| |
14.09.2011, 07:51
|
#176 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Die Begrünung mit der Vertonung finde ich auch sehr aktzeptabel.
Es zerstört einfach irgendwie das
Flaire wenn ein Wookie oder ein Ithorianer plötzlich Basic sprechen.
Aber ansonsten wäre es eigentlich schon cool, wenn man mehr Spezies spielen könnte, aber es gibt ja noch Erweiterungen Addons ect. ect.
Die können ja nich alles auf einmal raushauen, dann kommen wir nie zum Spielen. |
| |
15.09.2011, 07:35
|
#177 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Kann man echt keinen Twilek-Schmuggler spielen, das wäre echt bitter.
Und nur weil die Tentakel im Weg sind, wäre eine noch bittere Entschuldigung dafür, ist ja nun nicht so, das die Tentakel erst gestern gewachsen sind. Da hätte man sich vorbereiten können.
Hätten Twilek halt keine Helme bekommen, sondern ein gleichwertiges Relikt welches sie anstatt eines Helmes tragen können und irgendein Händler hätte aus einem gefundenen Helm eben dieses Relikt extraieren können, und sowas ist wohl nicht suberer kompliziert. Diese Relikte hätten z.B. eine Art Verzierung sein können, die man dann auf den Tentakeln sieht, also Möglichkeiten gibts da glaube ich genug, welche auch nicht besonders aufwendig umzusetzen sind.
Hatte mich eigentlich auf einen Twilek-Schmuggler gefreut..... |
| |
15.09.2011, 12:34
|
#178 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! @ Wallace
Bounty Hunter bedeutet Kopfgeldjäger nicht schmuggler^^
die twilek werden nicht als kopfgeldjäger spielbar sein. |
| |
15.09.2011, 16:19
|
#179 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Wallacce Kann man echt keinen Twilek-Schmuggler spielen, das wäre echt bitter.
Und nur weil die Tentakel im Weg sind, wäre eine noch bittere Entschuldigung dafür, ist ja nun nicht so, das die Tentakel erst gestern gewachsen sind. Da hätte man sich vorbereiten können.
Hätten Twilek halt keine Helme bekommen, sondern ein gleichwertiges Relikt welches sie anstatt eines Helmes tragen können und irgendein Händler hätte aus einem gefundenen Helm eben dieses Relikt extraieren können, und sowas ist wohl nicht suberer kompliziert. Diese Relikte hätten z.B. eine Art Verzierung sein können, die man dann auf den Tentakeln sieht, also Möglichkeiten gibts da glaube ich genug, welche auch nicht besonders aufwendig umzusetzen sind.
Hatte mich eigentlich auf einen Twilek-Schmuggler gefreut..... | Ich hätte da 2 Links für Sie :-)
1 http://www.the-force.eu/pages/49-kombinationen
2 http://swtorvision.com/wp-content/up...BCbersicht.jpg
LGM |
| |
15.09.2011, 18:13
|
#180 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Upps, da habe ich wohl irgendwas total verpeilt, weiß schon das Bounty Hunter keine Schmuggler sind, zumindest nicht Hauptberuflich....!!!
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...........
Und vielen dank für die Links....!! |
| |
16.09.2011, 15:19
|
#181 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Wann werden die Rassen und Klassen endgültig offiziell ? Ich bin immer noch schwer am überlegen was ich spielen soll die Seite ist klar, als erstes werde ich auf Imperialer Seite stehen, der Rest ist noch nicht so klar weil ich zur Zeit gerne etwas spielen würde das zur Zeit noch nicht möglich ist und ich noch immer hoffe das es zu Änderungen kommt werde ich mich vorläufig auch noch nicht festlegen. |
| |
20.09.2011, 18:02
|
#182 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! ich weiß z.b IMMER noch nicht ob man Togruta nehmen kann, als Rasse!manche sagen jetzt ja manche sagen NEIN...was denn nun.......... |
| |
20.09.2011, 19:47
|
#183 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von blengl ich weiß z.b IMMER noch nicht ob man Togruta nehmen kann, als Rasse!manche sagen jetzt ja manche sagen NEIN...was denn nun.......... | Hatte mal ein video gesehen da waren einige zu sehen glaube es waren Menschen,Cyborgs,Rattataki,Zabrak,Chiss (oder wie die heißen)
Leider habe ich noch keinen Sith Pureblood gesehen die intressieren mich schon^^ |
| |
20.09.2011, 22:06
|
#184 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! also ich würd gern so nen yoda als jedi spielen^^ das wär zu cool! weiß net was des für ne rasse is^^ |
| |
21.09.2011, 01:32
|
#185 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich glaub kaum dass zurzeit neue Rassen noch implementiert werden und auch nur die Offiziell bestätigten sind auch sicher dabei.
