Antwort
Alt 06.08.2010, 20:40   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies!

gefallen mir
ganz gut die neue rassen

Alt 06.08.2010, 20:50   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Wobei, "reinrassige" Sith sollen sowas wie Tentakeln im Gesicht haben, sowas wie einen Bart.
Ähm rein aus der logik würde ich sagen, dass dies nur auf die Männchen zutrifft.... mal ehrlich nen weibchen mit Bart nein Danke, da kann ich ja dfie beste Freundin meiner Schwester angaffen (sorry) geht ja gar nicht... XD

Würde mich echt mal interessieren wie das Männchen aussieht ^^

Alt 06.08.2010, 20:50   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rykaran
Edit:
Hier haben wir die Lila Menschen, die haben sogar noch Blaue Haare Sensationell, die wären der Durchbruch xD

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zeltroner
Hey, den Planeten http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zeltros sollte man auch ins Spiel aufnehmen. Klingt nach richtig guter Erholung.

Alt 06.08.2010, 20:54   #29
Gast
Gast

Lustig... Seit wann sind Naga Sadow und Marka Ragnos denn reinblütige Sith? Tatsächlich sind beide Hybriden aus Sith und Menschen, die reinblütigen (z.B. Ludo Kressh) sehen etwas... äh... biestiger aus.

Alt 06.08.2010, 21:09   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
URL: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100806-0

Bis jetzt haben wir nur wenig über die spielbaren Spezies in Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht. Vielleicht habt ihr schon mal vom Chiss-Agenten oder dem Twi'lek-Schmuggler gehört, aber wir können euch jetzt versprechen, dass alle Klassen mit mehreren nicht-menschlichen Spezies spielbar sind.

Mehr erfahren!
Danke für die Informationen btw. eine bitte, nächstes mal vielleicht ^^ mehr als nur ein bild zu jeder Rasse

Alt 07.08.2010, 00:13   #31
Gast
Gast

Cooles Update,danke.
Ist meine Botschafterin schonmal klar,eine Mirialanerin.
Nun würde ich gerne noch wissen was man sich bei Troopern vorzustellen hat.
Menschen ist ja klar,aber was könnten noch für Rassen kommen,die Trooper sein können?

Alt 07.08.2010, 02:28   #32
Gast
Gast

Zabrak als Inquisitor, das nenne ich mal Darth Maul steilvorlage

Alt 07.08.2010, 03:28   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Zabrak als Inquisitor, das nenne ich mal Darth Maul steilvorlage
Maul hatte aber viel mehr schwarze Tatoos, der Zabreak hier ist vergleichsweise nackt dargestellt. :P

Ich bin mal gespannt in wie fern man die einzelen Völker individualisieren kann. Tatoos? Größe? Tönnung? Breite? Schattierung? Schmuck? Narben? Augenfarben? Stimmen? what ever.^^

Alt 07.08.2010, 08:08   #34
Gast
Gast

Super Update!! danke.

Für alle die schon wieder rummosern und einfach nicht still halten können, ...einfach mal abwarten, es sind mit Sicherheit noch nicht mal annähernd alle Rassen bekannt, also einfach mal versuchen die Sache auszusitzen.

Die bisher bekannten Rassen sind wirklich klasse, ich bin mir sicher das wir gerade Mon Calamari, Nautolaner, Trandoshaner und auch noch viele andere uns bekannte Rassen sehen werden.
Da freu ich mich schon drauf.

Alt 07.08.2010, 09:17   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rykaran
Bothaner wären schon toll wenn ich eine von den Rassen aussuchen dürfte aber auch sonst würde die Gesamten Rassen da gerne übernehmen. Nur die letzte Rasse finde ich im Jedipedia nicht. Ist die richtig geschrieben?
Gemeint waren Sullustaner.
Zusehen als Lando's Co-Pilot.

Alt 07.08.2010, 09:30   #36
Gast
Gast

in kotor 2 wurde doch der planet der miraluka ausgerottet.
Visas war die einzige überlebende. wird auf die ereignisse von kotor2 nicht eingegangen oder wie ist zu erklären das es die miraluka 300 jahre später wieder gibt?

Alt 07.08.2010, 10:05   #37
Gast
Gast

Die Miraluka,waren sicherlich nicht nur auf einen Planeten.
Mag sein das die Heimatwelt zerstört wurde,aber die haben sicher Kolonien.
Wenn Courscant zerstört wird,sind ja auch nicht alle Menschen tot.
Die gibt es auf allen Planeten.

Alt 07.08.2010, 10:18   #38
Gast
Gast

Also ich find die Rassen super... Die Leute die hier rummaulen sind meines erachtens zu verwöhnt, wenn ihr unbedingt was nichtmenschen-ähnlich aussehendes spielen wollt, dann schnappt euch selber nen editor und macht aus eurem Menschen-Skin ein Alien-Skin aus der Alien Quadrologie oder nen Predator...

