Antwort
Alt 11.06.2011, 23:27   #26
Gast
Gast
AW: Peripheriegeräte für The Old Republic

Naja teuer ist relativ, werde mir
die Maus und die tastatur holen, brauche eh neue Klamotten, und teure Sachen halten hoffentlich ein Paar Jahre.

Alt 12.06.2011, 07:55   #27
Gast
Gast

Wer sowas mag, solls sich kaufen.

Ich persönlich finde an dem Zeugs überhaupt nichts toll. Haben wir Menschen eckige Hände? Ich bevorzuge eine ergonomisch geformte Maus und wenn es denn eine Razer sein muss, finde ich die Naga Epic weitaus besser.

Was fange ich mit dieser Tastatur in einem anderen Game an? Nichts. Und wie hier schon jemand bemerkte, rechts habe ich meine Maus, also sollte das Touchdisplay da sein, wo meine freie Hand ist, nämlich links und auch dann hab ich nur eine SWTOR Tastatur.

Es gibt aus meiner Sicht weitaus bessere Mäuse und Tastaturen, aber wie gesagt, meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Alt 12.06.2011, 09:31   #28
Gast
Gast

Die Maus für 90 € is ziemlich unwahrscheinlich. Das is einfach nur ne Naga Epic im anderen Desing und die kostet derzeit bei Amazon schon 119€. Also warum genau die selbe Maus billiger machen ?

Für den Preis der Tastatur würde ich mir eher ne g19 kaufen. Ersma hat sie mehr belegbare Makrotasten, dazu noch das Display und die usb Ports. Ganz ehrlich, fehlendes Numpad und dazu noch das Touchpad+keys auf der falschen Seite. Für Linkshänder bestimmt toll, aber für Rechtshänder kontraproduktiv, da ich die rechte Hand nunma für die Maus brauch. Wer spielt denn bitte mit nem Touchpad

Beim Mousepad fehlt aber ehrlich gesagt die Gelauflage, da doch lieber ne Vespula, 20€ billiger aber dafür mit zwei benutzbaren Oberflächen und Gelauflage.

Headset naja, ich kann nur sagen mit ner w-less g930 is man besser aufgehoben, kostet zwar mehr, aber dafür gibs auch mehr.

Alt 13.06.2011, 12:34   #29
Gast
Gast

Wird es die auch als deutsche Tastaur mit Umlauten etc geben ?!???
Die auf den Bildern ist englisch.

Und zu giga....
Vor dem Kauf der Razer Produkte solltet ihr Euch aber schon festlegen, ob Ihr auf der Seite der Republik oder des Imperiums steht.[/quote]Das ist Unsinn...
The Old Republic™ with game information, music, interchangeable faction emblems and much more vibrantly displayed on the full color LCD track-panel
http://www.razerzone.com/swtor/keyboard[/quote]Und genauso ein Unsinn ist es einfach mal so aus $$$ €uro zu machen....

Alt 13.06.2011, 12:47   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avalance
Wird es die auch als deutsche Tastaur mit Umlauten etc geben ?!???
Die auf den Bildern ist englisch.

Und zu giga....

Das ist Unsinn...

Und genauso ein Unsinn ist es einfach mal so aus $$$ €uro zu machen....
/sign dem ist nichts hinzuzufügen ^^ naja ich bin auch noch unentschlossen was ich mir davon hole... hat jemand erfahrung mit ner 12 tasten maus? ich bin da skeptisch....

Alt 13.06.2011, 13:39   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
hat jemand erfahrung mit ner 12 tasten maus? ich bin da skeptisch....
Ich hatte mal eine in der Hand in einem Laden, ich kam damit auf anhieb nicht klar, vielleicht ist mein Daumen zu ****
Ich hab ne Logitech Revolution seit Ewigkeiten, die finde ich perfekt...aber vielleicht ist die Maus auch nur Gewöhungssache

Denke mal das man ENTWEDER keyboard ODER Maus "braucht"....das keyboard gefällt mir sehr gut und ich war am WE nach einem neuen am schauen da mein keyboard so alt ist das es nicht mal eine Windows Taste hat...denke mal das ich mir das holen werde, der style gefällt mir sehr gut, braucht man sicher nicht, aber man braucht ja auch keinen 24" Monitor oder eine ATI 6870 oder SSD Platten...trotzdem fein sie zu haben

Aber die neue Maus würde ich trotzdem gerne mal testen weil die vielleicht besser ist für an den Laptop, da ich die Woche unter leider meine workstation nicht zur Verfügung habe da ich beruflich unterwegs bin und im Hotel schön gediegen TOR spielen das ist sicher was feines

Alt 13.06.2011, 14:15   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
/sign dem ist nichts hinzuzufügen ^^ naja ich bin auch noch unentschlossen was ich mir davon hole... hat jemand erfahrung mit ner 12 tasten maus? ich bin da skeptisch....
Ich hab die Razer Naga, das ist im grunde die gleiche Maus wie hier nur eben nicht im TOR-Stil.
Die 12 Tasten find ich persönlich toll für MMOs hat mir früher in WoW einiges erleichtert, bin aber auch ein Typ der jede Fähigkeit mit 'ner Taste belegt haben will. Die oberen 6 sind sehr gut zu erreichen, die drei darunter schon nicht mehr ganz so und auf die untersten hab ich mir nur out of combat Fähigkeiten wie Mounts oder Trinken gelegt. Aber insgesamt bereu ich den Kauf keinesfalls.

