Umfrageergebnis anzeigen: 399
ein normales Lichtschwert 15 33,33%
zwei Lichtschwerter 12 26,67%
Doppelklingen Lichtschwert 8 17,78%
Wünsch: Doppelklingen Lichtschwert ,was man auch normal verwenden kann. 10 22,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.10.2009, 11:48   #1
Gast
Gast
blasterklassen vs. machtklassen

also: das ist eine frage die mich sehr beschäftigt
... ich hab so das gefühl, dss die blasterklassen sehr stark in der unterzahl seien werden...
mal gucken ob mich mein gefühl täuscht oder nicht^^
möge die macht mit euch sein
 
Alt 22.10.2009, 12:00   #2
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Bin zur Zeit stärker and en Blasterklassen interessiert.
Hoffe dass sie sich möglichst dynamisch spielen mit vielen möglichkeiten, Meleeklassen auf Distanz zu halten (kiten).
Sollte es nicht so sein und man steht stupide voreinander und drückt seine Tasten, dann wohl eher ein Melee.
 
Alt 22.10.2009, 12:14   #3
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Hallo

Machtklasse würde ich spielen auf jeden fahl.Ob ich was anderes spielen würde,oder welchen an twink werde ich sehen wie die skills sind.

Weil Machtklasse sowas wie star wars aus macht .
 
Alt 22.10.2009, 12:20   #4
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Ich werde auf jedenfall nen Smuggler spielen, und somit bin ich bei der Blasterklasse
 
Alt 22.10.2009, 12:48   #5
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Ich hoffe ja, dass als nächste Klasse der Jedi-Revolverheld vorgestellt wird =P
Ne, aber ganz eindeutig Trooper > all
 
Alt 22.10.2009, 12:49   #6
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Natürlich Kopfgeldjäger, die rocken einfach^^
 
Alt 22.10.2009, 12:53   #7
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

ich starte als Jedi, diesmal gilt nicht das Beste zum Schluß, sondern als erstes
 
Alt 22.10.2009, 13:07   #8
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

fazit (bis jetzt): mein verdacht bestätigt sich ...... die blsterklassen sind bis jetzt noch in der unterzahl^^
 
Alt 22.10.2009, 13:10   #9
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Zitat:
Zitat von Steinhamer
Natürlich Kopfgeldjäger, die rocken einfach^^
Dito. Vor allem ist man DPI. Das ist mir mehr wert, als Lichtschwertgefuchtel und Machtabhängigkeit.
 
Alt 22.10.2009, 13:16   #10
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Was ist DPI?
 
Alt 22.10.2009, 13:21   #11
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

@Thyrael: Dots Per Inch Nee is wahrschenlich nicht das gemeint

Ich werd wohl auch Machtklasse spielen, wahrscheinlich Sith-Krieger.
 
Alt 22.10.2009, 13:25   #12
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

wenn man sich vorstellt, man liegt irgendwo mit einem gewehr im anschlag, wartet 10 stunden auf den einen moment und dann BÄM! hat man ein hohes ratsmitglied etc umgeknallt und keiner weiss woher der schuss kam. wahnsinn is das!

deswegen 100% blasterklasse 100% kopfgeldjäger

love it!
 
Alt 22.10.2009, 13:36   #13
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Bin natürlich Trooper,glaub kaum das noch eine Klasse kommt mit so gewaltiger Feuerkraft.
Das Video vom Trooper hat mich restlos überzeugt,einfach geil wie der das erstemal schiesst und die Gegner nur so wegfliegen.
Dazu noch der geile Sound von den Blaster.
 
Alt 22.10.2009, 13:53   #14
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Zitat:
Zitat von Thyrael
Was ist DPI?
Ups, sorry. Das kommt vom Battletech.
DPI steht für Damn proud independent.
 
