Antwort
Alt 15.09.2011, 08:48   #126
Gast
Gast
AW: Peripheriegeräte für The Old Republic

führender hersteller gaming produkte;haeh
?
da wird wohl der einen schweizer firma ein kuckucks ei gelegt..

Alt 15.09.2011, 09:23   #127
Gast
Gast

Habe mich jetzt für die MS Sidewinder x8 Maus + x6 Tastatur entschieden... das reicht vollkommen und leuchtet schön rot

Die Razer-Dinger sehen zwar echt nice aus.. aber viel zu teuer.

Gruß
Bava

Alt 16.09.2011, 08:29   #128
Gast
Gast

KRASS! Das ist ja mal ne coole Sache!
Dann kann ich mir noch was schenken lassen!

Alt 16.09.2011, 09:00   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Weedkopf
Hi,
wenn ich es richtig sehe, ist die Mad Catz Cyborg eine rubberdome Tastatur und keine mechanische.
Da ich aber meine Tastatur nicht nur zum Zocken nutze sondern auch viel damit schreibe, kam für mich nur ne mechanische in Frage. Ich weiß ja nicht, ob du mit zehn Fingern schreibst oder eher das Adler Such System nutzt. Beim Zehn Finger Schreiben liegen deine Hände jedenfalls viel flacher auf der Tastatur auf. Ich bevorzuge mechanische Tastaturen, weil (für mich) das Schreibgefühl einfach angenehmer ist.

Gruß
Andreas

Alt 16.09.2011, 09:57   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Secil
In der Vorstellung ist man von Dollar ausgegangen . Eine 1 zu 1 Umrechnung ist wohl kaum denkbar.
Deshalb kann wohl eher von diesen umgerechneten Preisen ausgegangen werden:

Tastatur 139.84 €
Maus 90,65 €
Mousepad 34,43 €
Headset 90,65 €

Dann kommt noch der Preisbonus von Internetshops hinzu , weswegen wohl Preise um 120 € / Tastatur , 70 € für Maus und Headset und 25 € für das Mousepad realistisch erscheinen. Letzteres sind jedoch nur Spekulationen.
ja und die CE ist auch noch nich umgerechnet von $ auf € ?
Augen auf das Spiel wird noch vor Release ausgebeutet

Alt 16.09.2011, 11:13   #131
Gast
Gast

Die Tastatur sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber 200 Euro ist schon extrem wie auch die Maus und das Mauspad.

Das Headset sieht ja wirklich pott hässlich aus. Wer erstellt so ein desinge?

Alt 16.09.2011, 11:59   #132
Gast
Gast

Aussehnen tun sie ja gut aber bei dem preis, der is bissl gar hoch da bleib i lieber bei meiner g11o tastatur der g13 und ner g500 dazu eventuell noch die g500 gegn ne g700 tauschen das reicht allemal und is billiger als das razor zeugs. vorallem da kostet die maus mehr als die 3 teile

Alt 16.09.2011, 22:19   #133
Gast
Gast

Maus: G9
Tasttur: G19
Headset: Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Mauspad: Old-School von QcK+ Steel

Also mein Gerät wird ausreichen, werd mir die SW-Tastatur gerne bei meinem Kumpel anschauen, aber ehrlich gesagt, sieht nice aus, aber der Preis,, muss jeder selber wissen...

Alt 16.09.2011, 22:29   #134
Gast
Gast

Nice aber einfach zu überteuert für schicken Kunststoff.

Alt 26.09.2011, 17:10   #135
Gast
Gast

Hat einer von euch diese Razer Sachen auf der gamescom gesehn ?

Mich würde mal interessieren aus welchen Material die Tastatur ist, für den Preis sollte es schon Metall sein, dann wäre ich bereit auch soviel dafür zu zahlen, bzw. meine Firma das kaufen zu lassen
Aber vermute mal das ich sie mir einfach mal bei amazon ordern und mal nen Wochenende unter die Lupe nehmen und wenn sie nix taugt, dann geht sie halt wieder zurück und ich muss weiter meine alte IBM Tastatur ohne Windows Taste benutzen

Alt 26.09.2011, 17:15   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avalance
Hat einer von euch diese Razer Sachen auf der gamescom gesehn ?