Alt 13.06.2011, 14:41   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Fin
Ich hab die Razer Naga, das ist im grunde die gleiche Maus wie hier nur eben nicht im TOR-Stil.
Die 12 Tasten find ich persönlich toll für MMOs hat mir früher in WoW einiges erleichtert, bin aber auch ein Typ der jede Fähigkeit mit 'ner Taste belegt haben will. Die oberen 6 sind sehr gut zu erreichen, die drei darunter schon nicht mehr ganz so und auf die untersten hab ich mir nur out of combat Fähigkeiten wie Mounts oder Trinken gelegt. Aber insgesamt bereu ich den Kauf keinesfalls.
hehe ok danke! ich denk mir immer, dass ich dann zig tasten auf einmal drücke oder die unteren gar nicht wirklich erreichen kann... hmm bleibt abzuwarten was denn nun der endgültige preis ist.

kann man denn bei der tastatur das multitouchpad auch so einstellen, dass der ziffernblock wieder da ist? wäre sonst ja auch irgendwie doof, nur ne reine swtor tastatur und sonst halt weniger zu gebrauchen als normale???!!! also so ein touch-ziffernblock wäre schon cool

Alt 13.06.2011, 16:05   #34
Gast
Gast

Ich finde die neuen Geräte sehr cool. Vor Allem der Touchscreen und die Tasten, die ihre Bilder verändern. Die Maus mit den vielen Tasten ist auch gut. Die Kopfhörer erinnern mich an die Klontruppen, die in The Clone Wars in der zweiten Schlacht von Geonosis und auf einem Tarnschiff kämpfen.

Wenn man sich aber das hier anguckt ist es aber ziemlich teuer. Also werde ich mir die Geräte wahrscheinlich nicht kaufen.

Alt 13.06.2011, 18:23   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
Ich hab ne Naga und muss ehrlich sagen das man sich realtiv schnell an die
Daumentasten gewöhnt. Dazu is noch wirklich zu erwähnen das es derzeit keine Maus auf dem Markt gibt die optimaler für ein MMo wär (und ich sprech da aus Erfahrung).

Beim Kauf des Keyboards sollte man sich eher Gedanken machen ob es sich lohnt soviel zu investieren, obwohl man als Rechtshänder die Skilltasten wahrscheinlich so gut wie nie benutzen wird. Es is einfach so das man die rechte Hand nunma für die Maus braucht und nicht auf dem Keyboard liegen hat.

Alt 13.06.2011, 19:32   #36
Gast
Gast

Die Preise lasssen mich erst mal schlucken, zudem finde ich, das der Nutzen nicht klar auf der Hand liegt. Ich hab ne 5 Tasten Maus sowei eine G15 Tastatur, welche mir vollkommen ausreichen.

Alt 13.06.2011, 19:44   #37
Gast
Gast

Die Geräte sehen alle wirklich nett aus, aber ich bleib lieber bei meinem Logitech-Equip. Mir sind Geräte, die ich für alle Spiele nutzen kann lieber. Außerdem stehen die Preise einfach in keiner Relation zu denen von "normalen" Gamer-Equip. .

Alt 14.06.2011, 10:55   #38
Gast
Gast

^^ exakt

Alt 14.06.2011, 11:12   #39
Gast
Gast

Naja hübsch sindse ja.. aber absolut nichts für mich.. Maus ist mir zu klobig, da bleib ich bei der logitech die ich hab..
Tastatur wär noch recht nett aber würd ich eh nur für die chateingaben nutze, da ich seit ich mich an meine g13 gewöhnt hab garnimmer mit ner tastatur zum zocken klarkomme..

Alt 14.06.2011, 12:48   #40
Gast
Gast

Naja nicht so mein ding gibt bessere sachen für das Geld ....

Finde es schon hammer das die $ in € gleich sind ....

Alt 15.06.2011, 03:09   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Die Geräte sehen alle wirklich nett aus, aber ich bleib lieber bei meinem Logitech-Equip...*snip*...Außerdem stehen die Preise einfach in keiner Relation zu denen von "normalen" Gamer-Equip. .
Das kann man genau so stehen lassen, besser kann man es nicht ausdrücken.

