| |
22.08.2010, 11:13
|
#101 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Kolron sicher ist es noch wenig,
aber was will man denn alles spielen ? Die Aliens die gerade mal Faustgroß sind und wie Gremlins jedes Raumschiff zerfressen ? insektoide ? Man muß halt
sehen welche dieser Rassen in die Klassenschemen passen.
Da gibt es immer noch Genug. Kel Dor, Whookies etc. aber es kann mit doch keiner sagen das er einen Primitiven Ewok als Schmuggler spielen will, oder doch ? Die sind und bleiben auf Endor... übt euch doch einfach in Geduld ^^ | logisch leuchtet mir ja auch völlig ein. Ich werde ja auch Star Wars weiter verfolgen und werds mir auch bestimmt kaufen nach Release und spielen.
Und dann wird sich zeigen ob ich weiterspiele oder ob es einfach nicht mein Spiel ist.
Ich gewöhne es mir ab zu sagen das spiel is schlecht ich hör auf damit.. |
| |
26.08.2010, 10:46
|
#102 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Gäbe es bei Wookies nicht das problem das diese sich notorisch gegen Bekleidung erwehren?
Womit sie als Kopfgeldjäger ja schonmal ausscheiden würden. |
| |
26.08.2010, 14:27
|
#103 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ja Wookies tragen keine gewöhnliche Kleidung Sie haben ja viel Fell.
Es gibt aber zeremonielle Kleidung, oder auch für den Kampf oder die Jagd.
Vielleicht wären sie als Schmuggler geeignet ^^
Aber ich denke Wookies wirds nur als Begleiter geben. |
| |
26.08.2010, 16:09
|
#104 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! ich werd sowieso den soldaten spielen oder den kopfgeldjäger, also bin ich gespannt was die für rassen bekommen. wird sicher schon ne gute auswahl geben immerhin is es ein sicfi-mmo da hat man raum genug um sich was auszudenken. wichtig is nur das ich wa andres wie menschen spielen kann. ich spiele in mmo´s immer des gegenteil von dem was ich in wirklichkeit bin dh. alien und weiblich |
| |
26.08.2010, 16:17
|
#105 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! togruta
ich werde eine spielen! |
| |
15.09.2010, 17:58
|
#106 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! wäre auch für togruta aber sind die überhaupt schon bestätigt zurzeit sind ja so wie ich weis erst 6 spezies bestätigt |
| |
09.07.2011, 07:17
|
#107 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Also nur sechs (spielbare) Spezies in ein Rollenspiel des SW Universums zu bringen ist schon ein kleiner Frevel. Ich hoffe doch Stark das Bioware da bald mit Addons/Patches nachbessert.
Die Rasse für die ich mich entscheiden würde wären die Nautolaner. |
| |
09.07.2011, 18:16
|
#108 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! ich denke bei der vielfalt die allein die storyline vorgibt darf man sich die hoffnung machen, dass es mehr werden..
bei mir stirbt die hoffnung zuletzt |
| |
10.07.2011, 16:56
|
#109 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Woookie her! |
| |
12.07.2011, 23:40
|
#110 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich hoffe doch Stark das Bioware da bald mit Addons/Patches nachbessert.
Die Rasse für die ich mich entscheiden würde wären die Nautolaner.[/QUOTE]
ganz meiner Meinung ! |
| |
13.07.2011, 06:57
|
#111 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Neovil Also nur sechs (spielbare) Spezies in ein Rollenspiel des SW Universums zu bringen ist schon ein kleiner Frevel. Ich hoffe doch Stark das Bioware da bald mit Addons/Patches nachbessert.
Die Rasse für die ich mich entscheiden würde wären die Nautolaner. | Wieder einer, der zuviel Clone Wars gesehen hat.
Ich kannte die Nautolaner gar nicht, da ich auch Clone Wars nie gesehen habe. Auch im Pen & Paper Rollenspiel gibt es sie erst seit 2009.