Mich würde mal interessieren aus welchen Material die Tastatur ist, für den Preis sollte es schon Metall sein, dann wäre ich bereit auch soviel dafür zu zahlen, bzw. meine Firma das kaufen zu lassen
1) Kein Metall ( war eine Aussage im Video bei YT )

2) Braucht Deine Firma noch Leute ??

Alt 27.09.2011, 00:49   #137
Gast
Gast

Zwar sieht das Set recht hübsch aus, aber das nur auf den ersten Blick.

Das Mauspad wäre mir zu hoch, da bleibe ich lieber bei meinem „Raser Destructor“ (ist flach und war auch teuer genug ^^).

Die Nagamaus ist laut einigen Praxistests eher unpraktisch und gewöhnungsbedürftig. In der Spielhektik, wenn es drauf ankommt, sind die fummeligen Seitentasten kaum auseinanderzuhalten. Meine kabellose Lasermaus „Logitech Performance MX“ hat sich bestens bewährt, aber bei Mäusen scheiden sich bekanntlich die Geister. Für mache müssen Mäuse eben immer nen Schwanz haben .

Die Tastatur ist mir am negativsten aufgefallen. Die Tasten sind ja wohl das Letzte. Der Rest mag ja ganz nett gemeint sein, ob es denn wirklich was taugt, wird die Praxis zeigen. Wird sicher einige Tester geben, die das Kleingeld hinblättern. Vorerst bleibt mein unangefochtener Favorit, die alte Logitech G15. Zwar nicht so bunt beleuchtet, aber robust, prima Schreibgefühl, hilfreiches Display, programmierbar etc.

Die Kopfhörer gefallen mir am besten. Passen optisch irgendwie in das Star Wars Ambiente. Aber auch hier bleibe ich bei meinem Standmikrofon und einer wohlklingenden 5.1 Anlage, die nur akustisch auf den Ohren drückt. Kopfhörer sind nicht so mein Ding.

Persönliches Fazit: sehr ungünstiges Preis/Leistungs-Verhältnis.
Soweit mal meine belanglose Meinung zum Thema.

Alt 02.10.2011, 10:59   #138
Gast
Gast

Also ich spiele MMORPG mit folgender Peripherie:

Tastatur: Logitech G15
Maus: Razor Naga
Headset: Roccat Kave 5.1
Monitore: 1x 21 Zoll Acer, 1x 24/23 Zoll 3D Monitor

Alt 02.10.2011, 18:14   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Synthessa
Ich spiel mit "noname" Tastatur für 14,99 / Maus 9,99
Das kann ich toppen: optische Funkmaus und Tastatur von Trust für €17,90 und das vor etwa einem Jahr!
Die neuen kosten so um die €19,00. Und hatte noch nie Probleme damit. Einziger Wermutstropfen ist, dass keine Ladestation dabei ist.

Alt 04.10.2011, 16:42   #140
Gast
Gast

Das Razer Stereo-Gaming-Headset mit 5.1 Surround-Sound..also unterstützt SWTOR wohl kein 7.1 Sound?

Ich hoffe Razer kommt langsam in die Puschen! Ich will zum Headstart meine Star Wars: The Old Republic Gaming-Tastatur, und Maus haben!

Noch kein Release bekannt könnt ihr Razer bitte etwas Dampf machen.

Alt 04.10.2011, 17:02   #141
Gast
Gast

Roccatfanboy anwesend! =P

Maus: Roccat Kone[+]
Tastatur: Roccar Isku
Headset: Roccat Kave/Creative Fatal1ty (je nachdem was ich mache)
Mousepad: Roccat Sense/Schreibtisch

Grade die Talk-Funktion is bei maus/tastatur extrem geil.

ich muss mal gucken ich mag Razer zwar nicht besonders(die mäuse haben mal sone scheiß Form) aber die Pads sind ganz geil

Alt 07.10.2011, 16:01   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von YxzzY
Roccatfanboy anwesend! =P

Maus: Roccat Kone[+]
Tastatur: Roccar Isku
Headset: Roccat Kave/Creative Fatal1ty (je nachdem was ich mache)
Mousepad: Roccat Sense/Schreibtisch

Grade die Talk-Funktion is bei maus/tastatur extrem geil.

ich muss mal gucken ich mag Razer zwar nicht besonders(die mäuse haben mal sone scheiß Form) aber die Pads sind ganz geil
Ich benutze seit kurzem eine Razer Naga. Anfangs war ich von der Form auch schockiert, total ungewohnt. Aber es ist reine Gewöhnungssache und man sollte sich davon nicht abschrecken lassen.

