39   #65
Gast
Gast

Interessant, seid Veröffentlichung der beiden neuen Klassen haben die Machtklassen fast 9% gewonnen (und es waren vorher schon über 120Stimmen).

Alt 03.12.2009, 05:00   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Camarilla
Nun, wenn man sich das bisherige Ergebnis ansieht, ist es ausgeglichener als man annehmen konnte. Gut, bei knapp 170 votes ist das Ganze zwar nicht so richtig aussagekräftig, trotzdem wäre es zu begrüßen, wenn sich dieser "Trend" auch im Spiel fortsetzt, d. h. ausgeglichene Mischung zwischen Macht- und Blasterklassen.

Persönlich bin noch am überlegen, ob ich einen Jedi-Ritter oder einen Jedi-Gesandt... Upps, ich meine, einen Jedi-Botschafter spielen werde. Böse sein hatte zwar in singleplayer-rpg´s beim zweiten Durchspielen auch einen gewissen Reiz, doch ich konnte einfach nie durchgehend übelst böse sein, ungeachtet der Tatsache, dass es nur ein Spiel ist. Bei manchen sehr fiesen Entscheidungen hatte ich dann doch "moralische Bedenken". Sehr seltsam

Bleibt mir nur, gut zu sein
so bin ich auch drauf und es ist schön zu hören dass ein anderer ähnlich drauf ist

Alt 03.12.2009, 14:41   #67
Gast
Gast

Mir wäre es egal auch wenn es nur MAchtklassen gäbe und ich nur Jedi und Sith sehe.

Es gibt doch genug Gegner NPC die was anderes sind, von daher wird es sicherlich mehr von den NPC geben die man auslöschen muss als uns Spieler....

Ich werd sicher einen Jedi spielen und nachher vielleicht ein Sith, und erst dann eine Blasterklasse...

Wie dem auch sei, freu mich auf alle die dabei sein werden.

Alt 07.12.2009, 10:26   #68
Gast
Gast

Bounty Hunter meldet sich zum Dienst

mfg

Eaglesix

Alt 19.12.2009, 19:12   #69
Gast
Gast

Also ich persönlich fühle mich mit einem Blaster wohler als mit der Macht^^

Alt 19.12.2009, 22:04   #70
Gast
Gast

und noch ein jedijagender bounty-hunter mehr!!

waer fein wenns duros oder rodianer geben wuerde ich find menschen in rpgs fuerchterlich lagweilig,...

...zum originalthread: sieht ausgeglichen aus aber i denk trotzdem, dass ingame dann deutlich mehr lichtschwertraegerInnen rumlaufen werden.

Alt 19.12.2009, 23:59   #71
Gast
Gast

ich bin mir unentschlossen. Am liebsten von jeder Charakterklasse einen, Anfangen werde ich aber mit den Blasterklassen und bestimmt auch BountyHunter. Na mal sehen wie das als BountyHunter wird, habe ich doch einen generellen Hass auf Sith.

Alt 20.12.2009, 18:00   #72
Gast
Gast

Tendiere eher zur einer Blasterklasse, da es wohl unmengen an Machtklassen geben wird, und Blasterklassen dadurch sehr gefragt sein werden denke ich.

Obwohl mir so ein Jedi/Sith auch unmengen an Spaß machen würde....das wird dann mein Twink.

Alt 22.12.2009, 10:04   #73
Gast
Gast

Ich werde einen Kopfgeldjäger spielen.

Es geht nichts über einen mit Jetpack fliegenden, Rakten verschießenden und Gegner verbrennenden Jedi-Killer.

Alt 19.02.2010, 16:38   #74
Gast
Gast

unbarmherziger sith krieger (aber auch mit allen möglichen anderen klassen als twink)

Alt 19.02.2010, 17:18   #75
Gast
Gast

[RP] Ein Jedi-Ritter, der sich auch mit Schmugglern umgibt.

Antwort

Lesezeichen