In den Star Wars-Filmen ist mir Kit Fisto auch nie richtig aufgefallen, weshalb es mich immer wundert, warum so viele Leute einen Nautolaner spielen wollen. Kann ja eigentlich nur an Clone Wars liegen. Das gleiche Phänomen stelle ich bei den Togruta fest. |
| |
14.07.2011, 17:11
|
#112 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich gucke kein Clon Wars und hab Star wars Episode IV bei der deutschen Erstaufführung genießen dürfen (Was mich für den Rest meines Lebens geprägt hat : )).
Kit Fisto finde ich trotzdem cool, der hat bei seinen Kämpfen immer gegrinst.
Mehr Rassen bedeutet wohl auch mehr Programmierung, nicht nur die neuen Skins, sondern auch die ganze Kleidung muss für jeden neuen Skin neu angepasst werden. Von daher mache ich mir nicht zu viel Hoffnung.
Ich hätte gerne noch eine klein- und eine riesenwüchsige Spezies, aber das wird aus den oben genannten Gründen sicherlich länger nichts werden.
Naja, sollen sie sich auch mal beeilen das Spiel rauszubringen. |
| |
17.07.2011, 16:57
|
#113 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich hab da keinerlei Bedenken...Bioware wird das schon machen |
| |
22.07.2011, 09:57
|
#114 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Weis zwar nicht genau ob die schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich fände die folgenden Species sehr interessant: Farguhl Cathar Bimm Kiffar Torgruta
Die Vielfalt der Spezies in Star Wars war schon immer eine tolle Sache, daher sollte man auch ruhig eine große Auswahl haben. Besonders würde mich eine Katzenhafte Spezies reizen wie die Farguhl, nachdem schon jahrelange Pen&Paper Erfahrung vorliegt! |
| |
22.07.2011, 10:38
|
#115 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Gab doch auch mal Screenshots von BW ... da war auch ein Cathar zu sehen ... also die Chancen stehen nicht schlecht (für ein späteres Update) Klick mich |
| |
22.07.2011, 15:55
|
#116 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ist doch toll .
Wann gehts los ? |
| |
23.07.2011, 19:08
|
#117 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Auf den allerersten Screenshots von 2008, wo die Lichtschwerter noch zu breit waren sah man eine Togruta Jedi und einen Chagrianer.
Außerdem gibt es viele humandoide Spezies die machbar wären, z.B.
Iktotchi als alles
Togruta als Jedi oder Sith
Cereaner als alles
Wookiees als Kopfgeldjäger oder Schmuggler
Weequays als Kopfgeldjäger
Shistavanen als Kopfgeldjäger
Trandoshaner als Kopfgeldjäger
Bothaner als Schmuggler
Sulustaner als Schmuggler
Mon Calamari als alles
Duros als Kopfgeldjäger oder Schmuggler
Kel'Dor als alles
Ishi Tib als Schmuggler
Gran als Kopfgeldjäger
Chagrianer als Jedi und Sith
die anderen wichtigen Spezies sind ja dabei.
Also es gibt sehr viele Möglichkeiten |
| |
26.07.2011, 08:02
|
#118 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich finde die Zabrak einfach geil. Die haben etwas vom Teufel Wenn man den noch gut individualisieren kann, dann ist das defintiv meine Wahl.
Wie schauts bei euch aus? |
| |
30.07.2011, 17:52
|
#119 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! man kann echt nur hoffen, das Bioware weitere Rassen nachliefert, es ist nunmal das Star Wars Universum. Die mächtigste Lizenz im Spielesektor und die massive Rassenvielfalt ist nunmal einer der zentralen und vor allem Interessanten Gesichtpunkte eben jenen Universums.
Zudem denke ich das uns die Bücher und Filme bewiesen haben, das es keines Rassen/Klassen Korsetts bedarf. Jeder sollte alles werden können.
Es ist nunmal die Einstellung eines Charakters und nicht die Herkunft die darüber gebietet ob jener auf der "guten" oder "bösen" Seite spielt.
Müssen Whookies immer gut sein?
Das einzige was die Rassen in Klassen begrenzen sollte ist das vorhandensein von Midichlorianern bzw. einfach ob es eine Machtsensitive Rasse ist oder nicht. Na ja und Hutten sollten nicht mit Jetpacks ausgerüstet werden ... obwohl das mal lustig wäre^^
Ich bin für die freie Gestaltung der Charaktere. Twilek Bounty Hunter (gibt ja immerhin auch Twilek Sith-Darth Talon), Chiss Jedis etc. und mehr Rassen!!