Alt 07.08.2010, 11:36   #39
Gast
Gast

hmm...
wenn rasse an klasse gebunden ist, macht es das spiel für mich weniger interessant. is leider so.
zabrak nur sith-inquisitor? scheisse...als schmuggler würde sich zabrak auch anbieten. das ein zabrak keinen trooper-helm tragen kann ist klar. aber als schmuggler und BH sind zabrak allemal machbar....dann eben ohne helm.
und ein zabrak als Jedi gibts auch: siehe Eeth Koth.

ich denke nicht, dass rasse an klasse gebunden sein wird. es wird sicher ausnahmen geben (sithrasse nur als sith, bzw. imperiale klasse, oder zabrak kein trooper wegen helm/hörner-problematik).

ich für meinen teil halte es für bedenklich, rasse an klasse zu binden. das macht SW:TOR für mich weniger attraktiv.
erst mal abwarten.

Alt 07.08.2010, 11:51   #40
Gast
Gast

Hallo!

Mal wieder ein schönes update! Das Spiel nimmt ja langsam immer mehr Form an. Danke!
(Ich freue mich schon auf weitere News bei der gamescom in Köln!)

Die Kritik am Anfang des Threads kann ich nicht nachvollziehen. Ingame-Szenen und Screenshots deuten darauf hin, dass wir sehr viel Abwechslung hinsichtlich möglicher Spezies bekommen werden! Vermutlich werden die spielbaren Spezies humanoid sein müssen. Damit sind sie natürlich automatisch menschenähnlich. Einfach mal abwarten... Der Reiz eines guten mmorpg's ergibt sich aus dem harmonischen Zusammenspiel aller Komponenten.

Grüße

Alt 07.08.2010, 11:56   #41
Gast
Gast

Grüß euch

Also mir gefällt das Update sehr sehr gut. Letzten Freitag ein Planet, gestern 4 neue spielbare Rassen plus ein Timeline Eintrag! Ich bin voll und ganz zufrieden! Natürlich kann man es wie üblich nicht allen recht machen aber wie schon so oft erwähnt werden ja noch ein paar Rassen dazu kommen! Es gibt bis zum release noch so viele Updates das es bestimmt für alle noch ein paar highlights geben wird.

mfg

Alt 07.08.2010, 12:09   #42
Gast
Gast

Um mal eben weiteren Fragen bzgl. der Miraluka vorzubeugen, werde ich das mal kurz erläutern:

Die Miraluka haben ihre ursprüngliche Heimatwelt verloren und haben sich anschließend auf der eigentlichen Koloniewelt Alpheridies niedergelassen. Der Planet gilt seit dem Zeitpunkt als Heimatwelt der Miraluka.

Gerade wegen ihrer natürlichen Affinität zur Macht - sie könnten sonst ja nicht sehen -, sind viele Miraluka in die Reihen der Jedi eingetreten: Noab Hulis, seine Tochter Shoaneb Culu, seine andere Tochter Krynda Draay, Q'Anilia usw. Dass Miraluka tatsächlich fallen bzw. von der Dunklen Seite beeinflusst werden können, wissen wir ja seit Visas Marr (die kanonisch von der Verbannten bekehrt wurde) und Jerec, einem gefallenen Jedi zur Zeit des Imperiums.

Nun zu Katarr: Dieser Planet ist seit seiner ersten Erwähnung in KotOR II immer als Koloniewelt der Miraluka bezeichnet worden - das ändert also nichts daran, dass ihre Heimatwelt Alpheridies noch immer reich bevölkert ist. Durch einige Machenschaften von Atris hat Darth Nihilus dann seinen Weg dahin gefunden und hat mal eben alle Lebewesen auf dem Planeten gefrühstückt - Miraluka, Jedi, Tiere, Pflanzen.

Ergo: Eine Kolonie ausgelöscht, aber die Spezies ist weit von einer Ausrottung entfernt.

Alt 08.08.2010, 00:23   #43
Gast
Gast

ich hoffe sehr das ich in der lage bin Miraluka Inquisitor zu spielen
und meine freundin Twi'lek kopfgeldjäger wenn die limitierungen
echt so strickt ausfallen is das für mich schon wieder ein grund es
nicht zu spielen das nimmt einem irgendwie die lust

bei einigen rassen ist es schon klar das sie rein imperium oder
repoblik sind auch das sie an eine bestimmte ausrichtung gebunden sind
Macht-Nutzer oder nicht Macht-Nutzer aber an bestimmte klassen?

also ich hoff da echt das BW da noch mehr infos springen lässt
und nicht diesen happen an infos so stehen lässt wie er ist

Alt 08.08.2010, 08:52   #44
Gast
Gast

Ich finde das Update auch sehr gelungen wenn ich ehrlich bin.
Klar könnte man monieren, dass die Rassen bis jetzt alle menschenähnlich sind, aber zum einen gibt es in SW nunmal viele Rassen die eben genau das sind und zum anderen (und das finde ich viel wichtiger) sagt Bioware selber...