Alt 15.06.2011, 07:20   #42
Gast
Gast

ich bleib bei meiner alten Tasta und Maus - mit denen beiden hab ich schon zu viel erlebt

Alt 15.06.2011, 08:10   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
und auch wenn die maus echt schick ist, ist das darunter ein ladegerät? das wär für mich persönlich ein deutlicher grund die maus nicht zu kaufen ^^. denn jeder kennt es: der akku wird genau dann die füße hochlegen wenn es am ungünstigsten ist.
Die Maus kann mit und ohne Kabel genutzt werden, wie die Mamba von Razer auch:

Zitat:
Zitat von www.starwars.com
About the Star Wars: The Old Republic Gaming Mouse by Razer
Wield the Force with the Star Wars: The Old Republic Gaming Mouse by Razer, featuring gaming-grade wireless technology for complete swiping freedom and a fully programmable twelve button MMO thumb-grid for more skills at your fingertips. It also comes with interchangeable faction symbols and multi-color lighting so you can annihilate all those who oppose you with pride and in style.

Product features:

17 fully programmable MMO-optimized buttons (including 12 button thumb grid)
Wired/wireless dual mode capability
Interchangeable gold-backlit faction panels
Charging dock (also functions as a wireless receiver unit)
Adjustable multi-color LED (Up to 16 million colors)
5600dpi Razer precision 3.5G laser sensor
1000Hz Ultrapolling/1ms response time
Price: US $129.99 / EU €129.99
Availability: Razerzone.com & Worldwide: At Game Launch
Quelle

Beachtet bitte das auch hier $ = Euro sind, scheint also kein Fehler von Giga zu sein, oder?

Ich finde das Design an sich schon ok, das mit dem LCD an der Tastatur ist auch interessant, aber solange es die Maus nicht ersetzt und meine G15/Lachesis Kombi noch funtzt werd ich mir das Geld sparen.

Alt 15.06.2011, 10:00   #44
Gast
Gast

Also die Tastatur werde ich mir auf keinen Fall kaufen, denn ich bin mit meiner G13 + Microsoft Arc mehr als zufrieden! Die Maus jedoch interessiert mich, gerade weil ich zusätzlich 14 Tasten bekommen würde !

Alt 15.06.2011, 10:08   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Also die Tastatur werde ich mir auf keinen Fall kaufen, denn ich bin mit meiner G13 + Microsoft Arc mehr als zufrieden! Die Maus jedoch interessiert mich, gerade weil ich zusätzlich 14 Tasten bekommen würde !
Jupp, nichts über G13 kann garnimmer ohne den daumenstick spielen...

Alt 15.06.2011, 14:06   #46
Gast
Gast

Finde die Sachen ja ganz Nett aber viel zu Teuer. Das steht in keiner Relation zu normalen Equip.

Alt 16.06.2011, 17:43   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
ABER -___- So tolle Mäuse gibt es ja wie immer nur für Rechtshänder.... Immer das gleiche -.- Oder sieht man da eine Maus die für Linkshänder ist?
also ich bin Linkshänder, aber da man in den meisten Spielen mit wasd steuert, und ich die Mouse schon immer echts liegen hatte, könnte ich glaube ich gar nicht wirklich was mit der Mouse auf der linken seite anfangen^^
was ich damit meine ist, is wie beim Autofahren, der olle Schalthebel ist auch rechts von mir, aber da ich es so "gelernt" habe und die letzten 11 Jahre mit rechts geschaltet habe würde ich glaube ich mit links ne viertel Stunde im Getriebe rumrühren bevor ich mal nen Gang drin hätte

Mouse werde ich auch bei meiner Logitech bleiben (habe mich aufgrund meines immer überladenen Schreibtisches mittlerweile an den Trackball gewöhnt das ich immer ne Ersatzmouse hier liegen habe^^)
Aber die Tastatur lacht mich schon an, is ja auch für andere Games schnell wieder umgestöpselt

Alt 17.06.2011, 14:55   #48
Gast
Gast

Weiß man den schon wann man die Tastatur kaufen kann ?
Ich will sie haben und wenn sie dieses Jahr Noch zu haben ist dann Geht Die Psp Vita sausen und die Tastatur kommt mir ins Haus

Alt 17.06.2011, 16:53   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eruttan
Weiß man den schon wann man die Tastatur kaufen kann ?
Ich will sie haben und wenn sie dieses Jahr Noch zu haben ist dann Geht Die Psp Vita sausen und die Tastatur kommt mir ins Haus
Alle Geräte sollen spätestens mit release von SWTOR erhältlich sein.

Alt 21.06.2011, 22:40   #50
Gast
Gast

Hier sind man nochmal die Schönen Geräte http://www.youtube.com/watch?feature...r9qxOxI#at=149 ^^

Antwort

Lesezeichen