Antwort
Alt 15.08.2010, 14:41   #76
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies!

Zitat:
Zitat von Xidia
Jo,dann stellen sie Nautolaner vor,dann kommt wieder einer,öh ein Mensch mit Tentakeln auf den Kopf.
Bei den Kel'Dor dann ,langweilig ein Mensch mit ner Maske vor den Gesicht.
Trandoshaner,ein Mensch im Dino Anzug.

Obwohl ich Gand super finden würde,das ist ja so eine Insekten Spezies.
Zuckuss war z.B. ein ganz berühmter.
Hm,muss mir nochmal das Video anschauen mit
den Kämpfen,war der Kopfgeldjäger nicht ein Gand,mit diesen komischen Helm auf,oder war das nur der Helm?
Ich will mir das gar nicht bei WoW vorstellen. Blizzard stellt die Drenai vor und sofort kommt: Manno voll kacke sehen ja aus wie Menschen mit Ziegen-Füßen und einem Tintenfisch auf dem Kopf.

Manche erwarten sich echt so Spezien die entweder aus grünem Glibber bestehen oder Wasser oder keine Ahnung was. Selbst in den ältesten Sci-Fi-Filmen verwendet man die Menschliche Grundstruktur. (Nase, Ohren usw.)

Ich trau mich wetten es gibt sogar noch Meckerer wenn es Planeten-Spezien gibt. Siehe Zonama Sekot. BioWare stellt Zonama Sekot vor und dann kommt so ein Satz wahrscheinlich: Menno total kacke, schaut ja aus wie ein normaler Planet

Sorry aber aufregen über sowas wo eine Rassen-Vielfalt geboten wird wie in keinem MMo davor find ich persöhnlich eine Frechheit.

Zu den Gand:
Ne, das war nur ein Helm. Gand sind ja viel kleiner gehen ja maximal bis zu Hüfte und ein bisschen drüber. Gand kennt man ja auch aus Kotor von Tatooine.

Alt 15.08.2010, 16:32   #77
Gast
Gast

Na da kannst mich ja nicht mit meinem (aufregen) , weil ich habe nur mein Gedanken freien lauf gelassen & wünsche geäußert .

Dennoch finde ich die Vorstellung einen Kaminoaner zu spielen recht angenehm .

Alt 15.08.2010, 17:48   #78
Gast
Gast

Also hier der zweite Versuch etwas Klarheit in die Diskussion zu bringen:

Hier nochmal der entsprechende Teil der Ankündigung:

Bis jetzt haben wir nur wenig über die spielbaren Spezies in Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht. Vielleicht habt ihr schon mal vom Chiss-Agenten oder dem Twi'lek-Schmuggler gehört, aber wir können euch jetzt versprechen, dass alle Klassen mit mehreren nicht-menschlichen Spezies spielbar sind.

Bitte jammert also nicht weiter das jede Klasse nur eine Spezies hat. Es ist eine Schande für das deutsche Bildungssystem wenn man es nicht mal schafft bis zum ZWEITEN Satz zu lesen ohne den Sinn zu begreifen.

Hier noch mal eine vereinfachte Version:

1 KLASSE = Viele Alien-Rassen.

Das war eine Offizielle Ankündigung von BW, also wird es wohl stimmen.

Alt 16.08.2010, 02:24   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raidiri
mimimimimimi ich will unbedingt einen Hutten in Trooper Uniform spielen.
Manchen kann man es halt nie recht machen.
Epic Fail und "sowas" von Selfowned...

Einen Hutten! Ein Knochenloser, dicker Wurm als Trooper - na DAS möchte ich mal sehen...

Die eingehenden Kritiken sind schon gerechtfertigt. Diese "grünen Menschen" sind einfach nur das billigste, was ich jemals in einem Star Wars Produkt gesehen habe.

Das ganze wird doch hoffentlich nicht auf das Niveau von Zeichentrickserien für 10 Jährige abrutschen, oder?
Die "reinblütigen Sith" sehen ja schonmal wenigstens ein BISSCHEN besser aus. Keine Behaarung und komische Auswüchse.