Alt 22.10.2009, 13:56   #15
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Ich bin mir noch net so sicher bis jetzt würd ich en schmuggler nehmen weil über en jedi noch nix bekannt is , aber am ende werd ich wohl als ersten char en jedi machen und dann ne blasterklasse bis jetzt halt vorzugsweiße en schmuggler
 
Alt 22.10.2009, 15:30   #16
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

<---Schmuggler oder evtl falls sowas kommt Senator/Adligen/nicht machtsensitive Meleeklasse (Teräs Käsi Meister oder sonstwas) auf Seiten der Republic.

Nach dem jetzigen Stand wird aber eindeutig geschmuggelt.
 
Alt 23.10.2009, 11:31   #17
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Bountyhunter is sicher cool , aber hey wir reden von star wars da muss ein Lightsaber her:-)
Nur was halt sciher kommen wird: man wird ca 1k lightsabers sehen und 3 blasterblitze dazwischen ....
 
Alt 23.10.2009, 11:38   #18
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Also ob man hier feststellen kann inwie weit das Verhältnis der Klassenverteilung aussieht.

Wir sind vielleicht nichtmal 5% der gesamt Zahl die das Spiel Spielen wird. Man kann höchstens den bezug auf dieses Forum nehmen wie viele es denn sein werden.


Also ich Spiele eine Blasterklasse, habe in Kotor und in Unleashed genug Schwertklassen gespielt.
 
Alt 23.10.2009, 21:15   #19
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Also ich werde definitiv mit Blasterwaffen anfangen, und sobald der Char auf maximum level ist wird gelöscht und als machtklasse gespielt, weil dann weiss ich die vor- und nachteile der blasterklasse und kann umso effektiver gegen sie spielen
 
Alt 24.10.2009, 10:00   #20
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Zitat:
Zitat von Shadow_AUT
Also ich werde definitiv mit Blasterwaffen anfangen, und sobald der Char auf maximum level ist wird gelöscht und als machtklasse gespielt, weil dann weiss ich die vor- und nachteile der blasterklasse und kann umso effektiver gegen sie spielen
Dann müsstest du warscheinlich zuerst 3 Blasterklassen der Gegenseite lvln, zudem ist sowas komplett unnötig, es gibt mit einer Warscheinlichkeit von 100% Skilllisten im Netz, mit etwas logischen denken kannst du dir daraus die Spielweiße ableiten ohne vorher extra ne Klasse zu lvln.

Und selbst wenn nicht, du bekommst es auch im Spiel mit, was die können, und was nicht.
 
Alt 24.10.2009, 13:28   #21
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

das stimmt schon, aber dennoch werde ich sicherlich alle charakterklassen ausspielen weil mit etwas glück alle unterschiedlich zu spielen sein werden
 
Alt 24.10.2009, 14:04   #22
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

suet auf jeden fal nihct gut für die blasterklassen aus .... naja ein überfluss an jedis und sith ist auch nicht schlecht, oder?
 
Alt 24.10.2009, 16:51   #23
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Ich bin noch etwas unentschlossen. Tendiere zu Machtklasse, aber vielleicht werd ich auch eine Blaserklasse spielen. Mal schauen welche mir dann besser gefällt.
 
Alt 24.10.2009, 17:15   #24
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Ich vermisse das man beides wählen kann in der Umfrage. Denn ich werd beides spielen.
 
Alt 24.10.2009, 17:18   #25
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

Ich will versuchen, beides zu spielen. Doch zu Beginn wird es wohl bisher der Trooper, der scheint viel Spaß zu versprechen und ist sicher ne geile Klasse.
Also Blasterklasse!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Limitiert die Filmvorlage zu sehr die Fähigkeiten der Machtklassen?? Falkenlurch Allgemeines 13 30.09.2011 08:31
Umhänge nur für Machtklassen? GelberTee Charakterklassen 24 20.06.2011 14:27
Machtklassen und springen.. Kalbaran Allgemeines 46 08.07.2010 10:59
Machtklassen Jedi vs Sith maxa Charakterklassen 55 24.11.2009 20:07

Stichworte zum Thema

swtor blasterklasse

,

swtor machtklassen