Eine andere Frage ,die sich ja auch gestellt worden war, warum es soviele menschenähnliche Spezies gibt. Auch hierzu gab es eine Antwort seitens BW und ich meine mich zu erinnern, dass sie sagten das es an der Story liege und dort menschenähnliche Spezies am besten passen würden.
Den bisher krusierenden Rassen/Klassen kombinationen würde ich im übriegen eher nicht trauen, immerhin befindet sich das Spiel noch in der Beta und da kann sich noch was ändern. Neue Rassen werden aber wohl wenn erst nach Release implementiert oder kommen erst mit einem Addon, was ich mir eher vorstellen könnte, da die neue Rasse dann auch eine neue Story bekommen könnte, was zum oben genannten Argument nur mehr als stimmig wäre.
Dennoch kann ich euch gut verstehen, denn auch ich hab mir Nautolaner, Togruta und Kel'Dor gewünscht und werde wohl doch auf einen Twi'lek zurück greifen müssen. |
| |
21.09.2011, 03:34
|
#186 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! ...es liegt an der Story sagen sie? Ganz ehrlich. Das liegt wohl eher daran, dass sie für jede nicht menschliche Charakterklasse, die irgendwie mehr als 2 Beine oder Arme und einen Fischkopf auch andere Rüstungen machen müssten. Ich denke eher, dass ist eine Zeitfaktor und Aufwandsfaktor, aber sicherlich kein Storyfaktor. |
| |
30.09.2011, 04:57
|
#188 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Xanathas ...es liegt an der Story sagen sie? Ganz ehrlich. Das liegt wohl eher daran, dass sie für jede nicht menschliche Charakterklasse, die irgendwie mehr als 2 Beine oder Arme und einen Fischkopf auch andere Rüstungen machen müssten. Ich denke eher, dass ist eine Zeitfaktor und Aufwandsfaktor, aber sicherlich kein Storyfaktor. | Rüstungen sind sicher nicht das Thema, sondern die Animationen. Die sind ungeheuer zeit- und kostenaufwendig. Und welchen Nutzen sollten sie haben? Die Spieler sind doch ohnehin nicht in der Lage Nicht-Humanoide anders zu spielen als die Humanoiden. Also lohnt der Aufwand für die Entwickler kein bisschen. Höchstens sie kommen als kostenpflichtiger DLC. |
| |
30.09.2011, 08:57
|
#189 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Rüstungen sind sicher nicht das Thema, sondern die Animationen. Die sind ungeheuer zeit- und kostenaufwendig. Und welchen Nutzen sollten sie haben? Die Spieler sind doch ohnehin nicht in der Lage Nicht-Humanoide anders zu spielen als die Humanoiden. Also lohnt der Aufwand für die Entwickler kein bisschen. Höchstens sie kommen als kostenpflichtiger DLC. | seh ich auch so!
ausserdem laufe ich nich gern als fisch oder grüner kopfgeldjäger-wurm rum! ^^
ich denke es werden mit sicherheit einige dlcs kommen, die stories und rassen und planeten hinzufügen werden.
also mal locker machen. |
| |
30.09.2011, 10:28
|
#190 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich verstehe jetzt auch absolut nicht, wie man da derart meckern kann. In Star Wars Episode 1 sieht Darth Maul auch sehr menschlich aus. Ist nunmal so. Vor allem kann auch rein geschichtlich nicht jede Rasse Jedi werden, soweit ich weiß.
Und ja, vor allem kommen da noch mehr Rassen, also hört bitte damit auf, jetzt schon rumzuheulen und zu behaupten, das wäre ja "lächerlich" und "langweilig". Das ist Quatsch. |
| |
30.09.2011, 10:45
|
#191 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Kaeldron Ich verstehe jetzt auch absolut nicht, wie man da derart meckern kann. In Star Wars Episode 1 sieht Darth Maul auch sehr menschlich aus. Ist nunmal so. Vor allem kann auch rein geschichtlich nicht jede Rasse Jedi werden, soweit ich weiß. | Es sind aber 7 Rassen die sehr menschlich aussehen und nicht nur die Zabrak. Zitat:
Zitat von Kaeldron Und ja, vor allem kommen da noch mehr Rassen, also hört bitte damit auf, jetzt schon rumzuheulen und zu behaupten, das wäre ja "lächerlich" und "langweilig". Das ist Quatsch. | Das ist kein Rumgeheule und kein Quatsch sondern das Einbringen der eigenen Meinung, so wie es eine Community machen sollte. |
| |
30.09.2011, 11:07
|
#192 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Rykaran Ui wie toll.