Die Zabrak? Verdammt cool - aber wenn die Tatoo's von denen nicht noch detaillierter aussehen werden als das auf dem ersten Screenshot, werden die nicht viele Anhänger finden,
denn wie eine billige Darth Maul-Kopie möchte keiner aussehen.

Bisher sind die Twi'lek das best rübergebrachteste Star Wars Volk. Sie sind menschenähnlich und DENNOCH deutlich als Aliens erkennbar.

Ein wenig Raffinesse, wenn ich bitten darf. Bei den Twi'lek geht es doch auch mit einem niveauvollen, ausserirdischem' Aussehen.

Jetzt werden einfach Menschen glatzköpfig gemacht und rot oder grün angepinselt? Da sehen ja sogar die Chiss noch besser aus - obwohl die mir schon wie eine "billige Version der Menschen in Blau" vorkommen. oO Da helfen auch die roten Augen wenig...

Wir sind hier in Star "Trek" - sondern in Star WARS!! Wenn man die Filme ansieht, sieht man die unterschiedlichsten Alien-Arten und diese müssen nichtmal menschlich aussehen - selbst wenn sie auch einen Kopf, mittelkurzen Hals und zwei Arme und Beine haben wie diese.

Bei der Musik und dem Ton wird sich anscheinend' soviel Mühe gegeben wie für nichts anderes.
Dann soll man sich auch ruhig mit den Polygonen eine gewisse Mühe geben - denn sonst wird das Spiel NIEMALS auch nur den Hauch einer Chance gegen World of Warcraft haben!

Alt 16.08.2010, 05:25   #80
Gast
Gast

Ich finds echt lächerlich, das manche Leute nur so argumentieren können das man irgendwelche Hutten, Blobviecher, Schleimviecher, Wasserviecher oder was weiß ich den noch fürn Gedöns haben will. Diese Leute nehmen die Worte und drehen sie wie es Ihnen passt und nutzen das als ihre "Schlagkräftige" Argumentation *hüstel*

Also nochmal, kann man scheinbar nicht oft genug schreiben:
- Ich will keine Hutten, Schleimviecher, Blobviecher oder was der Geier was es noch für gestörtest Zeug gibt.

Ich möchte etwas nichtmenschliches, nicht alles war auf zwei Beinen läuft und Finger hat ist gleich ein Mensch. Oder wird ein Bär der sich auf die Hinterbeine auf einmal ein Mensch? Wohl eher nicht.

Trandoshaner, Nauntolander, Keldor etc. sind für mich KEINE Menschen, sie sehen ganz anders aus und haben mit Menschen kaum mehr gemein als das sie Zweibeiner sind.
Ob nun nach Menschlichem Vorbild gemacht oder nicht, ist doch wurscht. Es gibt nunmal keine echte Alienrasse an der man sich orientieren könnte, vllt. kommt ja mal eine aber das ist ein anderes Thema und ich will da jetzt auch keine Diskussion anfangen.

Nochmal zum Abschluss: ich will keine Schleimviecher, Blobviecher, Hutten und ähnlichen Quark. Ich will z.B. nen Trandoshaner spielen.

Edit sagt der Vorposter hat recht was die Twi´leks angeht.

Sorry das wiedermal wow als Vergleich herhalten muss aber muss wohl sein:
Tauren sind KEINE Menschen
Orks und Trolle find ich zwar hässlich aber auch das sind keine Menschen die Weiblichen sehen zwar ähnlich aus aber die Männlichen mitnichten
Goblins ebenso wenig
Und die Worgen mögen Verfluchte Menschen sein sind aber in ihrer Worgengestalt ebenso keine Menschen
Die Dreanai sind so lala..... gefallen wir nicht.

Alt 16.08.2010, 05:40   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rykaran
Ich finds echt lächerlich, das manche Leute nur so argumentieren können das man irgendwelche Hutten, Blobviecher, Schleimviecher, Wasserviecher oder was weiß ich den noch fürn Gedöns haben will. Diese Leute nehmen die Worte und drehen sie wie es Ihnen passt und nutzen das als ihre "Schlagkräftige" Argumentation *hüstel*

- Ich will keine Hutten, Schleimviecher, Blobviecher oder was der Geier was es noch für gestörtest Zeug gibt.

