Umfrageergebnis anzeigen: 399
ein normales Lichtschwert 15 33,33%
zwei Lichtschwerter 12 26,67%
Doppelklingen Lichtschwert 8 17,78%
Wünsch: Doppelklingen Lichtschwert ,was man auch normal verwenden kann. 10 22,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.02.2010, 18:11   #76
Gast
Gast
AW: blasterklassen vs. machtklassen

"Hör mir bloß mit diesem Macht Gedöns auf! Ich kann den ganzen Energiezahnstocher-schwingenden Galaxisrettern/Eroberern nichts abgewinnen. Den ganzen Tag in miesen Klamotten rumrennen, irgendwelche Macht Mantras vor sich hinstammeln, ist einfach nicht mein Ding, Kleiner. Dann gibt es da noch diese Sith-Heinis,
die in bestimmten Kreisen nur Sissies genannt werden. Die sehen echt ungesund aus mit ihrem am Kragen zu steif gebügelten Roben und der blassen Haut. Die Drakulas von Korriban! Das kommt verdammt noch mal davon, wenn man ewig in Grüften rumbuddelt statt mal an die Sonne zu gehen. Die sehen ja aus als hätten sie die telosianische Mynok-Krätze.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaube auch an die Macht. Die Macht, die aus meinem Blaster kommt. Wenn die sich die Köpfe einhauen wollen, dann sollen sie das tun.
Ich mach lieber lieber einen schnellen Run, hab die Taschen voller Credits, einen kühlen Drink in der Einen und eine heisse Braut in der anderen Hand. Besser als ein dickes Lichtschwert und einen kleinen...[censored]..."
Unbekannter Schmuggler auf Ryloth

Alt 19.02.2010, 21:53   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
"Hör mir bloß mit diesem Macht Gedöns auf! Ich kann den ganzen Energiezahnstocher-schwingenden Galaxisrettern/Eroberern nichts abgewinnen. Den ganzen Tag in miesen Klamotten rumrennen, irgendwelche Macht Mantras vor sich hinstammeln, ist einfach nicht mein Ding, Kleiner. Dann gibt es da noch diese Sith-Heinis, die in bestimmten Kreisen nur Sissies genannt werden. Die sehen echt ungesund aus mit ihrem am Kragen zu steif gebügelten Roben und der blassen Haut. Die Drakulas von Korriban! Das kommt verdammt noch mal davon, wenn man ewig in Grüften rumbuddelt statt mal an die Sonne zu gehen. Die sehen ja aus als hätten sie die telosianische Mynok-Krätze.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaube auch an die Macht. Die Macht, die aus meinem Blaster kommt. Wenn die sich die Köpfe einhauen wollen, dann sollen sie das tun.
Ich mach lieber lieber einen schnellen Run, hab die Taschen voller Credits, einen kühlen Drink in der Einen und eine heisse Braut in der anderen Hand. Besser als ein dickes Lichtschwert und einen kleinen...[censored]..."
Unbekannter Schmuggler auf Ryloth
und deswegen werde ich mit schmugglern spielen, sie sind so witzig und so berechenbar
entertainment pur

Alt 21.02.2010, 13:48   #78
Gast
Gast

Selbst nach bekanntwerden der anderen Klassen ist es ja erschreckend, dass absolut niemand auf den Agenten abzielt. oO

Das macht ihn erlich gesagt für mich unglaublich interessant. ^^
Ändere meine Wahl vielleicht nochmal dahin.

So far

Rimion Tel-Quassar
Sith Inquisitor auf Korriban

Alt 21.02.2010, 13:56   #79
Gast
Gast

Letztes Jahr tendierte ich zur Blasterklasse,
heute will ich eine Machtklasse.

Hoffe es kommen bald mal die Spezialisierungen mit den Talenttrees

so long

Alt 22.02.2010, 11:22   #80
Gast
Gast

<- sith krieger, und da wird sich auch nichts ändern

Alt 22.02.2010, 13:13   #81
Gast
Gast

Bounty Hunter
Trooper

Die zwei besten Klassen

Alt 01.03.2010, 12:10   #82
Gast
Gast

Ich werde als ersten Char auf jedenfall einen Sith Inquisitor spielen.

Ich hoffe natürlich inständig, dass das Balancing gut gemacht ist und die Force-user nicht imba/op sind. So bekommt man dann sicherlich eine schöne Mischung in der Community.

Wie gesagt, mein erster Char wird machtsensitiv und auf der "bösen" Seite stehen. Aber da BioWare für jede Klasse eine eigene Story bastelt, MUSS ich ja mehrere Chars spielen.

Auweh, ich muss schonmal Urlaub für Anfang 2011 beantragen!!!

Antwort

Lesezeichen