Antwort
Alt 02.04.2011, 16:32   #101
Gast
Gast
AW: Taral V-Entwickler-Walkthrough

Ach ja, was das Kampfsystem betrifft - ich wollte ja erst nen eigenen Thread dazu aufmachen aber das wir hier schon beim Kampfsystem sind:
Schaut euch doch mal bitte von der Pax East 2011 den zweiten Teil des Kopfgeldjäger Gameplays Videos an (das ich jetzt leider nicht auf Youtube finde auf die schnelle ), mit den chinesischen Kopfgeldjäger der ne Punkerfrisur hat, da wird doch deutlich das es schon Sinn macht sich hinter Kisten zu
verstecken, weil die Feinde dann sofern nicht hinter her kommen aufhören zu schießen, oder auszuweichen bzw. in Bewegung zu bleiben. Ich glaube das gab es in WoW nicht denn wenn man da im Kampf war und sich bewegt hat wurde der Angriff bzw. die Kampfbewegung seines Char abgebrochen.
Das ist doch durchaus ne Neuerung und wie man in dem Video sieht macht es wohl durchaus Sinn in Bewegung zu bleiben...zumindestens beim Fernkampf!

Nachtrag:

Zitat:
Zitat von Roninstar
Man muss aber einfach sagen wer sich wirklich eingebildet hat das Bioware hier für die Fernkampfklassen ein aus Far Cry, Battlefield und Half Life zusammengebautes, Ego Shooter Kampfsystem einbaut bei dem im Kampf in die Ego Perspektive gewechselt wird und man selber via Fadenkreuz fröhlich drauflos ballern kann oder für die Nahkämpfer eine Mischung aus Kotor, Mortal Kombat, Jedi Knight und Assasins Creed der lebte meiner Meinung nach schon immer auf dem Mond bzw. eher dahinter und sollte nebenbei dringend eine Bewerbung an die Redaktion der Gamestar schicken.
Das macht ja auch keinen Sinn in einem MMO wo nach Punkten und Werten gerechnet wird, selbst bei Fallout 3 das wie ein Egoshooter aussieht wird nach Punkten und Werten gerechnet. Heißt also auch wenn man wohl genau ziehlt dann trifft man nur wenn entweder der Wert und Punkte stimmen oder nicht...ich denke ihr wißt schon wie ich es meine auch wenn ich es nicht so erklären kann.

Alt 02.04.2011, 18:18   #102
Gast
Gast

Wan gehts los

Alt 02.04.2011, 18:24   #103
Gast
Gast

Einfach Legendär!
argh wann kommt endlich das Spiel ich halts echt nicht mehr lange aus

Alt 30.05.2011, 12:07   #104