Ich möchte etwas nichtmenschliches, nicht alles war auf zwei Beinen läuft und Finger hat ist gleich ein Mensch. Oder wird ein Bär der sich auf die Hinterbeine auf einmal ein Mensch? Wohl eher nicht.

Trandoshaner, Nauntolander, Keldor etc. sind für mich KEINE Menschen, sie sehen ganz anders aus und haben mit Menschen kaum mehr gemein als das sie Zweibeiner sind.
Ob nun nach Menschlichem Vorbild gemacht oder nicht, ist doch wurscht. Es gibt nunmal keine echte Alienrasse an der man sich orientieren könnte, vllt. kommt ja mal eine aber das ist ein anderes Thema und ich will da jetzt auch keine Diskussion anfangen.

Nochmal zum Abschluss: ich will keine Schleimviecher, Blobviecher, Hutten und ähnlichen Quark. Ich will z.B. nen Trandoshaner spielen.

Orks und Trolle find ich zwar hässlich aber auch das sind keine Menschen die Weiblichen sehen zwar ähnlich aus aber die Männlichen mitnichten
Goblins ebenso wenig
Und die Worgen mögen Verfluchte Menschen sein sind aber in ihrer Worgengestalt ebenso keine Menschen
Dito.

So sehe ich es auch und ich sehe immer von den meisten die hier schreiben die EXTREM vergleiche.

So wie mein vorredner schon sagte. Trandoshaner, Nauntolander, Keldor und noch viele der art mögen menschliche struktur haben aber dennoch sehen sie komplet anders aus und sind somit nicht nur durch ihre hautfarbe unterschiedlich...

Trandoshaner haben schuppen, Eine schnautze, Reptilienaugen, Krallen usw.
Wenn man die Biologie von ihnen durchliest sind sie überhaupt nicht passent mit dem Argument sie wären menschen ähnlich (siehe hier Wiki http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...haner#Biologie )

Ich könnte auch mit den andern oben genanten Spezies fortfahren und ihre nicht menschlichen eigenschaften hervorrufen...

Also mit dem Arguement sie sind menschlich da sie nur auf zwei beinen gehn zieht hier echt nicht.

Alt 16.08.2010, 06:39   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rykaran

Goblins ebenso wenig
Nachdem Du mein Beispiel hergenommen hast gehe ich davon aus das du meinen Post gemeint hast. Ich finde es nachwievor immer lustig wenn sich niemand richtig die Beiträge durchliest.

Ich habe NIE gesagt das es Menschen sind sondern nur das man als Grundskelett nunmal die Menschen genommen hat. Auch für mich sind Nautos, Kel´dor und Trandos keine Menschen oder leben sie bereits unter uns? Haben sie bereits unsere Regierungen infiltriert? Wahrlich ein Fall für Galileo Mystery

Außerdem sagt die Stargate etwas? Da gibt es auch "Aliens" die Menschen sind. Obwohl sie die gleiche Anatomie haben werden sie als "Aliens" "gebrandmarkt". Soviel zu dem Thema.

Und wie du auf Tauren kommst und Orcs versteh ich sowieso nicht
Ich habe deswegen die Drenai hergenommen da genau solche Kommentare wie ich es geschrieben habe zu BC laut wurden. In den Foren sowie auf meinem Server hat es überall geheißen: Ja sind nur Menschen mit Ziegenfüßen und einem Tintenfisch auf dem Kopf.

Am Schluss bleibt mir nur noch zusagen das mein Post mit dem Mensch-Beispiel sich auf A-Mill_Music bezog habe nur vergessen zu zitieren bzw. @ zusetzen.

@Gamona:
Du kannst gerne deine Gedanken & Wünsche äußern. Meine Antwort ist wohl ein bisschen aggressiv rübergekommen war aber nicht sogemeint .

Alt 16.08.2010, 10:39   #83
Gast
Gast

Bei der Musik und dem Ton wird sich anscheinend' soviel Mühe gegeben wie für nichts anderes.
Dann soll man sich auch ruhig mit den Polygonen eine gewisse Mühe geben - denn sonst wird das Spiel NIEMALS auch nur den Hauch einer Chance gegen World of Warcraft haben![/quote]Bin ich ganz deiner Meinung, ist ja wohl echt ein Witz, dass das jetzt alle Rassen sind, die man nehmen kann...oh...moment...

