Antwort
Alt 01.10.2011, 10:48   #201
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies!

Zitat:
Zitat von Kaeldron
In Star Wars Episode 1 sieht Darth Maul auch sehr menschlich aus. Ist nunmal so.
Mir gefallen die Zabraks im Spiel optisch
überhaupt nicht. Darth Maul in Ep. 1 sieht einfach cool aus, ich würde ihn gern als Char spielen. Leider sehen die Zabraks die in den Trailers aus, als hätten sie Antennen und nicht Hörner auf dem Kopf. Man muss es ja nicht glwih so übertreiben, wie bei The Clon Wars... Aber ich fnde die überhaupt nicht gelungen. Ich hoffe wenigstens, dass man ein paar nette Sith-Tatoos auswählen kann.

Alt 03.10.2011, 00:01   #202
Gast
Gast

Eine gute Nachricht. Die verschiedenen Spezies finde ich klasse. =)
Und ganz nebenbei. In Star Wars gibt es genau diese Spezies auch. Wem das nicht reicht, oder wer das lächerlich findet... nunja... dann spiel doch was anderes.

Alt 03.10.2011, 10:39   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rykaran
Ui wie toll.
Roter Mensch
Grüner Mensch
Blinde Menschen
und Mensch mit Stacheln....
Ist doch ma was Individuells freue mich schon.

Wahnsinnig, sorry aber ich finde das langsam nur noch lächerlich. Kann mich auch Rot oder Grün anmalen und mir Stacheln ins Gesicht kleben oder so tun als wäre ich blind (Richtig Blind sein werde ich hoffentlich nie)
Ui dann bin umheimlich kein Mensch *hüstel*

Willst du wirklich, dass dieses Spiel wie WoW wird ? wo alle mit dem gleicher Ausrüstung rumrennen !? Wo das einzige Individuelle der Name ist ?

Sagt doch gleich es gibt nur Menschen, und man kann bei Charaerstellung, Hautfarbe, Haar- und Augenfarbe frei ändern und Extras wie Stacheln oder Tatoos einführen. Dann hat man hunderte von "Rassen" wenn nicht ich gar tausende.

Bioware und/oder Lucasarts bzw. George Lucas oder wer auch immer das Entscheidet scheint alles wirklich nicht Menschliche ja zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Finde ich echt enttäuschend.
Wo ist denn dein Problem ? Bioware versucht das Spiel so Individuell gestalten wie es nur geht...Ist klar dass sie es nicht jedermann recht machen können. Beispiel: 10'000 Leute finden es sau Geil was Bioware da macht, 10'000 Menschen finden es kacke.
Übrigens ich habe selber Tatoos und finde sowas einfach nur Geil .
Wenn man nix selber wählen kann, sind wir wieder bei wow, wo jeder aussieht wie der andere, ausser bissle die Ausrüstung
Wenn du eine Lösung hast das jedermann zu 100% zufrieden ist, bitte wieder melden.
Ich jedenfalls freue micht total auf das Spiel, ich könnt auch über die Grafik rumheulen, aber es nun so wie es ist
MFG aus der Schweiz

Alt 03.10.2011, 11:04   #204
Gast
Gast

Merkwürdiger, Weise sehen die Wesen in anderen Spielen auch Menschenähnlich aus.

Also ich kann mich jetzt an kein Spiel erinnern wo man einen grünen Plasmanebel spielen kann.

Hier wir nur wieder um des Meckern´s wegen getrollt.

Alt 03.10.2011, 11:50   #205
Gast
Gast

Ein bißchen mehr Abwechslung bei den Rassen wäre schon besser gewesen. Zumindest Rodianer, MonCals und Wookiees hätte man mit reinnehmen können. So gibts leider nur menschenähnlichen Einheitsbrei.

Alt 03.10.2011, 12:20   #206
Gast
Gast

ah bin voll zufrieden mit der auswahl!
abgesehn davon hab ich noch kein wookie mit ner rüstung etc gesehn^^
lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Alt 03.10.2011, 12:21   #207
Gast
Gast

ja genau. wo ist die spagetti-monster-rasse mit 10 lichtschwertern?

Alt 03.10.2011, 13:49   #208
Gast
Gast

Ich würde es ÄUßERST hilfreich finden, wenn von offizieller Seite ENDLICH mal eine (Alien-)Rassen/ Klassenkombinationskarte veröffentlicht werden würde. Jede Seite sagt da etwas anderes und Verwirrung herrscht in diese Richtung gewaltig (allein dies "Cyborg- Blabla"). Wir wissen zwar, was da so in etwa auf uns zukommt, aber nichts wirklich richtig (da könnte man 2 Monate vor Release nun mal ENDLICH auch was machen, anstatt das wir hier weiter ins Dunkel hineinraten).

Achja...die von anderen Seiten veröffentlichen Kombinationskarten sind NICHT (!) offiziell. Einige Kombinationen wurden bereits bestätigt...aber nur indirekt (z.B. Twi'lek auf Seiten der Sith als Inquisitor konnte man auf den Spielemessen schon anspielen).

Ich möchte einfach endlich "Butter bei die Fische" haben. Was kommt noch, was kommt erst (vielleicht) später durch Patches und Addons. Weil das Aussehen des Charakters ist hier hoffentlich allen wichtig!!!

Achja: Und niemand will so einen Blödsinn wie einen Hutten mit Lichtschwert oder als imperialen Agenten!
Wenn schon Twi'lek spielbar sind, warum dann nicht auch Togruta (das wären dann Twi'leks, die keine Lekku haben sondern Montrals), Nautolaner (Twi'leks mit schwarzen Augen), Kel'Dor (haben halt nur neh Maske und drei Finger). Aber ich habe das dumpfe und grausame Gefühl in meiner Magengegend, dass diese Spezien erst später kommen werden oder erst freigeschaltet werden, wenn man irgendwas hochgezoggt hat (für diejenigen, die eigentlich von Anfang an mit diesen Spezien spielen wollten, wäre das der Gipfel^^)

Aber was reg ich mich auf. Geh jetzt eine Rauchen und genieß den Tag. Vielleicht kommt ja alles besser als man denkt (was ich in diese Richtugn sehr sehr sehr stark hoffe).

[Edit]: Hoffnung gibt einen der letzte Satz im Abschnitt:
Auch wenn wir natürlich hoffen, dass euch diese spielbaren Klassen schon jetzt begeistern - die Liste ist noch nicht komplett. Wir freuen uns schon darauf, in den nächsten Monaten weitere Optionen anzukündigen. Wir werden auch nähere Informationen zu den oben genannten Spezies veröffentlichen, also schaut regelmäßig im Bewohner-Bereich vorbei, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

Hoffe es kommt noch was! Auch wenn diese Meldung schon ÜBER 1 Jahr zurückliegt!!!

Alt 04.10.2011, 08:57   #209
Gast
Gast

edit*

Alt 12.10.2011, 12:11   #210
Gast
Gast

Ich hätte es, um eben die (berechtigten) Meckereien zu vermeiden,
eleganter angegangen und wenigstens eine Rasse, die optisch deutlich von den anderen abweicht.
Das würde Lust auf mehr Infos machen!

Aber so ....

PS: "meine" Startrasse ist dabei, um gleich mal zu unterbinden, dass einem mimimi unterstellt wird.

Antwort

Lesezeichen