Roter Mensch
Grüner Mensch
Blinde Menschen
und Mensch mit Stacheln.... | Muss jedesmal bei dieser Antwort Lachen! Ich seh es genauso!
Schlimm daß nicht-menschliche Rassen explizit Ausgeschlossen wurden. |
| |
30.09.2011, 12:45
|
#193 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! ich weiß echt nich wieso ihr euch beschwert. rothäutige menschen (reinblütige sith), menschen mit tentakelköpfen (twi'lek), menschen mit stacheln auf dem kopf (zabrak), menschen mit blauer haut und roten augen (chiss).
ihr tut ja soo als hättet ihr krampfhaft nach etwas gesucht woran man rum meckern kann oder ihr habt die filme nicht gesehen. ein paar wollen wohl ein wesen mit 6 armen 4 beinen und 2 köpfen damit es blooß nich humanoid ausschaut, das gefühl hab ich. keiner zwingt euch eine außerirdische humanoiden form zu wählen.
die chiss sind keine menschen mit blauer haut und roten augen, sondern chiss. wenn man gewollt hätte, das es so sein sollte, würden sie blauhäuter oder rotaugen heißen. |
| |
30.09.2011, 13:25
|
#194 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Naja, wer hier ernsthaft erwartet das bei Release 20 Rassen spielbar gemacht werden ... irgendwo selbst Schuld wenn man dann enttäuscht wird.
Die Entwickler werden sich natürlich keine Rassen für etwaige Patches und Addons aufheben um weiterhin etwas liefern können. Ebenso ist es natürlich ein absolutes Ding der Unmöglichkeit das Rassen zusammen mit einer guten Story und den passenden Planeten ins Spiel implementiert werden. Bioware soll gefälligst alle Rassen einführen , wer braucht schon Story und Planeten.................. und dann wird 2 Monate später darüber geheult das man nicht auf die Hauptplaneten der jeweiligen Rassen reisen kann.
Alles klar. Was fällt Bioware eigentlich ein nicht mit Release das komplette StarWars Universum zugänglich gemacht zu haben.
Eigene Meinung posten schön und gut, völlig korrekt, darf ja auch jeder. Aber mal weiter als bis zum eigenen Tellerrand schauen ist selbstverständlich auf keinen Fall drin. Aber Gott seih Dank findet man ja immer irgendwas zum rumjaulen.
Mich hauen die Rassen zwar auch nicht komplett vom Hocker, finde jene aber durchaus in Ordnung. Ich möchte zwar definitiv auch insgesamt mehr Rassen sehen, für mich ist es allerdings in Ordnung sollten sie diese in Patches / Addons nachreichen.
Gruß |
| |
30.09.2011, 23:52
|
#195 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich denke auch, die haben die Rassen so gewählt, damit das mit den Gegenständen, die man findet passt. Das einzige was an dieser Theorie ein bisschen aneckt sind die Twi'lek, für die die Helme doch anders aussehen müssen, damit es grafisch hinhaut.
Ich denke, sie haben sich momentan wirklich nur auf die Rassen konzentriert, für die sie nicht jedes Item anders aussehen lassen müssen, damit das an dem Alien gut aussieht..... |
| |
30.09.2011, 23:53
|
#196 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! irgendwie ein ziemlich unsinniges feature... aber nun gut. |
| |
01.10.2011, 04:44
|
#197 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Dan schauen wir mal was für rassen geben wird |
| |
01.10.2011, 07:12
|
#198 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Wallacce Upps, da habe ich wohl irgendwas total verpeilt, weiß schon das Bounty Hunter keine Schmuggler sind, zumindest nicht Hauptberuflich....!!!
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...........
Und vielen dank für die Links....!! | Was hab ich jetzt damit zutun??? |
| |
01.10.2011, 10:05
|
#199 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! @Upps
Du warst gar nicht gemeint Upps oder Ups=Entschuldigung, Sorry, Tut mir leid usw.
Mfg Belo |
| |
01.10.2011, 10:08
|
#200 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Alienrassen hin oder her ^^
ich bin mal gespannt wie so ein voll montierter cybrog im high end aussieht
sicher voll cool |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |