Zitat:
Zitat von Rykaran Ui wie toll.
Roter Mensch
Grüner Mensch
Blinde Menschen
und Mensch mit Stacheln....
Ist doch ma was Individuells freue mich schon.
Wahnsinnig, sorry aber ich finde das langsam nur noch lächerlich. Kann mich auch Rot oder Grün anmalen und mir Stacheln ins Gesicht kleben oder so tun als wäre ich blind (Richtig Blind sein werde ich hoffentlich nie)
Ui dann bin umheimlich kein Mensch *hüstel*
Willst du wirklich, dass dieses Spiel wie WoW wird ? wo alle mit dem gleicher Ausrüstung rumrennen !? Wo das einzige Individuelle der Name ist ?
Sagt doch gleich es gibt nur Menschen, und man kann bei Charaerstellung, Hautfarbe, Haar- und Augenfarbe frei ändern und Extras wie Stacheln oder Tatoos einführen. Dann hat man hunderte von "Rassen" wenn nicht ich gar tausende.
Bioware und/oder Lucasarts bzw. George Lucas oder wer auch immer das Entscheidet scheint alles wirklich nicht Menschliche ja zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Finde ich echt enttäuschend. |
Wo ist denn dein Problem ? Bioware versucht das Spiel so Individuell gestalten wie es nur geht...Ist klar dass sie es nicht jedermann recht machen können. Beispiel: 10'000 Leute finden es sau Geil was Bioware da macht, 10'000 Menschen finden es kacke.
Übrigens ich habe selber Tatoos und finde sowas einfach nur Geil .
Wenn man nix selber wählen kann, sind wir wieder bei wow, wo jeder aussieht wie der andere, ausser bissle die Ausrüstung
Wenn du eine Lösung hast das jedermann zu 100% zufrieden ist, bitte wieder melden.
Ich jedenfalls freue micht total auf das Spiel, ich könnt auch über die Grafik rumheulen, aber es nun so wie es ist
MFG aus der Schweiz