Antwort
Alt 27.07.2011, 16:16   #76
Gast
Gast
AW: Peripheriegeräte für The Old Republic

ich habe ne

Logitech
G510 & G9x Laser damit ist alles Gut ^^

Alt 28.07.2011, 19:24   #77
Gast
Gast

ich habe seit ein paar tagen eine sidewinder x4.

hat mich 37 flocken gekostet, hat eine hervorragende beleuchtung, 6 makrotasten (natürlich auf der falschen seite ^^), ich kann sehr gut auf ihr tippen (anschlag, wiederstand, lautstärke) und sie ist vollständig konfigurierbar. ausserdem kann ich zwischen 3 konfigurierbaren profilen per tastendruck switchen.

meine razer lachesis ist ein albtraum. der treiber ist gruselig und kurz nach jedem start, sofern man die maus bewegen kann, schmiert irgendwas ab und der mauszeiger hackt und ruckelt auf dem display rum. da hilft nur umständiges umschalten des profils.

leider bin ich fürs erste an die maus gebunden da andere hersteller nur wenige 4000 dpi-mäuse vertreiben, die man auch als linkshänder bleibenden nervenschaden benutzen kann.

Alt 01.08.2011, 15:29   #78
Gast
Gast

Grüß euch,

also die neuen Gaming-Peripheriegeräte wie schon gesagt sind unverschämt teuer. Da würd ich mir lieber ne Tastatur im Razor-Shop die für ALLE Spiele gedacht is und ne andere Maus kaufen und sogar noch sparen. Weil: Was willste denn mit diesen LED-Tasten in anderen Spielen? Gar nichts.

Nekless

Alt 01.08.2011, 17:19   #79
Gast
Gast

bleib bei meiner kombo g19+ g700 und fürs quatschen g35 ja ist nicht razor

Alt 01.08.2011, 21:09   #80
Gast
Gast

Kein Plan was des mit der Tastatur sein soll sieht alles klasse aus ,aber was bringt mir des Touchpad rechts.
Die Maus ist ne Naga Epic im Star Wars Style und des Headset finde ich persönlich zu eckig.Was cool und Innovativ gewesen wäre ,wäre wenn sie die gesamte Tastatur als touchpad genommen hätten und dort rechts man seine Klasse einstellen konnte und die Fähigkeiten dann auf der restlichen Tastatur erscheinen.
So kann man dann seine Steuerung per Knopfdruck ändern und muss kein Finger Kung Fu betreiben.
Also ich denke werde bei meinem Nostromo und der Naga bleiben und mir vlt. als Headset des Roccat Kulo gönnen.
Aber wer des geld hat und absoluter Fan von Star Wars ist kann es sich gerne zulegen.

Alt 01.08.2011, 21:10   #81
Gast
Gast

also die tastartur ist ein muss^^
aber headset sow wie mauspad eher nicht
und die maus selber ist brauchsam aber kein muss^^

Alt 03.08.2011, 16:27   #82
Gast
Gast

Ich brauche eh eine neue Tastatur, Maus und Headset, da kommt mir das sehr gelegen. Und da ich absoluter SW Fan bin und die Kohle auch habe... warum nicht. :-)

Dabei weiss ich auch nicht so genau, was man mit dem Touchpad soll... die schreiben irgendwas von Makros damit machen... naja ich bin mal gespannt. Dabei wenn ich mich so an die ganze "Bufferei" bei WOW erinnere, dann macht es ggf. Sinn sich die als Makro auf ne Taste zu legen.

Alt 08.08.2011, 13:41   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thevirus
also die tastartur ist ein muss^^
aber headset sow wie mauspad eher nicht
und die maus selber ist brauchsam aber kein muss^^
Seh ich auch so!

Außerdem ist es das einzige Teil, das sich meinen Ansprüchen entsprechend verbessern lässt. Bin absolut glücklich mit meiner Razer Imperator bzw. mit meinem Sennheiser-Headset... wenn ich unzufrieden wäre, hätte ich ja jetzt ein paar Optionen... ;P

Alt 03.09.2011, 18:08   #84
Gast
Gast

Maus ? Tastatur ? wozu ?? Ich zocke sowas mitn Lenkrad...

Alt 03.09.2011, 18:26   #85
Gast
Gast

Tanzmatte 4tw!

Das Mauspad finde ich Schick und da bräuchte ich sowieso mal wieder ein neues also warum nicht ?

Man muss sich davon ja nicht´s holen aber wer´s mag, was solls ! Man lebt nur einmal. :P

Alt 04.09.2011, 00:11   #86
Gast
Gast

also ich find die Teile nicht schlecht aber die Preise sind doch ein bischen arg überzogen ich bekenne mich schuldig noch in DM umzurechnen und 390 DM für eine Tastatur? öhm ist da irgendwo eine Unze feingold versteckt oder was?
Ich bin ja auch für gute Ausrüstung aber die Jungs von Razer können sich melden wenn die Preise realistische Dimensionen angenommen haben.

Bis dahin nehme ich meine Cherry Tastatur für 19 DM (ca 8 Euro) und meine Microsoft Intelli Optical für 120 DM (ca 60 Euro) halten seit 2002 haben mich bisher in keinem mmorpg enttäuscht also scheint die dunkle Seite stark in ihnen zu sein ^^.

Nur das Sithlogo fehlt leider und das scifi design naja man kann nicht alles haben :-P.