Und was diese beschwerde über die unschönen Zabrak-Tätowierungen angeht...Hallo? Du regst dich auf, weil die als Beispielbildchen was Dart Maul ähnliches gemacht haben? Die veröffentlichen halt die Bilder nicht nur für StarWars-Experten, sondern es soll auch Leute ansprechen, die nur die Filme kennen. Dass man dann bei einer der wenigen schon veröffentlichten Film-Rassen die Figur aus dem Film "nachgebaut" hat, sollte ja wohl nicht weiter verwunderlich sein.
Abgesehen davon, ich weiß ja nicht, ob du dir schon ein paar von den bisher veröffentlichten Bilder angeschaut hast, aber das, was jetzt allein von den Gesichtsmodifikationen (Narben etc.) zu sehen war, macht nicht den Eindruck, als ob das schlampig emacht werden würde.

Alt 16.08.2010, 11:57   #84
Gast
Gast

Also habe gerade im Holonetz gekuckt welche Rassen es so gibt, aber da war net wirklich was zu finden

Kann es sein, daß es momentan nur Menschen und nun diese neuen "Menschenklone" gibt?

Alt 16.08.2010, 17:33   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Also mit dem Arguement sie sind menschlich da sie nur auf zwei beinen gehn zieht hier echt nicht.
Weist du, welches "versteckte" Argument seitens Bioware "auch" - nicht zieht" ?

" Wir trauen uns nichts zu, wo wir uns anstrengen müssen und darum sind alle Rassen nach demselben Polygon mit "MINIMALEN Unterschieden" designed. Punkt. "

Das Argument zieht auch nicht und HEY GUCK MAAAL sie haben es sogar gebrochen - denn mit den Twi'lek hat man ein ganz neues Polygon gemacht, weil sie ja ihre Lekku haben.

Fazit: Es geeeht doch...

Wieso tut man denn jetzt so, als könnte man nun mehr nichts weiteres machen, als Grün- und Rot angepinselte Menschen?

Zitat:
Zitat von Klive
Und was diese beschwerde über die unschönen Zabrak-Tätowierungen angeht...Hallo?
Lass' dieses Opfergehabe, okay?

Du regst dich auf, weil die als Beispielbildchen was Dart Maul ähnliches gemacht haben?[/quote]
Nein, aber für alle die sich zu blöd geben und so tun, als würden sie mich nicht verstehen, sage ich es nochmal.

Das ist nicht was "Darth Maul ähnliches" - sondern eine billige Kopie. Ein wenig mehr Detail, BITTE!!

Die veröffentlichen halt die Bilder nicht nur für StarWars-Experten, sondern es soll auch Leute ansprechen...[/quote]
Die Teeny Titans gucken, ja ich weis.

Alt 16.08.2010, 17:47   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Das ist nicht was "Darth Maul ähnliches" - sondern eine billige Kopie. Ein wenig mehr Detail, BITTE!!
Warum billige Kopie? Hab in Google mal fix Darth Maul eingegeben und dann auf Bilder geklickt und verglichen. Auser das der "echte" Darth Maul-Zabrak von einem Schauspieler gespielt wurde mit verfaulten Zähnen und der Sw:Tor Zabrak computeranimiert ist sehe ich keinen Unterschied.

Sorry, aber die haben alle Tattoos, Hörner, Nasen, Ohren alles was der "echte" Zabrak auch hat. Also entweder übersehe ich etwas oder aber du siehst etwas was ich nicht erkennen kann.

Alt 16.08.2010, 18:29   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Warum billige Kopie?
Wenn du es nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Dieses Tatoo auf dem Screenshot könnte ruhig noch ein BISSCHEN mehr Liebe für's Detail bekommen...

