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Alt 07.05.2011, 20:02   #26
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

Ich persönlich fände es passender, wenn man statt Exp. oder irgendwelcher
Attribut-Steigerungen eher Belohnungungen in Form von Trophäen bekommt, die man dann z.B. in seinem Schrank auf dem Schiff aufstellen kann. So ähnlich wie die Figuren in Fallout 3 oder die kleinen Schiffchen in ME.
 
Alt 09.05.2011, 04:17   #27
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

Ein Trophäenschrank als Bestandteil div. Inneneinrichtungsmöglichkeiten (Raumschiff) ist sicher eine schöne Sache, generell ist hier fast alles möglich, TOP...

So holt man sich gleich noch ein paar Spieler von Sims & Co ins Raumschiff... ;-)

Aber warum nicht einzelne dauerhafte Werte mit Trophäen verknüpfen? Die Wackelpuppen in Fallout 3 sehen ja je nach Haupt-Attribut /Fertigkeit auch anders aus... Das geht natürlich auch mit diesem Wunderwürfel (Trophäen)...
 
Alt 09.05.2011, 20:01   #28
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

Zitat:
Zitat von Caracalla
Ich persönlich fände es passender, wenn man statt Exp. oder irgendwelcher Attribut-Steigerungen eher Belohnungungen in Form von Trophäen bekommt, die man dann z.B. in seinem Schrank auf dem Schiff aufstellen kann. So ähnlich wie die Figuren in Fallout 3 oder die kleinen Schiffchen in ME.
WoW das ist ohne Scheiss ne Idee die mir unglaublich gut gefällt. o_O
 
Alt 10.05.2011, 05:07   #29
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Mehr wissen ala Datacron ist natürlich toll.
Nur wer hat diese Dinge in MassEffect und DragonAge wirklich genutzt?
Seis drum.
Ich.

Diese Kodex-Beiträge dienen dazu, der Spielwelt mehr Atmosphäre zu geben, bzw. den Spieler zu informieren über einen Planeten, eine Biographie oder eine Kreatur ohne diese Informationen über NPCs und entsprechende Dialog-Marathons vermitteln zu müssen, die den Spielfluss stören.
 
Alt 20.09.2011, 13:41   #30
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

Perfekt!

Ich habe mich ja schon seit einiger Zeit gefragt, ob es in "The Old Republic" wieder eine Art Kodex geben wird, da ich davon schon bei Mass Effect und Dragon Age mehr als begeistert war. Die Umsetzung und die Neuerungen klingen überaus interessant.
Vielen Dank =)

Ich kanns kaum noch erwarten >.<
 
Alt 20.09.2011, 20:57   #31
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

jo, bittexD








--------------------------------------------------------------------------------------
Wir die Sith Academy sind wieder nach 1000 Jahren zurück gekehrt um die Republik zu stürzen,und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein teil der Academy


PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich Willkommen !!

PVP-RB Gilden

http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy
 
Alt 21.09.2011, 21:30   #32
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AW: [Freitags-Update] Vorstellung des Kodex

Na endlich wird mein Wissensdurst auch mal belohnt!
 
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