Alt 04.09.2011, 03:18   #87
Gast
Gast

toll..

wiedermal a bissl langsam oder?
auf youtube gibts schon lange das video mit der maus und dertastatur!

ja ja amis und die eu )

Alt 04.09.2011, 05:17   #88
Gast
Gast

G11 + Razer Imperator + XXL Mousepad von Roccat + Plantronics GameCom 367 Headset.....bin sehr zufrieden

Alt 04.09.2011, 07:49   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kungarn
Nur das Sithlogo fehlt leider und das scifi design naja man kann nicht alles haben :-P.
Schablone gebastelt und rote Sprühfarbe gekauft, fertig

Alt 05.09.2011, 08:33   #90
Gast
Gast

Roccat Valo + Razer Naga reihen. An der Roccat ist ein ansteckbares Micro und ein Köpfhörerausgang dazu (beide anschlüsse einfach nur durchgeschleift, keine USB Soundkarte) an dem hängen Kopfhörer vom MP3-Player.
Roccat -> viele Funktionen
Razzer -> gleiche wie die neue nur nicht in StarWars optik
Kopfhörer -> angenehm am Kopf
was will man mehr?

Alt 05.09.2011, 08:39   #91
Gast
Gast

Also ich geb ja schon 150 für die CE aus aber net 200 für n tastatur da b leib ich lieber bei meiner saitek cyborg keyboard und der dazugehörigen maus . Also der preis ist wirklich unverschämt für 200 Euro kann man sich n Tastatur bei alternate holen die sehr gut ist UND die CE von swtor

Alt 05.09.2011, 08:42   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kungarn
also ich find die Teile nicht schlecht aber die Preise sind doch ein bischen arg überzogen ich bekenne mich schuldig noch in DM umzurechnen und 390 DM für eine Tastatur? öhm ist da irgendwo eine Unze feingold versteckt oder was?
Ich bin ja auch für gute Ausrüstung aber die Jungs von Razer können sich melden wenn die Preise realistische Dimensionen angenommen haben.

Bis dahin nehme ich meine Cherry Tastatur für 19 DM (ca 8 Euro) und meine Microsoft Intelli Optical für 120 DM (ca 60 Euro) halten seit 2002 haben mich bisher in keinem mmorpg enttäuscht also scheint die dunkle Seite stark in ihnen zu sein ^^.

Panini Bilder kaufen, Logo ausschneiden draufkleben.

Alt 05.09.2011, 08:50   #93
Gast
Gast

Ich bin der Meinung das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als schlecht und ich fasse Mäuse und Tastaturen gerne vorher an, um zu sehen ob Druckpunkt etc. mir liegen .

Bleibe bei meiner G19 und G700 , Razer hatte ich mal ne Lachesis und die hat mir garnicht gefallen.

Alt 05.09.2011, 18:42   #94
Gast
Gast

Es ist auf jeden Fall sicher, dass ich mir mindestens mal die Tastatur und die Maus zulegen werde. Bisher habe ich ohnehin eine Razer-Maus und meine aktuelle G15 ist mir nun auch nicht soo wichtig, als dass sie nicht perfekt durch eine SWTOR-Tastatur ersetzt werden könnte.

Ein Muss! Allein schon BioWare wegen.

Alt 05.09.2011, 19:27   #95
Gast
Gast

Die tastatur werde ich mir ebenfals kaufen.. schon wegen den mini LCD´s in den jewaligen tasten und dem grossem touchpad LCD wo na sich sie micros darauf in ruhe bearbeiten kann.
Und wen ihr mient das die 200 € schon teuer sind dan hier ein anderer beispiel mit iener eher.. nicht gerade Spieldesign oder sonstwas tatstatur

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

Alt 05.09.2011, 19:33   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cohrvan
Die tastatur werde ich mir ebenfals kaufen.. schon wegen den mini LCD´s in den jewaligen tasten und dem grossem touchpad LCD wo na sich sie micros darauf in ruhe bearbeiten kann.
Und wen ihr mient das die 200 € schon teuer sind dan hier ein anderer beispiel mit iener eher.. nicht gerade Spieldesign oder sonstwas tatstatur

bist du wahnsinnig. ist die aus purem gold oder was? XD

Alt 05.09.2011, 19:36   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cohrvan

Mit dem Unterschied das dat Touchpad und die Tasten von der Razer keinem Rechtshänder was bringt und ich hab auch schon von Linkshänder gelesen die die Tasen nichma wirklich sinnvoll finden. Die Optimus dagegen kannste eben absolut jede Taste programmieren was jedem was bringt.

Rausgeworfenes Geld, gibs besseres für nichma die Hälfte.

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
bist du wahnsinnig. ist die aus purem gold oder was? XD
Nein, besser. Jede Taste auf dem Board isn mini Display was du dir individuell belegen kannst.

Alt 05.09.2011, 19:38   #98
Gast
Gast

Naja ich kann leider nur für die rechtshänder sprächen.. aber maus und headset zum game muss ich selber passen.. reizen mich in keiner weise aber tastatur schon beim händler vorbestellt

Alt 06.09.2011, 09:15   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cohrvan
Naja ich kann leider nur für die rechtshänder sprächen.. aber maus und headset zum game muss ich selber passen.. reizen mich in keiner weise aber tastatur schon beim händler vorbestellt
Naja die die ich habe ist sehr gut

http://gallery.techarena.in/data/500...oard_Mouse.jpg

http://www.alternate.de/html/product...board/539460/?

Alt 06.09.2011, 11:05   #100
Gast
Gast

Wenn die Qualität stimmt bezahle ich auch gerne einen solchen Preis.

Allerdings war meine letzte Razer-Erfahrung eher weniger schön. Meine Razer Lachesis war schon nach wenigen Wochen kaputt. Billiges Teil, auch in der Verarbeitung.

Habe mir dann wieder eine Logitech gekauft (G700) und die hat die gewohnte Qualität.

Antwort

Lesezeichen