Sorry, aber die haben alle Tattoos, Hörner, Nasen, Ohren alles was der "echte" Zabrak auch hat. Also entweder übersehe ich etwas oder aber du siehst etwas was ich nicht erkennen kann.[/quote]Ich meine, das ein Gesichtsdetail in Computerspielen wie ein Tatoo, an denen etliche Entwickler jahrelang dransitzen, ruhig ein wenig besser aussehen kann als die Zeichnungen eines Kindes in den einstelligen Lebensjahren

Alt 16.08.2010, 22:04   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Also habe gerade im Holonetz gekuckt welche Rassen es so gibt, aber da war net wirklich was zu finden

Kann es sein, daß es momentan nur Menschen und nun diese neuen "Menschenklone" gibt?
# Menschen

# Twi'lek

# Zabrak

# Sith

# Miraluka

# Chiss

# Mirialaner

# Rattataki

Alt 17.08.2010, 06:29   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Wenn du es nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Dieses Tatoo auf dem Screenshot könnte ruhig noch ein BISSCHEN mehr Liebe für's Detail bekommen...

Ich meine, das ein Gesichtsdetail in Computerspielen wie ein Tatoo, an denen etliche Entwickler jahrelang dransitzen, ruhig ein wenig besser aussehen kann als die Zeichnungen eines Kindes in den einstelligen Lebensjahren
Mensch, das sind feinheiten. Sachen die bis zum Release verbessert werden können! (!Gamescom!) Außerdem kann man nicht genauso ins Detail gehen wie bei einem echten Menschen da das/der Gesicht/Kopf viel größer ist als bei einem Computer-Animierten Character.

Außerdem wurde doch gesagt das man verschiedene Tattoo-Arten nehmen kann. Das heist das kann auch nur eine Version sein wie das Gesicht aussieht von einem Zabrak.

Achja und Zabraks müssen keine Tattoos haben siehe Maris aus TFU die Schülerin von Shaak Ti.

Alt 17.08.2010, 07:06   #90
Gast
Gast

Eben,das ist nur eine kleine Auswahl wie der Char später aussieht.
Man kann hunderte Dinge verändern und einstellen.
Frisuren,Hauttöne,Tattoos,Narben,Haarfarben,Schmuc k ( Piercings ) usw.
Hier einige Beispiele für Menschen : Gesichtsmerkmale
Das ist nur ein Bruchteil,was man alles einstellen kann.

Alt 17.08.2010, 11:19   #91
Gast
Gast

Ich muss sagen ich finde alle spezien die bis jetzt vorgestellt wurden ausser den Twilek und Zabrak einfach nur langweilig.

Ich hätte schon etwas mehr erwartet ausser den menschen gleichen Spezien zusehen.
Wenn sie mal zwischen durch mal eine andere Spezies die wie Nautolaner, Gungans, Bothaner mit rein gebracht hätten dann würden auch viele hier nicht rum jammern und ihre hoffnung begraben dass sie grad diese spezien wohl vergessen können oder ihre hoffnungen raubt.

Und ihre infopolitik ist hier eh schon mangelhaft genug so vieles wird hier präsentiert was jeder schon lange vorher wusste...
Es könnte mal mehr Action reingebracht werden was spieler anlocken sollte aber so stösst es eher ab meinem empfinden her und auch mit sehr vielen leuten den ich darüber schon geredet habe.

BW und LA macht es mal hier intressanter entäuscht nicht die eine hälfte mich solchen billigen infos denn wenn ihr eine menge spieler haben wollt dann bringt mal etwas abweckslung rein. Es muss ja nicht viel sein aber etwas wie bei den Spezien an Abnormalitäten zusehen wäre mal wahrlich erwünscht um die eine spielerschaft auch glücklich zustimmen...

So dass wars nun von mir

Lg
Stih Dorak

Alt 17.08.2010, 11:36   #92
Gast
Gast

Nein, aber für alle die sich zu blöd geben und so tun, als würden sie mich nicht verstehen, sage ich es nochmal.

Das ist nicht was "Darth Maul ähnliches" - sondern eine billige Kopie. Ein wenig mehr Detail, BITTE!![/quote]Es tut mir Leid, ich gebe mich nicht so blöd, ich bin so blöd.
Ich habe "billige" Kopie so aufgefasst, dass die kritik darauf bezogen ist, dass einfach etwas Darth Maul-artiges nachgebaut wurde.
Ich entschuldige mich für meinen Irrtum und muss jetzt aber doch mal dumm fragen: Du regst dich tatsächlich darüber auf, dass Der Zabrak eine andere Tätowierung hat als Darth Maul, die halt grober und nicht so detailliert ist? Rekapitulieren wir mal: Du hast absolut keine Ahnung, wie die Tätowierungen aussehen werden, die man wählen kann und regst dich jetzt über die Tätowierung von einem (ich erwähnte es bereits) Beispielbildchen auf.
Die Teeny Titans gucken, ja ich weis.[/quote]Das war jetzt witzig....glaube ich, für derartiges bin ich vermutlich auch so dumm.