Das ist nunmal Star Wars! wo sind die Ithorianer? Die Genosianer? dieDraethos? |
| |
31.07.2011, 12:32
|
#120 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Das ist sooo entäuschend!
Wir warten jetzt schon mehrere Jahre und heraus kommen Rassen die wirklich alle fast Menschen sind... vllt. ein kopftuch weil sie blind sind oder zacken auf dem kopf eine andere spezies... das ist doch kein Star wars. Alle die Star wars etwas kennen, wissen dass es einer der wenigen Filme ist, indenen so viel Fantasie durch Rassen und Lebewesen gegeben ist. Da kann man ja eher wow spielen, da sehen die rassen noch unterschiedlicher aus als hier. Twi'Lek sind gut, Wookies, Nautolaner, Kel'Dor.... Geonosianer verstehe ich, mit flügeln etc. und die bewegen sich ganz anders das wäre verdammt schwer aber die anderen bewegen sich doch fast genauso wie menschen.!?
Werden die Rassen nur unterschiedl. aussehen oder auch wirklich Vorteile gegen über anderen Rassen haben?
Es gibt auch Wookies die jedi sind, wie beispielsweise Tyyrlokka oder Lowbacca... das liegt nciht an der Rasse sondern an den Midi-chlorianern!
Freue mich trotzdem schon auf das spiel... werde erst einmal bei einem freund spielen dun gucken ob es wert genug istd *** cih es kaufe. Wie sieht das eig. mit bezahlugn aus?? monatl. oder festpreis? |
| |
02.08.2011, 15:45
|
#121 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Persönlich find ichs net so schlimm, dass alle Rassen Humanoide sin...würd es nur sehr Schade finden, wenn ma bei der Charerstellung sparen würde und ähnlich wie in anderen MMOs so gewisse Vorgaben hat (also sprich Haar 10 mit Nase 5 usw.). Denn mit der Hero-Engine müsste es doch möglich sein bis in die kleinsten Details zu gehn. |
| |
02.08.2011, 20:44
|
#122 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von Dertutnix Persönlich find ichs net so schlimm, dass alle Rassen Humanoide sin...würd es nur sehr Schade finden, wenn ma bei der Charerstellung sparen würde und ähnlich wie in anderen MMOs so gewisse Vorgaben hat (also sprich Haar 10 mit Nase 5 usw.). Denn mit der Hero-Engine müsste es doch möglich sein bis in die kleinsten Details zu gehn. | Ja wär ich auch für!
Keine Lust wie bei WoW rumzulaufen und jeder sieht sich ähnlich.
Macht es wie bei Star Wars Galaxies z.b. das war super geil, da konntest du alles ändern selbst die Wangenknochen z.B. |
| |
02.08.2011, 22:52
|
#123 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! naja im jahre 2011 sollte man schon die wangenknochen verändern können. wenn nicht wäre das traurig und lächerlich. |
| |
04.08.2011, 06:59
|
#124 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Na ich weiß nicht. Ich würde meine Rasse ja lieber selbst wählen und mit der Klasse meiner Wahl kombinieren. Ansonsten finde ich die Möglichkeiten einer Charaktererstellung (Individualisierung) ziemlich eingeschränkt im Vergleich mit anderen MMOs. |
| |
04.08.2011, 08:22
|
#125 | Gast | AW: [Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Zitat von SinRoKoori Na ich weiß nicht. Ich würde meine Rasse ja lieber selbst wählen und mit der Klasse meiner Wahl kombinieren. Ansonsten finde ich die Möglichkeiten einer Charaktererstellung (Individualisierung) ziemlich eingeschränkt im Vergleich mit anderen MMOs. | Jein - irgendwie beissen sich doch gewisse Kombinationen wie ein Sith, der doch eher rohe Kraft ausstrahlt, als Imperialer Agent. Zumindest käme mir das irgendwie seltsam vor.
Es erschien mal eine Tabelle mit den Kombinationen, die damals aber noch nicht ganz komplett bzw. bestätigt war. Können die Rattataki nun Imperiale Agenten werden? Das wär toll. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |