"Hör mir bloß mit diesem Macht Gedöns auf! Ich kann den ganzen Energiezahnstocher-schwingenden Galaxisrettern/Eroberern nichts abgewinnen. Den ganzen Tag in miesen Klamotten rumrennen, irgendwelche Macht Mantras vor sich hinstammeln, ist einfach nicht mein Ding, Kleiner. Dann gibt es da noch diese Sith-Heinis,
die in bestimmten Kreisen nur Sissies genannt werden. Die sehen echt ungesund aus mit ihrem am Kragen zu steif gebügelten Roben und der blassen Haut. Die Drakulas von Korriban! Das kommt verdammt noch mal davon, wenn man ewig in Grüften rumbuddelt statt mal an die Sonne zu gehen. Die sehen ja aus als hätten sie die telosianische Mynok-Krätze.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaube auch an die Macht. Die Macht, die aus meinem Blaster kommt. Wenn die sich die Köpfe einhauen wollen, dann sollen sie das tun.
Ich mach lieber lieber einen schnellen Run, hab die Taschen voller Credits, einen kühlen Drink in der Einen und eine heisse Braut in der anderen Hand. Besser als ein dickes Lichtschwert und einen kleinen...[censored]..."
Unbekannter Schmuggler auf Ryloth