Alt 21.08.2010, 11:21   #93
Gast
Gast

Oooh, wow !

-> Neue spielbare Spezies <-

Alt 21.08.2010, 11:37   #94
Gast
Gast

Ich will einen Jawa-Trooper!

Alt 21.08.2010, 11:44   #95
Gast
Gast

bitte löschen

Alt 21.08.2010, 18:38   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
bitte löschen
keine lust mehr auf swtor ?

Alt 21.08.2010, 18:58   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uridium
keine lust mehr auf swtor ?
So war das mit dem bitte löschen nicht gemeint..
Der Eintrag kann ruhig raus.. da stand vorher mehr..
ich hab es nur gelöscht, weil es in einem anderem Thread
besser aufgehoben war.

Natürlich mag ich SWTOR immernoch. Aber diese Begeisterung
ist mittlerweile relativ abgeflacht.

Alt 22.08.2010, 09:42   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rykaran
Ui wie toll.
Roter Mensch
Grüner Mensch
Blinde Menschen
und Mensch mit Stacheln....

Wahnsinnig, sorry aber ich finde das langsam nur noch lächerlich. Kann mich auch Rot oder Grün anmalen und mir Stacheln ins Gesicht kleben oder so tun als wäre ich blind (Richtig Blind sein werde ich hoffentlich nie)
Ui dann bin umheimlich kein Mensch *hüstel*

Sagt doch gleich es gibt nur Menschen, und man kann bei Charaerstellung, Hautfarbe, Haar- und Augenfarbe frei ändern und Extras wie Stacheln oder Tatoos einführen. Dann hat man hunderte von "Rassen" wenn nicht ich gar tausende.

Bioware und/oder Lucasarts bzw. George Lucas oder wer auch immer das Entscheidet scheint alles wirklich nicht Menschliche ja zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Finde ich echt enttäuschend.
Da sieht man mal das du null plan von SWTOR hast . Les erstmal ein bisschen mehr und flam hier nicht so rum, Leute wie du sollten dieses Spiel einfach nicht spielen. Star Wars ist immens riesig und genau so die Rassenvielfalt. Ich hoffe das deine Enttäuschung ausreicht das du nicht anfängst SWTOR zu spielen denn Leute wie dich brauch man da nicht in der Community und die Fans von Star Wars wären sicher dankbar wenn du bei WOW oder sonst wo unterkommst.

Gruß kelron

Alt 22.08.2010, 10:44   #99
Gast
Gast

Was die Spezies betrifft sehen die spielbaren Rassen bisher wirklich fast alle gleich aus nur haben ne andere Farbe. Ein Visier vor den Augen oder Stacheln auf dem Kopf..

Die sehen sich auch im Gesicht sehr ähnlich das is ja grad das schlimme.
Die Farben sind oft zu knallig finde ich. Die Hautfarbenen sind so knallig das man
meinen könnte die haben Ken von Barbie da reingebracht.

Gut Spaß bei Seite. Aber die Rassen müssen schon noch ein bisschen mehr Vielfalt zeigen.
Finde auch das die spielparen Rassen bisher sehr wenig unterschiedlich sind.

Alt 22.08.2010, 10:54   #100
Gast
Gast

sicher ist es noch wenig,

aber was will man denn alles spielen ? Die Aliens die gerade mal Faustgroß sind und wie Gremlins jedes Raumschiff zerfressen ? insektoide ? Man muß halt sehen welche dieser Rassen in die Klassenschemen passen.

Da gibt es immer noch Genug. Kel Dor, Whookies etc. aber es kann mit doch keiner sagen das er einen Primitiven Ewok als Schmuggler spielen will, oder doch ? Die sind und bleiben auf Endor... übt euch doch einfach in Geduld ^^

Antwort

Lesezeichen