Bis jetzt haben wir nur wenig über die spielbaren Spezies in Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht.[/quote]Auch bezüglich der Klassenbeschränkungen mache ich mir keine großen Sorgen, sicher wird nicht jede Rasse jede Klasse spielen können, aber generell scheinen uns die Jungs von BW schon Auswahl bieten zu wollen, sieht man sehr gut an diesem Statement.

Vielleicht habt ihr schon mal vom Chiss-Agenten oder dem Twi'lek-Schmuggler gehört, aber wir können euch jetzt versprechen, dass alle Klassen mit mehreren nicht-menschlichen Spezies spielbar sind.[/quote]Von daher freue ich mich einfach auf die nächsten Updates zu diesem Thema, wer weiß vielleicht gibt es ja auf der GamesCom wieder ein paar Infos zu Rassen/Klassen-Kombinationen.

Alt 08.08.2010, 10:32   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Gute Frage, würd mich auch mal interessieren.
So wie sich das bis jetzt anhört, scheinen Spezies an eine Klasse gebunden zu sein. Könnte mit dem "Storymode" zusammen hängen, damit man auch mal besser auf eine Spezies eingehen kann, also dass die Wahl der Spezies auch mal in der Story zu spüren ist.

Ansonsten finde ich die bis jetzt präsentierten Möglickeiten auch als arg begrenzt und hoffe, dasss sich da noch was tut!
Wobei, "reinrassige" Sith sollen sowas wie Tentakeln im Gesicht haben, sowas wie einen Bart.
Das war auch der anlass meiner frage. Bleibt wohl nur hoffen. Grundsätzlich würde ich aber schon gern nen Zabrak spielen können wenn ich zb nen sith-warrior spiele.

Alt 08.08.2010, 11:03   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zanthrax
Das war auch der anlass meiner frage. Bleibt wohl nur hoffen. Grundsätzlich würde ich aber schon gern nen Zabrak spielen können wenn ich zb nen sith-warrior spiele.
Ich persönlich finde es auch schwachsinnig die Rassen von den Klassen abhängig zu machen und nicht umgekehrt!

Alt 08.08.2010, 11:06   #47
Gast
Gast

Die Entscheidungsfreiheit auf Grund der Rasse einzuschränken, welche der beiden Seiten man wählen kann, fände ich nicht so gut. Die Klasse aufgrund der Rasse einzuschränken, kann aus Gründen (denken wir mal daran, dass dies ein Spiel ist) Sinn machen.

Natürlich gab es immer Beispiele, in denen 1 Person einer Spezies etwas getan hat, was sehr untypisch für diese war, allerdings würde diese, sagen wir mal Einzigartigkeit flöten gehen, wenn jeder 5. Spieler diese Aussergewöhnliche Kombination wählt und sagen wir mal nur Ithorianische Kopfgeldjäger (blödes Beispiel) unterwegs wären.

Ich finde man muss immer bedenken, dass man zwar vielleicht eine außergewöhnliche Kobination aus Rasse/Klasse etc. spielen möchte, aber wenn dies 1000 andere auch tun bricht die Glaubwürdigkeit der Spielwelt zusammen. Daher sollte man sich auf solch außergewöhliches im Singleplayerbereich beschränken.

Alt 08.08.2010, 11:45   #48
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Alt 08.08.2010, 13:18   #49
Gast
Gast

Meine Güte, wie lange ist es noch hin bis zum Release? Wer weiß wie lang und jetzt wird rumgemeckert, weil es zu wenig (menschenunähnliche) Rassen gibt. Meckert, wenn das Spiel draußen ist und es sich auf Menschen in verschiedenen Farben beschränkt, aber jetzt schon so tun, als wäre das die endgültige Rassenauswahl...ich meine, als die erste Klasse veröffentlicht wurde, habt ihr da auch rumgeheult, weil es nur eine Klasse gibt? Wie im Kindergarten...

Alt 08.08.2010, 15:15   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von khasper
Sowohl dein Kommentar, als auch deine Signatur erscheinen mir wie ein schlechter Witz.
Ich glaube dein name sagt bereits einiges über dich aus.

Nur weil du nicht die Signatur von einigen verstehst, und anscheinend super alien siehst, Allles ECHTE Aliens auf der Erde hier, sind keine Blinden und anders farbige Menschen

musst du anfangen andere zu beleidigen.

Antwort

Lesezeichen