Es stimmt übrigens nicht, dass die Tasten nicht voneinander zu unterscheiden sind, wie hier jemand behauptet hat. 1. Liefert Razer zahlreiche aufklebbare Gummi-Pünktchen mit und 2. es gibt kleine Markierungen auf den Tasten ähnlich denen auf der Tastatur auf den Tasten "F" und "J" (nur mal als Beispiel die beiden).

Mit ein wenig Übung ist das überhaupt kein Problem.

Alt 13.10.2011, 12:45   #143
Gast
Gast

Was interessant wäre wo es für die Logitech G19 was gibt ?
Und wenn es nur Stats leben usw. eingeblendet wird.
Oder die Minimap.

Alt 13.10.2011, 17:50   #144
Gast
Gast

Der Razor Präsident hat UI Veränderung über ein in-game Addon in SW:TOR angekündigt:
http://www.youtube.com/watch?v=63TlgL42G6E

Minute 2:05 zuhören.

Hier wie das Ding in WoW aussieht, soll in SW:TOR genauso sein

Jetzt frage ich mich natürlich sofort, ob ich eine 200 Euro Tastatur kaufen muss um meine UI flexibel zu gestalten oder ob SW:TOR beim Launch sowas auch für normale Kunden erlaubt.

Der Razor Chef klangt so als ob das absolut exklusiv wäre...

Alt 13.10.2011, 18:42   #145
Gast
Gast

vom design gefallen mir die swtor periphergeräte, aber der preis ist mehr als abschreckend.
deshalb bleibe ich bei meinen gigabyte k8100 & m6900.

Alt 15.10.2011, 12:00   #146
Gast
Gast

i like

meine Frau wird mich hassen

Aber es wird nicht ohne gehen *g* , Spaß beiseite...

Solang die Geräte mit der Razer üblichen Qualität ankommen, ists die Überlegung wie immer wert -

wobei ich mich einem Vorposter anschließen muss - der Sprung auf ein Sennheisser ist nicht mehr viel und wer bereit ist bei sowas zuzuschlagen sollte zumindest mal beides Probehören ;-)

Möge die Macht mit euch sein ...

Alt 17.10.2011, 12:00   #147
Gast
Gast

Das Zeug geht nicht für mich arbeiten, und kocht mir keinen Kaffee,..... :-(

Somit viel zu teuer..... Für Maus Keyboard und Brettl dazu wärens mir schon 200-250 Wert aber knappe 400,..... ist wohl ein Scherz.
Da muss meine alte Razor 12 Taster Maus im alten Design und meine G11 reichen..... auch wenn der Screen am Board sehr verlockend ist ^^

lg

Alt 17.10.2011, 12:21   #148
Gast
Gast

hätte ich mir nicht vor kurzem die razer naga mmog gekauft würde ich mir bestimmt die star wars edition kaufen why not?! :P

Alt 17.10.2011, 14:05   #149
Gast
Gast

was mich wundert ist bei der tastatur warum diese lcd displaymit den symboltasten rechts ist, angenommen ich benutzt die tastatur dann würd ich diese tasten doch links haben wollen oder i?! ausserdem welchen sinn macht so ein lcd display wenn ich dann die ganze zeit zw bildschirm und tastatur wechseln muss...

Alt 17.10.2011, 15:22   #150
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninjore
was mich wundert ist bei der tastatur warum diese lcd displaymit den symboltasten rechts ist, angenommen ich benutzt die tastatur dann würd ich diese tasten doch links haben wollen oder i?! ausserdem welchen sinn macht so ein lcd display wenn ich dann die ganze zeit zw bildschirm und tastatur wechseln muss...
das ist ein touchscreen (multitouch).. nicht nur ein display.. ein zusätzliches anzeige wie bedienteil.. sowas kommt eigentlich immer gut und nützlich..
die bunten tasten obendrüber sind OLED-tasten (also selbst kleine displays auf denen man icons im machbaren rahmen anzeigen lassen kann) auch ein nettes feature

edit: was mich eher stört ist das flache auftreten der tasten.. diese tastatur wirkt eher als home/büro und weniger als gameing-tastatur

daher find ich dieses set viel besser..

Tastatur
Maus
Headset (5.1)

Antwort

Lesezeichen